❀ Julikäfer 2017 ❀
17.06.2017 21:28
Zitat von Shy-Shy:
Nein leider nicht.
Hab vorhin Niesen müssen und dabei hatte ich einen sowas von schmerzhaften druck auf der Mumu das tat weh.
Hab nun auch Sodbrennen noch dazu bekommen und kaum Appetit. Ich denke meine diabetologin wird Mittwoch schimpfen da ich keine Zwischenmahlzeiten mehr einhalte.
Ich bin echt am Ende meiner Kräfte. Mein Ex Mann heute so, du siehst Mega fertig aus.
Ich mag nicht mehr.![]()
Will euch auch nicht so voll jammern.
Edith das Tuch habe ich die Tage auch bekommen![]()
Also ich kann absolut verstehen, dass du keine Kraft mehr hast. Mit dem Diabetes ist echt mega anstrengend glaube ich und du bist ja schon richtig heftig dabei mit wehen seit Tagen. Das zehrt ja auch
17.06.2017 21:29
Achso, das wars zwar nicht, was ich noch schreiben wollte. Aber ich z.B. hab eine ganz normale Figur und bekam trotzdem nur Übungswehen bei Jonas. Keine einzige "echte" Wehe, keine Senkwehen - bis zur Einleitung.
Zwei Bekannte dagegen haben in der Schwangerschaft gut zugelegt und waren dann wirklich im Übergewicht. Die eine hats wie ich getrieben (einfach nicht geweht), die andere hatte lang vorher Wehen. Da würd ich auch nicht viel drauf geben.
Zwei Bekannte dagegen haben in der Schwangerschaft gut zugelegt und waren dann wirklich im Übergewicht. Die eine hats wie ich getrieben (einfach nicht geweht), die andere hatte lang vorher Wehen. Da würd ich auch nicht viel drauf geben.
17.06.2017 21:31
Zitat von Jarla:
Zitat von Shy-Shy:
Nein leider nicht.
Hab vorhin Niesen müssen und dabei hatte ich einen sowas von schmerzhaften druck auf der Mumu das tat weh.
Hab nun auch Sodbrennen noch dazu bekommen und kaum Appetit. Ich denke meine diabetologin wird Mittwoch schimpfen da ich keine Zwischenmahlzeiten mehr einhalte.
Ich bin echt am Ende meiner Kräfte. Mein Ex Mann heute so, du siehst Mega fertig aus.
Ich mag nicht mehr.![]()
Also ich kann absolut verstehen, dass du keine Kraft mehr hast. Mit dem Diabetes ist echt mega anstrengend glaube ich und du bist ja schon richtig heftig dabei mit wehen seit Tagen. Das zehrt ja auch
Wehen sind weniger geworden aber die wenigen intensiver.
Aber die wo ich habe, tun weh, aber alles nichts halbes und nichts Ganzes.
17.06.2017 21:31
Zitat von Alaska:
Huhu,
danke für eure Glückwünsche. Die letzten Gäste sind grad gegangen, nachdem wir noch ewig ums Lagerfeuer gesessen sind.War schön. Ich bin jetzt trotzdem total k.o. und froh, dass die nächsten Wochen/Tage nur noch auf Zeichen Geburt stehen. Kein Fest mehr hier im Haus, für das ich unbedingt picksauber haben muss. Alles nur noch "kann" und "wollen".
![]()
Jonas spielt gerade noch mit seiner Küche und bekocht uns mit (trockenen) Nudeln und (Stein)-Kartoffeln.Gleich geht er ins Bett. Ich glaub, der fällt einfach nur um.
Die haben heute Wasserschlachten im Garten gemacht, dass sein Papa und der Papa des anderen Kindes nur so getropfelt haben. Da sahen die Kinder gut dagegen aus.![]()
@Jarla: Keine Ahnung, was ich da getrieben habe, um zu stecken zu bleiben. Klar kommt das fast immer bei größeren Kindern vor. Ich wollt nur sagen, es geht auch anders. Ausnahmen von der Regel.![]()
Was wollte ich noch schreiben? (Meine neverending-Frage). Mh... kommt mir später vermutlich in den Sinn.![]()
Ich glaube dir, dass du froh bist jetzt keinen Besuch als Fest mehr zu bekommen. Ist ja doch sehr anstrengend...
Ich stelle mir es gerade vor. Finde das so süß. Mir gefällt vor allem das Brot zum schneiden mit dem Klett innen
17.06.2017 21:34
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Jarla:
Zitat von Shy-Shy:
Nein leider nicht.
Ich mag nicht mehr.![]()
Das ist echt mies. Ich beschwere mich über keine und du hast welche die aber nicht stark und oft genug sind. Dafür dann schmerzhaft
17.06.2017 21:34
Zitat von Jarla:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Jarla:
Zitat von Shy-Shy:
Nein leider nicht.
Ich mag nicht mehr.![]()
Das ist echt mies. Ich beschwere mich über keine und du hast welche die aber nicht stark und oft genug sind. Dafür dann schmerzhaft![]()
Alles blöd.
17.06.2017 21:35
An die Ks Mamis.
Da ich mich mit dem Thema grad auseinander setze. Die spinal tut die weh? Oder wird das vorher etwas betäubt?
Da ich mich mit dem Thema grad auseinander setze. Die spinal tut die weh? Oder wird das vorher etwas betäubt?
17.06.2017 21:38
Zitat von Jarla:
Zitat von Alaska:
Huhu,
danke für eure Glückwünsche. Die letzten Gäste sind grad gegangen, nachdem wir noch ewig ums Lagerfeuer gesessen sind.War schön. Ich bin jetzt trotzdem total k.o. und froh, dass die nächsten Wochen/Tage nur noch auf Zeichen Geburt stehen. Kein Fest mehr hier im Haus, für das ich unbedingt picksauber haben muss. Alles nur noch "kann" und "wollen".
![]()
Jonas spielt gerade noch mit seiner Küche und bekocht uns mit (trockenen) Nudeln und (Stein)-Kartoffeln.Gleich geht er ins Bett. Ich glaub, der fällt einfach nur um.
Die haben heute Wasserschlachten im Garten gemacht, dass sein Papa und der Papa des anderen Kindes nur so getropfelt haben. Da sahen die Kinder gut dagegen aus.![]()
@Jarla: Keine Ahnung, was ich da getrieben habe, um zu stecken zu bleiben. Klar kommt das fast immer bei größeren Kindern vor. Ich wollt nur sagen, es geht auch anders. Ausnahmen von der Regel.![]()
Was wollte ich noch schreiben? (Meine neverending-Frage). Mh... kommt mir später vermutlich in den Sinn.![]()
Ich glaube dir, dass du froh bist jetzt keinen Besuch als Fest mehr zu bekommen. Ist ja doch sehr anstrengend...
Ich stelle mir es gerade vor. Finde das so süß. Mir gefällt vor allem das Brot zum schneiden mit dem Klett innen![]()
Was für ein Brot?
Gibts das bei Ikea? Hab ich das übersehen? Ich hab ihm jetzt mal nur trockene Nudeln zum kochen gegeben. Sonst sehe ich viel Obst- und Gemüse aus Holz. Aber das kommt mir nicht ins Haus, seit hier im Forum ein Kind daran erstickt ist. Ich glaub, ich hab von der Geschichte echt nen Schock, ich kann diese Holzäpfel und Co. kaum in einem Laden sehen.
@Shy-Shy: So ging es mir ja jetzt die Woche. Kein Stück mehr zu schaffen, weil ständig Wehen einsetzen. Ich hatte ständig das Gefühl, mein Kind fällt mir gleich unten raus, der Muttermund hat fies gestochen, diese Übelkeit etc. pp.
Eine Woche. Das war nur eine Woche lang. Ich bin trotzdem total platt und fertig. Seit gestern Abend gehts mir ja schlagartig gut.
Ich versteh dich wirklich total. Ich wünsch dir wirklich sehr, dass es entweder besser wird, oder der Zwerg sich schneller alleine auf den Weg macht.
17.06.2017 21:40
Zitat von Shy-Shy:
An die Ks Mamis.
Da kann ich ohne KS drauf antworten. Gerade vorhin hatte ich es mit meiner Bekannten davon, die ja vor vier Wochen den zweiten KS hatte.
Sie hat bei der ersten Geburt eine PDA bekommen und meinte, die sei ja komplett harmlos.
Die beiden Spinalen (sekundärer KS und diesmal gleich geplanter KS) empfand sie persönlich als schmerzhafter.
Aber nicht schlimm. Also kein Grund, davor Angst zu haben. Die Stelle wird vorher auch eingesprüht und dann kommt die Spinale.
So meinte sie jetzt. Vllt hilft dir das.
17.06.2017 21:46
Zitat von Alaska:
Zitat von Jarla:
Zitat von Alaska:
Huhu,
![]()
Ich stelle mir es gerade vor. Finde das so süß. Mir gefällt vor allem das Brot zum schneiden mit dem Klett innen![]()
Was für ein Brot?Gibts das bei Ikea? Hab ich das übersehen?
Ich hab ihm jetzt mal nur trockene Nudeln zum kochen gegeben. Sonst sehe ich viel Obst- und Gemüse aus Holz. Aber das kommt mir nicht ins Haus, seit hier im Forum ein Kind daran erstickt ist. Ich glaub, ich hab von der Geschichte echt nen Schock, ich kann diese Holzäpfel und Co. kaum in einem Laden sehen.![]()
@Shy-Shy: So ging es mir ja jetzt die Woche. Kein Stück mehr zu schaffen, weil ständig Wehen einsetzen. Ich hatte ständig das Gefühl, mein Kind fällt mir gleich unten raus, der Muttermund hat fies gestochen, diese Übelkeit etc. pp.
Eine Woche. Das war nur eine Woche lang. Ich bin trotzdem total platt und fertig. Seit gestern Abend gehts mir ja schlagartig gut.
Ich versteh dich wirklich total. Ich wünsch dir wirklich sehr, dass es entweder besser wird, oder der Zwerg sich schneller alleine auf den Weg macht.![]()
Oh das ist natürlich heftig . Das war mir jetzt aber auch nicht so bewusst.
Wenn du bei Amazon holzbrot zum schneiden eingibst findest du ganz viel. Da gibt's auch Pizza und Torten
Zwischen den Erinnerungen sind Klette. Dadurch ist es ähnlich wie schneiden
17.06.2017 21:48
Shy-shy : Ich hab den Piks kaum gemerkt. Ist nicht der Rede wert!
Alaska : Uuuh die Holz-Geschichte liegt mir auch noch schwer im Magen
Das war ja wohl so Kaufladen-Obst/Gemüse. Wir haben ein Schneidebrett von Eichhorn mit recht grossem 'Obst' ,welches durch Klett verbunden ist und mit einem Holzmesser in 2 Teile zerschnitten werden kann. Das ist klasse und definitiv nicht verschluckbar.
Alaska : Uuuh die Holz-Geschichte liegt mir auch noch schwer im Magen
Das war ja wohl so Kaufladen-Obst/Gemüse. Wir haben ein Schneidebrett von Eichhorn mit recht grossem 'Obst' ,welches durch Klett verbunden ist und mit einem Holzmesser in 2 Teile zerschnitten werden kann. Das ist klasse und definitiv nicht verschluckbar.
17.06.2017 21:50
Danke für die Info. Davor hab ich am meisten Angst wenn ich ehrlich bin.
Ja ich hab die Hoffnung es dauert nimmer lange, Besserung ist laut Arzt keine in Sicht.
Ja ich hab die Hoffnung es dauert nimmer lange, Besserung ist laut Arzt keine in Sicht.
17.06.2017 21:54
Danke ihr Lieben! Da schau ich gleich mal danach.
Shy-Shy, das schaffst du! Den Satz mein ich jetzt nicht nur so salopp. Das Ende nähert sich.
Mal abgesehen von der Möglichkeit KS. Wenn es dir so schlecht geht, wäre eine Einleitung bei 38+0 nicht auch möglich? Dürfte für die Ärzte doch keinen Unterschied machen, oder? Raus soll das Kind ja eh.
Shy-Shy, das schaffst du! Den Satz mein ich jetzt nicht nur so salopp. Das Ende nähert sich.
Mal abgesehen von der Möglichkeit KS. Wenn es dir so schlecht geht, wäre eine Einleitung bei 38+0 nicht auch möglich? Dürfte für die Ärzte doch keinen Unterschied machen, oder? Raus soll das Kind ja eh.
17.06.2017 21:58
Zitat von Alaska:
Danke ihr Lieben! Da schau ich gleich mal danach.![]()
Da spielt die Gewichts und Größenwntwicklung eine Rolle und meine körperliche Verfassung. Deswegen ja am 26.6 nochmal ein Gespräch zur Planung der Geburt.
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt