Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Sweety84
1889 Beiträge
20.05.2017 12:31
Heute scheint nicht mein Tag zu sein.
Eben nach dem Einkaufen fuhr ich in die Garage und hab' absolut nicht an meinen Bauch gedacht. Schlussendlich stand ich zu eng an der Wand, aber weil es mir zu blöd war, noch mal umzuparken, hab' ich mich da durchgequetscht. War nicht gerade angenehm und nun mache ich mir natürlich Sorgen, dass das nicht so gut gewesen sein könnte. Wie doof kann man eigentlich sein???
Alaska
19542 Beiträge
20.05.2017 14:38
Keine Sorge Sweety, da kann absolut nichts passieren. Viel zu gut geschützt, die Kleinen.

Gurke, Nasenbluten hatte ich die letzten zwei Tage auch.

20.05.2017 16:37
Puh, heute war Flohmarkt in der kita und ich habe 2 kartons kleidung von 4 leerverkauft sowie ein laufrad, ein dreirad, ein fahrradsitz und ganz viele schuhe. Mein keller dankt es mir. Meine Tochter hat sich in ein geflügeltes pferd verliebt, dass ca 80 stockmaß. Wir haben also ein neues “haustier“, es hat nur 5€ gekostet.
20.05.2017 17:30
Zitat von Pinguinchen:

Puh, heute war Flohmarkt in der kita und ich habe 2 kartons kleidung von 4 leerverkauft sowie ein laufrad, ein dreirad, ein fahrradsitz und ganz viele schuhe. Mein keller dankt es mir. Meine Tochter hat sich in ein geflügeltes pferd verliebt, dass ca 80 stockmaß. Wir haben also ein neues “haustier“, es hat nur 5€ gekostet.

Für 5€ kann man sich Mal ein Haustier leisten was keine weiteren Kosten anbringt.
Shy-Shy
4120 Beiträge
21.05.2017 03:37
Stündlich wach und das seit Nächten, ich schlafe Mega schlecht ein, also wenn das so weiter geht, dann weiß ich auch nicht.
21.05.2017 08:46
Zitat von Shy-Shy:

Stündlich wach und das seit Nächten, ich schlafe Mega schlecht ein, also wenn das so weiter geht, dann weiß ich auch nicht.

Klugscheißer würden jetzt sagen dein Körper stellt sich auf die wachphasen des Babys ein.

Ich geh um halb zehn ins Bett. Um Punkt 12uhr bin ich wach. Dann um vier wieder.und aufstehen um sechs.
Also viel Schlaf ist das auch nicht.

Heute geht's gleich ins Schwimmbad
21.05.2017 08:57
Morgen gehts in den Urlaub an die Nordsee!
Shy-Shy
4120 Beiträge
21.05.2017 09:03
Zitat von Gurke88:

Zitat von Shy-Shy:

Klugscheißer würden jetzt sagen dein Körper stellt sich auf die wachphasen des Babys ein.

Ich geh um halb zehn ins Bett. Um Punkt 12uhr bin ich wach. Dann um vier wieder.und aufstehen um sechs.
Also viel Schlaf ist das auch nicht.

Heute geht's gleich ins Schwimmbad

Klugscheiser würden das wirklich sagen.

Naja konnte heute mal 2h am Stück schlafen, dann rief mein Sohn .

Das schlimme sind die Beine dank dem beschissenen RLS mein Neurologe meinte auch schon es kann gegen Ende eine Spitze erreichen, sonst hab ich die spitzen mit Media super in den Griff gekriegt aber ganz ohne macht mich echt fertig.

Dazu kommt bestimmt noch eine unbewusste Angst vor morgen.
21.05.2017 09:26
Hab was ist morgen?
Shy-Shy
4120 Beiträge
21.05.2017 09:28
Zitat von Gurke88:

Hab was ist morgen?

Termin in Uni HD und ich hoffe einfach die kleine hat zugenommen
Zatze
751 Beiträge
21.05.2017 10:45
Zitat von Pinguinchen:

Morgen gehts in den Urlaub an die Nordsee!

Oh schön. Wohin geht´s den?
Sweety84
1889 Beiträge
21.05.2017 10:45
Ich hab' nun in den letzten gut 2 Wochen 2,5 kg zugenommen. Schon bissel arg viel, oder? Wobei nun in der Zeit auch das Wasser in den Füßen dazugekommen ist. Hatte ich vorher definitiv nicht, zumindest nicht in diesem Ausmaß. Da kann ich doch gar nicht viel dran ändern. Ob ich da morgen nicht Ärger beim FA bekommen...
Pauline13
2080 Beiträge
21.05.2017 11:26
Oh -schönen Urlaub,Pinguinchen!! Ich überlege,ob wir vor der Geburt zumindest noch einen Tagesausflug zur Nordsee machen. Mal schauen,ob es sich wettermäßig anbietet.
21.05.2017 11:54
Wir wollten eigentlich noch mal 1 Nacht nach Hamburg ins Musical... Aber das liegt jetzt ein bisschen daran wann der Termin sein wird ob das noch klappt.

Tagesausflug wäre ja auch möglich an die See aber mein mann hat an sowas kein Interesse.... Das ist nicht so seines.

Wir tapezieren Kinderzimmer gerade yeay.
Shy-Shy
4120 Beiträge
21.05.2017 13:36
Ja das Wasser das Gewicht manipuliert wissen auch die Ärzte. Man muss es Ihnen halt auch nochmal sagen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt