Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
19.10.2012 11:16
Zitat von firelove18:

Es gibt auch Schaumfestiger der bisschen färbt, wäre vielleicht eine möglichkeit für die ersten 12 wochen


Das ist gut, ich glaub die Einwirkzit ist geringer und die haben nicht soviel übel riechendes Zeug..
Ich nerv gleich nochmal den Gyn...
firelove18
5859 Beiträge
19.10.2012 11:17
Zitat von Josi03:

Zitat von firelove18:

Es gibt auch Schaumfestiger der bisschen färbt, wäre vielleicht eine möglichkeit für die ersten 12 wochen


Das ist gut, ich glaub die Einwirkzit ist geringer und die haben nicht soviel übel riechendes Zeug..
Ich nerv gleich nochmal den Gyn...


Mach das
19.10.2012 11:19
Soa... Gyn ruft kurz vor 12 zurück.. Ich glaub die Sprechstundenhilfe war genervt
Ob die sowas öfters als Frage hören
firelove18
5859 Beiträge
19.10.2012 11:22
Zitat von Josi03:

Soa... Gyn ruft kurz vor 12 zurück.. Ich glaub die Sprechstundenhilfe war genervt
Ob die sowas öfters als Frage hören


Egal, das ist ihr Job
Da muss die Sprechstundenhilfe halt durch
19.10.2012 11:23
Zitat von Josi03:

Soa... Gyn ruft kurz vor 12 zurück.. Ich glaub die Sprechstundenhilfe war genervt
Ob die sowas öfters als Frage hören


gibt schlimmeres
19.10.2012 11:25
Ich freu mich grad...
Nicht lachen, aber es zieht unten li und dann rechts und...
Ach schön ist das!!!

Gehts Euch auch so... Mir springt die Laune im Minutentackt von *alles irgendwie doof* *ob alles klappt* um zu.. *alles ist schön* *es wird wunderbar* und *ich umarme die ganze Welt*

Arme Mitmenschen
firelove18
5859 Beiträge
19.10.2012 11:27
Zitat von Josi03:

Ich freu mich grad...
Nicht lachen, aber es zieht unten li und dann rechts und...
Ach schön ist das!!!

Gehts Euch auch so... Mir springt die Laune im Minutentackt von *alles irgendwie doof* *ob alles klappt* um zu.. *alles ist schön* *es wird wunderbar* und *ich umarme die ganze Welt*

Arme Mitmenschen


Mich freut es auch wenn es mal zwickt und zieht Da weiss man das sich da irgendwas tut
Würmeli
3932 Beiträge
19.10.2012 12:23
ich beschwere mich ständig über diese miese Übelkeit. heut Vormittag war mir dann nicht übel und schon hatte ich Angst es könnte was sein. jetzt ist mir wieder schlecht und schon könnte ich wieder nur jammern. ist doch blöd
19.10.2012 12:26
Zitat von Würmeli:

ich beschwere mich ständig über diese miese Übelkeit. heut Vormittag war mir dann nicht übel und schon hatte ich Angst es könnte was sein. jetzt ist mir wieder schlecht und schon könnte ich wieder nur jammern. ist doch blöd


19.10.2012 13:29
So mal wieder nur alles überflogen.

Menno mir ist heute wieder sowas von übel. Mussten vorhin sogar früher aus em Bus raus sonst hätt ich dem dahin ge....

Mein Menne ist so süß, kaum zu Hause musste ich ab auf die Couch und Decke drüber zzgl literweise Tee
Hat schon was so umtüddelt zu werden
Binchen87
1703 Beiträge
19.10.2012 13:31
hallöchen!! endlich wochenende!!!


@aura: ich bin dir wegen deinem beitrag auch nicht böse!
aber: strahlenbelastung gibt es nicht beim us!
es macht nur geräusche, die wir nicht hören können...

und ich muss sagen, seitdem ich weiß, dass das herzchen schlägt, geht es mir psychisch deutlich besser..natürlich weiß ich auch, dass das herzchen aufhören kann zu schlagen!
aber ich denke positiv...und glaube ganz fest daran, dass ich im juni mein baby in den armen halten darf!!

@wehwehchen: seit heute wieder deutlich übelkeit...mein ziehen im ul ist etwas besser geworden...hab jetzt immer mehr am unteren rücken ein ziehen...

achja...jetzt werd ich erstmal das wetter genießen!

liste mach ich dann heute abend!!

19.10.2012 13:35
Zitat von Binchen87:

hallöchen!! endlich wochenende!!!


@aura: ich bin dir wegen deinem beitrag auch nicht böse!
aber: strahlenbelastung gibt es nicht beim us!
es macht nur geräusche, die wir nicht hören können...

und ich muss sagen, seitdem ich weiß, dass das herzchen schlägt, geht es mir psychisch deutlich besser..natürlich weiß ich auch, dass das herzchen aufhören kann zu schlagen!
aber ich denke positiv...und glaube ganz fest daran, dass ich im juni mein baby in den armen halten darf!!

@wehwehchen: seit heute wieder deutlich übelkeit...mein ziehen im ul ist etwas besser geworden...hab jetzt immer mehr am unteren rücken ein ziehen...

achja...jetzt werd ich erstmal das wetter genießen!

liste mach ich dann heute abend!!




Das Wetter ist wirklich toll
Meine Eltern haben gerade Lea abgeholt,sie schläft heute dort und ich kann mich ein bißchen ausruhen
Was treibst ihr so alle am We?
19.10.2012 14:13
Am we wird das Kinderzimmer von Lavinia gestrichen und so wie ich meinen Menne kenne kriege ich Ausruhzeit
Lavinia ist bis Montag bei ihrem leiblichen Vater ... also alles etwas ruhiger angehen
girli
6265 Beiträge
19.10.2012 14:42
Zitat von Erdbeerpüppi:

oh man... ich war eben gerade in der Apotheke... Und hab da mal eben locker 40 Tacken gelassen...

ich hab gekauft:
- Soledum Kapseln wg. der Erkältung
- Elektrolyt-Glucose-Mischung wg. Erbrechen
- Kamillosan-Konzentrat wg. Zahnfleischentzündung
- Magnesiumpulver gegen Krämpfe

sagt mal, haben die nen Arsch offen????

ja haben se
girli
6265 Beiträge
19.10.2012 14:59
gute mittag

wünsche euch allen einen schönen start ins wochenende

wie geht es euch?
alles beim alten?

heute morgen ging es mir richtig gut... da dachte ich ich habe es geschafft genug gequält und du kannst mal an die frische luft heute und mal kaffee trinken gehen bei schwiegerellis etc... aber nix da

...ausgeschlafen
im bett gefrühstückt ... langsam aufgestanden mal angezogen standard ebend.. sitze dann in der stube auf mein sitzkissen alles gut.. 5min später war mir so anders.. habe mich dann auf's sofa gesetzt und es wurde nicht besser.. würgereiz kam auch schon ich aufs Klo.. und es kam einfach nix und dann noch kreislauf... ich war so fertig in den moment das ich so laut weinen musste... unglaublich .. schatzy kam und hat mich beruhigt... hat auch ne weile gedauert bis ich wieder ruhig wurde.. bin dann die ganze zeit mit nen eimer rum gelaufen und geweint, kam mir irgendwie voll blöd vor

das ende vom lied...
da ich ja mein schlafzimmer schon vermisst habe
liege ich wieder im bett mit tee zwieback und säuerlichen äpfeln..
dieses betuddeln ist ja mal ganz toll aber mich nervt zur zeit alles..
was die ganzen beschwerden angeht

am liebsten würde ich gar keine beschwerden mehr haben wollen oder zumindestens die übelkeit erbrechen würgereiz etc weg haben...

kann einfach nimmer..
und will auch nimmer..

hat einer auch schon mal so gedacht..
oder bin ich einfach nur doof...

sorry fürs ausheulen...

bins echt leid..

und sorry für die rechtschreibfehler wenn welche drin sind..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt