Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
21.05.2017 13:41
Also ich glaube nicht, dass ein Arzt da meckert, wenns wasser ist... eher bekommt man nochmal tipps, was man dagegen machen kann

Wir machen uns aktuell ein faules ein-kind-Wochenende und ich sitze gerade, während Marco schlaf nachholt an unserer namensliste... sortiere sie nach "endet auf a" "endet nicht auf a", damit er dann mal seine Favoriten und abgelehnten markieren kann... A-F auf a endend ist schon zweispaltig eine Din-A-4-Seite voll
21.05.2017 14:14
Wir haben uns immerhin auf einen erstnamen einigen können. Zweitname steht aber noch immer aus. Meine vorschlage mag er nicht, er hat aber keine.
21.05.2017 14:28
Shy an sich ist doch alles ok mit dein Kind oder?
Dann wird es auch zugenommen haben ganz bestimmt.
21.05.2017 15:10
Namen habe ich auch noch nicht ich favorisiere das Spontan zu machen glaub ich
21.05.2017 16:43
Also ich hatte an namen, die auf a enden 2 Din-A4-Seiten mit 2 Spalten voll mit Namen... jetzt hat Marco weggestrichen welche er doof findet und ich bekomme nichtmal eine voll
Aber mein Favorit Nummer 1 ist noch dabei
Shy-Shy
4120 Beiträge
21.05.2017 18:01
Gurke die kleine ist zu dünn, dadurch das der Zucker zu streng eingestellt war hab ich abgenommen und die kleine nicht genug zu genommen. Sie lag immer zwischen den oberen beiden Wachstum Linien an der unteren ganz weit unten am Strich.

Twee schön das dein favorite noch dabei ist.
21.05.2017 19:52
Zitat von Shy-Shy:

Gurke die kleine ist zu dünn, dadurch das der Zucker zu streng eingestellt war hab ich abgenommen und die kleine nicht genug zu genommen. Sie lag immer zwischen den oberen beiden Wachstum Linien an der unteren ganz weit unten am Strich.

Twee schön das dein favorite noch dabei ist.

Ach stimmt sowas hab ich Mal gehört.
Meiner ist auch zart.
Obwohl ich kein Zucker habe.
Solange wie sie weiter zu nimmt ist alles ok.
Drück die Daumen das alles ok ist
MamaBär2013
2815 Beiträge
21.05.2017 20:00
Ich glaub ich geh Lotto spielen .
Hab schon wieder was gewonnen diesmal auf Facebook, einen Greifling mit Beisselement.
21.05.2017 20:12
Zitat von MamaBär2013:

Ich glaub ich geh Lotto spielen .
Hab schon wieder was gewonnen diesmal auf Facebook, einen Greifling mit Beisselement.

Jetzt reichts aber Mal ich will auch Mal was Gewinnen
MamaBär2013
2815 Beiträge
21.05.2017 20:18
Zitat von Gurke88:

Zitat von MamaBär2013:

Ich glaub ich geh Lotto spielen .
Hab schon wieder was gewonnen diesmal auf Facebook, einen Greifling mit Beisselement.

Jetzt reichts aber Mal ich will auch Mal was Gewinnen

hab eigentlich bloß aus Spaß gefällt mir gedrückt, ich hätte nicht geglaubt was zu gewinnen. Sieht man aber mal das sich das lohnt
21.05.2017 20:22
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Gurke88:

Zitat von MamaBär2013:

Ich glaub ich geh Lotto spielen .
Hab schon wieder was gewonnen diesmal auf Facebook, einen Greifling mit Beisselement.

Jetzt reichts aber Mal ich will auch Mal was Gewinnen

hab eigentlich bloß aus Spaß gefällt mir gedrückt, ich hätte nicht geglaubt was zu gewinnen. Sieht man aber mal das sich das lohnt

Sei dir gegönnt. Ich hab ein Mal bei FB gewonnen.eine Freikarte fürs pyrogame. Ich hab lange gebraucht um zu realisieren das es kein Fake ist.
minchen88
2545 Beiträge
21.05.2017 20:33
Twe was wiegt denn sei e kleine altuell?
Hab morgen termin. Meine ist ja auch zart. Bei 30+0 ca 1200/1300 Gramm.
B8n gespannt ob er nun vernünftig misst morgen der Depp von Arzt
MamaBär2013
2815 Beiträge
21.05.2017 20:39
Zitat von Gurke88:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Gurke88:

Zitat von MamaBär2013:

Ich glaub ich geh Lotto spielen .
Hab schon wieder was gewonnen diesmal auf Facebook, einen Greifling mit Beisselement.

Jetzt reichts aber Mal ich will auch Mal was Gewinnen

hab eigentlich bloß aus Spaß gefällt mir gedrückt, ich hätte nicht geglaubt was zu gewinnen. Sieht man aber mal das sich das lohnt

Sei dir gegönnt. Ich hab ein Mal bei FB gewonnen.eine Freikarte fürs pyrogame. Ich hab lange gebraucht um zu realisieren das es kein Fake ist.


Hab das vorhin auch erst nicht gerafft.
Bin jetzt nur am überlegen ob wir den Greifling farblich wie die schnullerkette machen
21.05.2017 20:40
Gute frage.... Mein letzter Termin war ja dir Hebamme hier Sie meinte nur, dass alles genau so ist wie es sein soll... Bei 30+3 waren es so knapp über 1600g
Sweety84
1889 Beiträge
22.05.2017 07:48
Bei mir geht's gleich zum FA, dann muss ich mir wieder ein paar Tröpfchen Urin erzwingen. Ich kann morgens zur Zeit dort nicht, weil ich ja direkt zuvor daheim war. Trinke zwar immer schon ordentlich Wasser, bevor ich fahre, aber irgendwie will's nicht so richtig.
Blöd ist, dass mein nächster Termin erst in 3 Wochen ist, weil der FA Urlaub hat. Eigentlich bin ich ja seit letzem Termin alle 2 Wochen dran.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt