Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
12.10.2012 10:38
ich rauche... noch. in der ersten ss habe ich aufgehört und ich werde jetzt auch wieder aufhören. ich habe heute und gestern noch gar nicht geraucht. aber ich bin niemand, der sich selbst zu irgendetwas zwingen kann, dann fällt es mir nämlich umso schwerer. bei mir kommt das einfach von ganz alleine... da ich schon 2 tage nicht geraucht habe, kann es auch sein, dass es sich damit schon direkt erledigt.
ich rauche aber generell auch nicht viel. ne schachtel in der woche... ich weiß, in der ss ist auch das zu viel, und das möchte ich auch nicht, ich wollte damit nur deutlich machen, dass es eindeutig schlimmer sein könnte.
ich rauche aber generell auch nicht viel. ne schachtel in der woche... ich weiß, in der ss ist auch das zu viel, und das möchte ich auch nicht, ich wollte damit nur deutlich machen, dass es eindeutig schlimmer sein könnte.
12.10.2012 10:40
Zitat von Würmeli:
ich rauche... noch. in der ersten ss habe ich aufgehört und ich werde jetzt auch wieder aufhören. ich habe heute und gestern noch gar nicht geraucht. aber ich bin niemand, der sich selbst zu irgendetwas zwingen kann, dann fällt es mir nämlich umso schwerer. bei mir kommt das einfach von ganz alleine... da ich schon 2 tage nicht geraucht habe, kann es auch sein, dass es sich damit schon direkt erledigt.
ja wie bei mir ich hab fast ne schachtel am tag geraucht deshalb fällt es mir auch so schwer aber ich bin ganz tapfer
12.10.2012 10:43
Zitat von francis0708:
Zitat von Würmeli:
ja wie bei mir ich hab fast ne schachtel am tag geraucht deshalb fällt es mir auch so schwer aber ich bin ganz tapfer![]()
geht mir genau so wie die francis ich hab auch fast ne schachtel am tag geraucht...
12.10.2012 10:46
Zitat von Laura91:
Zitat von francis0708:
Zitat von Würmeli:
ja wie bei mir ich hab fast ne schachtel am tag geraucht deshalb fällt es mir auch so schwer aber ich bin ganz tapfer![]()
geht mir genau so wie die francis ich hab auch fast ne schachtel am tag geraucht...
gestern hab ich 2 zigaretten geraucht heut noch gar nicht ich hoffe ich pack es ganz weg zu kommen
12.10.2012 10:49
Zitat von francis0708:
Zitat von Laura91:
Zitat von francis0708:
Zitat von Würmeli:
gestern hab ich 2 zigaretten geraucht heut noch gar nicht ich hoffe ich pack es ganz weg zu kommen
geht mir auch so vorallem nach dem essen find ich es so schwer nicht zu rauchen....
12.10.2012 11:06
Zitat von Laura91:
Zitat von francis0708:
Zitat von Laura91:
Zitat von francis0708:
...
geht mir auch so vorallem nach dem essen find ich es so schwer nicht zu rauchen....
ja sind halt diese gewohnheiten
12.10.2012 11:26
ich hab früher auch mehr geraucht, aber ich kann nicht gut rauchen wenn es so warm ist, und da wir jetzt im urlaub waren und vorher war ich noch krank und und und, bin ich schon seit wochen auf nem mini-level was rauchen angeht angelangt.
mein problem ist nicht, dass ich süchtig bin.
mein problem ist, dass ich GERNE rauche und JA, mir schmeckt jede einzelne zigarette.... aber wie gesagt, die letzten tage noch gar keine
mein problem ist nicht, dass ich süchtig bin.
mein problem ist, dass ich GERNE rauche und JA, mir schmeckt jede einzelne zigarette.... aber wie gesagt, die letzten tage noch gar keine
12.10.2012 11:32
Unsere Junikäfer 2013 Liste
VET: 02.06.2013
girli - 25 jahre - aus Niedersachsen- keine Kinder - Wunschgeschlecht: Mädchen
- Outing - Name VET: 06.06.2013
Majandra - 32 Jahre - Wohnort - einen Sohn - Wunschgeschlecht: Mädchen
- Outing - Name Ellilein - 22 Jahre - Sachsen - einen Sohn - Wunschgeschlecht: Mädchen
- Outing - Name VET: 08.06.2013
mami_86 - 26 Jahre - aus NRW - eine Tochter - Wunschgeschlecht: Junge
- Outing - Milo / Tamia VET: 09.06.2013
Binchen87 - 24 Jahre - aus Mittelfranken - keine Kinder -kein Wunschgeschlecht - Outing - Name
VET: 12.06.2013
würmeli - 26 Jahre - aus Rheinland-Pfalz - einen Sohn -Wunschgeschlecht: Mädchen
- Outing - Name VET: 16.06.2013
Chaterine - 27 Jahre - aus Bayern - keine Kinder -Wunschgeschlecht: Mädchen
- Outing - Name VET: 20.06.2013
Francis0708 - 33 Jahre - keine Kinder -Wunschgeschlecht - Outing - Name
Unsere
12.10.2012: girli
19.10.2012: Chaterine (KiWu)
25.10.2012: Binchen87
30.10.2012: Chaterine (FA)
05.11.2012: Ellilein
08.11.2012: Mami_86
Unser Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsheartsheartsjunikaefer-2013-bilder-thr eadheartsheartshearts#posting-11341910
Informationen für die Liste bitte an Würmeli oder Binchen87 per PN
12.10.2012 11:34
Ich versteh euch sehr gut, ich bin ja auch eine GERNE Raucherin, aber ich kann es trotzdem nicht kapieren!
Wenn ich nicht süchtig bin, sondern nur gerne rauche, dann kann ich doch auch direkt aufhören, weil ich nun nicht mehr nur für mich Verantwortung trage, oder?
Und ich glaube auch nicht, dass es nen Unterschied macht ob ich nun eine rauche oder 5 rauche.
Was macht ihr, wenn euer Kind auf die Welt kommt und krank ist?!
Und wie ist es dann später? Falls ihr stillen wollt. Wird dann auch weitergeraucht?
Bitte fühlt euch nicht auf den Schlips getreten, ich mag niemanden angreifen, ich versuche es nur zu verstehen! Erst Recht, weil ich ja nun mal auch Raucherin bin.
Wenn ich nicht süchtig bin, sondern nur gerne rauche, dann kann ich doch auch direkt aufhören, weil ich nun nicht mehr nur für mich Verantwortung trage, oder?
Und ich glaube auch nicht, dass es nen Unterschied macht ob ich nun eine rauche oder 5 rauche.
Und wie ist es dann später? Falls ihr stillen wollt. Wird dann auch weitergeraucht?
Bitte fühlt euch nicht auf den Schlips getreten, ich mag niemanden angreifen, ich versuche es nur zu verstehen! Erst Recht, weil ich ja nun mal auch Raucherin bin.
12.10.2012 11:37
also ich gebe dir uneingeschränkt recht, ich kann dir auch keine plausible erklärung geben, weil ich nämlich kein freund von "raus reden" bin oder von fadenscheinigen ausreden. ich rauche halt vielleicht noch - ich weiß es ja selbst nicht - und ich werde aufhören. punkt. ich möchte da auch gar nicht drüber diskutieren.
stillen werde ich nciht. auf keinen fall. da diskutiere ich übrigens auch nicht drüber
und nein - ich fühle mich wirklich nciht angegriffen. wollte nur meinen standpunkt darlegen
stillen werde ich nciht. auf keinen fall. da diskutiere ich übrigens auch nicht drüber
und nein - ich fühle mich wirklich nciht angegriffen. wollte nur meinen standpunkt darlegen
12.10.2012 11:39
Zitat von Mona_mia:
Ich versteh euch sehr gut, ich bin ja auch eine GERNE Raucherin, aber ich kann es trotzdem nicht kapieren!
weil es letzentlich auch eine sucht ist
ich versteh deine meinng vollkommen
ich gehöre leider zu denen die in der ersten ss geraucht haben und leider auch nicht wenig worauf ich keineswegs stolz bin
und glaub mir die quuittung bekamm ich dafür meine tochter musste einen harten entzug überstehen in den ersten tagen auf der welt und ich habe tagelang nur geweint weil ich mich dafür so gehasst habe könnt jetzt schon wieder heulen wenn ich nur daran denke
es tut mir auch so unentlich leid das ich ihr das antat
deshalb versuch ich gerade alles um aufzuhören will das nie wieder erleben müssen und heut hab ich auch noch nicht geraucht und werde es auch durchhalten
12.10.2012 11:39
Nein, bloß keine Diskussionen raus machen...
Sind von mir auch wirklich nur ehrliche Fragen!
Im Endeffekt macht es doch eh jeder wie er denkt!
Auch zum Thema Stillen kann man sich eh totschwallern
Ich für mich find es einfach nur interessant zu wissen, wieso und weshalb manche eben so reagieren/handeln. (sei es rauchen, stillen, spontan geburt vs. Kaiserschnitt)
Sind von mir auch wirklich nur ehrliche Fragen!
Im Endeffekt macht es doch eh jeder wie er denkt!
Auch zum Thema Stillen kann man sich eh totschwallern
Ich für mich find es einfach nur interessant zu wissen, wieso und weshalb manche eben so reagieren/handeln. (sei es rauchen, stillen, spontan geburt vs. Kaiserschnitt)
12.10.2012 11:42
Zitat von Würmeli:
also ich gebe dir uneingeschränkt recht, ich kann dir auch keine plausible erklärung geben, weil ich nämlich kein freund von "raus reden" bin oder von fadenscheinigen ausreden. ich rauche halt vielleicht noch - ich weiß es ja selbst nicht - und ich werde aufhören. punkt. ich möchte da auch gar nicht drüber diskutieren.
stillen werde ich nciht. auf keinen fall. da diskutiere ich übrigens auch nicht drüber![]()
stillen tu ich auch nicht
hab ich bei der ersten auch nicht und es hat ihr nicht geschadet
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt

Ich geselle mich auch mal dazu