Mütter- und Schwangerenforum

💛🧡❤️ Juni Babys 2022💜💙💚

Gehe zu Seite:
16.11.2021 22:48
U200 Sowas zählt man auch... ? Ok. Dann Glückwunsch.. Yeah

Also tatsächlich hab ich das schon in der 11. Woche gesagt bekommen und in der 12. von der Hebamme nochmal bestätigt... Das war richtig cool =)
Ich glaub ich bin auch gespannter als beim ersten Mal was es wird.
Babyjule
272 Beiträge
17.11.2021 11:30
Zitat von Isabella88:

Zitat von vronibohni:

Zitat von Mama111522:

Unser Geschenk (Adventskalender) für die Oma's&Opa's sind da.

So werden wir die SS verkünden



Da werden sich sicher alle freuen aber kannst du den Bauch geheim halten bis dahin? Ich finde meinen schon recht groß

Wie geht es euch sonst so?
Bei mir ist leider die Übelkeit immernoch vorhanden, ohne Tabletten geht es noch nicht, hatte ich schon versucht und dann hatte ich 2 Tage noch mehr damit zu tun.

Nun bin ich ab morgen auch schon in der 10. Woche, ich denke ich werde dieses Mal diesen Harmonytest machen lassen. Damals hatten wir nur Nackenfaltenmessung machen lassen, aber nach der Fehlgeburt werden wir uns wohl dieses mal dafür entscheiden.
Freitag habe ich nochmal Kontrolle.
Lg


Was nimmst du für Tabletten gegen die Übelkeit ? Ich hab auch ziemlich damit zu kämpfen , nehme aber nichts.

Mein Bauch ist auch schon groß, normale Hosen passen mir schon ne Weile nicht mehr und ich bin morgen auch in der 10. Woche

Ich habe am Donnerstag meinen nächsten Termin, bin schon sehr gespannt


Huhu, bin auch ab heute in der 10.ssw also 9+0
Bri_na
22102 Beiträge
18.11.2021 12:34
So wieder Zuhause! Ich wurde von 8+0 auf 6+2 zurück datiert.

Der Arzt vermutet Zwillinge kann es aber nicht sicher sagen da meine Gebärmutter geknickt ist was aber nicht schlimm ist für die Schwangerschaft nur eben doof für den Ultraschall.

Jedenfalls links ein Embryo MIT Herzschlag! Ziel erreicht laut Arzt. Besseres Ergebnis kann man nicht bekommen in der Frühschwangerschaft.

Rechts eine 2. vermutete Fruchthöhle mit evtl Inhalt. Der Arzt sagt in 4 Wochen kann er es mir genau sagen. Eines ist aufjedenfall da.

Isabella88
2946 Beiträge
18.11.2021 14:17
Mein Termin war super
Mm konnte ein richtiges Baby mit Armen, Beinen, Zehen, Herzschlag sehen. Es ist genauso weit entwickelt wie es sein soll. Ich bin richtig happy

Hier noch das Bild von heute

Bri_na
22102 Beiträge
18.11.2021 14:36
Zitat von Isabella88:

Mein Termin war super
Mm konnte ein richtiges Baby mit Armen, Beinen, Zehen, Herzschlag sehen. Es ist genauso weit entwickelt wie es sein soll. Ich bin richtig happy

Hier noch das Bild von heute

Schön das dein Termin auch so toll war!
18.11.2021 16:01
Oh wow Brina…
Na das wäre ja eine Wendung…
Krass das man so weit zurück datiert werden kann.. dass der Test dann schon positiv war. Obwohl… könnte ja auch auf zwei hinweisen. Bin gespannt

Isabella, wie cool. Wie weit bist du nochmal? Ich hoffe auch auf so ein ähnliches Bild bei meinem nächsten Termin. ?

Bri_na
22102 Beiträge
18.11.2021 16:41
Auch wenn mein ET der 12.07. ist würde ich gerne hier bleiben da ich einen Kaiserschnitt bekomme und es ende Juni wird.
vronibohni
1248 Beiträge
18.11.2021 16:45
Zitat von Bri_na:

So wieder Zuhause! Ich wurde von 8+0 auf 6+2 zurück datiert.

Der Arzt vermutet Zwillinge kann es aber nicht sicher sagen da meine Gebärmutter geknickt ist was aber nicht schlimm ist für die Schwangerschaft nur eben doof für den Ultraschall.

Jedenfalls links ein Embryo MIT Herzschlag! Ziel erreicht laut Arzt. Besseres Ergebnis kann man nicht bekommen in der Frühschwangerschaft.

Rechts eine 2. vermutete Fruchthöhle mit evtl Inhalt. Der Arzt sagt in 4 Wochen kann er es mir genau sagen. Eines ist aufjedenfall da.



Oh das wäre ja super toll, aber erfreulich dass wenigstens eines mit Herzschlag sichtbar ist. Warst du das mit den Blutungen? Sind sie jetzt weg?

@ isabella: schönes Bild Hoffentlich sieht es morgen bei mir auch so aus.

Beschwerden: könnt ihr auch den ganzen Tag schlafen? Ich bin so müde, antriebslos und heute früh beim Einkaufen hat mein Kreislauf schlapp gemacht
Ich fühle mich echt eher krank als schwanger
Bri_na
22102 Beiträge
18.11.2021 16:53
Zitat von vronibohni:

Zitat von Bri_na:

So wieder Zuhause! Ich wurde von 8+0 auf 6+2 zurück datiert.

Der Arzt vermutet Zwillinge kann es aber nicht sicher sagen da meine Gebärmutter geknickt ist was aber nicht schlimm ist für die Schwangerschaft nur eben doof für den Ultraschall.

Jedenfalls links ein Embryo MIT Herzschlag! Ziel erreicht laut Arzt. Besseres Ergebnis kann man nicht bekommen in der Frühschwangerschaft.

Rechts eine 2. vermutete Fruchthöhle mit evtl Inhalt. Der Arzt sagt in 4 Wochen kann er es mir genau sagen. Eines ist aufjedenfall da.



Oh das wäre ja super toll, aber erfreulich dass wenigstens eines mit Herzschlag sichtbar ist. Warst du das mit den Blutungen? Sind sie jetzt weg?

@ isabella: schönes Bild Hoffentlich sieht es morgen bei mir auch so aus.

Beschwerden: könnt ihr auch den ganzen Tag schlafen? Ich bin so müde, antriebslos und heute früh beim Einkaufen hat mein Kreislauf schlapp gemacht
Ich fühle mich echt eher krank als schwanger
Ja, ich war das und ja, die Blutungen sind weg.
Alaska
18847 Beiträge
18.11.2021 16:57
Das freut mich sehr, dass ihr so tolle Termine hattet.
Jarla
7529 Beiträge
19.11.2021 08:55
Freut mich für euch
vronibohni
1248 Beiträge
19.11.2021 13:56
Hier ist auch soweit alles gut. Die Stelle vom Hämatom war nicht mehr zufinden. Am 17.12. habe ich den Termin zum Ersttrimesterscreening mit Nackenfaltenmessung und Blutabnahme. Ich soll aber zu einem Spezialisten, weil es heute so aussah als wäre die Fruchthöhle irgendwie geteilt.

Alaska
18847 Beiträge
19.11.2021 15:53
Zitat von vronibohni:

Hier ist auch soweit alles gut. Die Stelle vom Hämatom war nicht mehr zufinden. Am 17.12. habe ich den Termin zum Ersttrimesterscreening mit Nackenfaltenmessung und Blutabnahme. Ich soll aber zu einem Spezialisten, weil es heute so aussah als wäre die Fruchthöhle irgendwie geteilt.



Ich muss zugeben, ich kapier bei dem Foto nicht, was das für drei Abschnitte sind?
Alaska
18847 Beiträge
19.11.2021 15:54
Wochenwechsel.
Heute beginnt die 13. Woche. Der erste Meilenstein. Wenn Mo alles gut ist, bin ich erstmal beruhigt.
vronibohni
1248 Beiträge
19.11.2021 17:42
Zitat von Alaska:

Zitat von vronibohni:

Hier ist auch soweit alles gut. Die Stelle vom Hämatom war nicht mehr zufinden. Am 17.12. habe ich den Termin zum Ersttrimesterscreening mit Nackenfaltenmessung und Blutabnahme. Ich soll aber zu einem Spezialisten, weil es heute so aussah als wäre die Fruchthöhle irgendwie geteilt.



Ich muss zugeben, ich kapier bei dem Foto nicht, was das für drei Abschnitte sind?


Ich würde sagen Kopf und Körper und das andere ist der dottersack.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt