Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
frechdachs81
5068 Beiträge
31.12.2012 18:03
Hallo Ihr
Wollte euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen,dass ja für uns alle eine große Veränderung mit sich bringt

Sorry, dass ich mich noch immer so rar mache ich hab echt gedacht, dass hört auf, wenn das erste Drittel um ist... und jetzt bin ich immer noch ängstlich und kann mich noch nicht so wirklich freuen Heute ist so ein schlimmer Tag für mich, heute hatte mein Sternchen ET... oh Mann - wir bleiben daher auch schön Zuhause.

So, wir schreiben und lesen uns dann im nächsten Jahr wieder
SemperFidelis
423 Beiträge
01.01.2013 11:10
Frohes neues Jahr zusammen
01.01.2013 11:52
Frohes neues Jahr

Lilanua
167 Beiträge
01.01.2013 13:50
Hallo zusammen ein gutes neues Jahr.
Hab mich länger nicht gemeldet weil wir hier ganz schön im Stress sind, Umzug Urlaub und massiv Probleme mit Nachbarn. Die Schlägen sich schon seit wir vor 1 Jahr eingezogen sind und es ist echt laut und letzte Woche hat das Kind geschrien also hab ich die Polizei gerufen jetzt kam sie heute Nacht nach 3 Uhr zu uns und unseren Nachbarn nebenan und hat uns lautstark bedroht. Haben natürlich Polizei eingeschaltet aber die Frau hat sie nicht alle. Jetzt müssen wir schauen heut und morgen so viel wie möglich hier raus zu holen.
Der Boden in der neuen Wohnung, nur ein Raum ist völlig kaputt, was macht man da? Vermieterin sagen und die muss es zahlen?
Würmeli
3932 Beiträge
01.01.2013 16:10
@ lilanua
nummer habe ich bekommen und gespeichert, schicke dir gleich meine
zum boden: gibt zwei möglichkeiten... also in jedem fall musst du der vermieterin das sagen, damit die das aufnimmt und nicht euch später anlastet wenn ihr irgendwann mal auszieht. für sowas wird ein übernahmeprotokoll erstellt das beide parteien unterzeichnen.
sie kann den boden neu machen lassen und den zahlen, sie kann aber auch sagen dass ihr den zahlen müsst wenn ihr ihn neu haben wollt.
beides wäre rechtens. wenn sie aber sagt ihr müsst den neu machen, dann ist das EUER boden, und dann könnt ihr den bei auszug auch wieder mitnehmen, oder an den neuen mieter quasi verkaufen.

@ binchen
lese ich gleich mal

@ me
hier ists ruhig. meine freundin hat hier übernachtet. schatzi war arbeiten heute morgen und wir haben lange ausgeschlafen. anschließend haben wir dann hier sauber gemacht und aufgeräumt. das große putzen und staubwischen verschiebe ich auf donnerstag habe ich beschlossen. da ist sohn wieder in der kita und ich habe ruhe und zeit mich hier auszutoben. wenn er hier rum springt kann ich ja nie so richtig dran bleiben, weil er ständig was anderes will oder keine lust mehr hat ruhig auf der couch sitzen zu bleiben. so sind die lieben kleinen eben
jetzt sitzen wir noch gemütlich hier und um 18 uhr fahren wir mit der engen familie essen. sind aber trotzdem 12 personen wir haben halt eine große familie. irgendwie hat heute keiner lust zu kochen, deswegen hab ich das mal so beschlossen und reserviert.

heut mittag wollten wir noch ein bisschen reste essen von gestern, aber plötzlich wurde mir von allem schlecht, obwohl mir das gestern abend noch super geschmeckt hat und vom ersten bissen fleisch musste ich auch würgen und es ausspucken. blöd :-/
mal sehen ob ich heute abend was finden werde.
Binchen87
1703 Beiträge
01.01.2013 16:16
seit zwei stunden spüre ich jetzt mein baby immer wieder!
aber es piekst heute ganz schön unangenehm links an der leiste!
Binchen87
1703 Beiträge
01.01.2013 16:18
Zitat von Würmeli:

@ lilanua
nummer habe ich bekommen und gespeichert, schicke dir gleich meine
zum boden: gibt zwei möglichkeiten... also in jedem fall musst du der vermieterin das sagen, damit die das aufnimmt und nicht euch später anlastet wenn ihr irgendwann mal auszieht. für sowas wird ein übernahmeprotokoll erstellt das beide parteien unterzeichnen.
sie kann den boden neu machen lassen und den zahlen, sie kann aber auch sagen dass ihr den zahlen müsst wenn ihr ihn neu haben wollt.
beides wäre rechtens. wenn sie aber sagt ihr müsst den neu machen, dann ist das EUER boden, und dann könnt ihr den bei auszug auch wieder mitnehmen, oder an den neuen mieter quasi verkaufen.

@ binchen
lese ich gleich mal

@ me
hier ists ruhig. meine freundin hat hier übernachtet. schatzi war arbeiten heute morgen und wir haben lange ausgeschlafen. anschließend haben wir dann hier sauber gemacht und aufgeräumt. das große putzen und staubwischen verschiebe ich auf donnerstag habe ich beschlossen. da ist sohn wieder in der kita und ich habe ruhe und zeit mich hier auszutoben. wenn er hier rum springt kann ich ja nie so richtig dran bleiben, weil er ständig was anderes will oder keine lust mehr hat ruhig auf der couch sitzen zu bleiben. so sind die lieben kleinen eben
jetzt sitzen wir noch gemütlich hier und um 18 uhr fahren wir mit der engen familie essen. sind aber trotzdem 12 personen wir haben halt eine große familie. irgendwie hat heute keiner lust zu kochen, deswegen hab ich das mal so beschlossen und reserviert.

heut mittag wollten wir noch ein bisschen reste essen von gestern, aber plötzlich wurde mir von allem schlecht, obwohl mir das gestern abend noch super geschmeckt hat und vom ersten bissen fleisch musste ich auch würgen und es ausspucken. blöd :-/
mal sehen ob ich heute abend was finden werde.



ohje...nicht schön

wünsche dir einen schönen abend und guten hunger!

mal schaun was wir heute abend essen!
vielleicht gehen wir zu meinen eltern!

01.01.2013 17:04
Wir haben auch noch so viel von gestern, aber so wirklich Hunger hab ich auch nicht drauf.
meine Maus kommt gleich wieder und dann wäre nur noch bestellen ne Möglichkeit. Wobei kann man heute wo was bestellen?
Binchen87
1703 Beiträge
01.01.2013 18:26
Zitat von mami_86:

Wir haben auch noch so viel von gestern, aber so wirklich Hunger hab ich auch nicht drauf.
meine Maus kommt gleich wieder und dann wäre nur noch bestellen ne Möglichkeit. Wobei kann man heute wo was bestellen?


Also wir haben gerade Pizza und Salat bestellt
Lilanua
167 Beiträge
01.01.2013 18:43
Zitat von Würmeli:

@ lilanua
nummer habe ich bekommen und gespeichert, schicke dir gleich meine
zum boden: gibt zwei möglichkeiten... also in jedem fall musst du der vermieterin das sagen, damit die das aufnimmt und nicht euch später anlastet wenn ihr irgendwann mal auszieht. für sowas wird ein übernahmeprotokoll erstellt das beide parteien unterzeichnen.
sie kann den boden neu machen lassen und den zahlen, sie kann aber auch sagen dass ihr den zahlen müsst wenn ihr ihn neu haben wollt.
beides wäre rechtens. wenn sie aber sagt ihr müsst den neu machen, dann ist das EUER boden, und dann könnt ihr den bei auszug auch wieder mitnehmen, oder an den neuen mieter verkaufen.


Danke für die schnelle Antwort. Hab deine Nummer noch nicht bekommen. Na dann frag ich die wegen dem Boden morgen, Übergabeprotokoll macht sie nicht xD Fußleisten fehlen, ein Türrahmen ist kaputt usw muss mal schauen wie ich das dokumentier bevor wir einziehen.

Fleisch kann ich schon seit ein paar Wochen weder sehen noch essen
01.01.2013 19:19
Zitat von Binchen87:

Zitat von mami_86:

Wir haben auch noch so viel von gestern, aber so wirklich Hunger hab ich auch nicht drauf.
meine Maus kommt gleich wieder und dann wäre nur noch bestellen ne Möglichkeit. Wobei kann man heute wo was bestellen?


Also wir haben gerade Pizza und Salat bestellt


Schatz sich ne Pizza Bolognese und ich nen Jägerschnitzel. Dauert aber über eine Stunde bis das kommt, so viel zu tun heute
jilana
2840 Beiträge
01.01.2013 19:23
Zitat von mami_86:

Zitat von Binchen87:

Zitat von mami_86:

Wir haben auch noch so viel von gestern, aber so wirklich Hunger hab ich auch nicht drauf.
meine Maus kommt gleich wieder und dann wäre nur noch bestellen ne Möglichkeit. Wobei kann man heute wo was bestellen?


Also wir haben gerade Pizza und Salat bestellt


Schatz sich ne Pizza Bolognese und ich nen Jägerschnitzel. Dauert aber über eine Stunde bis das kommt, so viel zu tun heute


Boa, Fleisch kann ich auch schon lange nicht mehr essen... Bei dem Gedanken an ein Jägerschnitzel wurd mir grad schon ganz anders
Wir haben nen Italiener direkt gegenüber, Schatzi geht jetzt los und holt mir nen Salat Hab gar nix zum Kochen da gerade
01.01.2013 19:32
Zitat von jilana:

Zitat von mami_86:

Zitat von Binchen87:

Zitat von mami_86:

Wir haben auch noch so viel von gestern, aber so wirklich Hunger hab ich auch nicht drauf.
meine Maus kommt gleich wieder und dann wäre nur noch bestellen ne Möglichkeit. Wobei kann man heute wo was bestellen?


Also wir haben gerade Pizza und Salat bestellt


Schatz sich ne Pizza Bolognese und ich nen Jägerschnitzel. Dauert aber über eine Stunde bis das kommt, so viel zu tun heute


Boa, Fleisch kann ich auch schon lange nicht mehr essen... Bei dem Gedanken an ein Jägerschnitzel wurd mir grad schon ganz anders
Wir haben nen Italiener direkt gegenüber, Schatzi geht jetzt los und holt mir nen Salat Hab gar nix zum Kochen da gerade

heute das letzte Mal Fleischkonsum Ab morgen gibt es gesunde Ernährung. Jilana geht schon mit gutem Beispiel voran
jilana
2840 Beiträge
01.01.2013 19:35
Zitat von mami_86:

Zitat von jilana:

Zitat von mami_86:

Zitat von Binchen87:

...


Schatz sich ne Pizza Bolognese und ich nen Jägerschnitzel. Dauert aber über eine Stunde bis das kommt, so viel zu tun heute


Boa, Fleisch kann ich auch schon lange nicht mehr essen... Bei dem Gedanken an ein Jägerschnitzel wurd mir grad schon ganz anders
Wir haben nen Italiener direkt gegenüber, Schatzi geht jetzt los und holt mir nen Salat Hab gar nix zum Kochen da gerade

heute das letzte Mal Fleischkonsum Ab morgen gibt es gesunde Ernährung. Jilana geht schon mit gutem Beispiel voran


Jaaa... na mal schauen ob wir unseren guten Vorsatz beibehalten
Ich bin noch ganz optimistisch. Hab den Versuch mich gesünder zu ernähren schon öfter gestartet... hat letztendlich aber nie geklappt. Aber das Baby gibt mir so viel Motivation es diesmal zu schaffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt