Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Melly82
4030 Beiträge
28.06.2017 15:48
Ihr habt ja recht. Bei dr. Google ist jeder Pickel sofort krebs.

Blutdruck war jetzt einigermassen gut. Mich nervt, dass die scheiss chefarztvisite immer noch nicht war. Ich bin so ein typ, ich brauche ein paar Zahlen und Fakten und nen plan. Genau das richtige für ne geburt und das Leben mit nem neugeborenen also. Lol!

Hier brüllt übrigends aus den Fenstern der Psychiatrie jemanden ständig "HALLO!!!!!!" Raus.
Was meint ihr, ob ein gepflegter Mord meinem blutdruck schaden würde? Oder würde es mir danach vielleicht sogar besser gehen....?
28.06.2017 15:55
@MamaBär

Um den Erdbauer mussten wir uns selber kümmern. Unser "Bauträger" ist ja eine Fertighausfirma. Die Erdarbeiten zur Fundamentplatte stimmen zum Glück. Die Fundamentplatte hatten wir von einer anderen Firma. Die Rohre der Versorgerleitungen hat er wohl auch richtig gelegt (waren ja auch nur 2m ) allerdings hat er es nicht geschafft sie richtig einzuzeichnen. Was völlig daneben ging war das Fundament für die Garage. Echt das hätten unsere Kinder besser ausgebaggert und mit Beton gefüllt.
Am Anfang haben wir es noch im Guten versucht mittlerweile dokumentiere ich jede Arbeit und jedes Gespräch haargenau und kommuniziere nur noch schriftlich wichtige Sachen mit ihm.
Es ist einfach so anstregend.

@Shy
Ja das braucht man echt nicht. Wobei ich sagen muss das ist bis jetzt das einzige was daneben läuft. Ich hoffe bei euch wirds noch entspannter.
Das mit dem Zucker hört sich doch sehr gut an. Am Schluß gehen eben auch die Hormone wieder nach unten und bringt das ganze wieder ins Gleichgewicht.

@Melek und Jarla
Wie geht es euren Mäusen? Jarla, seid ihr schon daheim? Melek, steht bei euch schon ein Entlassungstermin an?

@Gurke
Das Problem mit Verstopfung hatte ich nach der zweiten Entbindung auch. Kann deine Hebamme dir vielleicht noch einen Tipp geben?
MamaBär2013
2815 Beiträge
28.06.2017 15:56
Zitat von Melly82:

Ihr habt ja recht. Bei dr. Google ist jeder Pickel sofort krebs.

Blutdruck war jetzt einigermassen gut. Mich nervt, dass die scheiss chefarztvisite immer noch nicht war. Ich bin so ein typ, ich brauche ein paar Zahlen und Fakten und nen plan. Genau das richtige für ne geburt und das Leben mit nem neugeborenen also. Lol!

Hier brüllt übrigends aus den Fenstern der Psychiatrie jemanden ständig "HALLO!!!!!!" Raus.
Was meint ihr, ob ein gepflegter Mord meinem blutdruck schaden würde? Oder würde es mir danach vielleicht sogar besser gehen....?


Streich das Wort Plan in Zusammenhang mit Kind aus deinem Wortschatz
Ach Quatsch sehen wir dich halt morgen in der bild mach ruhig. Wenn du clever bist lässt du es aber jemand anders von der Psychischen erledigen.
28.06.2017 15:56
Zitat von Melly82:

Ihr habt ja recht. Bei dr. Google ist jeder Pickel sofort krebs.

Blutdruck war jetzt einigermassen gut. Mich nervt, dass die scheiss chefarztvisite immer noch nicht war. Ich bin so ein typ, ich brauche ein paar Zahlen und Fakten und nen plan. Genau das richtige für ne geburt und das Leben mit nem neugeborenen also. Lol!

Hier brüllt übrigends aus den Fenstern der Psychiatrie jemanden ständig "HALLO!!!!!!" Raus.
Was meint ihr, ob ein gepflegter Mord meinem blutdruck schaden würde? Oder würde es mir danach vielleicht sogar besser gehen....?
Mal zurück brüllen. Das er denkt ein echo kommt
MamaBär2013
2815 Beiträge
28.06.2017 15:58
Zitat von SommerSonne17:

@MamaBär

Um den Erdbauer mussten wir uns selber kümmern. Unser "Bauträger" ist ja eine Fertighausfirma. Die Erdarbeiten zur Fundamentplatte stimmen zum Glück. Die Fundamentplatte hatten wir von einer anderen Firma. Die Rohre der Versorgerleitungen hat er wohl auch richtig gelegt (waren ja auch nur 2m ) allerdings hat er es nicht geschafft sie richtig einzuzeichnen. Was völlig daneben ging war das Fundament für die Garage. Echt das hätten unsere Kinder besser ausgebaggert und mit Beton gefüllt.
Am Anfang haben wir es noch im Guten versucht mittlerweile dokumentiere ich jede Arbeit und jedes Gespräch haargenau und kommuniziere nur noch schriftlich wichtige Sachen mit ihm.
Es ist einfach so anstregend.

@Shy
Ja das braucht man echt nicht. Wobei ich sagen muss das ist bis jetzt das einzige was daneben läuft. Ich hoffe bei euch wirds noch entspannter.
Das mit dem Zucker hört sich doch sehr gut an. Am Schluß gehen eben auch die Hormone wieder nach unten und bringt das ganze wieder ins Gleichgewicht.

@Melek und Jarla
Wie geht es euren Mäusen? Jarla, seid ihr schon daheim? Melek, steht bei euch schon ein Entlassungstermin an?

@Gurke
Das Problem mit Verstopfung hatte ich nach der zweiten Entbindung auch. Kann deine Hebamme dir vielleicht noch einen Tipp geben?


Wenn ihr euch nicht sicher seit das alles ordnungsgemäß ist holt einen Bausachverständigen, ich hab schon bodebplatten Gesehen die abgerissen und neu gegossen wurden.
MamaBär2013
2815 Beiträge
28.06.2017 15:59
Zitat von Gurke88:

Zitat von Melly82:

Ihr habt ja recht. Bei dr. Google ist jeder Pickel sofort krebs.

Blutdruck war jetzt einigermassen gut. Mich nervt, dass die scheiss chefarztvisite immer noch nicht war. Ich bin so ein typ, ich brauche ein paar Zahlen und Fakten und nen plan. Genau das richtige für ne geburt und das Leben mit nem neugeborenen also. Lol!

Hier brüllt übrigends aus den Fenstern der Psychiatrie jemanden ständig "HALLO!!!!!!" Raus.
Was meint ihr, ob ein gepflegter Mord meinem blutdruck schaden würde? Oder würde es mir danach vielleicht sogar besser gehen....?
Mal zurück brüllen. Das er denkt ein echo kommt

Oder ein gepflegtes halt die fresse tut es manchmal auch
Melly82
4030 Beiträge
28.06.2017 16:16
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Gurke88:

Zitat von Melly82:

Ihr habt ja recht. Bei dr. Google ist jeder Pickel sofort krebs.

Blutdruck war jetzt einigermassen gut. Mich nervt, dass die scheiss chefarztvisite immer noch nicht war. Ich bin so ein typ, ich brauche ein paar Zahlen und Fakten und nen plan. Genau das richtige für ne geburt und das Leben mit nem neugeborenen also. Lol!

Hier brüllt übrigends aus den Fenstern der Psychiatrie jemanden ständig "HALLO!!!!!!" Raus.
Was meint ihr, ob ein gepflegter Mord meinem blutdruck schaden würde? Oder würde es mir danach vielleicht sogar besser gehen....?
Mal zurück brüllen. Das er denkt ein echo kommt

Oder ein gepflegtes halt die fresse tut es manchmal auch


Leider ist die Distanz zum was schmeissen zu gross, aber es hat aufgehört. Vielleicht war ja ein anderer Insasse schneller als ich.

28.06.2017 16:50
@MamaBär
Ja die Fundamente wurden schon vom Sachverständigen bemängelt. Der meinte auch am besten rausreißen. Ich bin nur froh das es nur die Fundamente für die Garage sind. Das läuft also alles. Es ist nur so furchtbar stressig.
28.06.2017 16:52
Zitat von Melly82:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Gurke88:

Zitat von Melly82:

Ihr habt ja recht. Bei dr. Google ist jeder Pickel sofort krebs.

Blutdruck war jetzt einigermassen gut. Mich nervt, dass die scheiss chefarztvisite immer noch nicht war. Ich bin so ein typ, ich brauche ein paar Zahlen und Fakten und nen plan. Genau das richtige für ne geburt und das Leben mit nem neugeborenen also. Lol!

Hier brüllt übrigends aus den Fenstern der Psychiatrie jemanden ständig "HALLO!!!!!!" Raus.
Was meint ihr, ob ein gepflegter Mord meinem blutdruck schaden würde? Oder würde es mir danach vielleicht sogar besser gehen....?
Mal zurück brüllen. Das er denkt ein echo kommt

Oder ein gepflegtes halt die fresse tut es manchmal auch


Leider ist die Distanz zum was schmeissen zu gross, aber es hat aufgehört. Vielleicht war ja ein anderer Insasse schneller als ich.


Wohl eher die Medikamente

MamaBär2013
2815 Beiträge
28.06.2017 17:01
Zitat von SommerSonne17:

@MamaBär
Ja die Fundamente wurden schon vom Sachverständigen bemängelt. Der meinte auch am besten rausreißen. Ich bin nur froh das es nur die Fundamente für die Garage sind. Das läuft also alles. Es ist nur so furchtbar stressig.

Das glaub ich dir, dann klärt das aber. Spart ihr euch echt Ärger wenn das geklärt ist bevor das Haus steht
Melly82
4030 Beiträge
28.06.2017 17:06
So, ich bin jetzt auch schlauer.
soll hier bleiben und werde spätestens nächsten Mittwoch eingeleitet.
aber immerhin, den Juli habe ich damit auch erreicht.
MamaBär2013
2815 Beiträge
28.06.2017 17:15
Zitat von Melly82:

So, ich bin jetzt auch schlauer.
soll hier bleiben und werde spätestens nächsten Mittwoch eingeleitet.
aber immerhin, den Juli habe ich damit auch erreicht.

Na das klingt doch wie ein guter Plan
Shy-Shy
4120 Beiträge
28.06.2017 17:51
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Melly82:

So, ich bin jetzt auch schlauer.
soll hier bleiben und werde spätestens nächsten Mittwoch eingeleitet.
aber immerhin, den Juli habe ich damit auch erreicht.

Na das klingt doch wie ein guter Plan


Dann ist dein Ende ja auch in Sicht.
28.06.2017 18:35
Zitat von Melly82:

So, ich bin jetzt auch schlauer.
soll hier bleiben und werde spätestens nächsten Mittwoch eingeleitet.
aber immerhin, den Juli habe ich damit auch erreicht.


Dann hast du ja jetzt einen Plan . Ich dachte sie leiten gleich ein um eine Kündigung der Putzfrau zu vermeiden und das Haus zu schützen
28.06.2017 18:37
Zitat von SommerSonne17:

Zitat von Melly82:

So, ich bin jetzt auch schlauer.
soll hier bleiben und werde spätestens nächsten Mittwoch eingeleitet.
aber immerhin, den Juli habe ich damit auch erreicht.


Dann hast du ja jetzt einen Plan . Ich dachte sie leiten gleich ein um eine Kündigung der Putzfrau zu vermeiden und das Haus zu schützen

Zu geil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt