❀ Julikäfer 2017 ❀
23.06.2017 18:55
Mein Sohn und Mann waren Kirschen pflücken ich so wie ein kleines Kind ein paar stand mehr rum, nun geht's mir wieder echt mies. Das war schon zu viel mit der Autofahrt um Leon zu holen.
Könnt grad wieder heulen vor schmerzen
Ich mag echt nicht mehr schwanger sein, meine Beine spannen auch übelst, ist doch alles nichts.
Könnt grad wieder heulen vor schmerzen
Ich mag echt nicht mehr schwanger sein, meine Beine spannen auch übelst, ist doch alles nichts.
23.06.2017 19:21
Na das ist doch gut mit der Niere. Besser als das was sie in der ss gesagt haben. Ich drück dir die Daumen das die Blutwerte ok sind.
**
Liam wurde verlegt. Zwar noch gleiche Station aber er liegt jetzt bei den gesünderen Kindern. Die haben gesagt das ist ein gutes zeichen. Er bekommt auch keinen Zucker mehr in seine Milch. 3mg pro Std nur noch über den Tropf. Wir hoffen das die den Tropf morgen ab machen. Dann muss er seinen Zucker ein paar Tage alleine halten und kommt hoffentlich dann schnell nach Hause.
Aber wo er jetzt liegt gibt es eine Camera am Bett wo ich in zu Hause sehen kann.
**
Liam wurde verlegt. Zwar noch gleiche Station aber er liegt jetzt bei den gesünderen Kindern. Die haben gesagt das ist ein gutes zeichen. Er bekommt auch keinen Zucker mehr in seine Milch. 3mg pro Std nur noch über den Tropf. Wir hoffen das die den Tropf morgen ab machen. Dann muss er seinen Zucker ein paar Tage alleine halten und kommt hoffentlich dann schnell nach Hause.
Aber wo er jetzt liegt gibt es eine Camera am Bett wo ich in zu Hause sehen kann.
23.06.2017 19:47
Ich war heute bei der VU. Er hat noch immer keine 3000g (2880). Deshalb wäre ein vorzeitiger KS einfach noch nicht so dolle. Meine Thrombose wird aber von Tag zu Tag größer und schmerzhafter. Ich kann kaum sitzen.
Sonst ist der Kurze fitt, das CTG war gut, aber ich habe bereits Wehen. Noch sind sie nicht stark, MuMu ist geschlossen, aber nahezu verstrichen.
@Melek: Schön, dass es bergauf geht.
@Gurke; Ich hoffe, dass sich bei euch alles bald klärt.
Sonst ist der Kurze fitt, das CTG war gut, aber ich habe bereits Wehen. Noch sind sie nicht stark, MuMu ist geschlossen, aber nahezu verstrichen.
@Melek: Schön, dass es bergauf geht.
@Gurke; Ich hoffe, dass sich bei euch alles bald klärt.
23.06.2017 21:53
Ach Mädels.
Mein Entschluss zum Kaiserschnitt schwanger mal wieder. Bin da immer so hin und her gerissen.
Hab mir viele Fragen für Montag aufgeschrieben, vor allem möchte ich, dass sie mein Becken vermessen und eine Aussage treffen wegen Kopf und Becken. Und wie sie die Lage einschätzen wegen stecken bleiben des Kindes.
Bin so hin und her gerissen
Mein Entschluss zum Kaiserschnitt schwanger mal wieder. Bin da immer so hin und her gerissen.
Hab mir viele Fragen für Montag aufgeschrieben, vor allem möchte ich, dass sie mein Becken vermessen und eine Aussage treffen wegen Kopf und Becken. Und wie sie die Lage einschätzen wegen stecken bleiben des Kindes.
Bin so hin und her gerissen
23.06.2017 22:27
Hab eben den ersten hinbeerblättertee getrunken. Schmeckt als würde ich muffin das Heu wegfressen!
24.06.2017 01:50
Wird denn Kopf und Becken immer vermessen oder nur auf Wunsch? Hier hat mir darüber noch keiner was gesagt.
Sitze im Wohnzimmer, draußen hat es 20 Grad und drinnen 25, bekomme diese Hitze einfach nicht raus. Kann ja nachts nicht alle Fenster ganz offen lassen, oben schon eher, aber doch nicht im Erdgeschoss...
Sitze im Wohnzimmer, draußen hat es 20 Grad und drinnen 25, bekomme diese Hitze einfach nicht raus. Kann ja nachts nicht alle Fenster ganz offen lassen, oben schon eher, aber doch nicht im Erdgeschoss...
24.06.2017 05:50
Zitat von Sweety84:
Wird denn Kopf und Becken immer vermessen oder nur auf Wunsch? Hier hat mir darüber noch keiner was gesagt.![]()
Nur auf Wunsch. Wusst ich nämlich auch nicht, dass man das machen kann, hat mir meine Hebamme empfohlen, weil mir so die Angst genommen werden kann, spontan zu entbinden.
Hab mich gestern noch viel belesen und ich muss sagen, dass mir teils die Angst genommen wurde. Bin nun sehr gespannt am Montag, was die so alles zu sagen zu haben.
24.06.2017 06:01
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Sweety84:
Wird denn Kopf und Becken immer vermessen oder nur auf Wunsch? Hier hat mir darüber noch keiner was gesagt.![]()
Nur auf Wunsch. Wusst ich nämlich auch nicht, dass man das machen kann, hat mir meine Hebamme empfohlen, weil mir so die Angst genommen werden kann, spontan zu entbinden.
Hab mich gestern noch viel belesen und ich muss sagen, dass mir teils die Angst genommen wurde. Bin nun sehr gespannt am Montag, was die so alles zu sagen zu haben.
Mach dich nicht verrückt shy, du wirst die richtige Entscheidung treffen. Mach dir eine Liste mit StichPunkten für Montag.
24.06.2017 06:12
Der Schichtführer von meinem Mann zickt wegen dem Urlaub rum dabei nimmt er sogar nur 4 Schichten
mich nervt das dabei war es vor ein paar Wochen ok und jetzt. Er reißt sich immer de popo für die Firma auf
.
Mein Mann meint wahrscheinlich hat er Stress mit Frau oder Kindern
, dann ist das immer so.
Termin war gestern gut, hab den Streppto trotz Ks machen lassen
.
Ansonsten kommt sie auch so auf 3 kg und von der Länge her hat er wohl um die 50 cm wird also ein langes schlankes Kerlchen
.
Ctg hat er mal wieder boykottiert ( wie kann der immer noch abhauen ?) und Ultraschall natürlich auch, das aussehen wird also eine komplette Überraschung sonst kann man ja Inn profil bisschen was erahnen.
Ansonsten war ich gestern mit dem Zwergg und Oma im Kino Bob der Baumeister lief ( den wollt ich doch die ganze Zeit schon schauen
) und abends haben wir dann den Zwerg bei Oma schlafen lassen und die Zeit nochmal für uns genutzt und sind essen gegangen
. Heut Morgen geht's zum Sanitätskurs am Kind.
Hab gestern echt gedacht ich Ticker aus.
Der Trauzeuge von meinem Mann lässt sich grad von seiner beschränkten ( sorry anders kann man die nicht nennen) ollen scheiden.
Die haben 2 Söhne und der große (jetzt 14) hat unserem Zwerg Spielzeug von Thomas die kleine Lokomotive geschenkt ( seine Sachen) und hat von uns eine Uhr dafür bekommen. Sascha sich natürlich gefreut wie Bolle. Liebt das Zeug auch.
Gestern als ich heim kam meint mein Mann, das sein Trauzeuge das Zeug wieder braucht die alte droht mit Strafzahlungen Anwalt Bla Bla. War echt fassungslos, erklärt das mal einem 3,5 jährigen
enttäuscht mich echt, das ist doch bloß Spielzeug
. Mir blutet echt das Herz wenn ich das sascha erklären muss
mich nervt das dabei war es vor ein paar Wochen ok und jetzt. Er reißt sich immer de popo für die Firma auf
. Mein Mann meint wahrscheinlich hat er Stress mit Frau oder Kindern
, dann ist das immer so. Termin war gestern gut, hab den Streppto trotz Ks machen lassen
. Ansonsten kommt sie auch so auf 3 kg und von der Länge her hat er wohl um die 50 cm wird also ein langes schlankes Kerlchen
. Ctg hat er mal wieder boykottiert ( wie kann der immer noch abhauen ?) und Ultraschall natürlich auch, das aussehen wird also eine komplette Überraschung sonst kann man ja Inn profil bisschen was erahnen.
Ansonsten war ich gestern mit dem Zwergg und Oma im Kino Bob der Baumeister lief ( den wollt ich doch die ganze Zeit schon schauen
) und abends haben wir dann den Zwerg bei Oma schlafen lassen und die Zeit nochmal für uns genutzt und sind essen gegangen
. Heut Morgen geht's zum Sanitätskurs am Kind. Hab gestern echt gedacht ich Ticker aus.
Der Trauzeuge von meinem Mann lässt sich grad von seiner beschränkten ( sorry anders kann man die nicht nennen) ollen scheiden.
Die haben 2 Söhne und der große (jetzt 14) hat unserem Zwerg Spielzeug von Thomas die kleine Lokomotive geschenkt ( seine Sachen) und hat von uns eine Uhr dafür bekommen. Sascha sich natürlich gefreut wie Bolle. Liebt das Zeug auch.
Gestern als ich heim kam meint mein Mann, das sein Trauzeuge das Zeug wieder braucht die alte droht mit Strafzahlungen Anwalt Bla Bla. War echt fassungslos, erklärt das mal einem 3,5 jährigen
enttäuscht mich echt, das ist doch bloß Spielzeug
24.06.2017 07:44
Zitat von MamaBär2013:
Der Schichtführer von meinem Mann zickt wegen dem Urlaub rum dabei nimmt er sogar nur 4 Schichtenmich nervt das dabei war es vor ein paar Wochen ok und jetzt. Er reißt sich immer de popo für die Firma auf
.
Mein Mann meint wahrscheinlich hat er Stress mit Frau oder Kindern, dann ist das immer so.
Termin war gestern gut, hab den Streppto trotz Ks machen lassen.
Ansonsten kommt sie auch so auf 3 kg und von der Länge her hat er wohl um die 50 cm wird also ein langes schlankes Kerlchen.
Ctg hat er mal wieder boykottiert ( wie kann der immer noch abhauen ?) und Ultraschall natürlich auch, das aussehen wird also eine komplette Überraschung sonst kann man ja Inn profil bisschen was erahnen.
Ansonsten war ich gestern mit dem Zwergg und Oma im Kino Bob der Baumeister lief ( den wollt ich doch die ganze Zeit schon schauen) und abends haben wir dann den Zwerg bei Oma schlafen lassen und die Zeit nochmal für uns genutzt und sind essen gegangen
Gestern als ich heim kam meint mein Mann, das sein Trauzeuge das Zeug wieder braucht die alte droht mit Strafzahlungen Anwalt Bla Bla. War echt fassungslos, erklärt das mal einem 3,5 jährigenenttäuscht mich echt, das ist doch bloß Spielzeug
![]()
Das mit der Arbeit ist echt total mies. Ich finde es auch irgendwie unverschämt. Schließlich müsste es jedem einleuchten, dass eine Geburt ein wichtiger Grund für Urlaub ist und der Arbeitgeber konnte sich ja schon lange darauf einstellen
ich drücke die Daumen. Im Zweifel würde ich tatsächlich Krankenschein machen. Was am Arm oder Bein. Dann darf dein mann offiziell draußen auch rum laufen
Mit dem Spielzeug ist sehr ärgerlich. Allerdings kann der Mann sicher nix dafür sondern halt die blöde EX Frau...
@shyshy: du wirst schon die richtige Entscheidung treffen
@melly: ja der schmeckt echt eklig finde ich
@gurke: ich hoffe es geht ihm bald besser und ihr dürft nach Hause
@melek: das klingt doch schonmal gut. Dann kann er ja bald nach Hause
@pinguinchen: wann wäre denn dann der Kaiserschnitt also in welcher ssw? Gute Besserung
24.06.2017 07:54
Zitat von Jarla:
Zitat von MamaBär2013:
Der Schichtführer von meinem Mann zickt wegen dem Urlaub rum dabei nimmt er sogar nur 4 Schichtenmich nervt das dabei war es vor ein paar Wochen ok und jetzt. Er reißt sich immer de popo für die Firma auf
.
Mein Mann meint wahrscheinlich hat er Stress mit Frau oder Kindern, dann ist das immer so.
Termin war gestern gut, hab den Streppto trotz Ks machen lassen.
Ansonsten kommt sie auch so auf 3 kg und von der Länge her hat er wohl um die 50 cm wird also ein langes schlankes Kerlchen.
Ansonsten war ich gestern mit dem Zwergg und Oma im Kino Bob der Baumeister lief ( den wollt ich doch die ganze Zeit schon schauen) und abends haben wir dann den Zwerg bei Oma schlafen lassen und die Zeit nochmal für uns genutzt und sind essen gegangen
Gestern als ich heim kam meint mein Mann, das sein Trauzeuge das Zeug wieder braucht die alte droht mit Strafzahlungen Anwalt Bla Bla. War echt fassungslos, erklärt das mal einem 3,5 jährigenenttäuscht mich echt, das ist doch bloß Spielzeug
![]()
Das mit der Arbeit ist echt total mies. Ich finde es auch irgendwie unverschämt. Schließlich müsste es jedem einleuchten, dass eine Geburt ein wichtiger Grund für Urlaub ist und der Arbeitgeber konnte sich ja schon lange darauf einstellenich drücke die Daumen. Im Zweifel würde ich tatsächlich Krankenschein machen. Was am Arm oder Bein. Dann darf dein mann offiziell draußen auch rum laufen
![]()
Mit dem Spielzeug ist sehr ärgerlich. Allerdings kann der Mann sicher nix dafür sondern halt die blöde EX Frau...
@shyshy: du wirst schon die richtige Entscheidung treffen![]()
@melly: ja der schmeckt echt eklig finde ich
@gurke: ich hoffe es geht ihm bald besser und ihr dürft nach Hause
@melek: das klingt doch schonmal gut. Dann kann er ja bald nach Hause![]()
@pinguinchen: wann wäre denn dann der Kaiserschnitt also in welcher ssw? Gute Besserung
Er hat das mit dem Urlaub murrend hingenommen. Ihm wäre das egal, wie du schon sagtest notfalls gibt's nen gelben Schein
. Mir geht das nichts ums Spielzeug (sascha hat genug, und das könnten wir uns grad so leisten
) an sich, mir geht's darum das das absoluter Kindergarten ist und ich das einfach mies finde das sie als Mutter das übers Herz bringt. Nen Anwalt, wegen Spielzeug? Ernsthaft? Mir tut das nur so leid und ärgert mich weil ich weiß wie gern mein Sohn die Sachen hat weißt du was ich mein. Bei ihm ist eh Hopfen und Malz verloren, neudeutsch würde man sagen er hat vergessen seine Eier bei ihr mitzunehmen. War aber schon immer so. Was sie wollte war sein Befehl voll gruselig.
24.06.2017 08:55
Zitat von MamaBär2013:was? Ne... Such nur nen zeitpunkt für nen vernünftigen Post und Motivation...
Twee alles ok? Kuschelst du schon ?![]()
24.06.2017 09:08
Morgen.
Bin jetzt schon ko kurz ein wenig Küche und Spaziergang mit Hund (echt nur eine kleine Runde) und ich bin fix und fertig
Ja ich denke nach dem Gespräch am Montag mir den wichtigsten Eckdaten, werde ich eine endgültige Entscheidung treffen. Hab gestern noch lange mit meinem Mann gesprochen.
Mamabär das ist ja eine doofe Ziege
Bin jetzt schon ko kurz ein wenig Küche und Spaziergang mit Hund (echt nur eine kleine Runde) und ich bin fix und fertig
Ja ich denke nach dem Gespräch am Montag mir den wichtigsten Eckdaten, werde ich eine endgültige Entscheidung treffen. Hab gestern noch lange mit meinem Mann gesprochen.
Mamabär das ist ja eine doofe Ziege
24.06.2017 10:52
Sorry Mädels hab jetzt nichts vorher gelesen.
Nach langen hin und her dürfte ich dann um acht gestern heim noch .
Der Kinderarzt wollte mir immer wieder Wege in den Weg legen.
Eine Hebamme hat mich da jedes Mal raus geboxt.
Erste Nacht Zuhause war anstrengend aber schön.
Hebamme kommt auch gleich dann.
Und dann wird Kindergeburtstag gefeiert heute
Ich merke wie ich hier an meine Grenzen komme. Bin noch nicht so fit wie ich vorher dachte
Nach langen hin und her dürfte ich dann um acht gestern heim noch .
Der Kinderarzt wollte mir immer wieder Wege in den Weg legen.
Eine Hebamme hat mich da jedes Mal raus geboxt.
Erste Nacht Zuhause war anstrengend aber schön.
Hebamme kommt auch gleich dann.
Und dann wird Kindergeburtstag gefeiert heute
Ich merke wie ich hier an meine Grenzen komme. Bin noch nicht so fit wie ich vorher dachte
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt