Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
28.06.2017 11:22
@Melly
Durchfall gehört meines Wissens nicht zu den Schwangerschaftsvergiftungsanzeichen. Meine Verdauung spinnt auch gerade

@MamaBär
Oje da hat es die Familie aber hart getroffen. Wie gut das sie wenigstens so tolle Freunde haben

@me
Hier ist übrigens noch ein Juli Junge! Bin gerade total im Hausbaustress und renne den halben Tag auf der Baustelle rum. Mein Mann hat keinen Urlaub und somit muss ich alles klären. Zudem haben wir noch mega Stress mit dem Erdbauer. Wird wohl , wenn sich nicht schnell was tut, im Rechtstreit enden. Ich hab also gar keine Zeit im Moment zu entbinden!
MamaBär2013
2815 Beiträge
28.06.2017 11:38
Zitat von SommerSonne17:

@Melly
Durchfall gehört meines Wissens nicht zu den Schwangerschaftsvergiftungsanzeichen. Meine Verdauung spinnt auch gerade

@MamaBär
Oje da hat es die Familie aber hart getroffen. Wie gut das sie wenigstens so tolle Freunde haben

@me
Hier ist übrigens noch ein Juli Junge! Bin gerade total im Hausbaustress und renne den halben Tag auf der Baustelle rum. Mein Mann hat keinen Urlaub und somit muss ich alles klären. Zudem haben wir noch mega Stress mit dem Erdbauer. Wird wohl , wenn sich nicht schnell was tut, im Rechtstreit enden. Ich hab also gar keine Zeit im Moment zu entbinden!

Danke, ja ich denk wenn man da zusammen hält ist es die halbe Miete.

Was ist denn mit eurem erdbauer ?
Shy-Shy
4120 Beiträge
28.06.2017 11:55
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

Mamabär, das ist ja scheise um es mal ehrlich auszudrücken.

Schön, dass so viele helfen

Viel Kraft der Familie wünsche ich.

Danke.
Ja Vorallem wenn du echt ohne alles da stehst.
Echt übel und bis die Versicherung was zahlt

Dass kann man sich so als Außenstehende gar nicht richtig vorstellen.
Hoffe die Versicherung zahlt, bei bekannten haben sie nicht gezahlt, weil der Sohn gezündelt hat

Das ist echt übel :/ im Bericht von der Feuerwehr steht irgendwas von Küchenbrand

Genau den hab ich gelesen .
Ja steht ja drin, dass sie zum küchenbrand gerufen worden sind.
Schon schlimm, was aus einem Zimmer für ein vollbrand kürzerster zwit werden kann
MamaBär2013
2815 Beiträge
28.06.2017 12:00
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von MamaBär2013:

...

Dass kann man sich so als Außenstehende gar nicht richtig vorstellen.
Hoffe die Versicherung zahlt, bei bekannten haben sie nicht gezahlt, weil der Sohn gezündelt hat

Das ist echt übel :/ im Bericht von der Feuerwehr steht irgendwas von Küchenbrand

Schon schlimm, was aus einem Zimmer für ein vollbrand kürzerster zwit werden kann

Das Haus ist glaub aus den 80er ergo vom Material her anscheinend auch anders. Stand ja auch was drin wegen dem Dachstuhl. Und es besteht Einsturz Gefahr. Hab mit meiner Mama gesprochen wir kaufen auch ein paar neue Klamotten, weil ich glaub alles alt ist auch nicht schön grad für ein Kind :/ möchte mir gar nicht vorstellen wie das ist wenn du 4 bist und dein ganzes Spielzeug verbrennt. Und zum Geburtstag von der kleinen ist es ja auch nicht mehr lang sie tuen mir einfach so unheimlich leid.
28.06.2017 12:00
Laut Google ist Durchfall ein Vorbote. Naja kann aber muss nicht .kennen wir ja. Alles kann nichts muss.
Aber wenn dein Darm leer ist ist es gut dann hat Baby Platz raus zu kommen.

Ich hab jetzt das Problem das ich gar nicht mehr gross kann. Einmal im kh aber auch nur weil ich wusste das ich es gehabt haben muss bevor ich heim darf. Seit dem so gut wie garnicht. Ich hab so Bauchkrämpfe. Ich bekomm hier ein weiteres Kind .

Pflaumensaft trinken.warme Wickel alles bringt nichts
Alaska
19504 Beiträge
28.06.2017 12:27
Gute Verdauung bis hin zu Durchfall ist tatsächlich ein Endspurt-Zeichen. Hatte ich bei Jonas auch immer wieder in den letzten zwei-drei Wochen. Diesmal auch ab und an.
Leerer Darm = mehr Platz fürs Kind während der Geburt

Der Hausbrand ist ja wirklich schlimm. Gab es bei uns in der Gegend auch vor wenigen Monaten. Da wurde auch alles über Facebook mobilisiert.

Melly, wieso solltest du eine Plazentablösung bekommen? Sowas ist doch super selten und geht immer mit Blutungen einher.
Shy-Shy
4120 Beiträge
28.06.2017 12:28
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

...

Das Haus ist glaub aus den 80er ergo vom Material her anscheinend auch anders. Stand ja auch was drin wegen dem Dachstuhl. Und es besteht Einsturz Gefahr. Hab mit meiner Mama gesprochen wir kaufen auch ein paar neue Klamotten, weil ich glaub alles alt ist auch nicht schön grad für ein Kind :/ möchte mir gar nicht vorstellen wie das ist wenn du 4 bist und dein ganzes Spielzeug verbrennt. Und zum Geburtstag von der kleinen ist es ja auch nicht mehr lang sie tuen mir einfach so unheimlich leid.

Ja das ist schrecklich. Vor allem wenn das Kind es mit gekriegt hat, muss es nun ja auch richtige Angst haben . Und alles als Kind zu verlieren stelle ich mir schlimm vor, die verstehen ja noch nicht wirklich warum alles weg ist.

Daseist doch scheise (sorry)
Melly82
4031 Beiträge
28.06.2017 12:38
Zitat von Alaska:

Gute Verdauung bis hin zu Durchfall ist tatsächlich ein Endspurt-Zeichen. Hatte ich bei Jonas auch immer wieder in den letzten zwei-drei Wochen. Diesmal auch ab und an.

Der Hausbrand ist ja wirklich schlimm. Gab es bei uns in der Gegend auch vor wenigen Monaten. Da wurde auch alles über Facebook mobilisiert.

Melly, wieso solltest du eine Plazentablösung bekommen? Sowas ist doch super selten und geht immer mit Blutungen einher.

Ich weiss auch nicht. Weil das unter präeklampsie zu lesen war als mögliche Folge und bei mir langsam die Hysterie einsetzt.

Ich glaub ich Krieg einen kombinierten krankenhaus und schwanherschaftskoller.

Eigentlich sollte schon längst das Gespräch mit den Chefarzt gewesen sein. Mein mann hatte deshalb extra frei genommen, 7h hier im kh rumgehangen, aber der arzt hatte keine zeit für uns.

Und heute mittag sollte eigentlich chefarztvisite sein, aber bislang haben sie noch nicht mal angefangen damit.

Ich muss sagen, dass das Warten und die Unsicherheit, wie es jetzt weiter geht, extrem an meinen nerven zerrt.
28.06.2017 12:39
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von SommerSonne17:

@Melly

@MamaBär

@me

Ja sowas ist viel Wert. Ist es denn ein Junge oder Mädchen?

Ach, er führt vereinbarte Arbeiten nicht aus und wenn dann nicht sachgemäß. Wenn man ihn darauf hinweißt kann er Arbeit xy plötzlich nur richtig machen wenn er AB auch noch macht und will dann mehr Geld. Er berechnet auch arbeiten die gar nicht besprochen waren. Er hält uns Unterlagen und Informationen vor usw usw.
Ich bin echt fertig mit den Nerven und kann diesen Typen nicht mehr sehn.
Er hat auch unsere kompletten Randsteine mit seinem Bagger kaputt gemacht. Und wir haben ein Eckgrundstück. Immerhin haben wir das gleich bemerkt und dokumentiert.
Es war eine Empfehlung von Freunden und wir haben sogar bewusst Mehrkosten in Kauf genommen weil wir dachten mit ihm fahren wir gut . Da hat uns unsere Menschenkenntnis echt verlassen.
MamaBär2013
2815 Beiträge
28.06.2017 12:57
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von MamaBär2013:

...

Ja das ist schrecklich. Vor allem wenn das Kind es mit gekriegt hat, muss es nun ja auch richtige Angst haben . Und alles als Kind zu verlieren stelle ich mir schlimm vor, die verstehen ja noch nicht wirklich warum alles weg ist.

Daseist doch scheise (sorry)

Ja was halt noch dazu kommt ist das die kleine immer alles bekommen hat und auch zB von der eiskönigin hatte, jetzt Versuch ihr mal zu erklären warum alles weg ist und nicht alles direkt neu gekauft werden kann.
MamaBär2013
2815 Beiträge
28.06.2017 12:58
Zitat von Alaska:

Finde es gut das es die sozialennetze gibt ist eine Möglichkeit viele Leute auf einmal zu erreichen
MamaBär2013
2815 Beiträge
28.06.2017 13:00
Zitat von Melly82:

Zitat von Alaska:

Ich weiss auch nicht. Weil das unter präeklampsie zu lesen war als mögliche Folge und bei mir langsam die Hysterie einsetzt.

Ich glaub ich Krieg einen kombinierten krankenhaus und schwanherschaftskoller.

Eigentlich sollte schon längst das Gespräch mit den Chefarzt gewesen sein. Mein mann hatte deshalb extra frei genommen, 7h hier im kh rumgehangen, aber der arzt hatte keine zeit für uns.

Und heute mittag sollte eigentlich chefarztvisite sein, aber bislang haben sie noch nicht mal angefangen damit.

Ich muss sagen, dass das Warten und die Unsicherheit, wie es jetzt weiter geht, extrem an meinen nerven zerrt.
mach dich nicht verrückt und hör Vorallem auf zu googeln das verunsichert nur. Auf Googel wird aus husten schnell Lungenkrebs. Wie Alaska schon sagte ist das sehr selten. Solltest du starke Blutungen kriegen bist du schon im Krankenhaus, selbst wenn was ich bezweifle ist die Chance hoch das es gut geht.
Ja warten ist echt übel.
MamaBär2013
2815 Beiträge
28.06.2017 13:03
Zitat von SommerSonne17:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von SommerSonne17:

@Melly

@MamaBär

@me

Ja sowas ist viel Wert. Ist es denn ein Junge oder Mädchen?

Ach, er führt vereinbarte Arbeiten nicht aus und wenn dann nicht sachgemäß. Wenn man ihn darauf hinweißt kann er Arbeit xy plötzlich nur richtig machen wenn er AB auch noch macht und will dann mehr Geld. Er berechnet auch arbeiten die gar nicht besprochen waren. Er hält uns Unterlagen und Informationen vor usw usw.
Ich bin echt fertig mit den Nerven und kann diesen Typen nicht mehr sehn.
Er hat auch unsere kompletten Randsteine mit seinem Bagger kaputt gemacht. Und wir haben ein Eckgrundstück. Immerhin haben wir das gleich bemerkt und dokumentiert.
Es war eine Empfehlung von Freunden und wir haben sogar bewusst Mehrkosten in Kauf genommen weil wir dachten mit ihm fahren wir gut . Da hat uns unsere Menschenkenntnis echt verlassen.

Ist ein Mädchen.

Was sagt euer Bauträger oder läuft das rein über euch?
Dokumentiert alles, immer Fotos machen und jeder Vereinbarung schriftlich festhalten dann habt ihr die besten Chancen.
Notfalls müsst ihr einen Gutachter dazu ziehen.
Grad die Erdarbeiten sind mit ganz wichtig wegen der Bodenplatte und so.
Shy-Shy
4120 Beiträge
28.06.2017 14:18
@ Sommer das ist mies. Und kann niemand gebrauchen, vor allem wenn man hoch schwanger ist.

Mein Ex Mann hat grad das selbe spiel mit seinem kfw Berater ....

@ Melly du solltest nicht Googlen, wie die anderen schon schrieben. Dr Google ist immer ein mieser arsch der alles schlecht macht.

@ Mamabär das verstehen die kleinen nicht. Vor allem wenn sie es gewöhnt sind

@ me mein Mann hat nun doch ab Montag Urlaub. So ist nun meine Angst weg, dass er zu spät kommen könnte.
Ansonsten ist alles beim Alten - Schmerzen, Wasser

Aber mein Zucker pendelt sich grad wieder ein, brauch kaum noch insulin, geh immer weiter runter mit meinem Insulin
Gestern habe ich zwei Stückchen gegessen und hatte einen Zucker von nur 100 das ist Mega gut

Meine diabetologin hat ja gemeint, es kann sein, dass ich sogar vor meiner Einleitung kein Insulin mehr brauche
28.06.2017 15:27
Zitat von Shy-Shy:

@ Sommer das ist mies. Und kann niemand gebrauchen, vor allem wenn man hoch schwanger ist.

Mein Ex Mann hat grad das selbe spiel mit seinem kfw Berater ....

@ Melly du solltest nicht Googlen, wie die anderen schon schrieben. Dr Google ist immer ein mieser arsch der alles schlecht macht.

@ Mamabär das verstehen die kleinen nicht. Vor allem wenn sie es gewöhnt sind

@ me mein Mann hat nun doch ab Montag Urlaub. So ist nun meine Angst weg, dass er zu spät kommen könnte.
Ansonsten ist alles beim Alten - Schmerzen, Wasser

Aber mein Zucker pendelt sich grad wieder ein, brauch kaum noch insulin, geh immer weiter runter mit meinem Insulin
Gestern habe ich zwei Stückchen gegessen und hatte einen Zucker von nur 100 das ist Mega gut

Meine diabetologin hat ja gemeint, es kann sein, dass ich sogar vor meiner Einleitung kein Insulin mehr brauche

Die Frau auf meinen Zimmer hatte auch vorher Insulin und kaum.war Kind draussen brauchte sie nichts mehr.
Kind musste im Nachgang aber alle 3h blutabgazapft werden um den Blutzucker zu messen. Bei drei guten werten hinter einander war dies auch fertig.
Das könnte so auch bei dir kommen aber nichts tragisches.
Ach und das Kind war ganz normal Gewicht und Größe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt