Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
16.11.2012 20:55
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Würmeli:
habe Dienstag ein Vorstellungsgespräch, wurde heute angerufen. drückt mir die Daumen
Daumen drück.
Und gute besserung.
danke
und danke
16.11.2012 21:01
Zitat von Würmeli:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Würmeli:
habe Dienstag ein Vorstellungsgespräch, wurde heute angerufen. drückt mir die Daumen
Daumen drück.
Und gute besserung.
danke
und danke![]()
Drück DIr auch die Daumen
16.11.2012 21:18
Zitat von Chaterine:
Zitat von Würmeli:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Würmeli:
Daumen drück.
Und gute besserung.
danke
und danke![]()
Drück DIr auch die Daumen![]()
danke süße.
bin auch ganz gespannt ob das überhaupt was für mich ist, aber momentan bin ich nicht wählerisch, ist ja für mich eh nur für den Übergang
ein total schönes Foto hast du bekommen, wollte ich dir noch sagen. bin ganz verliebt in dein baby
16.11.2012 21:18
Zitat von Würmeli:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Würmeli:
Daumen drück.
Und gute besserung.
danke
und danke![]()
Ich drück auch die Däumchen!
Um wieviel Uhr haste das Gespräch?
16.11.2012 21:29
Dienstag um 14 Uhr
ich hatte mir die Anzeige extra ausgedrückt als ich die Bewerbung geschrieben habe und dann hat mein Sohn drauf gemalt und jetzt ist sie weg und ich weiß nicht mehr ob das voll- oder Teilzeit war
ich hatte mir die Anzeige extra ausgedrückt als ich die Bewerbung geschrieben habe und dann hat mein Sohn drauf gemalt und jetzt ist sie weg und ich weiß nicht mehr ob das voll- oder Teilzeit war
16.11.2012 21:33
Zitat von Würmeli:
Dienstag um 14 Uhr
ich hatte mir die Anzeige extra ausgedrückt als ich die Bewerbung geschrieben habe und dann hat mein Sohn drauf gemalt und jetzt ist sie weg und ich weiß nicht mehr ob das voll- oder Teilzeit war![]()
war die Stellenanzeige online? vielleicht findest du es ja nochmal...
16.11.2012 21:37
Zitat von Würmeli:
hab schon geschaut, die haben sie raus genommen![]()
Dann lass dir in dem Vorstellungsgespräch erstmal nichts anmerken, vielleicht wird's während des Gesprächs wieder klar
16.11.2012 22:01
Zitat von Würmeli:
Zitat von Chaterine:
Zitat von Würmeli:
Zitat von Kassandra_85:
...
danke
und danke![]()
danke süße.
bin auch ganz gespannt ob das überhaupt was für mich ist, aber momentan bin ich nicht wählerisch, ist ja für mich eh nur für den Übergang
ein total schönes Foto hast du bekommen, wollte ich dir noch sagen. bin ganz verliebt in dein baby![]()
Danke süsse
Und stell Dir vor das würde übern Bauch geschallt
16.11.2012 22:39
Zitat von Chaterine:
Zitat von Würmeli:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Würmeli:
Daumen drück.
Und gute besserung.
danke
und danke![]()
ich dir ebenfalls
17.11.2012 08:47
Guten Morgen Mädels,
wie schauts bei euch?
Ich hab schon wieder ganz besondere Laune
Um sieben Uhr weckt mich mein Kind schreiend ... mit Durchfall in der Windel. Also fertig machen und Kind bespaßen. Das nach einer Nacht mit nem kranken Menne neben einem, also wenig Schlaf.
dann Kind fertig anziehen weil heute ist ja ihr Papawochenende. Ich bin ja eine treusorgende Mutter und extra viele Windeln, Feuchttücher und Schlüppis eingepackt weil könnte ja auf der Fahrt was passieren. So dann kommt der Herr mal endlich und ich sag ihm er soll mir dann bitte Feuchttücher mitbringen wenn er sie leer macht. Da guckt der mich an wie nen Auto: Ja wenns sein muss ....
wie schauts bei euch?
Ich hab schon wieder ganz besondere Laune
Um sieben Uhr weckt mich mein Kind schreiend ... mit Durchfall in der Windel. Also fertig machen und Kind bespaßen. Das nach einer Nacht mit nem kranken Menne neben einem, also wenig Schlaf.
dann Kind fertig anziehen weil heute ist ja ihr Papawochenende. Ich bin ja eine treusorgende Mutter und extra viele Windeln, Feuchttücher und Schlüppis eingepackt weil könnte ja auf der Fahrt was passieren. So dann kommt der Herr mal endlich und ich sag ihm er soll mir dann bitte Feuchttücher mitbringen wenn er sie leer macht. Da guckt der mich an wie nen Auto: Ja wenns sein muss ....
17.11.2012 10:14
guten Morgen!!
ich hab schon die 2. Nacht in Folge ganz gut geschlafen. oft wach für Pipi und Nase putzen und was trinken, aber immer wieder direkt eingeschlafen. ich sage es mal lieber nicht zu laut
mein Freund muss heute und morgen zum spätdienst und ich bin immernoch so krank, dass ich eben Sohns Oma angerufen habe (Mutter von seinem Papa, also meinem ex, wir haben ein sehr gutes Verhältnis). die haben ihn dann grade prompt abgeholt und ich habe nun Ruhe bis morgen Abend, aber dann geht er auch direkt ins bett wenn er heim kommt. so kann ich jetzt mal 2 Tage im bett und im Erkältungsbad liegen wie und wannhich Lust habe. Freund hat morgen auch wieder spätdienst, also bin ich ganz alleine und muss mich nach niemandem richten. ist auch mal ganz schön.
ich hab schon die 2. Nacht in Folge ganz gut geschlafen. oft wach für Pipi und Nase putzen und was trinken, aber immer wieder direkt eingeschlafen. ich sage es mal lieber nicht zu laut
mein Freund muss heute und morgen zum spätdienst und ich bin immernoch so krank, dass ich eben Sohns Oma angerufen habe (Mutter von seinem Papa, also meinem ex, wir haben ein sehr gutes Verhältnis). die haben ihn dann grade prompt abgeholt und ich habe nun Ruhe bis morgen Abend, aber dann geht er auch direkt ins bett wenn er heim kommt. so kann ich jetzt mal 2 Tage im bett und im Erkältungsbad liegen wie und wannhich Lust habe. Freund hat morgen auch wieder spätdienst, also bin ich ganz alleine und muss mich nach niemandem richten. ist auch mal ganz schön.
17.11.2012 10:41
guten morgen
mir gehts guuuuut. es ist wochenende, werd gleich aufräumen, chili con carne kochen und 2 ladungen muffins backen. heute abend kommen freunde und wir feiern meinen geb nach (der ist schon etwas her). mein freund hat auch gute laune und wird mir kräftig beim putzen helfen und das wetter ist so mistig, dass man auch gar nciht rausgehen mag
wünsche allen einen schönen samstag
achja und ich hab wochenwechsel, glaub ich
(das sagen 2 von 3 rechnern im internet)
edit: nein, ich glaub der ww war gestern....der ist bei xx+0, oder?
mir gehts guuuuut. es ist wochenende, werd gleich aufräumen, chili con carne kochen und 2 ladungen muffins backen. heute abend kommen freunde und wir feiern meinen geb nach (der ist schon etwas her). mein freund hat auch gute laune und wird mir kräftig beim putzen helfen und das wetter ist so mistig, dass man auch gar nciht rausgehen mag
wünsche allen einen schönen samstag
achja und ich hab wochenwechsel, glaub ich
(das sagen 2 von 3 rechnern im internet)
edit: nein, ich glaub der ww war gestern....der ist bei xx+0, oder?
17.11.2012 11:23
ja immer bei +0
eigentlich musst du nur gucken an welchem Wochentag dein ET ist, und an dem Tag hast du immer ww
eigentlich musst du nur gucken an welchem Wochentag dein ET ist, und an dem Tag hast du immer ww
17.11.2012 12:02
oh super, danke. das kann ich mir gleich viel besser merken
edit: hmpf, ich kapiers nicht. 4 von 5 internetrechner sagen, ich bin in der 11. woche, einer sagt, ich sei in der 10.
von den vieren sagen 2 ich sei 10+0, einer behauptet 10+1.
ich erwarte gespannt meinen fa-termin am freitag...
(ja ich hab grad zeit, mir über sowas gedanken zu machen
)
edit: hmpf, ich kapiers nicht. 4 von 5 internetrechner sagen, ich bin in der 11. woche, einer sagt, ich sei in der 10.
von den vieren sagen 2 ich sei 10+0, einer behauptet 10+1.
ich erwarte gespannt meinen fa-termin am freitag...
(ja ich hab grad zeit, mir über sowas gedanken zu machen
) - Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt