❀ Julikäfer 2017 ❀
30.11.2017 11:22
Sieht ja ganz danach aus als hätten wir Mal Weihnachten Schnee und nicht erst Ostern
30.11.2017 11:57
Bei uns ist es schon seit Tagen weiß, gestern war er fast weg, dafür schneit es heute schon den ganzen Tag dicke Flocken. Wenn es so bleibt, kann Jonas am Wochenende das erste Mal Schlitten fahren (es ginge auch morgen schon, aber da hab ich keine Zeit *hmpf).
Ich liebe Schnee.
Ich liebe Schnee.
30.11.2017 13:17
Wir haben auch Schnee, aber zu Weihnachten sicherlich wieder 15°C.
30.11.2017 13:26
Ich fürchte auch, dass es bis Weihnachten wieder wech ist. Das wäre doch mal was, von jetzt bis über Neujahr geschlossene schneedecke.
30.11.2017 13:57
Wir wohnen im Rheinland zwischen Bonn und Koblenz. Jetzt ist wieder alles weg.
30.11.2017 14:09
Hier schneit nix... ist nur nass... wie das ganze jahr schon
aber wohnen ja auch direkt an der elbe und haben das "milde Klima direkt an der Elbe"...
aber so nass wie es hier das ganze jahr schon ist, dürfte es sogar bei uns mal schneien
vielleicht sollten wir schonmal was zum streuen und schlitten besorgen bevor die teuer werden
aber wohnen ja auch direkt an der elbe und haben das "milde Klima direkt an der Elbe"...
aber so nass wie es hier das ganze jahr schon ist, dürfte es sogar bei uns mal schneien
vielleicht sollten wir schonmal was zum streuen und schlitten besorgen bevor die teuer werden
30.11.2017 22:22
Bei uns hat es heute morgen auch den ersten schnee gegeben. Zwar nur kurz aber blieb ca ne Std liegen. Mal sehen wann der richtige schnee kommt.
01.12.2017 07:10
Zitat von Melek1013:
Bei uns hat es heute morgen auch den ersten schnee gegeben. Zwar nur kurz aber blieb ca ne Std liegen. Mal sehen wann der richtige schnee kommt.
Wie läufts eigentlich mit deinem Mann ?
01.12.2017 13:05
Kann das sein das Babys von unterschiedlichen Milchpulver unterschiedlich gut satt werden
01.12.2017 13:35
Zitat von MamaBär2013:
Kann das sein das Babys von unterschiedlichen Milchpulver unterschiedlich gut satt werden
Schau mal auf die kalorien, fett und Kohlenhydrate. Da kann es schon unterschiede geben.
Der Unterschied zwischen pre und 1er war hier zumindest enorm.
01.12.2017 14:46
Zitat von Pinguinchen:
Zitat von MamaBär2013:
Schau mal auf die kalorien, fett und Kohlenhydrate. Da kann es schon unterschiede geben.
Der Unterschied zwischen pre und 1er war hier zumindest enorm.
Ja ist mehr in der Beba und die Vitamine fast auch alle hab jetzt irgendwie ein schlechtes Gewissen das wir erst jetzt gewechselt haben
01.12.2017 17:40
Läuft wieder besser bei uns. Sind wieder zusammen und wollen auch wieder zusammen ziehen.
01.12.2017 17:58
Zitat von Melek1013:
Läuft wieder besser bei uns. Sind wieder zusammen und wollen auch wieder zusammen ziehen.
Freut mich für euch
03.12.2017 14:50
Hm, unsere Nächte werden einfach nicht entspannter. Das Dauernuckeln bzw. ständig wieder andocken hört nicht auf. Hab' es nun damit versucht, es nicht mehr zuzulassen und nehme sie in den Arm oder streichle sie, aber außer nächtliches Brüllen bringt das nichts.
Aus der Not heraus, gab es nun 2 mal abends ein Fläschchen dazu, aber sie hatte nur 50-60 ml getrunken und hat dadurch auch nicht länger geschlafen. Also würde ich zu wenig Milch ausschließen. Langsam bin ich echt ratlos.
Nun hat sie leider auch noch ihren Daumen entdeckt, aber alles was ich ihr anbiete (Schnuller, Beißring), nimmt sie nicht.
Stelle ich mich einfach doof an oder soll ich es so hinnehmen. Lasst ihr Daumen zu?
Aus der Not heraus, gab es nun 2 mal abends ein Fläschchen dazu, aber sie hatte nur 50-60 ml getrunken und hat dadurch auch nicht länger geschlafen. Also würde ich zu wenig Milch ausschließen. Langsam bin ich echt ratlos.
Nun hat sie leider auch noch ihren Daumen entdeckt, aber alles was ich ihr anbiete (Schnuller, Beißring), nimmt sie nicht.
Stelle ich mich einfach doof an oder soll ich es so hinnehmen. Lasst ihr Daumen zu?
03.12.2017 14:59
Jonas nukelt auch am daumen. Soll er doch. Hab ich selber ewig gemacht und trotzdem gerade zähne.
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt