Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20309 Beiträge
25.06.2017 10:26
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Jungs, Jarla und Lillme
Geniesst die erste Zeit und kuschelt ganz viel
Shy-Shy
4120 Beiträge
25.06.2017 10:50
Ja aber die lässt jetzt erst mal wohl den Jungs den Vortritt

Hab auch kaum bis selten Wehen, vor allem keine regelmäßige.

Denke wir gehen mal locker in den Juli. Sagt mein Mann und Ex Mann.

Bei meinem Sohn stand auch alles in den stattlicher. Und dann noch 3 Wochen Ruhe und dann hats er eilig gehabt

Ich mag aber wirklich nicht mehr
MamaBär2013
2815 Beiträge
25.06.2017 10:55
Zitat von Shy-Shy:

Ja aber die lässt jetzt erst mal wohl den Jungs den Vortritt

Hab auch kaum bis selten Wehen, vor allem keine regelmäßige.

Denke wir gehen mal locker in den Juli. Sagt mein Mann und Ex Mann.

Bei meinem Sohn stand auch alles in den stattlicher. Und dann noch 3 Wochen Ruhe und dann hats er eilig gehabt

Ich mag aber wirklich nicht mehr

Sehr lustig jetzt wo du es sagst sind bisher bis auf Paula nur Jungs die in den Juni von uns gegangen sind die wenigen Mädels halten sich echt zurück.
Erklär Hanna(h) mal das es Ladys First heißt
Pusteblume13
20309 Beiträge
25.06.2017 11:30
Möchtet ihr meinen Geburtsbericht lesen oder eher dann wenn alle Babys auf der Welt sind?
MamaBär2013
2815 Beiträge
25.06.2017 11:45
Zitat von Pusteblume13:

Möchtet ihr meinen Geburtsbericht lesen oder eher dann wenn alle Babys auf der Welt sind?

Ich hab ihn in deinem Fred gelesen, denk aber das da nicht alle sind.
Wenn du magst stell ihn doch ein.
MamaBär2013
2815 Beiträge
25.06.2017 11:47
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Pusteblume13:

Möchtet ihr meinen Geburtsbericht lesen oder eher dann wenn alle Babys auf der Welt sind?

Ich hab ihn in deinem Fred gelesen, denk aber das da nicht alle sind.
Wenn du magst stell ihn doch ein.

Vielleicht würde dir ein Bondingbad helfen, frag mal deine Hebamme
Shy-Shy
4120 Beiträge
25.06.2017 12:30
Zitat von Pusteblume13:

Möchtet ihr meinen Geburtsbericht lesen oder eher dann wenn alle Babys auf der Welt sind?


Ich hab ihn bei den Junis eben gelesen. Ich finde schon, dass du ihn einstellen kannst. Gehört ja auch hier dazu.

Shy-Shy
4120 Beiträge
25.06.2017 12:30
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

Ja aber die lässt jetzt erst mal wohl den Jungs den Vortritt

Hab auch kaum bis selten Wehen, vor allem keine regelmäßige.

Denke wir gehen mal locker in den Juli. Sagt mein Mann und Ex Mann.

Bei meinem Sohn stand auch alles in den stattlicher. Und dann noch 3 Wochen Ruhe und dann hats er eilig gehabt

Ich mag aber wirklich nicht mehr

Sehr lustig jetzt wo du es sagst sind bisher bis auf Paula nur Jungs die in den Juni von uns gegangen sind die wenigen Mädels halten sich echt zurück.
Erklär Hanna(h) mal das es Ladys First heißt


Muss ich ihr nachher mal erklären, dass es heißt Ladys First .
Sweety84
1889 Beiträge
25.06.2017 14:41
Ich kann zur Zeit so viel schlafen, geht's noch jemand so?
Nachts schlafe ich ganz OK, muss halt meistens um kurz nach 5.00 Uhr zur Toilette und wache hin und wieder beim Umdrehen auf, aber es ist nicht so, dass ich mir die ganze Nacht um's Ohr schlage. Wenn ich mich gegen 12 Uhr auf die Couch setze, dann schlafe ich meistens sehr schnell für ein Stündchen ein. Aber ansonsten geht's mir gut, muss ich mir da trotzdem irgendwie Gedanken machen? Mein Hb war beim letzten Mal 12,8, aber das war am 05. April.
Shy-Shy
4120 Beiträge
25.06.2017 15:01
Das mit dem schlafen hab ich auch.

Nachts werde ich zwar 3-4x wach weil ich pullern muss.
Hab das Gefühl, dass ich mich nachts nicht drehe Auf die rechte Seite drehe ich mich eh nur mit schmerzen. Aber ich wache immer außer Seite auf, wo ich eingeschlafen bin

Schlafe auch zur Zeit mittags immer, merke dass es mir seit freitag fehlt, da mein Sohn da ist.
Zatze
751 Beiträge
25.06.2017 15:35
Zitat von Jarla:

Herzlichen Glückwunsch an lilime

Ich hatte einen notkaiserschnitt. Jannes Kilian ist da pünktlich zum Namenstag. Er ist um 23:52 Uhr geboren. Hat 51 cm und 3050 gramm. Ihm geht's recht gut. Mir noch nicht so. Blutdruck ist immernoch zu hoch, aber besser.
War 254/182 und permanent über 220/160. Deshalb direkt Kaiserschnitt. Melde mich die Tage nochmal


Herzlichen Glückwunsch!
25.06.2017 15:42
Sweety ich schlafe mittags auch sofort ein wenn ich mich hinlege obwohl ich nachts ganz gut schlafe.

Unser Körper bereitet sich eben auch schon auf die Geburt vor. Das ist ganz normal.
Melly82
4030 Beiträge
25.06.2017 15:52
Herzlichen Glückwunsch jarla! Der ist aber auch wirklich süss! Ich hiffe, dass sich dein Blutdruck schnell nomalisiert.

Ich bin gerade völlig platt. Sind den ganzen tag nur am Möbel rumrücken, bodenwischen, zeug auf den Dachboden Rauf und runter schleppen. Boah, ich kann nicht mehr!
Pauline13
2072 Beiträge
25.06.2017 15:58
Ich überfliege hier zumindest grob, irgendwie kann ich nicht anders nachdem man doch so viele Monate täglich miteinander geschrieben hat.

Ich möchte zumindest mal allen Neu-Mamas zur Geburt gratulieren!

Ich bin noch im KH,da ich nach der Geburt notoperiert wurde.
Ich möchte nicht,dass sich die noch schwangeren Bald-Mamas irgendwelche Sorgen machen,daher halte ich mich sehr zurück.
Mir ist es schon sehr sehr schwer gefallen,meiner Freundin zu berichten,die im August Termin hat. (Sie hatte aber darauf bestanden)

Euch alles Gute weiterhin!
Alaska
18847 Beiträge
25.06.2017 15:58
Huhu ihr,

kleiner Bub! Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern!
Jarla, ich hoffe, du machst dir nichts draus, dass es nicht deine Wunschgeburt wurde. In dem Fall wirklich schnuppeegal, ich hoffe, das siehst du auch so. Ihr seid so viel weiter gekommen, als alle vermutet hätten.
Und er ist so süß! *schmacht Ich will auch kuscheln!

Puste, von mir aus gerne, ich bin nicht ängstlich, was Geburtsberichte angeht, weil die eigene doch nie so ist, wie bei anderen.

Zu mir: ich dachte gestern kurz, es ginge los. Hatte ständig Schmerzen im Becken und im Bauch. Allerdings nicht in Intervallen, das war der einzige Grund, warum ich nicht kontrollieren lassen hab. Und irgendwann um 21 Uhr wars schlagartig gut.
Die Hitze verabschiedet sich auch grad und macht ein Päuschen. Dicke Regen - und Gewitterwolken am Himmel. Plötlich gehts mir auch insgesamt sehr gut. So gut, wie seit Tagen nimmer.

Ich hol jetzt nachher den Stubenwagen aus dem Keller und überzieh alles, Spieluhr dran.
Klinikkoffer ist *tatata* endlich auch soweit fertig gepackt, selbst der Rucksack von Sohnemann.

Dann muss ich nur noch das Kinderbett im Schlafzimmer überziehen. Dann bin ich echt fertig.
Abgesehen von der Bügelwäsche. Die ruht nach wie vor. Und ja, ich gehör tatsächlich noch zur Bügelfraktion. Ich kann knittrige Wäsche nicht an mir oder anderen sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt