Mütter- und Schwangerenforum

💛🧡❤️ Juni Babys 2022💜💙💚

Gehe zu Seite:
ladyone
8727 Beiträge
14.09.2021 22:44
Willkommen bei den Junibabys 2022. In 2 Wochen wäre der nmt und ich hibbel dem Tag schon entgegen. Mit viel Glück klappt’s vielleicht dieses Mal. Wer ist dabei?
15.09.2021 06:44
Huhu, ich habe schon ganz geduldig gewartet
Bei mir dauert es leider noch eine Weile, mein Zyklus ist derzeit doch noch leider etwas länger nach dem absetzen der Pille, im Moment 2. ÜZ
Habe letzten Monat an ZT 53 meine Mens bekommen, bin heute bei ZT 21 und fiebere dem ES entgegen über die Maikäferchen bin ich leider schon weit drüber
ladyone
8727 Beiträge
15.09.2021 08:33
Zitat von Sahaty:

Huhu, ich habe schon ganz geduldig gewartet
Bei mir dauert es leider noch eine Weile, mein Zyklus ist derzeit doch noch leider etwas länger nach dem absetzen der Pille, im Moment 2. ÜZ
Habe letzten Monat an ZT 53 meine Mens bekommen, bin heute bei ZT 21 und fiebere dem ES entgegen über die Maikäferchen bin ich leider schon weit drüber




Ich drücke dir alle Daumen
nicoleymum
108 Beiträge
15.09.2021 09:58
Huhu bin auch wieder dabei… nun 3 üz. Gestern war laut ovus mein Es. ♥️ Chen gesetzt haben wir . Jetzt heißt es wieder Hibbeln….. hab zwar kein gutes Gefühl da meine Tempi nur minimal gestiegen ist … ich drücke auf jeden Fall allen fest die Daumen
15.09.2021 11:37
Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Huhu, ich habe schon ganz geduldig gewartet
Bei mir dauert es leider noch eine Weile, mein Zyklus ist derzeit doch noch leider etwas länger nach dem absetzen der Pille, im Moment 2. ÜZ
Habe letzten Monat an ZT 53 meine Mens bekommen, bin heute bei ZT 21 und fiebere dem ES entgegen über die Maikäferchen bin ich leider schon weit drüber




Ich drücke dir alle Daumen


Die drücke ich dir auch!!
ladyone
8727 Beiträge
15.09.2021 13:55
Zitat von nicoleymum:

Huhu bin auch wieder dabei… nun 3 üz. Gestern war laut ovus mein Es. ♥️ Chen gesetzt haben wir . Jetzt heißt es wieder Hibbeln….. hab zwar kein gutes Gefühl da meine Tempi nur minimal gestiegen ist … ich drücke auf jeden Fall allen fest die Daumen


Bei mir war er auch gestern / Vorgestern

Spannend wirds! Drücke dir die Daumen!
kleine-eule81
12603 Beiträge
15.09.2021 15:36
Huhu
Wir basteln auch gerade an einem Juni baby
Hoffe das klappt alles auch
Würde gerne schonmql hier mit schreiben bis NMT bis man es genau weiß wen ich darf
Marzipan
3632 Beiträge
15.09.2021 18:45
Kukuk Darf ich bei euch mitschreiben? Ich bin zwar noch nicht konkret am hibbeln, aber ich hoffe ich kann bald wieder mitfiebern.

Ich bin aktuell (noch) schwanger. Allerdings ist das Krümelchen seit 5+3 nicht mehr gewachsen. Mittlerweile wäre ich in der 9.ssw. Da ich noch stille, darf ich die Medikamente zum Abbruch nicht nehmen und ich warte ab. Leider hat es sich bis jetzt noch nicht von alleine verabschiedet und macht mir das Leben mit all den Symptomen schwer.
Ich hoffe sehr darauf, dass der Spuk bald ein Ende hat und ich wieder hibbeln darf.
Ich weiss, das klingt für manche jetzt vielleicht kalt. Aber ich hatte doch schon einige Wochen Zeit um mich damit auseinander zu setzen. Zudem war noch kein Embryo gewachsen und so ist es für mich weniger schlimm als wenn man das Kleine jetzt schon gesehen hätte.

Ich würde mich freuen mich bei euch noch einreihen zu dürfen
15.09.2021 18:48
Zitat von Marzipan:

Kukuk Darf ich bei euch mitschreiben? Ich bin zwar noch nicht konkret am hibbeln, aber ich hoffe ich kann bald wieder mitfiebern.

Ich bin aktuell (noch) schwanger. Allerdings ist das Krümelchen seit 5+3 nicht mehr gewachsen. Mittlerweile wäre ich in der 9.ssw. Da ich noch stille, darf ich die Medikamente zum Abbruch nicht nehmen und ich warte ab. Leider hat es sich bis jetzt noch nicht von alleine verabschiedet und macht mir das Leben mit all den Symptomen schwer.
Ich hoffe sehr darauf, dass der Spuk bald ein Ende hat und ich wieder hibbeln darf.
Ich weiss, das klingt für manche jetzt vielleicht kalt. Aber ich hatte doch schon einige Wochen Zeit um mich damit auseinander zu setzen. Zudem war noch kein Embryo gewachsen und so ist es für mich weniger schlimm als wenn man das Kleine jetzt schon gesehen hätte.

Ich würde mich freuen mich bei euch noch einreihen zu dürfen


Ich denke nicht dass jemand ein Problem damit hat dich Willkommen zu heissen
kleine-eule81
12603 Beiträge
15.09.2021 20:21
Zitat von Sahaty:

Zitat von Marzipan:

Kukuk Darf ich bei euch mitschreiben? Ich bin zwar noch nicht konkret am hibbeln, aber ich hoffe ich kann bald wieder mitfiebern.

Ich bin aktuell (noch) schwanger. Allerdings ist das Krümelchen seit 5+3 nicht mehr gewachsen. Mittlerweile wäre ich in der 9.ssw. Da ich noch stille, darf ich die Medikamente zum Abbruch nicht nehmen und ich warte ab. Leider hat es sich bis jetzt noch nicht von alleine verabschiedet und macht mir das Leben mit all den Symptomen schwer.
Ich hoffe sehr darauf, dass der Spuk bald ein Ende hat und ich wieder hibbeln darf.
Ich weiss, das klingt für manche jetzt vielleicht kalt. Aber ich hatte doch schon einige Wochen Zeit um mich damit auseinander zu setzen. Zudem war noch kein Embryo gewachsen und so ist es für mich weniger schlimm als wenn man das Kleine jetzt schon gesehen hätte.

Ich würde mich freuen mich bei euch noch einreihen zu dürfen


Ich denke nicht dass jemand ein Problem damit hat dich Willkommen zu heissen


Also Für mich ist es ok
ladyone
8727 Beiträge
15.09.2021 22:47
Zitat von kleine-eule81:

Huhu
Wir basteln auch gerade an einem Juni baby
Hoffe das klappt alles auch
Würde gerne schonmql hier mit schreiben bis NMT bis man es genau weiß wen ich darf


Gerne doch dafür sind wir ja da
ladyone
8727 Beiträge
15.09.2021 22:51
Zitat von Marzipan:

Kukuk Darf ich bei euch mitschreiben? Ich bin zwar noch nicht konkret am hibbeln, aber ich hoffe ich kann bald wieder mitfiebern.

Ich bin aktuell (noch) schwanger. Allerdings ist das Krümelchen seit 5+3 nicht mehr gewachsen. Mittlerweile wäre ich in der 9.ssw. Da ich noch stille, darf ich die Medikamente zum Abbruch nicht nehmen und ich warte ab. Leider hat es sich bis jetzt noch nicht von alleine verabschiedet und macht mir das Leben mit all den Symptomen schwer.
Ich hoffe sehr darauf, dass der Spuk bald ein Ende hat und ich wieder hibbeln darf.
Ich weiss, das klingt für manche jetzt vielleicht kalt. Aber ich hatte doch schon einige Wochen Zeit um mich damit auseinander zu setzen. Zudem war noch kein Embryo gewachsen und so ist es für mich weniger schlimm als wenn man das Kleine jetzt schon gesehen hätte.

Ich würde mich freuen mich bei euch noch einreihen zu dürfen


Das tut mir Leid aber gerne herzlich Willkommen bei uns. Hoffen wir, dass du mit einem Juni Baby 2022 kugeln darfst
nicoleymum
108 Beiträge
16.09.2021 04:19
Zitat von ladyone:

Zitat von nicoleymum:

Huhu bin auch wieder dabei… nun 3 üz. Gestern war laut ovus mein Es. ♥️ Chen gesetzt haben wir . Jetzt heißt es wieder Hibbeln….. hab zwar kein gutes Gefühl da meine Tempi nur minimal gestiegen ist … ich drücke auf jeden Fall allen fest die Daumen


Bei mir war er auch gestern / Vorgestern

Spannend wirds! Drücke dir die Daumen!


Oh dann sind wir ja genau zeitgleich…. Drücke dir auch ganz fest die Daumen. In welchem üz bist du und machst du irgendetwas zusätzlich?(globulis, mönchspfeffer oder so?)
kleine-eule81
12603 Beiträge
16.09.2021 05:43
Guten Morgen
Ihr lieben Hoffe es geht euch allen gut bin ja auch mal gespannt wann mein ES sein wird wir befinden uns momentan in der heißen Phase drücke hier jedem die Daumen.das es klappt
16.09.2021 08:08
Zitat von kleine-eule81:

Guten Morgen
Ihr lieben Hoffe es geht euch allen gut bin ja auch mal gespannt wann mein ES sein wird wir befinden uns momentan in der heißen Phase drücke hier jedem die Daumen.das es klappt


Die drücke ich auch habe die Hoffnung dass mein ES langsam in Sicht ist, meine Temperatur geht seit 5 Tagen ausschließlich runter…mal schauen habe diesen Zyklus mit Tempi messen angefangen, ich denke, werde nächsten Monat zu Ovus greifen, für dieses spekulieren bin ich zu ungeduldig….
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55