Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Alaska
18846 Beiträge
17.06.2017 22:08
Das ist klar. Aber theoretisch wäre eine frühere Einleitung auch möglich, oder?
Du wirst dich schon richtig entscheiden. Hauptsache, du schmust bald und hast den Stress hinter dir.
Shy-Shy
4120 Beiträge
17.06.2017 22:11
Zitat von Alaska:

Das ist klar. Aber theoretisch wäre eine frühere Einleitung auch möglich, oder?
Du wirst dich schon richtig entscheiden. Hauptsache, du schmust bald und hast den Stress hinter dir.


Ja Ansich spricht nichts gegen Einleitung wenn ich mich gut fühle.
Ich denke, ich werde die richtige Entscheidung dann schon treffen .
Bin froh, wenn es rum ist.
17.06.2017 22:15
Ich hab Mittwoch eine Entscheidung zu treffen.
Ob Einleitung oder nicht.
Das wird so ein harter Kampf zwischen ungeduldigkeit und Vernunft.
Ich hab mir nun aber paar Dinge bereit gelegt wie zbsp.
- wenn der Muttermund bereit ist .
- wenn der gmh bereit ist
- wenn man sagen kann Einleitung würde sofort gehen bzw anspringen und das Kind will es bzw ist auch bereit.
Dann lass ich es machen.

Ansonsten warte ich
Jolile
4583 Beiträge
17.06.2017 22:25
Zitat von Gurke88:

Ich hab Mittwoch eine Entscheidung zu treffen.
Ob Einleitung oder nicht.
Das wird so ein harter Kampf zwischen ungeduldigkeit und Vernunft.
Ich hab mir nun aber paar Dinge bereit gelegt wie zbsp.
- wenn der Muttermund bereit ist .
- wenn der gmh bereit ist
- wenn man sagen kann Einleitung würde sofort gehen bzw anspringen und das Kind will es bzw ist auch bereit.
Dann lass ich es machen.

Ansonsten warte ich

Ich komm mal schnell rein gehuscht
Ob dein Zwerg bereit ist kann dir vorher keiner sagen
Mein Kleiner hat sich nach der Einleitung sehr schwer getan und hatte Anpassungsschwierigkeiten. Und das trotz offenen MM und vorzeitigen Wehen. Nach unseren Erfahrungen würde ich mich bei einer nächsten SS immer gegen eine Einleitung entscheiden, es sei denn es müsste unbedingt sein.
Shy-Shy
4120 Beiträge
17.06.2017 22:31
Zitat von Jolile:

Zitat von Gurke88:

Ich hab Mittwoch eine Entscheidung zu treffen.
Ob Einleitung oder nicht.
Das wird so ein harter Kampf zwischen ungeduldigkeit und Vernunft.
Ich hab mir nun aber paar Dinge bereit gelegt wie zbsp.
- wenn der Muttermund bereit ist .
- wenn der gmh bereit ist
- wenn man sagen kann Einleitung würde sofort gehen bzw anspringen und das Kind will es bzw ist auch bereit.
Dann lass ich es machen.

Ansonsten warte ich

Ich komm mal schnell rein gehuscht
Ob dein Zwerg bereit ist kann dir vorher keiner sagen
Mein Kleiner hat sich nach der Einleitung sehr schwer getan und hatte Anpassungsschwierigkeiten. Und das trotz offenen MM und vorzeitigen Wehen. Nach unseren Erfahrungen würde ich mich bei einer nächsten SS immer gegen eine Einleitung entscheiden, es sei denn es müsste unbedingt sein.


Genau das haben sie mir im Krankenhaus auch so erklärt. Weswegen ich mir persönlich Gedanken. Um den ks machen soll.
Alaska
18846 Beiträge
17.06.2017 22:47
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Jolile:

Zitat von Gurke88:

Ich hab Mittwoch eine Entscheidung zu treffen.
Ob Einleitung oder nicht.
Das wird so ein harter Kampf zwischen ungeduldigkeit und Vernunft.
Ich hab mir nun aber paar Dinge bereit gelegt wie zbsp.
- wenn der Muttermund bereit ist .
- wenn der gmh bereit ist
- wenn man sagen kann Einleitung würde sofort gehen bzw anspringen und das Kind will es bzw ist auch bereit.
Dann lass ich es machen.

Ansonsten warte ich

Ich komm mal schnell rein gehuscht
Ob dein Zwerg bereit ist kann dir vorher keiner sagen
Mein Kleiner hat sich nach der Einleitung sehr schwer getan und hatte Anpassungsschwierigkeiten. Und das trotz offenen MM und vorzeitigen Wehen. Nach unseren Erfahrungen würde ich mich bei einer nächsten SS immer gegen eine Einleitung entscheiden, es sei denn es müsste unbedingt sein.


Genau das haben sie mir im Krankenhaus auch so erklärt. Weswegen ich mir persönlich Gedanken. Um den ks machen soll.


Das versteh ich aber nicht. Also nicht, weil ich den KS verteufel (um Himmels Willen), sondern weil das Kind ja förmlich rausgerissen wird. Bereit ist es dann ja auch nicht und wird noch "unsanft" auf die Welt geholt.
Weisst, wie ich meine? Dann doch lieber die Einleitung und das Kind kann aktiv mitarbeiten. Oder versteh ich jetzt was falsch?

Gurke, mach es nach deinem Gefühl. Meine Einleitung bei Jonas hat super angeschlagen (Gmh war aber auch fast weg und Muttermund fingerdurchlässig) und Jonas hatte nie Anpassungsschwierigkeiten. Ich hab durchaus eine sehr positive Erfahrung damit gemacht, war aber eben auch nicht vor ET.
17.06.2017 22:48
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Jolile:

Zitat von Gurke88:

Ich hab Mittwoch eine Entscheidung zu treffen.
Ob Einleitung oder nicht.
Das wird so ein harter Kampf zwischen ungeduldigkeit und Vernunft.
Ich hab mir nun aber paar Dinge bereit gelegt wie zbsp.
- wenn der Muttermund bereit ist .
- wenn der gmh bereit ist
- wenn man sagen kann Einleitung würde sofort gehen bzw anspringen und das Kind will es bzw ist auch bereit.
Dann lass ich es machen.

Ansonsten warte ich

Ich komm mal schnell rein gehuscht
Ob dein Zwerg bereit ist kann dir vorher keiner sagen
Mein Kleiner hat sich nach der Einleitung sehr schwer getan und hatte Anpassungsschwierigkeiten. Und das trotz offenen MM und vorzeitigen Wehen. Nach unseren Erfahrungen würde ich mich bei einer nächsten SS immer gegen eine Einleitung entscheiden, es sei denn es müsste unbedingt sein.


Genau das haben sie mir im Krankenhaus auch so erklärt. Weswegen ich mir persönlich Gedanken. Um den ks machen soll.

Naja aber KS ist auch nicht ohne.
Die Option des KS hab ich zumindest bis jetzt nicht.
Shy-Shy
4120 Beiträge
17.06.2017 23:09
Zitat von Alaska:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Jolile:

Zitat von Gurke88:

Ich hab Mittwoch eine Entscheidung zu treffen.
Ob Einleitung oder nicht.
Das wird so ein harter Kampf zwischen ungeduldigkeit und Vernunft.
Ich hab mir nun aber paar Dinge bereit gelegt wie zbsp.
- wenn der Muttermund bereit ist .
- wenn der gmh bereit ist
- wenn man sagen kann Einleitung würde sofort gehen bzw anspringen und das Kind will es bzw ist auch bereit.
Dann lass ich es machen.

Ansonsten warte ich

Ich komm mal schnell rein gehuscht
Ob dein Zwerg bereit ist kann dir vorher keiner sagen
Mein Kleiner hat sich nach der Einleitung sehr schwer getan und hatte Anpassungsschwierigkeiten. Und das trotz offenen MM und vorzeitigen Wehen. Nach unseren Erfahrungen würde ich mich bei einer nächsten SS immer gegen eine Einleitung entscheiden, es sei denn es müsste unbedingt sein.


Genau das haben sie mir im Krankenhaus auch so erklärt. Weswegen ich mir persönlich Gedanken. Um den ks machen soll.


Das versteh ich aber nicht. Also nicht, weil ich den KS verteufel (um Himmels Willen), sondern weil das Kind ja förmlich rausgerissen wird. Bereit ist es dann ja auch nicht und wird noch "unsanft" auf die Welt geholt.
Weisst, wie ich meine? Dann doch lieber die Einleitung und das Kind kann aktiv mitarbeiten. Oder versteh ich jetzt was falsch?

Gurke, mach es nach deinem Gefühl. Meine Einleitung bei Jonas hat super angeschlagen (Gmh war aber auch fast weg und Muttermund fingerdurchlässig) und Jonas hatte nie Anpassungsschwierigkeiten. Ich hab durchaus eine sehr positive Erfahrung damit gemacht, war aber eben auch nicht vor ET.


Ja aber die müssten ja vor et einleiten da wirken die ja nicht immer so gut. Und die Ärzte machen sich Sorgen, wenn ich länger brauche für die Einleitung dass ich es körperlich nicht schaffe. Da ich ziemlich fertig bin.

Naja ich mach mich da nun auch nicht verrückt sondern warte nun bis zum 26.6 ab und treffe dann meine Entscheidung. Kann es ja auf normalen Wege versuchen und immer noch auf den KS umschwenken.
Im Endeffekt liegt sie Entscheidung bei mir, da kann keiner mit Reden, leider.
17.06.2017 23:35
Tut ihr irgendwas zum wehen fördern?
Ich trinke ja schon eine Weile den himbeerblätter Tee.
Nun noch regelmäßig Sex dazu.
Aber nichts nichts nichts passiert.
Einmal eine wehe die mir die Schuhe ausgezogen hat. Paar Sekunden und weg war die wieder.
Alaska
18846 Beiträge
17.06.2017 23:49
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Alaska:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Jolile:

...


Genau das haben sie mir im Krankenhaus auch so erklärt. Weswegen ich mir persönlich Gedanken. Um den ks machen soll.


Das versteh ich aber nicht. Also nicht, weil ich den KS verteufel (um Himmels Willen), sondern weil das Kind ja förmlich rausgerissen wird. Bereit ist es dann ja auch nicht und wird noch "unsanft" auf die Welt geholt.
Weisst, wie ich meine? Dann doch lieber die Einleitung und das Kind kann aktiv mitarbeiten. Oder versteh ich jetzt was falsch?

Gurke, mach es nach deinem Gefühl. Meine Einleitung bei Jonas hat super angeschlagen (Gmh war aber auch fast weg und Muttermund fingerdurchlässig) und Jonas hatte nie Anpassungsschwierigkeiten. Ich hab durchaus eine sehr positive Erfahrung damit gemacht, war aber eben auch nicht vor ET.


Ja aber die müssten ja vor et einleiten da wirken die ja nicht immer so gut. Und die Ärzte machen sich Sorgen, wenn ich länger brauche für die Einleitung dass ich es körperlich nicht schaffe. Da ich ziemlich fertig bin.

Naja ich mach mich da nun auch nicht verrückt sondern warte nun bis zum 26.6 ab und treffe dann meine Entscheidung. Kann es ja auf normalen Wege versuchen und immer noch auf den KS umschwenken.
Im Endeffekt liegt sie Entscheidung bei mir, da kann keiner mit Reden, leider.


Ich hab das wohl falsch verstanden. Weil Jolie meinte, sie würde keine Einleitung mehr wählen, weil ihr Kind (vermutlich) deswegen Anpassungsschwierigkeiten hatte und du dann meintest, dass die Ärzte dir deswegen auch zum KS raten.
Das wäre ja komplett unlogisch.

Dass es dir damit leichter fällt, das ist was anders. Die Aussage versteh ich ja noch.

@Gurke: Den Tee hab ich bei Jonas auch lange getrunken. Dazu auch mit Mann geherzelt. Nix ist passiert, obwohl ich seit Wochen geburtsreif war (und deswegen ja auch liegen musste).
Wenn Ben jetzt eh in den Startlöchern wäre, dann würd das alles vllt helfen. Wenn er nicht will, dann bringt das leider alles nichts. Ist für die Katz.
Diesmal acht ich auf gar nichts. Mal schauen, ob es dann schneller geht.
Melly82
4030 Beiträge
18.06.2017 02:23
Hallo ihr lieben,

Hier ist ja mal wieder viel los!

@spinale : ich hatte eine bei einer Kreuzband OP und fand sie nicht schlimm.

@einleiten: steht bei mir ja nicht zur Debatte bislang, aber würde ich, sofern halbwegs fit, einem ks natürlich vorziehen. Auch wenn ich schiss davor hätte.

@me: babyparty war super. War total schön, meine mädels aus der kanzlei wieder zu sehen! Danach war ich natürlich sowas von platt! Logisch. Hatte so schlimm rücken, dass mein freund mir aufs Klo helfen musste. Aber es hat sich gelohnt.

Bin am überlegen, ob ich mein baby fotoalbum mit Fotos von der babyparty anfangen soll.

Wie man sieht, kann ich schon wieder nicht schlafen. Immer um die gleiche Zeit werde ich jetzt wach. Ob das die hormone sind, die sich schon mal auf baby rythmus einstellen?

Morgen, bzw heute machen wir den gipsabdruck vom bauch. Sicher ist sicher, wer weiss, wann es los geht!

bibbi26
39303 Beiträge
18.06.2017 06:52

Die Julimäuse sind unterwegs

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET: 27.06.2017
Pusteblume13 - 26 Jahre - RLP - 2.Kinder - 2.ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl: Junge - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Paula
Paula kam am 13.06.2017 um ? Uhr mit einem Gewicht von gramm und einer Größe von cm per KS in der SSW ? zur Welt

VET: 01.07.2017
Gurke88 - 28 Jahre - Dresden - 2.Kinder - 2 ÜZ - Wunsch - Gefühl: Junge - Outing: Junge - Name vom Baby: Ben

VET: 01.07.2017
nayala - 29 Jahre - NRW - Kind - ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl: keins - Outing: Junge - Name vom Baby: geheim

VET: 02.07.2017
EarlyBird - 35 Jahre - Sachsen - bekommt ihr 2 Kind - 5.ÜZ - Wunsch: Egal - Gefühl: Keins - Outing: Junge - Name vom Baby: geheim
? kam am 07.06.2017 um 2.40 Uhr mit einem Gewicht von 2950 gramm und einer Größe von 48 cm spontan in der SSW 36+3 zur Welt

VET: 04.07.2017
Lilime710 - 30 Jahre - Duisburg - 0.Kinder - 2.ÜZ - Wunsch: Junge - Gefühl: Keins - Outing: Junge - Name vom Baby: Noah Alexander

VET: 04.07.2017
Sweety84 - 32 Jahre - Ba-Wü - 0 Kinder - 2.ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl: keins - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Romy Jasmin

VET: 04.07.2017
Juli-Mama0407 - 35 Jahre - Berlin - 1 Kind - 3 ÜZ - Wunsch: egal - Gefühl: Junge - Outing: Junge - Name vom Baby: Felix

VET: 06.07.2017
Triple - 32 Jahre - Schleswig-Holstein - 2. Kinder - ÜZ - Wunsch - Gefühl: Junge - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET: 06.07.2017
Alaska - 31 Jahre - Ba-Wü - bekommt ihr 2 Kind - 1.ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl: keins - Outing: Junge - Name vom Baby: geheim

VET: 08.07.2017
Jarla - 28 Jahre - Saarland - 0 Kinder - 4.ÜZ - Wunsch: gesund - Gefühl - Outing: Junge - Name vom Baby: Jannes Kilian

VET: 09.07.2017
Melek1013 - 28 Jahre - Wuppertal - 2 Kinder - kein ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl: keins - Outing: Junge - Name vom Baby: Semih Liam
Liam Arda kam am 16.06.2017 um Uhr mit einem Gewicht von 5100 gramm und einer Größe von 56 cm per KS in der SSW 36+4 zur Welt

VET: 10.07.2017
TweeDwargen - 30 Jahre - Speckgürtel Hamburg - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl: keins - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Aleria Marielle

VET: 11.07.2017
Melly82 - 35 Jahre - Heidelberg - 3 Kinder - kein ÜZ - Wunsch: glücklich - Gefühl: Junge - Outing: Junge - Name vom Baby: Jonas Daniel

VET: 11.07.2017
SommerSonne17 - 31 Jahre - Baden- Württemberg - 3 Kinder - ÜZ - Wunsch: gesund - Gefühl: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby: erst bei Geburt

VET: 12.07.2017
Samie02012012 - 26 Jahre - Brandenburg Oberhavel - 1 Kind - 1 ÜZ - Wunsch: gesund - Gefühl: Junge - Outing: Junge - Name vom Baby: geheim

VET: 14.07.2017
Datzilein - 40 Jahre - RLP - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl - Outing: Junge - Name vom Baby: Mattis

VET: 14.07.2017
MamaBär2013 - 30 Jahre - RLPt - bekommt ihr 2 Kind - 3. ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby: Till

VET: 15.07.2017
Pinguinchen - 27 Jahre - Ruhrgebiet - 2 Kinder - 3 ÜZ - Wunsch: egal - Gefühl: Junge - Outing: Junge - Name vom Baby: bleibt geheim

VET: 16.07.2017
Shy-Shy - 29 Jahre - BW - bekommt ihr 2 Kind - 6 ÜZ - Wunsch: gesund Mädchen - Gefühl: Junge - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Hanna (Cassiopaia)

VET: 17.07.2017
minchen88 - 28 Jahre - Bayern - 3 Kinder - 2.ÜZ - Wunsch: gesund - Gefühl: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lea Marie

VET: 18.07.2017
Pauline13 - 38 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 2 ÜZ - Wunsch: Junge - Gefühl: Junge - Outing: Junge - Name vom Baby: geheim

VET: 20.07.2017
Maikäfer86 - 30 Jahre - Berkheim - 1 Kind - 1 ÜZ - Wunsch: egal - Gefühl: Mädchen - Outing: Ü-Ei - Name vom Baby: Giulia, Giuliana / Mio

VET: 22.07.2017
Zatze - 36 Jahre - BW - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ - Wunsch: egal - Gefühl - Outing: Junge - Name vom Baby: geheim

Dosenkopp - 36 Jahre - Köln - 0 Kinder - ÜZ - Wunsch: Junge - Gefühl: Junge - Outing: Junge - Name vom Baby: Emilian

VET: 23.07.2017 (Zwillinge)
Ellen19Bogen82 - 34 Jahre - Hannover - 4 Kinder - 11 ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl - Outing: Junge / Mädchen - Name vom Baby: geheim

VET: 29.07.2017 (Zwillinge)
sannymizzou - 29 Jahre - Niedersachsen - 0 Kinder - 3.ÜZ - Wunsch: Mädchen / Junge - Gefühl: Mädchen / Junge - Outing - Name vom Baby

VET: 02.08.2017
Leek - 27 Jahre - NDS - 1 Kind - 2 ÜZ - Wunsch: Junge - Gefühl: keins - Outing - Name vom Baby

VET: ??.07.2017
Carlchen0102 - Jahre - Wohnort - Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl - Outing: Junge - Name vom Baby

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
Outings

: 6
: 19

Bilderthread der Julimäuse

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-julikaefer-bildert hread-smiley476
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

Pusteblume13 - 13.06.2017(KS)
Shy-Shy - 13.06.2017

Melek1013 - 16.06.2017

MamaBär2013 - 19.06.2017(Planung Geburt)
Melly82 - 19.06.2017
Datzilein - 19.06.2017(CTG)
Melek1013 - 19.06.2017(KS)

Melek1013 - 20.06.2017

Zatze - 21.06.2017

Jarla - 22.06.2017

MamaBär2013 - 23.06.2017

Zatze - 27.06.2017(Sono-Dopplerkontrolle im KH)

Datzilein - 30.06.2017(CTG)

Pinguinchen - 03.07.2017

Pinguinchen - 04.07.2017(Aufnahme KH)

Zatze - 05.07.2017
Pinguinchen - 05.07.2017(KS)

Jarla - 06.07.2017

Pauline13 - 07.07.2017
Zatze - 07.07.2017(Vorstationäre Aufn./Besprechung wegen. gepl. KS im KH.)

Zatze - 10.07.2017(KS)

Pauline13 - 11.07.2017(KS)

Zatze - 12.07.2017

Zatze - 21.07.2017

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um...

Strawberrybaby

Zwillingsmama2014

born-in-helsinki

Ringelblümchen

mirfälltnixein

Mauziii

Wolkenleicht

Iceeyes

Aktualisiert am 11.06.2017


Fehlende Daten bitte mal schicken
MamaBär2013
2815 Beiträge
18.06.2017 07:41
@jarla ich musste grad schmunzeln ein Stillmaker ist kein Stift. Das ist ein kleines Schleifchen mit Knopf das man an den BH Träger machen kann und so bessere Übersicht beim Rhytmus zu haben. Man soll ja die Brüste abwechselnd nehmen.

Thema Spinal, nein das tut nicht weh.
Meine wurde im Liegen gelegt. Betäubt wurde da nichts. Fand es halt komisch weil der Druck von hinten beim setzen kommt und bin dann aus Reflex nach vorne wusste aber auch nicht was auf mich zu kommt.
Was sein kann das dein Kreislauf nachgibt meinen mussten sie mehrfach hochspritzen kam mir vor wie high als ich im Op lag

Mal gespannt was am Montag gesagt wird wann sie den Ks machen wollen.
Evt. Würde ich auf 38+0 und somit auf den 30.6. rutschen. Mir geht's im Moment nicht pralle hatte einen Heulkrampf weil ich meine Socken nicht mehr alleine aus bekam ( will so ein Ding mit dem man früher Müll eingesammelt hat), und lieg jede Nacht ewig wach von meinem Rücken ganz zu schweigen. Hab teilweise Momente wo ich auch fast nimmer laufen kann. Ich mag und kann langsam nicht mehr .

So wollt auch mal heulen.
18.06.2017 07:41
Ich will endlich mein Baby haben
Ich halte das Warten einfach nicht mehr aus.

Ich weiß ihr wollt auch , sorry musste raus
18.06.2017 07:46
Zitat von MamaBär2013:

@jarla ich musste grad schmunzeln ein Stillmaker ist kein Stift. Das ist ein kleines Schleifchen mit Knopf das man an den BH Träger machen kann und so bessere Übersicht beim Rhytmus zu haben. Man soll ja die Brüste abwechselnd nehmen.

Thema Spinal, nein das tut nicht weh.
Meine wurde im Liegen gelegt. Betäubt wurde da nichts. Fand es halt komisch weil der Druck von hinten beim setzen kommt und bin dann aus Reflex nach vorne wusste aber auch nicht was auf mich zu kommt.
Was sein kann das dein Kreislauf nachgibt meinen mussten sie mehrfach hochspritzen kam mir vor wie high als ich im Op lag

Mal gespannt was am Montag gesagt wird wann sie den Ks machen wollen.
Evt. Würde ich auf 38+0 und somit auf den 30.6. rutschen. Mir geht's im Moment nicht pralle hatte einen Heulkrampf weil ich meine Socken nicht mehr alleine aus bekam ( will so ein Ding mit dem man früher Müll eingesammelt hat), und lieg jede Nacht ewig wach von meinem Rücken ganz zu schweigen. Hab teilweise Momente wo ich auch fast nimmer laufen kann. Ich mag und kann langsam nicht mehr .

So wollt auch mal heulen.

So ein müllsammel Stock gibt es bei zeemann.
Bringt dir aber nichts da brauchst schon zwei um in deine Socken zu kommen. Bzw sie aus ziehen.

Ich habe zum Glück schon Kinder die ich immer mir Ran hole wenn ich was nicht packe . Wenn mir was runter fällt zbsp. Schwer tragen. Keine Kraft mehr habe um Ketchup zu öffnen ( seit der SS hab ich keine Kraft mehr)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt