Mütter- und Schwangerenforum

💛🧡❤️ Juni Babys 2022💜💙💚

Gehe zu Seite:
01.11.2021 19:58
Ich hatte so viele Süßigkeiten und keiner ist gekommen.
Wir wohnen erst gut ein Jahr in unserem Haus und leider hab ich mir schon gedacht, das keiner kommt..

Heute ging es etwas besser. Ja ich arbeite noch. Meine engsten Kollegen wissen aber Bescheid, sodass ich mir die "angenehmen" Aufgaben aussuchen darf die ganze Zeit. Sie sind echt toll. War dann heute die meiste Zeit draußen mit den Kindern an der frischen Luft. =)

Morgen ist mein Termin. Ich bin super gespannt und nervös.
ypsi
46 Beiträge
02.11.2021 18:04
Zitat von MirfälltNixein:

Hallo
Und wie war dein Termin?
vronibohni
1248 Beiträge
02.11.2021 19:37
Zitat von MirfälltNixein:

Ich hatte so viele Süßigkeiten und keiner ist gekommen.
Wir wohnen erst gut ein Jahr in unserem Haus und leider hab ich mir schon gedacht, das keiner kommt..

Heute ging es etwas besser. Ja ich arbeite noch. Meine engsten Kollegen wissen aber Bescheid, sodass ich mir die "angenehmen" Aufgaben aussuchen darf die ganze Zeit. Sie sind echt toll. War dann heute die meiste Zeit draußen mit den Kindern an der frischen Luft. =)

Ja, wie war es?
02.11.2021 23:48
Puh.. bin erst jetzt daheim.
Mein Termin war gut aber unspektakulär.
Das Herz hat man schlagen gesehen und sonst sieht auch alles aus wie es soll. Aber viel war noch nicht zu sehen.
Bei meinem Sohn bin ich wirklich viel später da gewesen. Da hat man schon ne richtige Gestalt erkannt gehabt. Das war ja echt nur ein Fleck.
ypsi
46 Beiträge
03.11.2021 07:34
MirfälltNixein aber ein wunderschöner Fleck

Und wie geht es den anderen?

Ich fiebere schon wieder auf meinen zweiten Termin nächste Woche hin. Die letzten Wochen hatte ich sehr starke U-Schmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, extreme Müdigkeit. Seit Sonntag ist alles weg, außer ein wenig Brustspannen. Ich weiß, dass muss überhaupt nicht heißen, oder das Magnesium (was ich seit Donnerstag nehme) zeigt seine Wirkung, aber ich glaube ich bin beruhigter wenn ich nächste Woche sehe, dass alles iO ist. Sonst ist es natürlich schön, dass es mir so blendend geht.

Und heute bin ich schon in der 8. Woche
Bri_na
22110 Beiträge
03.11.2021 08:01
Schön das die Termine so positiv ausgefallen sind. Ich habe übermorgen endlich meinen ersten Termin und bin so gespannt ob 1 oder 2 Babys.

Alles Liebe zum Wochenwechsel!

Mir geht es momentan nicht so gut. Die Beschwerden haben mich ganz schön in Griff.
Cindy1404
249 Beiträge
03.11.2021 08:39
Guten Morgen ihr lieben. Melde. Mich auch mal wieder.
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut?? Und schön zu lesen das eure Termine schön ausgefallen sind =))
Ich hatte ja vor 2 Wochen ein Termin da konnte man das Herzchen schlagen sehen, aber war auch nur ein Fleck =)
Ich habe am 18. Wieder ein Termin für das grosse screening.

Das ist ja Jun meine dritte Schwangerschaft, aber manchmal hab ich das Verlangen jeden Tag zum Arzt zu rennen ob alles gut ist, ich mache mir solche Sorgen das ich doch verrückt. Ist es bei euch auch so??
Bri_na
22110 Beiträge
03.11.2021 08:41
Zitat von Cindy1404:

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut?? Und schön zu lesen das eure Termine schön ausgefallen sind =))
Ich hatte ja vor 2 Wochen ein Termin da konnte man das Herzchen schlagen sehen, aber war auch nur ein Fleck =)

Das ist ja Jun meine dritte Schwangerschaft, aber manchmal hab ich das Verlangen jeden Tag zum Arzt zu rennen ob alles gut ist, ich mache mir solche Sorgen das ich doch verrückt. Ist es bei euch auch so??
Für mich ist es das 7. Kind und ja, ist hier genauso.
anyone1983
199 Beiträge
03.11.2021 09:13
Guten Morgen,
ich habe am Montag morgen endlich meinen ersten Termin. Da müsste ich dann schon bei 8+4 sein.
Momentan ist mir häufig übel, ich hab nicht wirklich Appetit, bin wahnsinnig übel und meine Brüste schmerzen ordentlich.
Nachdem ich in meiner ersten Schwangerschaft außer etwas Müdigkeit (aber ich bin mir recht sicher, dass es nicht so schlimm war, wie im Moment), überhaupt keine Symptome hatte, erschlagen sie mich dieses Mal etwas.
Cindy1404
249 Beiträge
03.11.2021 11:47
Zitat von Bri_na:

Zitat von Cindy1404:

Für mich ist es das 7. Kind und ja, ist hier genauso.

Ätzend oder? Ich denke aber nur das schlimmste das da was passieren könnte. Und hoffe nur das es weiter gewachsen ist. Total dumm.
War das in all deinen Schwangerschaften so??
vronibohni
1248 Beiträge
03.11.2021 12:01
Hallo,

@ mirfälltnixein Schön dass dein Termin gut war.

Ansonsten habe ich teilweise ziemlich starke Übelkeit. Gestern Abend war es kurz vorm spucken, bin dann ins Bett gegangen und heute früh beim Einkaufen ging es mir nicht gut. Wollte fast abbrechen, bin dann schnell zur Kasse.
Heute und morgen muss ich nochmal Spätschicht arbeiten…. Ich muss mal sehen wie es mir dann geht, ob ich es durch stehe….
Sorgen mache ich mir natürlich auch, aber Freitag muss ich ja nochmal hin um zu schauen wie sich das Hämatom entwickelt hat.
bibbi26
39845 Beiträge
03.11.2021 19:22

Wir haben positiv getestet und Kugeln mit ❤️ Juni Babys 2022 ❤️

•❤• VET:03.06.2022 •❤•
Alaska ~ 36/südl. Ba-Wü ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal /Outing ~ Babyname

•❤• VET:09.06.2022 •❤•
nicoleymum ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Outing ~ Babyname

•❤• VET:10.06.2022 •❤•
Mama111522 ~ 38/Augsburg ~ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ gesund /Outing ~ Babyname

•❤• VET:22.06.2022 •❤•
ypsi ~ 29/Sachsen ~ ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen /Outing ~ Babyname

•❤• VET:23.06.2022 •❤•
vronibohni ~ Alter/Wohnort ~ ☆☆ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Outing ~ Babyname

Isabella88 ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Outing ~ Babyname

•❤• VET: •❤•
Cindy1404 ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Outing ~ Babyname

traumbauch2013 ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Outing ~ Babyname

MirfälltNixein ~ 31/Niedersachsen ~ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal /Outing ~ Babyname

Bri_na ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Outing ~ Babyname

Babyjule ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Outing ~ Babyname

anyone1983 ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Outing ~ Babyname

Name ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Outing ~ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

05.11.2021 - Bri_na
15.11.2021 - traumbauch2013
22.11.2021 - Alaska
20.12.2021 - Alaska
vronibohni
1248 Beiträge
05.11.2021 12:49
Brina, wie war dein Termin?

Ich musste heute ja auch nochmal hin, soweit ist alles gut. Das Hämatom ist noch da aber der kleine Wurm ist ordentlich gewachsen

Bin nun erstmal krank geschrieben und solle mich etwas schonen.
Mutterpass bekomme ich beim nächsten Mal.

Gibt es irgendwelche Sachen, die ihr inzwischen nicht mehr esst? Außer den üblichen rohen Lebensmitteln? Ich war in der ersten Schwangerschaft über über über vorsichtig und habe kaum etwas gegessen ohne zu googeln. Das ist diesmal nicht ganz so schlimm. Durch die Übelkeit habe ich auf wenig Appetit, aber eben auf frisch gekauften abgepackten Geflügelsalat. Und schon habe ich ein schlechtes Gewissen

Naja…. Schönes Wochenende allen

Alaska
19352 Beiträge
05.11.2021 12:57
Hey zusammen,

erstmal, schön, dass bei euch alles gut ist.

Mich plagt inzwischen die Übelkeit. Zum Glück, abgesehen von wenigen Tagen, in einem normalen Rahmen. Dass sie so spät noch auftaucht, hätte ich nicht gedacht.

Heute beginnt bei mir die 11. Woche. Die Wochen sind jetzt irgendwie nur so geflogen.
Ich hoffe natürlich, dass alles gut ist. Wobei mein Unterleib an manchen Tagen schon ordentlich schmerzt. Ich werte das als gutes Zeichen.
Aber etwas Bammel bleibt halt immer. Gefühlt ist mein letzter Termin ewig her... und der nächste erst in über zwei Wochen.

Beim Essen google ich fast nichts mehr, inzwischen kennt man sich ja aus. Aber in der ersten Schwangerschaft hab ich auch alles gegoogelt, ich war da so unsicher.
Ich halt mich aber schon streng an die Vorgaben. Kein Thunfisch, keine rohen Fleisch/Wurstwaren, nur pasteurisiertes...etc.

Wünsch euch ein schönes Wochenende!
Bri_na
22110 Beiträge
05.11.2021 13:07
Die Ärztin geht nicht davon aus das die Schwangerschaft intakt ist. Sie sieht nur eine leere Fruchthöhle, was in ihren Augen zu wenig ist für 6+1. Weder Embryo, Dottersack noch generell Strukturen kann sie erkennen. Komplett leer.

Ich bin irgendwie sehr enttäuscht. Ich soll in 2 Wochen wieder kommen aber sie denkt nicht das sich was ändert.

Blut wurde abgenommen.

Nächster Termin ist am 18.11.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt