Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Shy-Shy
4120 Beiträge
11.08.2017 10:53
Zitat von Gurke88:

Zitat von Maikäfer86:

Zitat von Gurke88:

Was beim Kinderarzt da Ben Abend immer schreit von 17-22 Uhr
Das ist nur eine Phase jear

Hätte ich dir auch sagen können. Ist ganz normal.
Haben wir hier auch

Naja Nabel ist auch entzündet.und ich muss mit ihn zum Ultraschall weil er immer sein trinken Schwall artig raus kotzt

Macht er das immer?
Meine macht das nur, wenn sie beim trinken sehr unruhig und ungeduldig ist und sie die Luft mit einem Bäuerchen nicht raus kriegt.

Wir haben auch alle unsere Pakete mit den Kids.
11.08.2017 10:57
Immer Abend.
Gierig ist er immer
Shy-Shy
4120 Beiträge
11.08.2017 11:01
Zitat von Gurke88:

Immer Abend.
Gierig ist er immer

Ok, bei uns ist es nur manchmal.
Meine ist eben auch sehr ungeduldig (kommt ganz nach mir ), und da ist das trinken manchmal sehr anstrengend für sie und mich

11.08.2017 11:04
Abends haben wir auch vermehrtes spucken... Madame ist unruhig, der bauch drückt, sie will stillen und spuckt dann... mich hat noch keins meiner kinder so oft in milch getränkt

Dafür musste ich heute nacht exakt einmal stillen und dann erst morgens wieder...
wäre Aleria mein einziges kind, wäre ich jetzt ausgeschlafen
Melly82
4031 Beiträge
11.08.2017 14:06
Gestern hatte ich "Ohje ich wachse" und den pucksack in der post. Sehr interessant das buch. Und pucken scheint näschen auch zu gefallen.

Meine Nächte sind nach wie vor gruselig. Heute hat er zwar erstmal drei h am stück durchgepennt, dann kann er aber alle 1 1/2h und wollt Dann nicht mehr einpennen.
12.08.2017 00:36
Meiner schlief von 0-2 und ab 5,30. Um 6 war die große wach und mein mann ist krank... Horror.
Grunzen eure auch so schrecklich? Es ist fürchterlich!
Datzilein
454 Beiträge
12.08.2017 04:42
Zitat von Pinguinchen:

Meiner schlief von 0-2 und ab 5,30. Um 6 war die große wach und mein mann ist krank... Horror.
Grunzen eure auch so schrecklich? Es ist fürchterlich!

Grunzen kann ich nicht sagen

Wir haben seit 2 Nächten wieder das Problem, dass er Abends nicht in seinem Bett einschlafen will. Zwischendrin ging es wieder, jetzt wieder nicht.
Er schläft jetzt nachts so zwischen 5 und 6 Stunden.
Nach dem nächtlichen Stillen kann er ohne Probleme in seinem Bett einschlafen....
Bin gespannt, wie das weiter geht.
Tagsüber werden die Phasen, in denen er wach ist, immer länger.
Shy-Shy
4120 Beiträge
12.08.2017 07:28
Meine zickt abends auch rum, hoffe das legt sich wieder, wenn der Schub geht.

Haben heute Unseren 1 Hochzeitstag. Bin am überlegen schön essen zu gehen

12.08.2017 09:10
Oh Jarla, ich schreibe mal hier... Ich drücke dir so die Daumen, dass ihr ohne op auskommt und eeeendlich mal Ruhe rein bekommt.... das ist doch mist

Shy Glückwunsch zum Hochzeitstag

Grunzen: Nö Aber die macht inzwischen echt süße Geräusche ich hoffe allerdings Grad, da die Jungs husten und mein hals weh tut, dass die kleine sich nicht ansteckt

Abends ist's hier auch unruhig... bis sie dann endlich schläft... auch die Laune r von ihr ist mies... das darf der Papa demnächst mal händeln... Ich hab keine Lust mehr, jeden Abend auf dem Sofa zu hocken
12.08.2017 10:35
Wir haben 11' jahrestag.
Sweety84
1889 Beiträge
12.08.2017 11:22
Zitat von TweeDwargen:

Oh Jarla, ich schreibe mal hier... Ich drücke dir so die Daumen, dass ihr ohne op auskommt und eeeendlich mal Ruhe rein bekommt.... das ist doch mist

Shy Glückwunsch zum Hochzeitstag

Grunzen: Nö Aber die macht inzwischen echt süße Geräusche ich hoffe allerdings Grad, da die Jungs husten und mein hals weh tut, dass die kleine sich nicht ansteckt

Abends ist's hier auch unruhig... bis sie dann endlich schläft... auch die Laune r von ihr ist mies... das darf der Papa demnächst mal händeln... Ich hab keine Lust mehr, jeden Abend auf dem Sofa zu hocken

Das versuchen wir auch jeden Abend, dass Papa das macht, klappt meistens nicht. Am besten klappt es eigentlich, wenn ich sie in ihren Schlafsack einpacke und wir gehen hoch ins Schlafzimmer. Dort lege ich sie auf meinen Bauch oder stille sie und da schläft sie dann recht fix ein (aber ich auch ). Das nervt mich dann etwas, weil ich mal gerne 2-3 Stunden für mich/uns hätte.
Shy-Shy
4120 Beiträge
12.08.2017 15:09
@ Jarla oh man, der Anblick allein lässt schon das Herz Bluten.
Wünsche euch schnelle Besserung und viel Kraft. Der arme.

@ Väter das klappt bei uns nur soweit wie Hanna leicht zu Händeln ist, richtig einschlafen findet sie bei Mama auch besser als bei Papa.

@ wach und schlafen meine schläft zur Zeit mehr, denke liegt am Schub.
Naja grad sind wir im Ikea der war wohl zu langweilig da pennt man lieber
Alaska
19466 Beiträge
12.08.2017 18:56
Hä, was ist denn passiert? Ich blick grad gar nicht, was bei Jarla los ist? Steht das in ihrem Thread? Den muss ich mal raussuchen.
Shy-Shy
4120 Beiträge
12.08.2017 18:58
Zitat von Alaska:

Hä, was ist denn passiert? Ich blick grad gar nicht, was bei Jarla los ist? Steht das in ihrem Thread? Den muss ich mal raussuchen.

Im Bilder Thread, Alaska.
Alaska
19466 Beiträge
12.08.2017 19:34
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Alaska:

Im Bilder Thread, Alaska.

Ja, hatte es dann auch gefunden. Mir wurden da gar keine neuen Beiträge angezeigt. Seltsam.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt