Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Chaterine
3373 Beiträge
04.11.2012 17:22
Zitat von Aura:

Hallo ihr!

Habe heut auch WW
Wie die Zeit vergeht!!

Schlecht ist mir immer mal wieder und ich habe auch ganz wenig Apoetit auf ganz wenig Sachen und muss immer ganz spontan entscheiden was ich esse weil wenn ich nur an essen denke wird mir schlecht.
Kennt ihr das? Sehr nervig.

Ich war heut mal wieder beim Sport und das Tat sooooo gut!
Meine Laune war vorgestern auch echt auf dem absoluten Tiefpunkt und da war Sport das Einzig richtige.

@Josi, ich kann sich da gut verstehen. Mache mir zwar nicht so viel Sorgeb wie das mit dem Baby werden soll, aber dafür wie ich die Zeit bis dahin gut überstehe. Ich habe noch ein Examen mit 8 Klausuren innerhalb von 2 Wochen und eine mündliche Prüfung zu bestehen, die den ganzen Tag dauern wird. Und die Prüfung ist allesentscheidend für meine berufliche Zukunft. Dafür muss ich noch sehr viel lernen und ich bin derzeit so krass abgelenkt wg des Babys, der Übelkeit, Wohnungssuche etc., dass ich Angst habe wg des Kindes schlecht abzuschneiden, was in meinem Studium wg Jobaussichten ne Katastrophe waer. Und ich würde mir das nie verzeihen. Da das Baby ungeplant war, ist es natürlich irgendwie noch schwieriger falls es schief gehen sollte....
Und ich mache mir Gedanken ob das so gut ist fürs Kind im Bauch, wenn ich lange Zeit so krass unter Strom stehe. Aber es geht ja nunmal nicht anders.

@Erdbeerpüppi: total schönes Kinderzimmer! Aber auch ganz schön teuer... Ich denke wir werden ganz viel gebraucht kaufen, ich verdiene so gut wie nix und ich will auch nicht dass mein Freund alles bezahlt... Naja, mal sehen.

@bauch: also heute im Fitnessstudio habe ich dank massig spiegeln genau hingeschaut: ich sehe 100% so aus wie vor 4 oder 8 Wochen, nullkommanull schwanger, evt sogar noch schlanker als sonst. Bis auf etwas prallere Brüste, aber das sehe nur ich bzw mein Freund der ist schon total ungeduldig was den Bauch angeht!! Kann gerne noch warten, so ne Kugel kann ich echt nicht so früh gebrauchen

Schönen Abend euch allen!


Glückwunsch zum WW Aura
Ich glaub es Dir das Du es gut findest wegen dem Bauch muss auch noch nicht sein aber nur wegen der Arbeit naja nun is es hald so und ich schau auch gerade nach Kleidung damit es nicht so auffällt im Internet
04.11.2012 17:27
Zitat von Chaterine:

Hahahahaha jaaa das mit der Spuckerei ist ne gute Idee ich schieb immer alles auf meinen Diabetes
Was heißt auf den schieben er ist wirklich schlimm im Moment.
Ich hatte Heute einen ganz schlimmen Unterzucker und hatte mich noch gut gefühlt und das ist genau das was mir so Angst macht denn ich hab mich wohl schon so sehr daran gewöhnt und wenn das so weiter geht kann es sein das ich mich super fühle aber dann von einem auf den nächsten Moment umkippe davor hab ich so Angst gerade

Das mit dem Umkippen kenn ich, hatte ich diese Woche mitten im Laden Schlimm sag ich dir. Kann dich also verstehen.
04.11.2012 17:29
Wir kaufen auch alles was geht gebraucht, einfach weil ich weiß was ich bei der ersten Maus ausgegeben habe und mich geärgert habe (allein bei den Klamotten) das sie es dann nur gnaz wenig anhatte. Daher gebe ich das Geld dann lieber anders aus

Den haben wir für 75 Euro bekommen. Inkl. Fußsack, Regenverdeck, Sonnenschirm und Wickeltasche sowie neuen Reifen.
04.11.2012 17:48
Danke Euch lieben!!!!
Bin mit meiner Mama, ihrer Freundin und der kleinen nach Fischerhude auf einem kleinen Markt gewesen, spazieren gegangen und dann noch in ein Kaffee mit dick Torte und Milchkaffee
Das hat so gut getan, einfach raus, normale Dinge machen, die SS mal kurz "vergessen" und sich wohlfühlen..
Jetzt gehts mir besser!!

Glückwunsch zum WW!!!!!!

Bauch: Null!!
Noch freue ich mich

Oh Erdbeerpüppi..
Das ist so schön!
Aber für uns zu teuer..
Wir können es eh nicht stellen

Übelkeit...
Jap, spät am Abend und am Vormittag, aber immer nur so kleine Schübe..
Dafr esse ich für 4
04.11.2012 17:49
Huhu Mädels,

ich habe heute wieder ziemliches Ziehen in den Leisten
Das hatte ich gaaaaanz am Anfang mal ein paar Tage. Aber dann nicht mehr.
Ich hoffe es ist kein schlechtes Zeichen! Habt ihr das auch?
04.11.2012 17:50
Zitat von mami_86:

Wir kaufen auch alles was geht gebraucht, einfach weil ich weiß was ich bei der ersten Maus ausgegeben habe und mich geärgert habe (allein bei den Klamotten) das sie es dann nur gnaz wenig anhatte. Daher gebe ich das Geld dann lieber anders aus

Den haben wir für 75 Euro bekommen. Inkl. Fußsack, Regenverdeck, Sonnenschirm und Wickeltasche sowie neuen Reifen.



Mami Du bist schnell
Ich will auch so eine neutrale Farbe..
Ich rechne nämlich mit keinem Outing
Hach.. Wenn ich dürfte würde ich auch schon...
Chaterine
3373 Beiträge
04.11.2012 17:58
Zitat von mami_86:

Wir kaufen auch alles was geht gebraucht, einfach weil ich weiß was ich bei der ersten Maus ausgegeben habe und mich geärgert habe (allein bei den Klamotten) das sie es dann nur gnaz wenig anhatte. Daher gebe ich das Geld dann lieber anders aus

Den haben wir für 75 Euro bekommen. Inkl. Fußsack, Regenverdeck, Sonnenschirm und Wickeltasche sowie neuen Reifen.



Sehr schön ich will auch einen neutralen weil wir auf jeden Fall noch ein 2. Baby wollen
Ich hab mich in den irgendwie verliebt aber meint Ihr der heizt zu sehr auf im Sommer?
Ich find die Pilze soooo toll und passt doch auch bei Mädchen und Junge? Was meint Ihr?

http://www.pingpong-online.de/images/big/41087-har tan-racer-s-2013-9803.jpg
Aura
618 Beiträge
04.11.2012 17:59
Zitat von mami_86:

Wir kaufen auch alles was geht gebraucht, einfach weil ich weiß was ich bei der ersten Maus ausgegeben habe und mich geärgert habe (allein bei den Klamotten) das sie es dann nur gnaz wenig anhatte. Daher gebe ich das Geld dann lieber anders aus

Den haben wir für 75 Euro bekommen. Inkl. Fußsack, Regenverdeck, Sonnenschirm und Wickeltasche sowie neuen Reifen.



Oh Braun und beige sind sehr hübsch!
Ist der für von Anfang an oder für später? Weil auf dem Foto sieht der schon "so weit" aus, aber ich hab auch keine Ahung

Haha wir haben am Mittwoch noch ne Whg. angeschaut, supertoll, echt perfekt. Ja und wann soll die frei werden?

JUNI / JULI 2013!

Bingo.... ich glaub's net....
Chaterine
3373 Beiträge
04.11.2012 18:00
Zitat von miabrown:

Huhu Mädels,

ich habe heute wieder ziemliches Ziehen in den Leisten
Das hatte ich gaaaaanz am Anfang mal ein paar Tage. Aber dann nicht mehr.
Ich hoffe es ist kein schlechtes Zeichen! Habt ihr das auch?


Hi nein ganz normal das sind die Mutterbänder
Bei mir war bei der FG eher ein schlechtes Zeichen das ich zum Ende nichts mehr hatte! Muss aber auch kein schlechtes Zeichen sein
Chaterine
3373 Beiträge
04.11.2012 18:01
Zitat von Aura:

Zitat von mami_86:

Wir kaufen auch alles was geht gebraucht, einfach weil ich weiß was ich bei der ersten Maus ausgegeben habe und mich geärgert habe (allein bei den Klamotten) das sie es dann nur gnaz wenig anhatte. Daher gebe ich das Geld dann lieber anders aus

Den haben wir für 75 Euro bekommen. Inkl. Fußsack, Regenverdeck, Sonnenschirm und Wickeltasche sowie neuen Reifen.



Oh Braun und beige sind sehr hübsch!
Ist der für von Anfang an oder für später? Weil auf dem Foto sieht der schon "so weit" aus, aber ich hab auch keine Ahung

Haha wir haben am Mittwoch noch ne Whg. angeschaut, supertoll, echt perfekt. Ja und wann soll die frei werden?

JUNI / JULI 2013!

Bingo.... ich glaub's net....


Oh neinnnn
das ist ja doof
Wir haben auch den Stress suchen auch eine Eigentumswohnung oder ein Haus aber was passendes zu finden und auch die richtige Lage ist nicht leicht naja noch haben wir ja bisschen Zeit
04.11.2012 18:03
Zitat von Chaterine:

Zitat von miabrown:

Huhu Mädels,

ich habe heute wieder ziemliches Ziehen in den Leisten
Das hatte ich gaaaaanz am Anfang mal ein paar Tage. Aber dann nicht mehr.
Ich hoffe es ist kein schlechtes Zeichen! Habt ihr das auch?


Hi nein ganz normal das sind die Mutterbänder
Bei mir war bei der FG eher ein schlechtes Zeichen das ich zum Ende nichts mehr hatte! Muss aber auch kein schlechtes Zeichen sein

Ok, ich will mich da auch nicht reinsteigern! Danke dir! Nur wie gesagt letzte Woche hatte ich das garnicht aber vielleicht wächst Uboot ja auch gerade
Chaterine
3373 Beiträge
04.11.2012 18:05
Zitat von miabrown:

Zitat von Chaterine:

Zitat von miabrown:

Huhu Mädels,

ich habe heute wieder ziemliches Ziehen in den Leisten
Das hatte ich gaaaaanz am Anfang mal ein paar Tage. Aber dann nicht mehr.
Ich hoffe es ist kein schlechtes Zeichen! Habt ihr das auch?


Hi nein ganz normal das sind die Mutterbänder
Bei mir war bei der FG eher ein schlechtes Zeichen das ich zum Ende nichts mehr hatte! Muss aber auch kein schlechtes Zeichen sein

Ok, ich will mich da auch nicht reinsteigern! Danke dir! Nur wie gesagt letzte Woche hatte ich das garnicht aber vielleicht wächst Uboot ja auch gerade


Jaaaaa das kommt vom wachsen und in der 8. SSW hatte ich das ganz arg. Und hab dann gelesen das man es da auch sehr viel hat. Das tut teilweise richtig weh trotz Magnesium Kapseln. Mach Dir keinen Kopf alles ist gut
04.11.2012 18:08
Zitat von Chaterine:

Zitat von miabrown:

Zitat von Chaterine:

Zitat von miabrown:

Huhu Mädels,

ich habe heute wieder ziemliches Ziehen in den Leisten
Das hatte ich gaaaaanz am Anfang mal ein paar Tage. Aber dann nicht mehr.
Ich hoffe es ist kein schlechtes Zeichen! Habt ihr das auch?


Hi nein ganz normal das sind die Mutterbänder
Bei mir war bei der FG eher ein schlechtes Zeichen das ich zum Ende nichts mehr hatte! Muss aber auch kein schlechtes Zeichen sein

Ok, ich will mich da auch nicht reinsteigern! Danke dir! Nur wie gesagt letzte Woche hatte ich das garnicht aber vielleicht wächst Uboot ja auch gerade


Jaaaaa das kommt vom wachsen und in der 8. SSW hatte ich das ganz arg. Und hab dann gelesen das man es da auch sehr viel hat. Das tut teilweise richtig weh trotz Magnesium Kapseln. Mach Dir keinen Kopf alles ist gut


Oh man meine Frauenärztin meinte bei letzten mal beim Gespräch über die Angst: "gewöhnen sie sich daran sie sind bald Mutter da macht man sich immer Sorgen" Das hat sie aber gaaaaaanz lieb gemeint
04.11.2012 18:35
Ich finde den schön

04.11.2012 18:37
Zitat von Josi03:

Danke Euch lieben!!!!
Bin mit meiner Mama, ihrer Freundin und der kleinen nach Fischerhude auf einem kleinen Markt gewesen, spazieren gegangen und dann noch in ein Kaffee mit dick Torte und Milchkaffee
Das hat so gut getan, einfach raus, normale Dinge machen, die SS mal kurz "vergessen" und sich wohlfühlen..
Jetzt gehts mir besser!!

Glückwunsch zum WW!!!!!!

Bauch: Null!!
Noch freue ich mich

Oh Erdbeerpüppi..
Das ist so schön!
Aber für uns zu teuer..
Wir können es eh nicht stellen

Übelkeit...
Jap, spät am Abend und am Vormittag, aber immer nur so kleine Schübe..
Dafr esse ich für 4


Wir haben ja schon länger diesen Kinderwunsch und haben dementsprechend gespart...
Der Kinderwagen wird uns von 3 verschiedenen Personen bezahlt (1 Freund, eine Tante und mein Onkel hatten jeweils das größte Stück Schleier und die 2 kleinsten (genau gleich groß ) Stück Schleier auf meiner Hochzeit ergattert). Nach dem Brauch ist es bei uns so, dass diese Personen den ersten Kinderwagen bezahlen müssen

Ich musste auch schon einen kaufen

@ Bauch: ein wenig kann man schon sehen... Aber da ich eh moppelig bin sieht es eher aus wie angefressen...

@ Übelkeit: morgens geht es mittlerweile mit der Übelkeit, trinke aber auch gleich nach dem Aufstehen immer ein Glas Milch oder einen Kaba. Im Laufe d. Tages wird es dann immer schlimmer, das Mittagessen kommt mir dann bis ich ins Bett gehe immer wieder hoch.
Eben gerade haben wir Pizza bestellt... Ich habe ne Kinderpizza genommen... Habe gar keinen Hunger... Aber das ist bei uns Sonntag-Abend Tradition...

@ Kaffe trinken in Fischerhude: kihi! Genau das hatten wir heute eigentlich auch geplant... Aber dann hat mein Mann irgendwie voll die Rüsselseuche bekommen und wir sind zu Hause geblieben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt