Mütter- und Schwangerenforum

💛🧡❤️ Juni Babys 2022💜💙💚

Gehe zu Seite:
28.10.2021 20:07
Oh wie schön... =)
Die ersten Bilder trudeln ein.
Freut mich das bei Euch allen alles gut aussieht. Das macht Hoffnung und Vorfreude. <3

Ich habe es heute meinen engsten Kollegen (also meine Kita Gruppe) erzählt. Sie freuen sich alle mit mir und motzen gegen den Papa (mehr als mir lieb ist).. Bin froh dass sie alle Verständnis haben.
anyone1983
200 Beiträge
28.10.2021 20:11
Hallo ihr,

ich würde mich gern zu euch gesellen, wenn ich darf. Ich habe letzten Freitag überraschend positiv getestet und wir sind überglücklich über diese Überraschung. Ich müsste heute bei 7+0 sein, allerdings hat meine Gyn diese Woche Urlaub und ich hoffe dann auf einen spontanen Termin Anfang/Mitte nächste Woche. Und dann hoffe ich, dass wir miteinander klarkommen, da sie die Praxis jetzt gerade ganz frisch übernommen hat, nachdem mein „alter“ Gyn seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten hat.

Ich wünsche euch allen eine aufregende & schöne Schwangerschaft!
Isabella88
2946 Beiträge
28.10.2021 20:52
Danke euch

Vroni wie war dein Termin ?

Schön dass bei euch anderen auch alles gut ist
vronibohni
1248 Beiträge
28.10.2021 21:08
Zitat von Isabella88:

Mein Termin war toll
Ich konnte ein Baby mit Herzschlag sehen und ich bin überglücklich . Bin sogar schon 6+0 heute anstatt 5+5 und der ET ist somit der 23.6. Ein Sommerbaby wir freuen uns riesig

Sieht alles gut aus und in 3 Wochen ist der nächste Termin zum 1. Screenings

Ein Bild hab ich auch bekommen , dass ich euch nicht vorenthalten will

Ach ja und ich bin ab sofort im BV

Super, das ist doch toll,so schön wenn alles zeitgerecht ist
Ist das jetzt dein drittes Kind?
Du hast es gut im Berufsverbot , genieße die Zeit.
vronibohni
1248 Beiträge
28.10.2021 21:09
Zitat von ypsi:

Hallo zusammen,

mein Termin war auch super. Wie gerechnet bin ich heute 6+1/6+2. Bild und Mutterpass habe ich noch nicht mitbekommen, aber ich konnte schon im Ultraschall das Herz schlagen sehen. Nächster Termin ist in 14 Tagen

Und toll Isabella, dass dein Termin auch super war

Das freut mich für dich auch total. Hat sie gesagt warum es noch keinen mutterpass gab?
vronibohni
1248 Beiträge
28.10.2021 21:11
Zitat von Babyjule:

Komme auch grad vom Gyn Termin. Ich bin ein wenig erleichtert. Letzte Woche sah man noch nichts außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Heute Fruchthöhle und Dottersack. Ich bin nach wie vor sehr früh dran. Rein rechnerisch 6+6 ( erster Tag der letzten Periode) aber ich habe sehr lange Zyklen und da wir nur 1x ungeschützten Sex hatten und ich sehr genau weiß wann das war, kommt die Entwicklung im US hin bin also jetzt 6 ssw ( 5+4 ca.)
Sie war zuversichtlich dass man nächste Woche Freitag beim nächsten US dann das Herzchen sehen kann. Es bleibt weiter spannend. Ein erstes Bild und meinen Mutterpass hab ich auch heute mitbekommen.

Sehr schön, wurde dein hcg nochmal kontrolliert?
Gehst du aktuell normal arbeiten?
28.10.2021 21:16
Zitat von anyone1983:

Hallo ihr,

ich würde mich gern zu euch gesellen, wenn ich darf. Ich habe letzten Freitag überraschend positiv getestet und wir sind überglücklich über diese Überraschung. Ich müsste heute bei 7+0 sein, allerdings hat meine Gyn diese Woche Urlaub und ich hoffe dann auf einen spontanen Termin Anfang/Mitte nächste Woche. Und dann hoffe ich, dass wir miteinander klarkommen, da sie die Praxis jetzt gerade ganz frisch übernommen hat, nachdem mein „alter“ Gyn seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten hat.

Ich wünsche euch allen eine aufregende & schöne Schwangerschaft!

vronibohni
1248 Beiträge
28.10.2021 21:17
Zitat von Isabella88:

Danke euch

Lieb dass du fragst, ich war erst 18 Uhr zu Hause, es hat sich echt hingezogen.

Ich bin 6+2 sagte sie. Eine schöne Fruchthöhle und dottersack waren gleich zu sehen, das Baby lag ganz dicht am Rand, aber Herzchen hat fleißig geschlagen. Die Messung fiel etwas kleiner aus, so 5+5 .
Leider war neben der Fruchthöhle ein Hämatom. Soll deswegen Progesteron nehmen und eventuell muss ich nochmal meine Rhesus Prophylaxe bekommen. Nächsten Freitag gehe ich nochmal hin um zu schauen was mit dem Hämatom ist.
Bis dahin werde ich normal arbeiten und dann auf der Arbeit Bescheid geben. Sie wollte mich eigentlich krank schreiben.
Schilddrüse wurde auch nochmal kontrolliert.
Mutterpass habe ich auch noch nicht bekommen.
Babyjule
271 Beiträge
28.10.2021 21:44
Zitat von vronibohni:

Zitat von Babyjule:

Komme auch grad vom Gyn Termin. Ich bin ein wenig erleichtert. Letzte Woche sah man noch nichts außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Heute Fruchthöhle und Dottersack. Ich bin nach wie vor sehr früh dran. Rein rechnerisch 6+6 ( erster Tag der letzten Periode) aber ich habe sehr lange Zyklen und da wir nur 1x ungeschützten Sex hatten und ich sehr genau weiß wann das war, kommt die Entwicklung im US hin bin also jetzt 6 ssw ( 5+4 ca.)
Sie war zuversichtlich dass man nächste Woche Freitag beim nächsten US dann das Herzchen sehen kann. Es bleibt weiter spannend. Ein erstes Bild und meinen Mutterpass hab ich auch heute mitbekommen.

Sehr schön, wurde dein hcg nochmal kontrolliert?
Gehst du aktuell normal arbeiten?

Bin bis zum nächsten Termin nächsten Freitag krank geschrieben. Sie wollte mich direkt ins BV schicken hab ich aber abgelehnt. Wenn dann beim nächsten US alles ok ist und das Herz schlägt geb ich an der Arbeit Bescheid.

Nein, nachdem sie dann auch sichtlich erleichtert war jetzt was zu sehen sagte sie, hcg Kontrolle sei nicht mehr notwendig. Nächste Woche müsste man dann eig.schon das Baby inkl.Herzschlag sehen wenn alles ok ist. Es bleibt also weiter spannend
Babyjule
271 Beiträge
28.10.2021 21:45
Zitat von vronibohni:

Zitat von Isabella88:

Danke euch

Ich bin 6+2 sagte sie. Eine schöne Fruchthöhle und dottersack waren gleich zu sehen, das Baby lag ganz dicht am Rand, aber Herzchen hat fleißig geschlagen. Die Messung fiel etwas kleiner aus, so 5+5 .
Leider war neben der Fruchthöhle ein Hämatom. Soll deswegen Progesteron nehmen und eventuell muss ich nochmal meine Rhesus Prophylaxe bekommen. Nächsten Freitag gehe ich nochmal hin um zu schauen was mit dem Hämatom ist.
Bis dahin werde ich normal arbeiten und dann auf der Arbeit Bescheid geben. Sie wollte mich eigentlich krank schreiben.

Hast du schon Kinder? Oder wieso Rhesus Prohylaxe ?
Das Hämatom muss erstmal nichts schlimmes sein. Konnte sie sagen woher das kommt?

vronibohni
1248 Beiträge
28.10.2021 22:03
Zitat von Babyjule:

Zitat von vronibohni:

Zitat von Isabella88:

Danke euch

Hast du schon Kinder? Oder wieso Rhesus Prohylaxe ?
Das Hämatom muss erstmal nichts schlimmes sein. Konnte sie sagen woher das kommt?

Ja, einen Sohn und im August die Fehlgeburt. Sobald man blutet, muss man ja dann diese Impfung bekommen. Nun ist ja fraglich wie alt das ist und weil nach außen noch kein Blut sichtbar war. Ich hoffe jetzt einfach das beste
Nein konnte sie nicht sehen.
Isabella88
2946 Beiträge
28.10.2021 22:21
Zitat von vronibohni:

Zitat von Isabella88:

Mein Termin war toll
Ich konnte ein Baby mit Herzschlag sehen und ich bin überglücklich . Bin sogar schon 6+0 heute anstatt 5+5 und der ET ist somit der 23.6. Ein Sommerbaby wir freuen uns riesig

Sieht alles gut aus und in 3 Wochen ist der nächste Termin zum 1. Screenings

Ein Bild hab ich auch bekommen , dass ich euch nicht vorenthalten will

Ach ja und ich bin ab sofort im BV

Super, das ist doch toll,so schön wenn alles zeitgerecht ist
Ist das jetzt dein drittes Kind?
Du hast es gut im Berufsverbot , genieße die Zeit.

Ja genau es ist mein drittes Kind . Meine Mädels sind fast 7 und 4 Jahre alt .

bibbi26
39871 Beiträge
30.10.2021 20:43

Wir haben positiv getestet und Kugeln mit ❤️ Juni Babys 2022 ❤️

•❤• VET:03.06.2022 •❤•
Alaska ~ 36/südl. Ba-Wü ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal /Outing ~ Babyname

•❤• VET:09.06.2022 •❤•
nicoleymum ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Outing ~ Babyname

•❤• VET:10.06.2022 •❤•
Mama111522 ~ 38/Augsburg ~ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ gesund /Outing ~ Babyname

•❤• VET:22.06.2022 •❤•
ypsi ~ 29/Sachsen ~ ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen /Outing ~ Babyname

•❤• VET:23.06.2022 •❤•
vronibohni ~ Alter/Wohnort ~ ☆☆ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Outing ~ Babyname

Isabella88 ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Outing ~ Babyname

•❤• VET: •❤•
Cindy1404 ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Outing ~ Babyname

traumbauch2013 ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Outing ~ Babyname

MirfälltNixein ~ 31/Niedersachsen ~ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal /Outing ~ Babyname

Bri_na ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Outing ~ Babyname

Babyjule ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Outing ~ Babyname

anyone1983 ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Outing ~ Babyname

Name ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Outing ~ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

02.11.2021 - MirfälltNixein
05.11.2021 - Bri_na
15.11.2021 - traumbauch2013
22.11.2021 - Alaska
20.12.2021 - Alaska
31.10.2021 19:23
Hallo,
wie geht es Euch allen? Wie war Euer Wochenende und habt ihr was Besonderes zu Halloween gemacht?

Mein Wochenende war sehr entspannt, um nicht zu sagen langweilig. Gestern habe ich mir absichtlich einen Tag Entspannung gegönnt, mit Wanne und Nägel machen, Serie gucken und so... Heute wollte ich alles schaffen was ansteht aber bin zu nichts gekommen. Heute ist mir super übel den ganzen Tag, schlapp und schwindelig auch immer mal und bis auf eine Wäsche waschen und einen Spaziergang konnte ich irgendwie gar nichts schaffen. Na toll. Ich hoffe das ist heute eine Ausnahme.

vronibohni
1248 Beiträge
01.11.2021 09:33
Zitat von MirfälltNixein:

Hallo,
wie geht es Euch allen? Wie war Euer Wochenende und habt ihr was Besonderes zu Halloween gemacht?

Mein Wochenende war sehr entspannt, um nicht zu sagen langweilig. Gestern habe ich mir absichtlich einen Tag Entspannung gegönnt, mit Wanne und Nägel machen, Serie gucken und so... Heute wollte ich alles schaffen was ansteht aber bin zu nichts gekommen. Heute ist mir super übel den ganzen Tag, schlapp und schwindelig auch immer mal und bis auf eine Wäsche waschen und einen Spaziergang konnte ich irgendwie gar nichts schaffen. Na toll. Ich hoffe das ist heute eine Ausnahme.

Hallo, sind gestern mit den Kindern ein wenig umher gelaufen.
Ach herrje, das ist ja blöd, wie weit bist du jetzt?
Wie war es in deinen anderen Schwangerschaften? Gehst du noch arbeiten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt