Mütter- und Schwangerenforum

💛🧡❤️ Juni Babys 2022💜💙💚

Gehe zu Seite:
vronibohni
1248 Beiträge
28.10.2021 06:09
Zitat von traumbauch2013:

Wenn ich meinen ersten Termin hab... bin ich schon in der Ssw 9....oder sogar fast 10.ssw.... ich finds etwas spät...was meint ihr?

Ich bin in einer neuen Praxis..da wir weggezogen sind... und hier ist einfach alles so befremdlich ....

Habt ihr mit übelkeit zu kämpfen? Ich nicht...das beunruhigt mich leider etwas.. fühle mich so gar nicht schwanger.. hab etwas ziehen im unterleib.... das fühlt sich eher nach Mens an... aber auch schon voll lange ist das so... und meine Brüste sind etwas mehr empfindlich....was aber auch weniger geworden ist...

Los her mit euren Schwangerschafts wehwechen. Ich wills wissen

Hmm 9. oder 10. ist wirklich recht spät. Ich bin heute in der 7. Woche, aber ich benötige auch eine Arbeitgeber Bescheinigung, ansonsten reicht ja theoretisch auch später, aber ich kann dich schon verstehen. Man möchte ja einfach wissen ob alles gut ist.
Bri_na
22110 Beiträge
28.10.2021 06:50
Guten Morgen!

Ich finde es auch etwas spät aber noch akzeptabel. Ich bin bei 6+1 wenn ich zum Arzt muss.

Geschlecht ist mir egal, ich habe ja schon beides in 3 facher Ausführung aber mein Gefühl sagt mir Mädchen.
ypsi
46 Beiträge
28.10.2021 07:41
Guten Morgen

Ich bin noch eine die heute den Termin hat und ich bin heute 6+1. Also länger hätte ich das Warten auch nicht ausgehalten, ich will einfach wissen ob alles iO aussieht, ist auch meine erste Schwangerschaft.

Zu den Wehwehchen: Mir tun auch die Brüste weh und Unterleibsziehen hab ich seit zwei Wochen, manchmal richtig doll, spreche ich heute mit an. Übelkeit bisher keine nur keinen Appetit auf bestimmte Sachen, die ich dann auch eklig finde
Babyjule
272 Beiträge
28.10.2021 09:37

Zitat von Babyjule:

Hallo ihr Lieben...

Ich melde mich auch nochmal kurz... mein Test zeigte letzte Woche dann auch mal 2-3 an.. das war sehr beruhigend..also muss der HCG gestiegen sein... uch kann erst am 15.11 zum ultraschall.. dann bin ich schon in Woche 9... unglaublich.. kanns kaum abwarten.. hab wenig symptome.. meine brüstet taten weh..das hat jetzt nachgelassen... ansonsten zwickt es ab und zu mal im unterleib... irgendwas tut sich..

Entweder bin ich aktuell in ssw6 bei 5+5 oder ssw6 5+1... keine ahnung.. da mein hcg ja nicht so hoch war gehe ich eher von anfang 6.ssw ...

Sagt mal.. was denkt ihr über den harmony test? Wer hat interesse daran ihn zu machen?

Wie hoch war denn dein hcg? Und wann?
Sorry falls ich es nicht gelesen habe falls du es schon erzählt hast.
Meiner war auch SEHR niedrig und di3 FÄ hat mir wenig Hoffnung gemacht. Gestern der digi zeigte aber 3+ an und auch die "günstigen" Urintests sind viel stärker geworden...

Mein HCG war bei 80 am 18.10 .... müsste da bei eisprung 13/14/15 gewesen sein...da meknte sie es wäre etwas zu niedrig...

Manchaml bin ich so negativ gestimmt... das ich denke ich bin nicht schwanger ... mir ist auch nicht schlecht.. darauf warte ich ja unbedingt .. es würde mir etwas mehr Sicherheit geben...

.... ich wollte einen weiteren Digi an Es+24 machen... das sollte Richtung Wochenende dann gehen.. ich miuss noch sonlange bis zum ultraschal warten..das ist doch verrückt

Meiner war am 14.10. bei 78... Weiß aber nicht genau wie weit ich da war. ES muss aber zwischen 27.9. -29.9. Gewesen sein. Hatten nämlich nur 2x Sex in dem Zyklus einmal mit Kondom weil ich Verdacht auf Scheidenpilz hatte. Und das zweite Mal eben zwischen 27.-29.9.

Nimmst du Progesteron? Mir ist auch nicht schlecht... Aber das muss nichts heißen sagte man mir. Habe heute wieder US....wenn man heute wieder nichts sieht ist es vermutlich auch nichts... Digi hat Dienstag 3+ angezeigt und auch die billigen Tests sind nach wie vor eindeutig. Daher weiter abwarten und hoffen
Isabella88
2946 Beiträge
28.10.2021 10:31
Ich habe heute um 12 auch Termin . Bin laut meiner Berechnung heute bei 5+5 und hoffe man kann schon gut was sehen .

Ich bin von Übelkeit geplagt , meine Brüste schmerzen , ziehen im Unterleib hab ich auch und verrückterweise sieht man den Bauch schon und meine normalen Hosen krieg ich nicht mehr zu.
ypsi
46 Beiträge
28.10.2021 12:02
Zitat von Isabella88:

Ich habe heute um 12 auch Termin . Bin laut meiner Berechnung heute bei 5+5 und hoffe man kann schon gut was sehen .

Ich bin von Übelkeit geplagt , meine Brüste schmerzen , ziehen im Unterleib hab ich auch und verrückterweise sieht man den Bauch schon und meine normalen Hosen krieg ich nicht mehr zu.

Ich habe erst 15:15 Termin heute. Wenn du magst kannst du gerne mal von deinem Termin berichten
vronibohni
1248 Beiträge
28.10.2021 13:09
Zitat von ypsi:

Zitat von Isabella88:

Ich habe erst 15:15 Termin heute. Wenn du magst kannst du gerne mal von deinem Termin berichten

Ja berichtet mal alle. Ich bin erst 16 Uhr dran.
Isabella88
2946 Beiträge
28.10.2021 15:27
Mein Termin war toll
Ich konnte ein Baby mit Herzschlag sehen und ich bin überglücklich . Bin sogar schon 6+0 heute anstatt 5+5 und der ET ist somit der 23.6. Ein Sommerbaby wir freuen uns riesig

Sieht alles gut aus und in 3 Wochen ist der nächste Termin zum 1. Screenings

Ein Bild hab ich auch bekommen , dass ich euch nicht vorenthalten will

Ach ja und ich bin ab sofort im BV

bibbi26
39845 Beiträge
28.10.2021 16:32
Wir haben positiv getestet und Kugeln mit ❤️ Juni Babys 2022 ❤️

•❤• VET:03.06.2022 •❤•
Alaska ~ 36/südl. Ba-Wü ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal /Outing ~ Babyname

•❤• VET:09.06.2022 •❤•
nicoleymum ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Outing ~ Babyname

•❤• VET:10.06.2022 •❤•
Mama111522 ~ 38/Augsburg ~ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ gesund /Outing ~ Babyname

•❤• VET:22.06.2022 •❤•
ypsi ~ 29/Sachsen ~ ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen /Outing ~ Babyname

•❤• VET:23.06.2022 •❤•
vronibohni ~ Alter/Wohnort ~ ☆☆ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Outing ~ Babyname

Isabella88 ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Outing ~ Babyname

•❤• VET: •❤•
Cindy1404 ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Outing ~ Babyname

traumbauch2013 ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Outing ~ Babyname

MirfälltNixein ~ 31/Niedersachsen ~ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal /Outing ~ Babyname

Bri_na ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Outing ~ Babyname

Babyjule ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Outing ~ Babyname

Name ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Outing ~ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

28.10.2021 - vronibohni
28.10.2021 - ypsi
28.10.2021 - Isabella88

02.11.2021 - MirfälltNixein
05.11.2021 - Bri_na
15.11.2021 - traumbauch2013
22.11.2021 - Alaska
20.12.2021 - Alaska
ypsi
46 Beiträge
28.10.2021 16:49
Hallo zusammen,

mein Termin war auch super. Wie gerechnet bin ich heute 6+1/6+2. Bild und Mutterpass habe ich noch nicht mitbekommen, aber ich konnte schon im Ultraschall das Herz schlagen sehen. Nächster Termin ist in 14 Tagen

Und toll Isabella, dass dein Termin auch super war
ypsi
46 Beiträge
28.10.2021 16:51
Zitat von vronibohni:

Ja berichtet mal alle. Ich bin erst 16 Uhr dran.

Wie war es bei dir?
Babyjule
272 Beiträge
28.10.2021 16:55
Zitat von Isabella88:

Mein Termin war toll
Ich konnte ein Baby mit Herzschlag sehen und ich bin überglücklich . Bin sogar schon 6+0 heute anstatt 5+5 und der ET ist somit der 23.6. Ein Sommerbaby wir freuen uns riesig

Sieht alles gut aus und in 3 Wochen ist der nächste Termin zum 1. Screenings

Ein Bild hab ich auch bekommen , dass ich euch nicht vorenthalten will

Ach ja und ich bin ab sofort im BV

Wow wow wow ???♥️ ich freu mich sehr für dich.
Babyjule
272 Beiträge
28.10.2021 16:55
Zitat von ypsi:

Hallo zusammen,

mein Termin war auch super. Wie gerechnet bin ich heute 6+1/6+2. Bild und Mutterpass habe ich noch nicht mitbekommen, aber ich konnte schon im Ultraschall das Herz schlagen sehen. Nächster Termin ist in 14 Tagen

Und toll Isabella, dass dein Termin auch super war

Toll toll toll ???♥️
Babyjule
272 Beiträge
28.10.2021 17:02
Komme auch grad vom Gyn Termin. Ich bin ein wenig erleichtert. Letzte Woche sah man noch nichts außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Heute Fruchthöhle und Dottersack. Ich bin nach wie vor sehr früh dran. Rein rechnerisch 6+6 ( erster Tag der letzten Periode) aber ich habe sehr lange Zyklen und da wir nur 1x ungeschützten Sex hatten und ich sehr genau weiß wann das war, kommt die Entwicklung im US hin bin also jetzt 6 ssw ( 5+4 ca.)
Sie war zuversichtlich dass man nächste Woche Freitag beim nächsten US dann das Herzchen sehen kann. Es bleibt weiter spannend. Ein erstes Bild und meinen Mutterpass hab ich auch heute mitbekommen.

ypsi
46 Beiträge
28.10.2021 17:06
Zitat von Babyjule:

Komme auch grad vom Gyn Termin. Ich bin ein wenig erleichtert. Letzte Woche sah man noch nichts außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Heute Fruchthöhle und Dottersack. Ich bin nach wie vor sehr früh dran. Rein rechnerisch 6+6 ( erster Tag der letzten Periode) aber ich habe sehr lange Zyklen und da wir nur 1x ungeschützten Sex hatten und ich sehr genau weiß wann das war, kommt die Entwicklung im US hin bin also jetzt 6 ssw ( 5+4 ca.)
Sie war zuversichtlich dass man nächste Woche Freitag beim nächsten US dann das Herzchen sehen kann. Es bleibt weiter spannend. Ein erstes Bild und meinen Mutterpass hab ich auch heute mitbekommen.

Das ist ja super, ich freu mich für dich und schön, dass du etwas erleichtert bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt