❀ Julikäfer 2017 ❀
07.03.2018 09:22
*reinschleich*
Manchmal lese ich still bei euch mit...
... und das schockiert mich gerade etwas, deswegen muss ich doch mal ganz kurz was fragen...
... warst das nicht du, Gurke, die geglaubt hat, kurz nach der Geburt wieder schwanger zu sein? Vielleicht irre ich mich ja, aber falls nicht, wäre das doch, hm, da fehlen mir jetzt die Worte - unbeschreiblich
.
*und wieder in meine stille Ecke krieche*
... und das schockiert mich gerade etwas, deswegen muss ich doch mal ganz kurz was fragen...
... warst das nicht du, Gurke, die geglaubt hat, kurz nach der Geburt wieder schwanger zu sein? Vielleicht irre ich mich ja, aber falls nicht, wäre das doch, hm, da fehlen mir jetzt die Worte - unbeschreiblich
. *und wieder in meine stille Ecke krieche*
07.03.2018 09:32
Zitat von Katheryna:
*reinschleich*
... warst das nicht du, Gurke, die geglaubt hat, kurz nach der Geburt wieder schwanger zu sein? Vielleicht irre ich mich ja, aber falls nicht, wäre das doch, hm, da fehlen mir jetzt die Worte - unbeschreiblich.
*und wieder in meine stille Ecke krieche*
Genau , hast du richtig auf dem Schirm
07.03.2018 09:40
Zitat von Gurke88:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Gurke88:
Wir haben verhütet aber sperlich richtig.
Ich weiss das ein Lusttropfen ausreicht zum schwanger werden und so wird es gekommen sein. Obwohl die Chancen gleich 2% und weniger sind.
So wie es Spiral Kinder / Pillen Kinder und gerissene Kondome gibt.
Ich muss für mich den Weg finden und das ist wichtig. Jeder muss für sein Handeln gerade stehen und nicht andere.
Da ist es total egal was andere denken oder tun .
Es ist trotzdem nicht ok, wenn man keine Kinder will verhütet man nicht sporadisch![]()
Dann verhütet man richtig wenn es unter keinen Umständen passieren darf!
Poppen können alle, Konsequenzen tragen wohl eher nicht und abtreiben ist für mich aus der Verantwortung ziehen!
Wenn es nach mir ginge müsste eine Abtreibung Schweine teuer sein das man sich 10 mal überlegt ob man das riskiert!
Es ist ein Lebewesen und kein Kaugummi das du geklaut hast und dafür jetzt grade stehen musst.
Sorry aber ich kenn Teenies die Verhalten sich verantwortungsbewusster!
Ganz ehrlich gib es zur Adoption frei, immer noch besser als abtreiben und der Wurm hat eine Chance auf leben!
Sorry mich macht das einfach sauer !
Ich weiß das es hier ein Chat ist und keiner die Umstände der anderen kennt und deshalb es sich leicht reden lässt.
Deshalb bin ich euch alle auch garnicht böse für eure Meinungen.
Ich war selber immer der Meinung Abtreibung nur wenn es aus einer Vergewaltigung stammt oder das Kind selber noch Kind ist.
Nun steh ich selber in der Position und muss entscheiden bzw ich hab mich entschieden und wenn ihr es wissen wollt erzähl ich euch auch warum ich mich für die Abtreibung entschieden habe.
1. Das Kind würde immer hinten anstehen.
2. Sind alle Kinder immer mit irgendwelchen genetischen Fehlern geboren ( sagt man es so)
3. Sie waren immer zu leicht und Risiko Kinder.
4. Noch eine Geburt verträgt mein Körper nicht.
5. Eine schwangerschaft ohne Hilfe von aussen würde ich nicht packen, brauchte bei allen Kindern Haushaltshilfen.bzw jemanden für die größeren Kinder.
6.mein Partner möchte keine Kinder mehr, was ja verständlich ist .wir sind eine Patchwork Family und haben genug Stress mit den anderen Kindern.
Er hat auch Angst das neue Kind nicht zu lieben. Geht mir auch so.
Ach ja meine Kinder 2 und 3 waren geplante Wunschkinder.
Jetzt wisst ihr auch warum keine Adoption zur Auswahl steht. Und es kein weg gibt das Kind zu Behalten
Und nun dürft ihr mich Köpfen .![]()
Und warum habt ihr nicht richtig verhütet?
07.03.2018 10:18
Zitat von Gurke88:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Gurke88:
Wir haben verhütet aber sperlich richtig.
Ich weiss das ein Lusttropfen ausreicht zum schwanger werden und so wird es gekommen sein. Obwohl die Chancen gleich 2% und weniger sind.
So wie es Spiral Kinder / Pillen Kinder und gerissene Kondome gibt.
Ich muss für mich den Weg finden und das ist wichtig. Jeder muss für sein Handeln gerade stehen und nicht andere.
Da ist es total egal was andere denken oder tun .
Es ist trotzdem nicht ok, wenn man keine Kinder will verhütet man nicht sporadisch![]()
Dann verhütet man richtig wenn es unter keinen Umständen passieren darf!
Poppen können alle, Konsequenzen tragen wohl eher nicht und abtreiben ist für mich aus der Verantwortung ziehen!
Wenn es nach mir ginge müsste eine Abtreibung Schweine teuer sein das man sich 10 mal überlegt ob man das riskiert!
Es ist ein Lebewesen und kein Kaugummi das du geklaut hast und dafür jetzt grade stehen musst.
Sorry aber ich kenn Teenies die Verhalten sich verantwortungsbewusster!
Ganz ehrlich gib es zur Adoption frei, immer noch besser als abtreiben und der Wurm hat eine Chance auf leben!
Sorry mich macht das einfach sauer !
Ich weiß das es hier ein Chat ist und keiner die Umstände der anderen kennt und deshalb es sich leicht reden lässt.
Deshalb bin ich euch alle auch garnicht böse für eure Meinungen.
Ich war selber immer der Meinung Abtreibung nur wenn es aus einer Vergewaltigung stammt oder das Kind selber noch Kind ist.
Nun steh ich selber in der Position und muss entscheiden bzw ich hab mich entschieden und wenn ihr es wissen wollt erzähl ich euch auch warum ich mich für die Abtreibung entschieden habe.
1. Das Kind würde immer hinten anstehen.
2. Sind alle Kinder immer mit irgendwelchen genetischen Fehlern geboren ( sagt man es so)
3. Sie waren immer zu leicht und Risiko Kinder.
4. Noch eine Geburt verträgt mein Körper nicht.
5. Eine schwangerschaft ohne Hilfe von aussen würde ich nicht packen, brauchte bei allen Kindern Haushaltshilfen.bzw jemanden für die größeren Kinder.
6.mein Partner möchte keine Kinder mehr, was ja verständlich ist .wir sind eine Patchwork Family und haben genug Stress mit den anderen Kindern.
Er hat auch Angst das neue Kind nicht zu lieben. Geht mir auch so.
Ach ja meine Kinder 2 und 3 waren geplante Wunschkinder.
Jetzt wisst ihr auch warum keine Adoption zur Auswahl steht. Und es kein weg gibt das Kind zu Behalten
Und nun dürft ihr mich Köpfen .![]()
Hä?
Dein Partner wollte doch noch ein Kind wollte doch am liebsten sofort weiter machen.
Ich war letztens auch eine Woche überfällig. Ich hatte auch Panik, meine Schwangerschaften waren geprägt von Kotzerei und starken Schmerzen. Meinem Mann und mir war klar: dann holen wir uns eben eine Haushaltshilfe, dann reden wir mit der Kita, ob das Baby schon etwas eher eingewöhnt werden kann (also Söhnchen), dann muss man Hilfe zulassen.
Die Hilfen gibt es, damit eben keiner im Regen steht. Natürlich, das wäre alles hart geworden und anstrengend, aber man kann das schaffen.
Die Große wäre versorgt gewesen und der Rest würde sich fügen.
07.03.2018 10:21
ich bin ja nun wirklich tolerant gegenüber abtreibungen und den entscheidungen anderer... ich sehe auch die ersten wochen nicht schon als kleinen menschen, sondern eben als zellen und co...
von daher würde ich normalerweise sagen: dein leben, deine entscheidung...
aber ich sage auch: wer will, findet wege, wer nicht will, findet ausreden...
aber ich glaube dir ist bewusst, dass du da kein großes verständnis finden wirst?
von daher würde ich normalerweise sagen: dein leben, deine entscheidung...
aber ich sage auch: wer will, findet wege, wer nicht will, findet ausreden...
aber ich glaube dir ist bewusst, dass du da kein großes verständnis finden wirst?
07.03.2018 13:23
Das Kind kann nichts davor das ihr zu dumm wart um nicht richtig zu verhüten.
Du wusstest schon ein Tag nach dem Herzeln, das da was gepasst haben könnte. Warum hast du dir dann nicht die Pille danach geholt???
Absolut null Verständnis dafür. Poppen könnt ihr aber die Konsequenz davon, könnt ihr nicht tragen.
Traurig, einfach nur traurig
Du wusstest schon ein Tag nach dem Herzeln, das da was gepasst haben könnte. Warum hast du dir dann nicht die Pille danach geholt???
Absolut null Verständnis dafür. Poppen könnt ihr aber die Konsequenz davon, könnt ihr nicht tragen.
Traurig, einfach nur traurig
07.03.2018 13:46
Ich platz hier mal rein (Gurke schreibt ja auch bei uns Junis):
Ich find das echt grad unterste Schublade was du da abziehst!
Dass du vllt nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, haben die meisten hier wohl mitbekommen.
Aber dass du so verantwortungslos und kaltschnäuzig bist hätte ich nicht gedacht. Du solltest dich echt schämen.
Ich find das echt grad unterste Schublade was du da abziehst!
Dass du vllt nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, haben die meisten hier wohl mitbekommen.
Aber dass du so verantwortungslos und kaltschnäuzig bist hätte ich nicht gedacht. Du solltest dich echt schämen.
07.03.2018 13:56
Sie muss damit leben.
Ich könnte es nicht. Denn wenn ich poppen kann muss ich selbst mit Verhptung rechnen dass es knallen kann.
Wenn ich aber kein Kind will mehr, bin ich noch vorsichtiger als so schon. Dann rechne ich aus, wann der Ei Sprung ist und poppe in dem Zeitraum nicht.
Ich bin sich tolerant gegenüber Abtreibung. Jedem das seine, aber wenn man verhptung nicht ernst nimmt und es dann passiert, krieg ich ein Koller.
Wo ein Wille ist ist ein weg
Ich könnte es nicht. Denn wenn ich poppen kann muss ich selbst mit Verhptung rechnen dass es knallen kann.
Wenn ich aber kein Kind will mehr, bin ich noch vorsichtiger als so schon. Dann rechne ich aus, wann der Ei Sprung ist und poppe in dem Zeitraum nicht.
Ich bin sich tolerant gegenüber Abtreibung. Jedem das seine, aber wenn man verhptung nicht ernst nimmt und es dann passiert, krieg ich ein Koller.
Wo ein Wille ist ist ein weg
07.03.2018 14:51
Ich bin ja durch und durch Abtreibungsgegner, weil für mich das Leben einfach schon begonnen hat. Wenn ich dran denke, dass in der 9. Woche Jonas einen Purzelbaum geschlagen hat (zwar sicher nicht bewusst, aber er hat sich bewegt, so ein Kind lebt) und ich ihn drei Wochen später noch hätte "entfernen" lassen dürfen, da wird mir regelmäßig schlecht, auch hier im Forum.
Aber ich halt einfach bei so sensiblen Themen dann meine Klappe. Eigentlich.
Was mich hier so extrem anwidert ist Gurkes ganzes Verhalten.
Das hat sich ja schon durch den ganzen Thread gezogen.
Auf ein paar Lebensmittel verzichten, damit die Gefahr fürs Kind so knapp wie möglich gehalten wird? Neeeein, warum auch? Da müsste man ja zurückstecken (für ganze 9 Monate!!!). Sie braucht doch ihren rohen Lachs und das Mett auf dem Teller.
Drei (genetisch!!!
) kranke Kinder. Soll nicht heißen, dass sie wirklich dran Schuld ist, aber sie hätte auch nichts dagegen getan. War doch alles so lächerlich, dass die anderen solche Vorsichtsmaßnahmen ergreifen. Listerien und Co? Pah!
Und jetzt das. Ich kann mich auch noch erinnern, dass ihr Mann gerne recht schnell nachgelegt hätte, die erste Aussage war noch, Kondom nur kurz bevor er kommt, das muss reichen.
Das nächste Mal schrieb sie schon "Kondome sind gar keine Alternative, macht ja keinen Spaß".
Im August (also keine 2 Monate nach der Entbindung) schon der erste Schwangerschaftsverdacht. Spätestens das hätte Schock genug sein müssen, um die wenigen Gehirnzellen mal zum arbeiten zu bewegen. Aber neeeeein, das hätte ja bedeutet, Verantwortung zu übernehmen und (Achtung) einen Kompromiss zum Wohl der Familie einzugehen. Geht ja gar nicht, zurückstecken.
Dann vögelt man ein gutes dreiviertel Jahr lustig rum, Hauptsache sämtliche Triebe sind befriedigt, das Kind hat sich doch eingeschlichen und jetzt muss es weg. Is halt so. Muss ja keiner verstehen. Man soll dich halt köpfen, schmunzel.
Primitiv ist das richtige Wort für dich Gurke. Einfach nur triebhaft und primitiv. Was anderes fällt mir zu dir nicht ein. Eigentlich noch nie, wenn ich ehrlich bin. Aber jetzt gipfelt es echt.
Also geh einmal in deinem Leben einen Kompromiss ein, der dir nicht schmeckt und übernimm die Verantwortung für das Leben, dass IHR BEIDE geschaffen habt. Wie oberflächlich können zwei erwachsene Menschen mit gemeinsamen Kindern eigentlich sein?
Für diesen Beitrag darf mich jetzt auch gerne jemand anschwärzen, ich hab noch keine gelbe Karte.
Auf ein paar Lebensmittel verzichten, damit die Gefahr fürs Kind so knapp wie möglich gehalten wird? Neeeein, warum auch? Da müsste man ja zurückstecken (für ganze 9 Monate!!!). Sie braucht doch ihren rohen Lachs und das Mett auf dem Teller.
Drei (genetisch!!!
) kranke Kinder. Soll nicht heißen, dass sie wirklich dran Schuld ist, aber sie hätte auch nichts dagegen getan. War doch alles so lächerlich, dass die anderen solche Vorsichtsmaßnahmen ergreifen. Listerien und Co? Pah! Und jetzt das. Ich kann mich auch noch erinnern, dass ihr Mann gerne recht schnell nachgelegt hätte, die erste Aussage war noch, Kondom nur kurz bevor er kommt, das muss reichen.
Das nächste Mal schrieb sie schon "Kondome sind gar keine Alternative, macht ja keinen Spaß".
Im August (also keine 2 Monate nach der Entbindung) schon der erste Schwangerschaftsverdacht. Spätestens das hätte Schock genug sein müssen, um die wenigen Gehirnzellen mal zum arbeiten zu bewegen. Aber neeeeein, das hätte ja bedeutet, Verantwortung zu übernehmen und (Achtung) einen Kompromiss zum Wohl der Familie einzugehen. Geht ja gar nicht, zurückstecken.
Dann vögelt man ein gutes dreiviertel Jahr lustig rum, Hauptsache sämtliche Triebe sind befriedigt, das Kind hat sich doch eingeschlichen und jetzt muss es weg. Is halt so. Muss ja keiner verstehen. Man soll dich halt köpfen, schmunzel.
Primitiv ist das richtige Wort für dich Gurke. Einfach nur triebhaft und primitiv. Was anderes fällt mir zu dir nicht ein. Eigentlich noch nie, wenn ich ehrlich bin. Aber jetzt gipfelt es echt.
Also geh einmal in deinem Leben einen Kompromiss ein, der dir nicht schmeckt und übernimm die Verantwortung für das Leben, dass IHR BEIDE geschaffen habt. Wie oberflächlich können zwei erwachsene Menschen mit gemeinsamen Kindern eigentlich sein?
Für diesen Beitrag darf mich jetzt auch gerne jemand anschwärzen, ich hab noch keine gelbe Karte.
07.03.2018 15:07
Zitat von Alaska:
Ich bin ja durch und durch Abtreibungsgegner, weil für mich das Leben einfach schon begonnen hat. Wenn ich dran denke, dass in der 9. Woche Jonas einen Purzelbaum geschlagen hat (zwar sicher nicht bewusst, aber er hat sich bewegt, so ein Kind lebt) und ich ihn drei Wochen später noch hätte "entfernen" lassen dürfen, da wird mir regelmäßig schlecht, auch hier im Forum.
Drei (genetisch!!!) kranke Kinder. Soll nicht heißen, dass sie wirklich dran Schuld ist, aber sie hätte auch nichts dagegen getan. War doch alles so lächerlich, dass die anderen solche Vorsichtsmaßnahmen ergreifen. Listerien und Co? Pah!
Und jetzt das. Ich kann mich auch noch erinnern, dass ihr Mann gerne recht schnell nachgelegt hätte, die erste Aussage war noch, Kondom nur kurz bevor er kommt, das muss reichen.
Das nächste Mal schrieb sie schon "Kondome sind gar keine Alternative, macht ja keinen Spaß".![]()
Meine Meinung, nehme dann such eine Karte !
07.03.2018 15:12
Zitat von Alaska:
Drei (genetisch!!!) kranke Kinder. Soll nicht heißen, dass sie wirklich dran Schuld ist, aber sie hätte auch nichts dagegen getan. War doch alles so lächerlich, dass die anderen solche Vorsichtsmaßnahmen ergreifen. Listerien und Co? Pah!
Das nächste Mal schrieb sie schon "Kondome sind gar keine Alternative, macht ja keinen Spaß".![]()
Kann ich voll und ganz so unterschreiben. Du hast sehr treffend ausgedrück was wohl alle hier denken!
07.03.2018 17:19
Zitat von Alaska:
Alaska besser hätte ich es nicht schreiben können!
07.03.2018 17:29
Kam trotzdem, wie gedacht. Die Wahrheit schmeckt eben nicht gut...
07.03.2018 17:39
Zitat von Alaska:
Macht nichts. Dadurch ist der durchschnittliche IQ hier im thread schlagartig in die Höhe geschnellt.....
07.03.2018 20:08
Zitat von Alaska:
Von mir gibts dafür nur ne Dankeskarte - ich hätte es nicht besser sagen können!
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt