❀ Julikäfer 2017 ❀
18.06.2017 07:46
Ich habe starke periodenschmerzen... zur not fahre ich heute erneut in die klinik.
Spinale wurde bei mir dreischrittig gelegt. So habe icg gar nichts gespürt.
Töchterchen hatte heute nacht einen pippiunfall, daher durfte sie heute den babybalkon einweihen. Ihr bett war pitschnass.
Spinale wurde bei mir dreischrittig gelegt. So habe icg gar nichts gespürt.
Töchterchen hatte heute nacht einen pippiunfall, daher durfte sie heute den babybalkon einweihen. Ihr bett war pitschnass.
18.06.2017 07:49
Zitat von Gurke88:
Zitat von MamaBär2013:
@jarla ich musste grad schmunzeln ein Stillmaker ist kein Stift. Das ist ein kleines Schleifchen mit Knopf das man an den BH Träger machen kann und so bessere Übersicht beim Rhytmus zu haben. Man soll ja die Brüste abwechselnd nehmen.
Thema Spinal, nein das tut nicht weh.
Meine wurde im Liegen gelegt. Betäubt wurde da nichts. Fand es halt komisch weil der Druck von hinten beim setzen kommt und bin dann aus Reflex nach vorne wusste aber auch nicht was auf mich zu kommt.
Was sein kann das dein Kreislauf nachgibt meinen mussten sie mehrfach hochspritzen kam mir vor wie high als ich im Op lag![]()
Mal gespannt was am Montag gesagt wird wann sie den Ks machen wollen.
Evt. Würde ich auf 38+0 und somit auf den 30.6. rutschen. Mir geht's im Moment nicht pralle hatte einen Heulkrampf weil ich meine Socken nicht mehr alleine aus bekam ( will so ein Ding mit dem man früher Müll eingesammelt hat), und lieg jede Nacht ewig wach von meinem Rücken ganz zu schweigen. Hab teilweise Momente wo ich auch fast nimmer laufen kann. Ich mag und kann langsam nicht mehr.
So wollt auch mal heulen.
So ein müllsammel Stock gibt es bei zeemann.
Bringt dir aber nichts da brauchst schon zwei um in deine Socken zu kommen. Bzw sie aus ziehen.
Ich habe zum Glück schon Kinder die ich immer mir Ran hole wenn ich was nicht packe . Wenn mir was runter fällt zbsp. Schwer tragen. Keine Kraft mehr habe um Ketchup zu öffnen ( seit der SS hab ich keine Kraft mehr)
Ich komm mir halt einfach wie der letzt Pflegefall vor ich steh manchmal von der Couch auf und steh da aber kann nicht laufen, oder hab Probleme meine Beine anzuheben um ins Auto zu kommen. Und nen A3 sline ist nicht wirklich sehr hoch
es geht einfach nicht mein Rücken blockiert
18.06.2017 07:56
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Gurke88:
Zitat von MamaBär2013:
@jarla ich musste grad schmunzeln ein Stillmaker ist kein Stift. Das ist ein kleines Schleifchen mit Knopf das man an den BH Träger machen kann und so bessere Übersicht beim Rhytmus zu haben. Man soll ja die Brüste abwechselnd nehmen.
Meine wurde im Liegen gelegt. Betäubt wurde da nichts. Fand es halt komisch weil der Druck von hinten beim setzen kommt und bin dann aus Reflex nach vorne wusste aber auch nicht was auf mich zu kommt.
Was sein kann das dein Kreislauf nachgibt meinen mussten sie mehrfach hochspritzen kam mir vor wie high als ich im Op lag![]()
Evt. Würde ich auf 38+0 und somit auf den 30.6. rutschen. Mir geht's im Moment nicht pralle hatte einen Heulkrampf weil ich meine Socken nicht mehr alleine aus bekam ( will so ein Ding mit dem man früher Müll eingesammelt hat), und lieg jede Nacht ewig wach von meinem Rücken ganz zu schweigen. Hab teilweise Momente wo ich auch fast nimmer laufen kann. Ich mag und kann langsam nicht mehr.
Bringt dir aber nichts da brauchst schon zwei um in deine Socken zu kommen. Bzw sie aus ziehen.
Ich habe zum Glück schon Kinder die ich immer mir Ran hole wenn ich was nicht packe . Wenn mir was runter fällt zbsp. Schwer tragen. Keine Kraft mehr habe um Ketchup zu öffnen ( seit der SS hab ich keine Kraft mehr)
Ich komm mir halt einfach wie der letzt Pflegefall vor ich steh manchmal von der Couch auf und steh da aber kann nicht laufen, oder hab Probleme meine Beine anzuheben um ins Auto zu kommen. Und nen A3 sline ist nicht wirklich sehr hoches geht einfach nicht mein Rücken blockiert
Vielleicht können wir alle als Gruppe zum kh fahren. Alle um Einleitung bitten. Da gibt es sicher Mengen Rabatt. Und wir sind schnell alle durch mit unseren Kindern. Da haben die schmerzen und das Warten ein ende
18.06.2017 08:00
Zitat von Gurke88:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Gurke88:
Zitat von MamaBär2013:
Ich komm mir halt einfach wie der letzt Pflegefall vor ich steh manchmal von der Couch auf und steh da aber kann nicht laufen, oder hab Probleme meine Beine anzuheben um ins Auto zu kommen. Und nen A3 sline ist nicht wirklich sehr hoches geht einfach nicht mein Rücken blockiert
Vielleicht können wir alle als Gruppe zum kh fahren. Alle um Einleitung bitten. Da gibt es sicher Mengen Rabatt. Und wir sind schnell alle durch mit unseren Kindern. Da haben die schmerzen und das Warten ein ende
Genau und schließen uns einfach mit den Junis zu einer Gruppe zusammen
18.06.2017 08:03
Zitat von bibbi26:
Die Julimäuse sind unterwegs
![]()
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
VET: 27.06.2017
Pusteblume13 - 26 Jahre - RLP - 2.Kinder - 2.ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl: Junge - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Paula
Paula kam am 13.06.2017 um ? Uhr mit einem Gewicht von gramm und einer Größe von cm per KS in der SSW ? zur Welt
VET: 01.07.2017
Gurke88 - 28 Jahre - Dresden - 2.Kinder - 2 ÜZ - Wunsch - Gefühl: Junge - Outing: Junge - Name vom Baby: Ben
VET: 01.07.2017
nayala - 29 Jahre - NRW - Kind - ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl: keins - Outing: Junge - Name vom Baby: geheim
VET: 02.07.2017
EarlyBird - 35 Jahre - Sachsen - bekommt ihr 2 Kind - 5.ÜZ - Wunsch: Egal - Gefühl: Keins - Outing: Junge - Name vom Baby: geheim
? kam am 07.06.2017 um 2.40 Uhr mit einem Gewicht von 2950 gramm und einer Größe von 48 cm spontan in der SSW 36+3 zur Welt
VET: 04.07.2017
Lilime710 - 30 Jahre - Duisburg - 0.Kinder - 2.ÜZ - Wunsch: Junge - Gefühl: Keins - Outing: Junge - Name vom Baby: Noah Alexander
Sweety84 - 32 Jahre - Ba-Wü - 0 Kinder - 2.ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl: keins - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Romy Jasmin
Juli-Mama0407 - 35 Jahre - Berlin - 1 Kind - 3 ÜZ - Wunsch: egal - Gefühl: Junge - Outing: Junge - Name vom Baby: Felix
VET: 06.07.2017
Triple - 32 Jahre - Schleswig-Holstein - 2. Kinder - ÜZ - Wunsch - Gefühl: Junge - Outing: Mädchen - Name vom Baby
VET: 06.07.2017
Alaska - 31 Jahre - Ba-Wü - bekommt ihr 2 Kind - 1.ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl: keins - Outing: Junge - Name vom Baby: geheim
VET: 08.07.2017
Jarla - 28 Jahre - Saarland - 0 Kinder - 4.ÜZ - Wunsch: gesund - Gefühl - Outing: Junge - Name vom Baby: Jannes Kilian
VET: 09.07.2017
Melek1013 - 28 Jahre - Wuppertal - 2 Kinder - kein ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl: keins - Outing: Junge - Name vom Baby: Semih Liam
Liam Arda kam am 16.06.2017 um Uhr mit einem Gewicht von 5100 gramm und einer Größe von 56 cm per KS in der SSW 36+4 zur Welt
VET: 10.07.2017
TweeDwargen - 30 Jahre - Speckgürtel Hamburg - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl: keins - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Aleria Marielle
VET: 11.07.2017
Melly82 - 35 Jahre - Heidelberg - 3 Kinder - kein ÜZ - Wunsch: glücklich - Gefühl: Junge - Outing: Junge - Name vom Baby: Jonas Daniel
VET: 11.07.2017
SommerSonne17 - 31 Jahre - Baden- Württemberg - 3 Kinder - ÜZ - Wunsch: gesund - Gefühl: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby: erst bei Geburt
VET: 12.07.2017
Samie02012012 - 26 Jahre - Brandenburg Oberhavel - 1 Kind - 1 ÜZ - Wunsch: gesund - Gefühl: Junge - Outing: Junge - Name vom Baby: geheim
VET: 14.07.2017
Datzilein - 40 Jahre - RLP - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl - Outing: Junge - Name vom Baby: Mattis
VET: 14.07.2017
MamaBär2013 - 30 Jahre - RLPt - bekommt ihr 2 Kind - 3. ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby: Till
VET: 15.07.2017
Pinguinchen - 27 Jahre - Ruhrgebiet - 2 Kinder - 3 ÜZ - Wunsch: egal - Gefühl: Junge - Outing: Junge - Name vom Baby: bleibt geheim
VET: 16.07.2017
Shy-Shy - 29 Jahre - BW - bekommt ihr 2 Kind - 6 ÜZ - Wunsch: gesund Mädchen - Gefühl: Junge - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Hanna (Cassiopaia)
VET: 17.07.2017
minchen88 - 28 Jahre - Bayern - 3 Kinder - 2.ÜZ - Wunsch: gesund - Gefühl: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lea Marie
VET: 18.07.2017
Pauline13 - 38 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 2 ÜZ - Wunsch: Junge - Gefühl: Junge - Outing: Junge - Name vom Baby: geheim
VET: 20.07.2017
Maikäfer86 - 30 Jahre - Berkheim - 1 Kind - 1 ÜZ - Wunsch: egal - Gefühl: Mädchen - Outing: Ü-Ei - Name vom Baby: Giulia, Giuliana / Mio
VET: 22.07.2017
Zatze - 36 Jahre - BW - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ - Wunsch: egal - Gefühl - Outing: Junge - Name vom Baby: geheim
Dosenkopp - 36 Jahre - Köln - 0 Kinder - ÜZ - Wunsch: Junge - Gefühl: Junge - Outing: Junge - Name vom Baby: Emilian
VET: 23.07.2017 (Zwillinge)
Ellen19Bogen82 - 34 Jahre - Hannover - 4 Kinder - 11 ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl - Outing: Junge / Mädchen - Name vom Baby: geheim
VET: 29.07.2017 (Zwillinge)
sannymizzou - 29 Jahre - Niedersachsen - 0 Kinder - 3.ÜZ - Wunsch: Mädchen / Junge - Gefühl: Mädchen / Junge - Outing - Name vom Baby
VET: 02.08.2017
Leek - 27 Jahre - NDS - 1 Kind - 2 ÜZ - Wunsch: Junge - Gefühl: keins - Outing - Name vom Baby
VET: ??.07.2017
Carlchen0102 - Jahre - Wohnort - Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl - Outing: Junge - Name vom Baby
Outings
![]()
: 6
: 19
Bilderthread der Julimäuse
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-julikaefer-bildert hread-smiley476
Unsere FA/Hebi und weitere Termine
![]()
Pusteblume13 - 13.06.2017(KS)
Shy-Shy - 13.06.2017
Melek1013 - 16.06.2017
MamaBär2013 - 19.06.2017(Planung Geburt)
Melly82 - 19.06.2017
Datzilein - 19.06.2017(CTG)
Melek1013 - 19.06.2017(KS)
Melek1013 - 20.06.2017
Zatze - 21.06.2017
Jarla - 22.06.2017
MamaBär2013 - 23.06.2017
Zatze - 27.06.2017(Sono-Dopplerkontrolle im KH)
Datzilein - 30.06.2017(CTG)
Pinguinchen - 03.07.2017
Pinguinchen - 04.07.2017(Aufnahme KH)
Zatze - 05.07.2017
Pinguinchen - 05.07.2017(KS)
Jarla - 06.07.2017
Pauline13 - 07.07.2017
Zatze - 07.07.2017(Vorstationäre Aufn./Besprechung wegen. gepl. KS im KH.)
Zatze - 10.07.2017(KS)
Pauline13 - 11.07.2017(KS)
Zatze - 12.07.2017
Zatze - 21.07.2017
Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um...
Strawberrybaby
Zwillingsmama2014
born-in-helsinki
Ringelblümchen
mirfälltnixein
Mauziii
Wolkenleicht
Iceeyes
Aktualisiert am 11.06.2017
Fehlende Daten bitte mal schicken![]()
CTG 20.06
Geburtsplanung 26.6
Danke =)
18.06.2017 08:07
@ Alaska- mir wurde der KS geraten, weil eine Einleitung begingt nicht greifen kann, das meinte ich damit =) Deswegen raten sie mir zu einem KS, weil wie gesagt, ich körperlich nicht in der besten Verfassung bin.
@ Melly- schön, dass deine Babyparty schön war.
@ Mamabär- ich weiß wie du dich fühlst, ich trage schon gar keine Socken mehr, da ich eh nicht dran komme und bewegen kann ich mich eh nur wie ne Alte Oma, bzw die würde mich noch einholen und auslachen
Hilft dir denn baden gegen die Schmerzen?
@ Mamabär- ich weiß wie du dich fühlst, ich trage schon gar keine Socken mehr, da ich eh nicht dran komme und bewegen kann ich mich eh nur wie ne Alte Oma, bzw die würde mich noch einholen und auslachen
18.06.2017 08:17
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Gurke88:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Gurke88:
...
Genau und schließen uns einfach mit den Junis zu einer Gruppe zusammen![]()
Bei den Junis ist ja auch schon eine Weile wieder Ruhe mit Kinder kriegen . Wird Zeit das die Mal weiter machen sonst sind wir ja nie dran
18.06.2017 08:18
Zitat von Shy-Shy:
@ Alaska- mir wurde der KS geraten, weil eine Einleitung begingt nicht greifen kann, das meinte ich damit =) Deswegen raten sie mir zu einem KS, weil wie gesagt, ich körperlich nicht in der besten Verfassung bin.
@ Mamabär- ich weiß wie du dich fühlst, ich trage schon gar keine Socken mehr, da ich eh nicht dran komme und bewegen kann ich mich eh nur wie ne Alte Oma, bzw die würde mich noch einholen und auslachen![]()
Ja baden geht. Ist aber nur kurze Zeit, hab auch wärmepflaster die ich nehmen kann.
Aber wenn ich jeden Tag bade bekomm ich das heulen wenn ich an die wasserrechnung denke
Was ich auch hab ich glaub der Zwerg drückt mir auf den Darm hab das Gefühl wie wenn man Verstopfung kriegt und ich richtig einen Klumpen im Bauch hab und wenn er sich dann bewegt geht das meistens weg. Das ist echt eklig
18.06.2017 08:18
Zitat von Gurke88:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Gurke88:
Zitat von MamaBär2013:
...
Bei den Junis ist ja auch schon eine Weile wieder Ruhe mit Kinder kriegen . Wird Zeit das die Mal weiter machen sonst sind wir ja nie dran
Das sind aber nicht mehr viele
18.06.2017 08:24
Gurke ich verstehe voll und ganz deine Ungeduld, geht mir nicht anders.
Manchmal denke ich, ach lass ihr die Zeit, die sie noch braucht, sie wird sich schon rechtzeitig melden und dann sich auf den Weg machen. Dann denke ich, ich bin egoistisch und will endlich keine Schmerzen mehr, nicht mehr ständig weinen zu müssen vor Schmerzen.
Man sagt ja jedes Gramm zählt, Hanna hat aber schon ansich das klassische Geburtsgewicht.
Für die Wehen aktuell tue ich nichts, da mir die Kraft fehlt. Für Sex hab ich keinerlei Interesse. Irgendwie blöd, weil vielleicht würde ich so den Anstoß geben.
Manchmal denke ich, ach lass ihr die Zeit, die sie noch braucht, sie wird sich schon rechtzeitig melden und dann sich auf den Weg machen. Dann denke ich, ich bin egoistisch und will endlich keine Schmerzen mehr, nicht mehr ständig weinen zu müssen vor Schmerzen.
Man sagt ja jedes Gramm zählt, Hanna hat aber schon ansich das klassische Geburtsgewicht.
Für die Wehen aktuell tue ich nichts, da mir die Kraft fehlt. Für Sex hab ich keinerlei Interesse. Irgendwie blöd, weil vielleicht würde ich so den Anstoß geben.
18.06.2017 08:25
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Gurke88:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Gurke88:
...
Das sind aber nicht mehr viele![]()
Da hab ich den Überblick verloren .keine Ahnung wie viele noch warten.
18.06.2017 08:26
Zitat von Shy-Shy:
Gurke ich verstehe voll und ganz deine Ungeduld, geht mir nicht anders.
Schön das mich jemand versteht.
18.06.2017 08:28
Zitat von Gurke88:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Gurke88:
Zitat von MamaBär2013:
...
Das sind aber nicht mehr viele![]()
Da hab ich den Überblick verloren .keine Ahnung wie viele noch warten.
Glaub 4 oder 5
18.06.2017 08:29
Danke für die Infos über die Spinale, das nimmt mir dann doch sehr die Angst vom KS.
18.06.2017 08:31
Zitat von Shy-Shy:
Danke für die Infos über die Spinale, das nimmt mir dann doch sehr die Angst vom KS.
Du musst keine angst haben, fast alle Ärzte machen das halt im sitzen weil es einfacher für sie ist. Für die Frauen übrigens im Liegen macht da wo Puste und ich entbinden / entbunden haben auch nur der Chef der Anästhesie.
Theoretisch ist das nichts anderes als eine PDA
du spürst halt nur Bauch abwärts nichts mehr und mit PDA kann man noch laufen - Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt

Pusteblume13 - 26 Jahre - RLP - 2.Kinder - 2.ÜZ - Wunsch: