Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Würmeli
3932 Beiträge
06.11.2012 19:24
Zitat von mami_86:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von mami_86:

ach josi das ja süß

Püppi freut mich das es geklappt hat

bei mir gibt es morgen stress im kiga

oh oh ?
Was passiert? Haben se sich wieder angestellt wegen dem wunden Popo?

Ne davon ab das sie wohl wieder zu wenig gewickelt wurde, aber meine Salbe ja Wunder wirkt. Nein heute bekomm ich sie wieder, wickel sie zu hause und muss feststellen das sie im Rücken festgeklebten trocknen Stuhl hat

oh darf ich mitkommen? das ist ja genau das richtig für mich
06.11.2012 19:26
Zitat von Würmeli:

Zitat von mami_86:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von mami_86:

ach josi das ja süß

Püppi freut mich das es geklappt hat

bei mir gibt es morgen stress im kiga

oh oh ?
Was passiert? Haben se sich wieder angestellt wegen dem wunden Popo?

Ne davon ab das sie wohl wieder zu wenig gewickelt wurde, aber meine Salbe ja Wunder wirkt. Nein heute bekomm ich sie wieder, wickel sie zu hause und muss feststellen das sie im Rücken festgeklebten trocknen Stuhl hat

oh darf ich mitkommen? das ist ja genau das richtig für mich

ja gerne

Und da morgen laternenbasteln ist werden das nen paar eltern mitbekommen
06.11.2012 19:31
Zitat von Josi03:

Zitat von Chaterine:

Mädlsssss ich hab so Angst und bin so aufgeregt hab um 20 Uhr meinen FA Termin bitte bitte drückt mir die Daumen

Na hallo....

Ich drück auch ganz fest!!!!
Würmeli
3932 Beiträge
06.11.2012 19:32
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von Josi03:

Zitat von Chaterine:

Mädlsssss ich hab so Angst und bin so aufgeregt hab um 20 Uhr meinen FA Termin bitte bitte drückt mir die Daumen

Na hallo....

ich auch
Mädels, ich muss morgen nochmal ins Labor, nüchtern, weil wir eigentlich alle angebotenen Bluttests mitmachen wollten, jetzt hab ich mir die nochmal genau durchgelesen und ich weiß nun garnicht mehr wie wichtig die alle sind, welche man weglassen kann usw.
Der doc hat dazu gesagt, dass er un seiner ganzen Laufbahn höchstens 4-5 Fälle hatte die eben durch eine der Infektionen belastet waren und zu komplikationen geführt haben, aber sie müssten uns darauf hinweisen dass die Gefahr besteht.

Es geht um folgende Bluttests:

TOXOPLASMOSE - machen wir auf jeden Fall- l

VARIZELLEN -Windpocken- hatte ich bereits sehr stark als KInd

RINGELRÖTELN

CYTOMEGALIE - Herpes Viren
da sind wir gerade mit unserer Nachbarin und unserem Hund spazieren, da erzählt die mir, dass unsere anderen Nachbarn auch ne neue Hündin haben...
Und wie heißt dat Tier? ROSALIE!!!

So sollte doch mein Kind heißen wenn ich ein Mädchen bekomme... Seit Jahr und Tag... und nu heißt der Nachbarshund so...
Ich bin irgendwie verwirrt jetzt...

Egal, wenns ein Mädchen wird kriegt es einen Doppelnamen... Den hat der Hund hoffentlich nicht...
06.11.2012 19:33
Zitat von Josi03:

Mädels, ich muss morgen nochmal ins Labor, nüchtern, weil wir eigentlich alle angebotenen Bluttests mitmachen wollten, jetzt hab ich mir die nochmal genau durchgelesen und ich weiß nun garnicht mehr wie wichtig die alle sind, welche man weglassen kann usw.
Der doc hat dazu gesagt, dass er un seiner ganzen Laufbahn höchstens 4-5 Fälle hatte die eben durch eine der Infektionen belastet waren und zu komplikationen geführt haben, aber sie müssten uns darauf hinweisen dass die Gefahr besteht.

RINGELRÖTELN

Also bei mir wurde das alles automatisch mit getestet. Wurde da gar nicht gefragt...
Wenn du da nichts zu bezahlen musst würd ich alles testen lassen
06.11.2012 19:34
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von Josi03:

RINGELRÖTELN

Also bei mir wurde das alles automatisch mit getestet. Wurde da gar nicht gefragt...

Doch, müssen alles selbst zahlen, knapp 180 Euro
06.11.2012 19:35
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von Josi03:

RINGELRÖTELN

war bei mir auch so, hab alles getestet bekommen.
06.11.2012 19:35
Zitat von Erdbeerpüppi:

da sind wir gerade mit unserer Nachbarin und unserem Hund spazieren, da erzählt die mir, dass unsere anderen Nachbarn auch ne neue Hündin haben...
Und wie heißt dat Tier? ROSALIE!!!

So sollte doch mein Kind heißen wenn ich ein Mädchen bekomme... Seit Jahr und Tag... und nu heißt der Nachbarshund so...
Ich bin irgendwie verwirrt jetzt...

Egal, wenns ein Mädchen wird kriegt es einen Doppelnamen... Den hat der Hund hoffentlich nicht...

Was??? Gemein
06.11.2012 19:36
Zitat von Würmeli:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von Josi03:

Zitat von Chaterine:

Na hallo....

ich auch

ich auch
06.11.2012 19:40
hmmm, warum muss man das bei uns selbst zahlen...
Ellilein
2470 Beiträge
06.11.2012 19:52
Püppi, meine Schwester heißt Isabelle und wird immer Bella gerufen. Und in jedem zweiten Dorf gibt es nen Hund oder ein anderes Tier, dass Bella heißt. Ich fands persönlich nicht schlimm. Klar wurde mal ein Spaß drauß gemacht. Aber ein Kind und ein Hund sind immernoch völlig unterschiedliche Wesen.
Also, wenn du so überzeugt bist, dann belass es bei dem Namen. Würde ich jedenfalls.
Ich wollte auch seit ich 14 bin, dass mal mein Sohn Elias heißt. Nun heißt er so. Obwohl der Name extrem häufig geworden ist, wenn auch nur als Zweitname. Aber ich hab mich in den Namen verliebt.
06.11.2012 19:53
War heute auch beim FA,alles super,Krümel ist schon fast 3cm groß und sieht aus wie ein Gummibär,der FA war super zufrieden und ich gehe in 2 Wochen wieder hin
Bild packe ich gleich in den Bilderfred,da sieht man den Gummibär aber nicht so,keine gute Qualität
Ellilein
2470 Beiträge
06.11.2012 19:56
Also ich muss nur den Toxoplasmosetest zahlen. Und da ich wahrscheinlich KEINEN Schutz habe, werden alle nachfolgenden Tests auf Toxoplasmose übernommen.
Und der Rest... ist denke ich automatisch mit drin. Zumindest wurde ich da nicht drauf hingewiesen, dass es da noch mehr gibt.
-

Achja, bin seit heute wieder bei meiner alten FÄ.
Die jetzige wollte ja dass ich trotz Übelkeit und Co arbeiten gehe. Hab ihr auch mehrmals erklärt, dass ich in der Küche arbeite... aber das scheint sie nicht zu interessieren. Aber hat mir gleichzeitig angeboten, dass ich ja auch eine Überweisung ins KH bekommen könnte, dass ich mal ein paar Tage Infusionen kriegen kann...
Und dann soll ich arbeiten??? Widersprüchlich, meiner Meinung nach...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt