Mütter- und Schwangerenforum

💛🧡❤️ Juni Babys 2022💜💙💚

Gehe zu Seite:
Bri_na
22102 Beiträge
27.11.2021 08:27
Guten Morgen

Ich bin auch doppelt geimpft. Im März wären 6 Monate rum und ich wäre mit der Booster Impfe dran. Wie das aber ist während der Schwangerschaft das weiß ich leider nicht aber ich denke der Gyn wird mir das noch erklären.
Alaska
18846 Beiträge
27.11.2021 11:17
Ich bin auch noch da.

Ich hab mich extra vor der Schwangerschaft doppelt impfen lassen und dafür die Hibbelzeit verschoben. Die Delta ist mir für der Schwangerschaft zu heikel.
Aber so wie es momentan aussieht haben wir da wh alle bald mit der neuen Variante gleichermaßen Probleme.

Ich hab mehr mit Übelkeit zu kämpfen, als in der frühen Schwangerschaft. Muss auch keiner begreifen. Dazu seit Wochen mind. alle zwei Wochen einen Migräneanfall, den ich bis auf einmal natürlich ohne Schmerzmittel aushalte.
Aber ansonsten gehts mir echt gut. Symphyse tut immer noch weh, aber die wird sicher erst in ein paar Wochen richtig spaßig.

Habt ihr alle schon für Weihnachten dekoriert? Plätzchen gebacken?
Wollte ich alles Anfang der Woche machen, aber lag dann kurz flach.
Also wird das heute gemacht. Bin jetzt auch richtig in Stimmung, es läuft Weihnachtsmusik und gleich holt mein Mann die Dekokartons hoch.
Bri_na
22102 Beiträge
27.11.2021 11:35
Wir sind gerade dabei zu dekorieren bzw mein Mann. Mir geht's nicht gut in Sachen Kreislauf.

Plätzchen backen wir auch heute noch aber so richtig in Stimmung bin ich ehrlich gesagt noch nicht.
Babyjule
272 Beiträge
29.11.2021 20:02
Bin auch noch da
Allgemein ist hier eher wenig los oder?

Mir gehts nach wir vor gut. Außer mal flau im Magen.

Mein nächster Termin ist am 20.12.
Eig. 6.12. aber da ich letzte Woche Blutungen hatte war ich außer der Reihe beim Gyn und da haben wir den 6.12. nach hinten verschoben.

Bin ab Mittwoch bei 11+0 d.h. bald sind die magischen 12 Wochen rum und ich hoffe jeden Tag das alles in Ordnung ist. Beim letzten US sagte die Gyn z.Z. Habe ich eine VW Plazenta die kann zwar noch wandern aber das wird man sehen. Habe schon ein paar Mal versucht die Herztöne zu finden, ist aber nur einmal gelungen. Ansonsten nur das pulsieren der Nabelschnur. Aber ich denk mir, wenn die Nabelschnur pulsiert lebt das Baby auch?

Muss am Donnerstag noch zum Diabetologe. Habe zwar meist gute Werte aber leider ab und zu hohe Werte

Wünsche allen einen schönen Abend
vronibohni
1248 Beiträge
29.11.2021 20:40
Zitat von Babyjule:

Bin auch noch da
Allgemein ist hier eher wenig los oder?

Mir gehts nach wir vor gut. Außer mal flau im Magen.

Mein nächster Termin ist am 20.12.
Eig. 6.12. aber da ich letzte Woche Blutungen hatte war ich außer der Reihe beim Gyn und da haben wir den 6.12. nach hinten verschoben.

Bin ab Mittwoch bei 11+0 d.h. bald sind die magischen 12 Wochen rum und ich hoffe jeden Tag das alles in Ordnung ist. Beim letzten US sagte die Gyn z.Z. Habe ich eine VW Plazenta die kann zwar noch wandern aber das wird man sehen. Habe schon ein paar Mal versucht die Herztöne zu finden, ist aber nur einmal gelungen. Ansonsten nur das pulsieren der Nabelschnur. Aber ich denk mir, wenn die Nabelschnur pulsiert lebt das Baby auch?

Muss am Donnerstag noch zum Diabetologe. Habe zwar meist gute Werte aber leider ab und zu hohe Werte

Wünsche allen einen schönen Abend


Oh nur leichte Blutungen? Wurde nochmal Ultraschall gemacht? Da wird der Arzt ja gesehen haben dass alles gut ist.
Du glückliche mit wenigen Symptomen.

Ich leide irgendwie ziemlich
Übelkeit, Kreislauf und seit gestern so einen Druck im Bauch als wäre das Baby schon riesig. Im Bett mag ich auch fast nur Seitenlage weil der Bauch unangenehm ist. Ich kann mich nicht erinnern dass es beim ersten Kind so war. Ich fühle mich jetzt schon wie im 5./6. Monat
Wie ist das bei euch?
Alaska
18846 Beiträge
29.11.2021 21:01
Zitat von vronibohni:

Zitat von Babyjule:

Bin auch noch da
Allgemein ist hier eher wenig los oder?

Mir gehts nach wir vor gut. Außer mal flau im Magen.

Mein nächster Termin ist am 20.12.
Eig. 6.12. aber da ich letzte Woche Blutungen hatte war ich außer der Reihe beim Gyn und da haben wir den 6.12. nach hinten verschoben.

Bin ab Mittwoch bei 11+0 d.h. bald sind die magischen 12 Wochen rum und ich hoffe jeden Tag das alles in Ordnung ist. Beim letzten US sagte die Gyn z.Z. Habe ich eine VW Plazenta die kann zwar noch wandern aber das wird man sehen. Habe schon ein paar Mal versucht die Herztöne zu finden, ist aber nur einmal gelungen. Ansonsten nur das pulsieren der Nabelschnur. Aber ich denk mir, wenn die Nabelschnur pulsiert lebt das Baby auch?

Muss am Donnerstag noch zum Diabetologe. Habe zwar meist gute Werte aber leider ab und zu hohe Werte

Wünsche allen einen schönen Abend


Oh nur leichte Blutungen? Wurde nochmal Ultraschall gemacht? Da wird der Arzt ja gesehen haben dass alles gut ist.
Du glückliche mit wenigen Symptomen.

Ich leide irgendwie ziemlich
Übelkeit, Kreislauf und seit gestern so einen Druck im Bauch als wäre das Baby schon riesig. Im Bett mag ich auch fast nur Seitenlage weil der Bauch unangenehm ist. Ich kann mich nicht erinnern dass es beim ersten Kind so war. Ich fühle mich jetzt schon wie im 5./6. Monat
Wie ist das bei euch?


Genau gleich. Gut, es ist die dritte Schwangerschaft, aber man sieht noch nichts von einem Bauch. Also gar nicht. Ich hatte generell immer schöne, "kleine" Bäuche. Aber merken tu ich es auch, als wäre ich sehr viel weiter. Selbst beim Socken anziehen nehm ich schon die typische Haltung einer Hochschwangeren ein.

@Yule: Dann haben wir am gleichen Tag Termin. Ich drüvk dir die Daumen, dass die Blutungen jetzt weg bleiben.
Nach Herzschlag oder Nabelschnur schau ich gar nicht. Ich kenn mich. Würd ich sie nicht finden, würd ich panisch werden.
So hangel ich mich von Termin zu Termin...
Mama111522
322 Beiträge
30.11.2021 15:44
Hallo in die Runde ,
ich bin auch noch da.

Mein FA Termin letzte Woche Dienstag war super.
Alles zeitgerecht entwickelt und sehr lebhaft
Ich habe mich für den Harmony Test entschieden und gestern die Ergebnisse bekommen.
Es ist alles in Ordnung, kein Wert erhöht
Nun bin ich deutlich beruhigter und hoffe das ich meine Schwangerschaft endlich genießen kann.

Sonst geht's mir eigentlich super.
Ich habe ziemlich starken Magendruck und Früh ist mir bis zum Essen öfters mal übel. Aber alles nicht schlimm.

Schön das bei euch auch soweit alles in Ordnung ist.
Ich habe mit den Kindern bereits zweimal Plätzchen gebacken und heute die Adventskalender fertig gemacht

Nächste Woche Dienstag habe ich erneuten Termin beim FA.

War sonst noch was
Ach und vergesslich bin ich ganz schön
Babyjule
272 Beiträge
30.11.2021 20:49
Zitat von vronibohni:

Zitat von Babyjule:

Bin auch noch da
Allgemein ist hier eher wenig los oder?

Mir gehts nach wir vor gut. Außer mal flau im Magen.

Mein nächster Termin ist am 20.12.
Eig. 6.12. aber da ich letzte Woche Blutungen hatte war ich außer der Reihe beim Gyn und da haben wir den 6.12. nach hinten verschoben.

Bin ab Mittwoch bei 11+0 d.h. bald sind die magischen 12 Wochen rum und ich hoffe jeden Tag das alles in Ordnung ist. Beim letzten US sagte die Gyn z.Z. Habe ich eine VW Plazenta die kann zwar noch wandern aber das wird man sehen. Habe schon ein paar Mal versucht die Herztöne zu finden, ist aber nur einmal gelungen. Ansonsten nur das pulsieren der Nabelschnur. Aber ich denk mir, wenn die Nabelschnur pulsiert lebt das Baby auch?

Muss am Donnerstag noch zum Diabetologe. Habe zwar meist gute Werte aber leider ab und zu hohe Werte

Wünsche allen einen schönen Abend


Oh nur leichte Blutungen? Wurde nochmal Ultraschall gemacht? Da wird der Arzt ja gesehen haben dass alles gut ist.
Du glückliche mit wenigen Symptomen.

Ich leide irgendwie ziemlich
Übelkeit, Kreislauf und seit gestern so einen Druck im Bauch als wäre das Baby schon riesig. Im Bett mag ich auch fast nur Seitenlage weil der Bauch unangenehm ist. Ich kann mich nicht erinnern dass es beim ersten Kind so war. Ich fühle mich jetzt schon wie im 5./6. Monat
Wie ist das bei euch?


Ja es wurde nochmal US gemacht. Sie hat die Blutung noch gesehen und meinte die müsste in ein paar Tage. Weg sein. So war es dann ja zum Glück auch

Ohje du arme. Habe jetzt schon von vielen Schwangeren gehört das sie schlimm Kreislauf und so hatten
Babyjule
272 Beiträge
30.11.2021 20:50
Zitat von Mama111522:

Hallo in die Runde ,
ich bin auch noch da.

Mein FA Termin letzte Woche Dienstag war super.
Alles zeitgerecht entwickelt und sehr lebhaft
Ich habe mich für den Harmony Test entschieden und gestern die Ergebnisse bekommen.
Es ist alles in Ordnung, kein Wert erhöht
Nun bin ich deutlich beruhigter und hoffe das ich meine Schwangerschaft endlich genießen kann.

Sonst geht's mir eigentlich super.
Ich habe ziemlich starken Magendruck und Früh ist mir bis zum Essen öfters mal übel. Aber alles nicht schlimm.

Schön das bei euch auch soweit alles in Ordnung ist.
Ich habe mit den Kindern bereits zweimal Plätzchen gebacken und heute die Adventskalender fertig gemacht

Nächste Woche Dienstag habe ich erneuten Termin beim FA.

War sonst noch was
Ach und vergesslich bin ich ganz schön


Sehr schön das alles okay ist und welches Geschlecht??? das bekommt man ja beim Harmonytest immer gesagt wenn man es wissen will
30.11.2021 21:10
Guten Abend...

Isabella - Ja ich bin ja auch Erzieherin, aber trotzdem noch im KiGa. Mit Maske, meist Outdoor. Also gehts.. Aber Mitte des Monats sag ich es und dann muss ich gehen..

Babyjule. Konnte Dein Arzt denn sagen wieso Du Blutungen hattest? Wie schön dass sie nun weg sind! Als Du das mit den Herztönen sagtest fiel mir ein, dass ich auch irgendwo in den Babykartons so ein Gerät hab. Muss ich demnächst mal rauskramen.

Ich hatte heute meinen FA Termin. Es sieht alles gut aus und das Baby hat sogar ein paar Hopser gemacht. Und es ist Gott sei dank nur eins. Mein Umfeld hat mich da ein bisschen panisch gemacht die letzten Tage, weil sie alle sagen der Bauch sei schon so groß...
Habe der FA erzählt, dass ich Anfang Januar einen Booster Termin habe und ob ich da bedenkenlos hingehen kann. Da sagte sie, sie hat am 17. ne Booster Runde in der Praxis und ich steh nun auf der Liste. Also in der 14. Woche bin ich dann...

Ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung. Aber morgen geht ja der Kalender los und ich hab für meinen Sohn fast jeden Tag so kleine Aktivitäten drin.. Kekse backen, Tannenbaum holen, Baum schmücken, Weihnachtsbücher aus der Bücherei ausleihen usw. Ich hab auch so einige Sachen wo ich nicht weiß ob die am Ende noch stattfinden wegen Corona.. ohje.. Bin gespannt.
Mama111522
322 Beiträge
30.11.2021 21:48
Zitat von Babyjule:

Zitat von Mama111522:

Hallo in die Runde ,
ich bin auch noch da.

Mein FA Termin letzte Woche Dienstag war super.
Alles zeitgerecht entwickelt und sehr lebhaft
Ich habe mich für den Harmony Test entschieden und gestern die Ergebnisse bekommen.
Es ist alles in Ordnung, kein Wert erhöht
Nun bin ich deutlich beruhigter und hoffe das ich meine Schwangerschaft endlich genießen kann.

Sonst geht's mir eigentlich super.
Ich habe ziemlich starken Magendruck und Früh ist mir bis zum Essen öfters mal übel. Aber alles nicht schlimm.

Schön das bei euch auch soweit alles in Ordnung ist.
Ich habe mit den Kindern bereits zweimal Plätzchen gebacken und heute die Adventskalender fertig gemacht

Nächste Woche Dienstag habe ich erneuten Termin beim FA.

War sonst noch was
Ach und vergesslich bin ich ganz schön


Sehr schön das alles okay ist und welches Geschlecht??? das bekommt man ja beim Harmonytest immer gesagt wenn man es wissen will


Geschlecht erfahre ich erst in der 15.Woche. Vorher ist es nicht erlaubt
Babyjule
272 Beiträge
01.12.2021 02:36
Zitat von Mama111522:

Zitat von Babyjule:

Zitat von Mama111522:

Hallo in die Runde ,
ich bin auch noch da.

Mein FA Termin letzte Woche Dienstag war super.
Alles zeitgerecht entwickelt und sehr lebhaft
Ich habe mich für den Harmony Test entschieden und gestern die Ergebnisse bekommen.
Es ist alles in Ordnung, kein Wert erhöht
Nun bin ich deutlich beruhigter und hoffe das ich meine Schwangerschaft endlich genießen kann.

Sonst geht's mir eigentlich super.
Ich habe ziemlich starken Magendruck und Früh ist mir bis zum Essen öfters mal übel. Aber alles nicht schlimm.

Schön das bei euch auch soweit alles in Ordnung ist.
Ich habe mit den Kindern bereits zweimal Plätzchen gebacken und heute die Adventskalender fertig gemacht

Nächste Woche Dienstag habe ich erneuten Termin beim FA.

War sonst noch was
Ach und vergesslich bin ich ganz schön


Sehr schön das alles okay ist und welches Geschlecht??? das bekommt man ja beim Harmonytest immer gesagt wenn man es wissen will


Geschlecht erfahre ich erst in der 15.Woche. Vorher ist es nicht erlaubt


Ahhh stimmt ??
Babyjule
272 Beiträge
01.12.2021 02:39
Zitat von Babyjule:

Zitat von Mama111522:

Zitat von Babyjule:

Zitat von Mama111522:

Hallo in die Runde ,
ich bin auch noch da.

Mein FA Termin letzte Woche Dienstag war super.
Alles zeitgerecht entwickelt und sehr lebhaft
Ich habe mich für den Harmony Test entschieden und gestern die Ergebnisse bekommen.
Es ist alles in Ordnung, kein Wert erhöht
Nun bin ich deutlich beruhigter und hoffe das ich meine Schwangerschaft endlich genießen kann.

Sonst geht's mir eigentlich super.
Ich habe ziemlich starken Magendruck und Früh ist mir bis zum Essen öfters mal übel. Aber alles nicht schlimm.

Schön das bei euch auch soweit alles in Ordnung ist.
Ich habe mit den Kindern bereits zweimal Plätzchen gebacken und heute die Adventskalender fertig gemacht

Nächste Woche Dienstag habe ich erneuten Termin beim FA.

War sonst noch was
Ach und vergesslich bin ich ganz schön


Sehr schön das alles okay ist und welches Geschlecht??? das bekommt man ja beim Harmonytest immer gesagt wenn man es wissen will


Geschlecht erfahre ich erst in der 15.Woche. Vorher ist es nicht erlaubt


Ahhh stimmt ??

Maaan hier gehen nur smylies von mc

Wollte sagen:. Aaaah stimmt
Babyjule
272 Beiträge
01.12.2021 02:43
Zitat von MirfälltNixein:

Guten Abend...

Isabella - Ja ich bin ja auch Erzieherin, aber trotzdem noch im KiGa. Mit Maske, meist Outdoor. Also gehts.. Aber Mitte des Monats sag ich es und dann muss ich gehen..

Babyjule. Konnte Dein Arzt denn sagen wieso Du Blutungen hattest? Wie schön dass sie nun weg sind! Als Du das mit den Herztönen sagtest fiel mir ein, dass ich auch irgendwo in den Babykartons so ein Gerät hab. Muss ich demnächst mal rauskramen.

Ich hatte heute meinen FA Termin. Es sieht alles gut aus und das Baby hat sogar ein paar Hopser gemacht. Und es ist Gott sei dank nur eins. Mein Umfeld hat mich da ein bisschen panisch gemacht die letzten Tage, weil sie alle sagen der Bauch sei schon so groß...
Habe der FA erzählt, dass ich Anfang Januar einen Booster Termin habe und ob ich da bedenkenlos hingehen kann. Da sagte sie, sie hat am 17. ne Booster Runde in der Praxis und ich steh nun auf der Liste. Also in der 14. Woche bin ich dann...

Ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung. Aber morgen geht ja der Kalender los und ich hab für meinen Sohn fast jeden Tag so kleine Aktivitäten drin.. Kekse backen, Tannenbaum holen, Baum schmücken, Weihnachtsbücher aus der Bücherei ausleihen usw. Ich hab auch so einige Sachen wo ich nicht weiß ob die am Ende noch stattfinden wegen Corona.. ohje.. Bin gespannt.


Ich bin auch noch so null in Weihnachtsstimmung obwohl ich hoffe dass es eins der schönsten Weihnachten wird weil wir es an heiligabend unserer großen sagen

Aber ich vermisse meine Oma so sehr und sie wird an weihnachten nicht aufmachen ( ist ende juli gestorben ich war bis zum letzten Atemzug bei ihr.
Naja machen das beste draus
bibbi26
39303 Beiträge
04.12.2021 20:33

Wir haben positiv getestet und Kugeln mit ❤️ Juni Babys 2022 ❤️

•❤• VET:03.06.2022 •❤•
Alaska ~ 36/südl. Ba-Wü ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal /Outing ~ Babyname

•❤• VET:09.06.2022 •❤•
nicoleymum ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

•❤• VET:10.06.2022 •❤•
Mama111522 ~ 38/Augsburg ~ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Junge /Outing ~ Babyname

•❤• VET:21.06.2022 •❤•
anyone1983 ~ 38/SH ~ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

•❤• VET:22.06.2022 •❤•
ypsi ~ 29/Sachsen ~ ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen /Outing ~ Babyname

Babyjule ~ 34/Kassel ~ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal /Outing ~ Babyname

•❤• VET:23.06.2022 •❤•
vronibohni ~ Alter/Wohnort ~ ☆☆ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

Isabella88 ~ 33/Wohnort ~ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

•❤• VET:24.06.2022 •❤•
MirfälltNixein ~ 31/Niedersachsen ~ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Mädchen /Outing ~ Babyname

•❤• VET:28.06.2022 •❤•
traumbauch2013 ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

•❤• VET: •❤•
Cindy1404 ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

•❤• VET:12.07.2022 •❤•
Bri_na ~ egal ~ ☆☆☆☆ ~ erwartet ihr 7.Kind ~ Mädchen /Outing ~ Babyname

•❤• VET: •❤•
Name ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

07.12.2031 - Ypsi
09.12.2021 - anyone1983 (Ersttrimesterscreening)
13.12.2021 - Isabella88 (Ersttrimesterscreening)
17.12.2021 - vronibohni (Ersttrimesterscreening+NFM)
20.12.2021 - Alaska
20.12.2021 - Babyjule
21.12.2021 - anyone1983
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt