Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Würmeli
3932 Beiträge
02.01.2013 15:20
oh... festival. das ist ja das richtige thema für mich grade ich verpasse rock am ring *heul schnief rotz* und ich hab von meiner ärztin (die da übrigens auch hin fährt) absolutes RaR verbot, egal ob mit oder ohne kind

lass dich drücken pübbi. ist halt so... geht vorbei. warte mal ab wie sie dir die bude einrennen werden, wenn du erstmal mit dem kind zuhause bist

ich mochte gar nich soooo gern ravioli vorher. hin und wieder mal, aber eher selten. und jetzt könnte ich mich die letzten wochen nur davon ernähren. immer diese gelüste

ich bin heute erst um 14 uhr aufgestanden und bin irgendwie trotzdem total platt... blöd -.-

und grade hat TNT angerufen (die heute morgen um 7:45 bei uns geklingelt haben - aber ich krieg panik wenn früh morgens jemand bei uns klingelt und ich allein bin. da geh ich dann nicht auf machen. alle freunde und familie und so wissen nämlcih dass vor 10 hier keiner aufkreuzen brauch), die kommen jetzt gleich noch mal und bringen mir mein hochzeitskleid also mein dirndl für die standesamtliche. dann wird direkt mal probiert und ich bete dass es passt
02.01.2013 16:28
Zitat von Würmeli:

oh... festival. das ist ja das richtige thema für mich grade ich verpasse rock am ring *heul schnief rotz* und ich hab von meiner ärztin (die da übrigens auch hin fährt) absolutes RaR verbot, egal ob mit oder ohne kind

lass dich drücken pübbi. ist halt so... geht vorbei. warte mal ab wie sie dir die bude einrennen werden, wenn du erstmal mit dem kind zuhause bist

ich mochte gar nich soooo gern ravioli vorher. hin und wieder mal, aber eher selten. und jetzt könnte ich mich die letzten wochen nur davon ernähren. immer diese gelüste

ich bin heute erst um 14 uhr aufgestanden und bin irgendwie trotzdem total platt... blöd -.-

und grade hat TNT angerufen (die heute morgen um 7:45 bei uns geklingelt haben - aber ich krieg panik wenn früh morgens jemand bei uns klingelt und ich allein bin. da geh ich dann nicht auf machen. alle freunde und familie und so wissen nämlcih dass vor 10 hier keiner aufkreuzen brauch), die kommen jetzt gleich noch mal und bringen mir mein hochzeitskleid also mein dirndl für die standesamtliche. dann wird direkt mal probiert und ich bete dass es passt

Juchuuu! Drücke dir die Däumchen, dass es passt.

RaR war ich einmal... vor 8 Jahren oder so. Da mussten wir am A**** der Welt campen, ewig weit latschen und sooooooooooo meine Mucke wars dann auch nicht.
Wir fahren Anfang Juli immer zum With Full Force in der Nähe von Leipzig.
Da fährt mein Mann nächstes Jahr nu ohne mich hin, er hat allerdings nur die Erlaubnis weil es da sonen riesen obergeilen Stand mit Babymerchandise gibt

Ansonsten ist Hurricane-Festival bei uns immer Standard. War immer unser Warm-Up-Festival weils ein Wochenende vorm WFF ist.
Da werde ich auch, vorausgesetzt Muckel lässt sich nicht ewig Zeit nach ET... ... auch hinfahren. Also nur kurz hin um die Bands anzugucken die ich schauen will, sollte irgendwas sein bin ich innerhalb von 15 min mit dem Auto zu Hause

Also heißt es für mich dieses Jahr doch Rammstein, Queens of the Stone Age, Callejon und The Devil Wears Prada! YEAH!!!
Würmeli
3932 Beiträge
02.01.2013 17:09
Also wenn das baby früher kommt und ich fit bin, werde ich auch einen Tag zum Ring fahren. Aber ich hab auch nur 30 km bis dahin. Und nächstes Jahr bin ich wieder ganz groß dabei hab ich mir vorgenommen.
Linett
39 Beiträge
02.01.2013 17:23
Frohes Neues euch allen!

Maaaaaahhhhhhnnnnnn! Ich verzweifel gerade an meinem tollen blöden Handy!!! Ein HP Veer was weiß ich und ich kriege meine alten Nr. nicht auf das Neue. Zum ausflippen!!!!!

Kennt das zufällig einer? Hab jetzt ein Smartphone und noch keine Internetflat. Brauche ich auch EIGENTLICH nicht, reizt mich aber jetzt doch!!! Und Bluetooth klappt nicht. Wäre ja auch ZU einfach die Kontakdaten einfach rüberzuschieben!!! AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

So genug aufgeregt!

In meinem Bauch merke ich inzwischen auch schon was hampeln. Weiß gar nicht mehr, ab wann das bei den anderen 2 so war???!!! Ansonsten quält mich mein Rücken im Moment etwas. Wie heißt noch mal das Ding, mit dem man die Herztöne auch zuhause hören kann? Ich glaube das hätte ich gerne!

Ich hab übrigens seit neuestem einen renoviertick! Alles muss neu! Das Schlafzimmer ist schon fertig, jetzt noch das Kinderzimmer und dann das Wohnzimmer. Und dann können wir es wieder eine Weile hier aushalten!
02.01.2013 20:13
Linett das kenn ich woher ... bei uns wird jetzt auch die ganze Wohnung fertig gemacht

So das hab ich heute ergattert.

jilana
2839 Beiträge
02.01.2013 22:15
Wow, ihr seid alle schon so fleißig am kaufen!

Ich habe noch GAR NICHTS fürs Baby.
02.01.2013 22:37
Zitat von jilana:

Wow, ihr seid alle schon so fleißig am kaufen!

Ich habe noch GAR NICHTS fürs Baby.

Hast ja noch Zeit
frechdachs81
5068 Beiträge
02.01.2013 22:52

Ich hab bisher nur eine Spieluhr gekauft - die ist nach gut 4 Wochen hier eingetroffen... aber ich klage nicht, die Spieluhr an sich war ein preisliches Schnäpperken und die Spieluhr klingt total toll (spielt schön langsam, knarzt nicht, nicht zu laut)!!!
Trotzdem finde ich es vom Shopbetreiber unverschämt, dass er "sofort verfügbar" im Shop schreibt und dann aber wartet, bis er beim Hersteller eine neue Sammelbestellung zusammen hat - also Ungeduldige sollten auf jeden Fall woanders bestellen.
Hab natürlich noch sehr viel von Hannes hier, brauche also allgemein nicht viel neu holen. Ein Beistellbett will ich mir diesmal selbst holen und evtl ein Stubenbett (bin zu faul das ständig umzubauen...) oder -Wagen (mein Mann findet die Betten hübscher, ich die Wagen )

Mami und (wer ist nochmal im Renovierungsfieber?): Hui, da wünsche ich viel Spaß beim aufhübschen der Wohnungen

Und dann drücke ich derjenigen die Daumen, die ihrem Chef jetzt vom BV berichten muss Es wird hoffentlich nicht so schlimm, für die meisten Chefs ist es ja doch Alltag

Sorry, mehr ist gerade nicht hängengeblieben, hab auch diesmal nicht alles nachgelesen... außer das hier einige gern auf Festivals gehen (da bin ich ja neidisch, das ist etwas, was ich immer wollte und nie gemacht habe ) - unser Anhänger ist dafür regelmäßig auf Festivals... der Nachbarsjunge leiht in sich dafür immer bei uns aus
jilana
2839 Beiträge
02.01.2013 22:54
Zitat von frechdachs81:

Ich hab bisher nur eine Spieluhr gekauft - die ist nach gut 4 Wochen hier eingetroffen... aber ich klage nicht, die Spieluhr an sich war ein preisliches Schnäpperken und die Spieluhr klingt total toll (spielt schön langsam, knarzt nicht, nicht zu laut)!!!
Trotzdem finde ich es vom Shopbetreiber unverschämt, dass er "sofort verfügbar" im Shop schreibt und dann aber wartet, bis er beim Hersteller eine neue Sammelbestellung zusammen hat - also Ungeduldige sollten auf jeden Fall woanders bestellen.
Hab natürlich noch sehr viel von Hannes hier, brauche also allgemein nicht viel neu holen. Ein Beistellbett will ich mir diesmal selbst holen und evtl ein Stubenbett (bin zu faul das ständig umzubauen...) oder -Wagen (mein Mann findet die Betten hübscher, ich die Wagen )

Mami und (wer ist nochmal im Renovierungsfieber?): Hui, da wünsche ich viel Spaß beim aufhübschen der Wohnungen

Und dann drücke ich derjenigen die Daumen, die ihrem Chef jetzt vom BV berichten muss Es wird hoffentlich nicht so schlimm, für die meisten Chefs ist es ja doch Alltag

Sorry, mehr ist gerade nicht hängengeblieben, hab auch diesmal nicht alles nachgelesen... außer das hier einige gern auf Festivals gehen (da bin ich ja neidisch, das ist etwas, was ich immer wollte und nie gemacht habe ) - unser Anhänger ist dafür regelmäßig auf Festivals... der Nachbarsjunge leiht in sich dafür immer bei uns aus

Du hast die Spieluhr die "River flows in you" spielt, oder?
Wenn ich mich nicht irre...
Könntest du vielleicht mal ein Video oder so machen, will mal wissen wie die klingt
Würmeli
3932 Beiträge
02.01.2013 22:55
Ich habe schon fast alles zusammen
frechdachs81
5068 Beiträge
02.01.2013 22:58
Jilana: Ja genau - ich versuche die Tage mal ein Video zu machen, klingt wirklich toll
frechdachs81
5068 Beiträge
02.01.2013 23:02
Zitat von Würmeli:

Ich habe schon fast alles zusammen

Unfuckinglaublich... Würmeli im Kaufrausch

Kamst du eigentlich aus der Ecke von Koblenz?? Dahin geht unsere Stammtischtour im März und ich muss mit planen... leider ist das Ostervariete ausverkauft , was wir als Abendveranstaltung ins Auge gefasst hatten und ich bräuchte jetzt eine Alternative, was man da Abends noch Feines machen könnte
Würmeli
3932 Beiträge
02.01.2013 23:17
Ja aus der Nähe komme ich. In welche Richtung soll es denn gehen und wie viele Leute?

Also ich habe jetzt
Kinderwagen
Babyphone mit Atmungsüberwachung
Tragetuch
Maxi cosi
Flaschen
SchlafSäcke alvi
Spieluhr

Eigentlich fehlt nur noch das Zimmer, der quinny und ein laufstall

Klamotten habe ich noch einiges, ein paar Teile habe ich gekauftund ich werde sicher auch noch weiter kaufen
jilana
2839 Beiträge
02.01.2013 23:18
Zitat von Würmeli:

Ja aus der Nähe komme ich. In welche Richtung soll es denn gehen und wie viele Leute?

Also ich habe jetzt
Kinderwagen
Babyphone mit Atmungsüberwachung
Tragetuch
Maxi cosi
Flaschen
SchlafSäcke alvi
Spieluhr

Eigentlich fehlt nur noch das Zimmer, der quinny und ein laufstall

Klamotten habe ich noch einiges, ein paar Teile habe ich gekauftund ich werde sicher auch noch weiter kaufen

Kaufst du dir den Laufstall schon so früh?
Würmeli
3932 Beiträge
02.01.2013 23:23
Ich kaufe eswenn ich irgendwo zufällig einen günstig sehe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt