Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Sweety84
1889 Beiträge
14.07.2017 07:21
Gleich geht's los ins KH. Hab' erstaunlicherweise recht gut geschlafen, jetzt bin ich aber total aufgeregt. Weiß noch nicht, ob und wie ich dazu kommen werde, mich von dort zu melden...

So wie es aussieht, wird mich sogar die Nachbarin mit ET Anfang August überholen.
Melly82
4030 Beiträge
14.07.2017 08:09
Zitat von Sweety84:

Gleich geht's los ins KH. Hab' erstaunlicherweise recht gut geschlafen, jetzt bin ich aber total aufgeregt. Weiß noch nicht, ob und wie ich dazu kommen werde, mich von dort zu melden...

So wie es aussieht, wird mich sogar die Nachbarin mit ET Anfang August überholen.


Wird eingeleitete? Ich drück dir die daumen!
minchen88
2545 Beiträge
14.07.2017 08:40
Glückwunsch datzilein!!!!!!

Freut mich Alaska dass du die Geburt als perfekt ansehen kannst!!!! Ich hoffe ich kann das auch bald

Sammie Pack Nen kühl akku drunter ich stelle mir das sehr ungemütlich vor aber da musst jetzt durch....

Ich bin da echt schon froh drüber das nicht mitgemacht zu haben! Hatte nur bei julia eine abschürfung.

Ach ja ich Kugel immernoch
Und geht es blendend. Alles ruhig und gut verpackt
Heute wäre laut Periode mein ET. solangsam darf's dann echt mal los gehen.
Meine Tochter übernachtet heute im Kiga. Wäre also schon mal verräumt so müsste Oma heute nur auf meinen grossen aufpassen...tja aber tut sich nix....
Warteeeeeeen.....
Zatze
751 Beiträge
14.07.2017 11:13
Zitat von Datzilein:

Huhu, wollte mich kurz melden

Wir haben es heute auch geschafft.
Mattis Fynn kam am 13.7.17 um 14.45 Uhr bei 39+6 spontan zur Welt.
Nach 2 durchgemacht Nächten bin ich jetzt nur ziemliche ko.
DiE Tage mehr ?


Glückwunsch Datzilein
Pusteblume13
20310 Beiträge
14.07.2017 11:17
Zitat von Zatze:

Zitat von Datzilein:

Huhu, wollte mich kurz melden

Wir haben es heute auch geschafft.
Mattis Fynn kam am 13.7.17 um 14.45 Uhr bei 39+6 spontan zur Welt.
Nach 2 durchgemacht Nächten bin ich jetzt nur ziemliche ko.
DiE Tage mehr ?


Glückwunsch Datzilein


Herzlichen Glückwunsch
Sweety84
1889 Beiträge
14.07.2017 13:43
Zitat von Melly82:

Zitat von Sweety84:

Gleich geht's los ins KH. Hab' erstaunlicherweise recht gut geschlafen, jetzt bin ich aber total aufgeregt. Weiß noch nicht, ob und wie ich dazu kommen werde, mich von dort zu melden...

So wie es aussieht, wird mich sogar die Nachbarin mit ET Anfang August überholen.


Wird eingeleitete? Ich drück dir die daumen!


Bin wieder daheim. Die Kleine ist noch gut versorgt, genug Fruchtwasser und CTG war unauffällig. Hab' nun so einen tollen Hebammentee mit Zimt, Nelken, Eisenkraut usw. bekommen, um die Wehen anzuregen. Mumu ist noch zu, aber der Gebärmutterhals ist weich. Muss nun jeden Tag zur Kontrolle ins KH kommen und bis eventuell Montag können wir noch abwarten. Über's Wochenende hatten die wahrscheinlich keinen Bock auf Einleitung, bin ja "nur" ET+ 8 bzw. 9, je nach dem, welchen Termin man nimmt.
MamaBär2013
2815 Beiträge
14.07.2017 15:04
Kurzes Update, nach dem wir gestern mit einem Bili von 16,1 entlassen wurden. Eigenständig von morgens 17,9 gefallen ergab das Blut heute morgen wieder 17,7 ich verstehe es nicht. Aber immerhin die Ärzte auch nicht.
Pusteblume13
20310 Beiträge
14.07.2017 15:05
Zitat von MamaBär2013:

Kurzes Update, nach dem wir gestern mit einem Bili von 16,1 entlassen wurden. Eigenständig von morgens 17,9 gefallen ergab das Blut heute morgen wieder 17,7 ich verstehe es nicht. Aber immerhin die Ärzte auch nicht.

Müsst ihr jetzt wieder drinnen bleiben?
Pusteblume13
20310 Beiträge
14.07.2017 15:06
Zitat von Sweety84:

Zitat von Melly82:

Zitat von Sweety84:

Gleich geht's los ins KH. Hab' erstaunlicherweise recht gut geschlafen, jetzt bin ich aber total aufgeregt. Weiß noch nicht, ob und wie ich dazu kommen werde, mich von dort zu melden...

So wie es aussieht, wird mich sogar die Nachbarin mit ET Anfang August überholen.


Wird eingeleitete? Ich drück dir die daumen!


Bin wieder daheim. Die Kleine ist noch gut versorgt, genug Fruchtwasser und CTG war unauffällig. Hab' nun so einen tollen Hebammentee mit Zimt, Nelken, Eisenkraut usw. bekommen, um die Wehen anzuregen. Mumu ist noch zu, aber der Gebärmutterhals ist weich. Muss nun jeden Tag zur Kontrolle ins KH kommen und bis eventuell Montag können wir noch abwarten. Über's Wochenende hatten die wahrscheinlich keinen Bock auf Einleitung, bin ja "nur" ET+ 8 bzw. 9, je nach dem, welchen Termin man nimmt.


Ohje... Ich drück dir die Daumen dass du nicht mehr so lange warten musst
Alaska
18847 Beiträge
14.07.2017 15:10
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MamaBär2013:

Kurzes Update, nach dem wir gestern mit einem Bili von 16,1 entlassen wurden. Eigenständig von morgens 17,9 gefallen ergab das Blut heute morgen wieder 17,7 ich verstehe es nicht. Aber immerhin die Ärzte auch nicht.

Müsst ihr jetzt wieder drinnen bleiben?


Shit, hab gar nicht mitbekommen, dass ihr wieder stationär ward.
Das zerrt bei euch echt auch an den Nerven.
MamaBär2013
2815 Beiträge
14.07.2017 15:39
Zitat von Alaska:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MamaBär2013:

Kurzes Update, nach dem wir gestern mit einem Bili von 16,1 entlassen wurden. Eigenständig von morgens 17,9 gefallen ergab das Blut heute morgen wieder 17,7 ich verstehe es nicht. Aber immerhin die Ärzte auch nicht.

Müsst ihr jetzt wieder drinnen bleiben?


Shit, hab gar nicht mitbekommen, dass ihr wieder stationär ward.
Das zerrt bei euch echt auch an den Nerven.


Im Moment sind wir zu Hause müssen morgen früh wieder hin wieder prüfen lassen. Das Krankenhaus ist echt toll, die Schwestern super lieb wir tuen denen voll leid :/.
Die Ärzte verstehen es nicht. Und das lässt mich langsam zweifeln die sind nämlich mehrfach ausgezeichnet. Wenn die nicht mehr wissen was dann?

Ich bin am Poller und mein Mann auch der hat bei einer Größe von 1,85 fast nur noch 80 kg . Mein entzündungswert ist auch erhöht. Ich mag echt nicht mehr

Puste, den Irren haben sie übrigens festgenommen .
Pusteblume13
20310 Beiträge
14.07.2017 15:51
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Alaska:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MamaBär2013:

Kurzes Update, nach dem wir gestern mit einem Bili von 16,1 entlassen wurden. Eigenständig von morgens 17,9 gefallen ergab das Blut heute morgen wieder 17,7 ich verstehe es nicht. Aber immerhin die Ärzte auch nicht.

Müsst ihr jetzt wieder drinnen bleiben?


Shit, hab gar nicht mitbekommen, dass ihr wieder stationär ward.
Das zerrt bei euch echt auch an den Nerven.


Im Moment sind wir zu Hause müssen morgen früh wieder hin wieder prüfen lassen. Das Krankenhaus ist echt toll, die Schwestern super lieb wir tuen denen voll leid :/.
Die Ärzte verstehen es nicht. Und das lässt mich langsam zweifeln die sind nämlich mehrfach ausgezeichnet. Wenn die nicht mehr wissen was dann?

Ich bin am Poller und mein Mann auch der hat bei einer Größe von 1,85 fast nur noch 80 kg . Mein entzündungswert ist auch erhöht. Ich mag echt nicht mehr

Puste, den Irren haben sie übrigens festgenommen .


Das ist aber auch ein Mist bei euch.

Ich hab's gelesen bescheuerte Leute gibt's.

MamaBär2013
2815 Beiträge
14.07.2017 15:54
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Alaska:

Zitat von Pusteblume13:

...


Shit, hab gar nicht mitbekommen, dass ihr wieder stationär ward.
Das zerrt bei euch echt auch an den Nerven.


Im Moment sind wir zu Hause müssen morgen früh wieder hin wieder prüfen lassen. Das Krankenhaus ist echt toll, die Schwestern super lieb wir tuen denen voll leid :/.
Die Ärzte verstehen es nicht. Und das lässt mich langsam zweifeln die sind nämlich mehrfach ausgezeichnet. Wenn die nicht mehr wissen was dann?

Ich bin am Poller und mein Mann auch der hat bei einer Größe von 1,85 fast nur noch 80 kg . Mein entzündungswert ist auch erhöht. Ich mag echt nicht mehr

Puste, den Irren haben sie übrigens festgenommen .


Das ist aber auch ein Mist bei euch.

Ich hab's gelesen bescheuerte Leute gibt's.


Ja, der Annastift gehört zwar zum Marienkrankenhaus, ist aber ein paar Straßen weg. Vor denn annastift prügeln sich nur die Getthogören die sind übrigens in die dazugehörige Kinder- und Jugendpsychatrie eingewiesen worden .

Ich hab echt Angst das irgendwas anderes dahinter steckt
Shy-Shy
4120 Beiträge
14.07.2017 18:48
Mamabär das ist doch beschissen, wie genau ist der Wert denn? Kann der tagsüber schwanken?

Sweety halt durch, du kuschelst auch bald.
Minnchen du auch.

So zu uns. Kleine hat gut zu genommen.
Nachts kriegt sie nun die Flasche mit Muttermilch, ist für mich angenehmer, da sie so schneller fertig ist. Und ich sie nicht ständig wecken muss. Wenn ich stille, pennt sie nachts während dessen ein und braucht dann ca 1 Stunde zum trinken- meine Brustwarzen waren echt Mega gereizt. Tagsüber klappt es viel besser mit dem stillen
MamaBär2013
2815 Beiträge
14.07.2017 18:54
Zitat von Shy-Shy:

Mamabär das ist doch beschissen, wie genau ist der Wert denn? Kann der tagsüber schwanken?

Sweety halt durch, du kuschelst auch bald.
Minnchen du auch.

So zu uns. Kleine hat gut zu genommen.
Nachts kriegt sie nun die Flasche mit Muttermilch, ist für mich angenehmer, da sie so schneller fertig ist. Und ich sie nicht ständig wecken muss. Wenn ich stille, pennt sie nachts während dessen ein und braucht dann ca 1 Stunde zum trinken- meine Brustwarzen waren echt Mega gereizt. Tagsüber klappt es viel besser mit dem stillen

Wert von heut Morgen wieder 17,7 .
Das seltsame ist das der Wert eigenständige gefallen ist auf 16,1 und jetzt innerhalb von einem Tag auf 17,7 gestiegen ist

Nimm für deine Brustwarzen schwarzer Teebeutel. Das hilft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt