Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
firelove18
5859 Beiträge
23.10.2012 15:30
Wir müssen auch umziehen. Haben aber den vorteil das der Liebste in der Feuerwehr ist und sich da mehr als genug Helferlein finden werden

Nur das mit der 4 Raum Wohnung ist hier nicht so einfach, sind an 3 Angeboten dran, aber auch nicht die Einzigen ...
Würmeli
3932 Beiträge
23.10.2012 15:31
wir haben 5 Zimmer, ein Versorgungsraum, ein Gäste-WC und eine Küche auf insgesamt knapp 200 qm.
Sheelalein
778 Beiträge
23.10.2012 15:35
Hey ihr Lieben.
Nachdem mir nun schon zwei Wochen lang übel war, habe ich gestern meine Ss bestätigt bekommen.
Laut der letzten Periode ist der errechnete Et der 22. Juni 2013.
Vom US her aber eher ein paar Tage später.

Ich würde mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen.
firelove18
5859 Beiträge
23.10.2012 15:35
Zitat von Sheelalein:

Hey ihr Lieben.
Nachdem mir nun schon zwei Wochen lang übel war, habe ich gestern meine Ss bestätigt bekommen.
Laut der letzten Periode ist der errechnete Et der 22. Juni 2013.
Vom US her aber eher ein paar Tage später.

Ich würde mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen.


Würmeli
3932 Beiträge
23.10.2012 15:52
grade rief noch ein kollege an und wünschte mir glück und gesundheit und dass man sich hoffentlich wieder sieht - das bringt das fass zum überlaufen, jetzt kullern doch die tränen und gleich noch die verabschiedung vom chef

ich glaub ich bin reif fürs bett wenn ich heim komme, um mich überhaupt wieder zu beruhigen

nehmts mir nicht übel, aber ich brauch gleich erstmal ne zigarette... ich bin einfach nicht gut in sowas
23.10.2012 15:58
Gleich gehts zum FA,bin schon aufgeregt
firelove18
5859 Beiträge
23.10.2012 16:05
Zitat von LeaSophie2011:

Gleich gehts zum FA,bin schon aufgeregt


Schön ruhig bleiben
Ich hab morgen meinen ersten Termin
firelove18
5859 Beiträge
23.10.2012 16:07
Hat jemand von euch Katzen und lässt auf Toxoplasmose testen?
23.10.2012 16:09
Zitat von Würmeli:

grade rief noch ein kollege an und wünschte mir glück und gesundheit und dass man sich hoffentlich wieder sieht - das bringt das fass zum überlaufen, jetzt kullern doch die tränen und gleich noch die verabschiedung vom chef

ich glaub ich bin reif fürs bett wenn ich heim komme, um mich überhaupt wieder zu beruhigen

nehmts mir nicht übel, aber ich brauch gleich erstmal ne zigarette... ich bin einfach nicht gut in sowas


Rauch ne R1, dann ist das schlechte Gewissen nicht so groß
23.10.2012 16:11
Zitat von firelove18:

Hat jemand von euch Katzen und lässt auf Toxoplasmose testen?


Ich habe einen Kater (Monstervieh von 5 Jahren ). Hat mich schon unzählige Male gebissen und gekratzt, bin trotzdem Toxoplasmose negativ...
Aber meine FÄ meinte alles so weiter machen wie bisher. Nicht jede Katze überträgt diese Viren und unser scheint es nicht zu haben.

Doch das Katzenklo (sollte er 1 x in nem halben Jahr mal rauf gehen), werde ich trotzdem mit Handschuhen sauber machen
firelove18
5859 Beiträge
23.10.2012 16:13
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von firelove18:

Hat jemand von euch Katzen und lässt auf Toxoplasmose testen?


Ich habe einen Kater (Monstervieh von 5 Jahren ). Hat mich schon unzählige Male gebissen und gekratzt, bin trotzdem Toxoplasmose negativ...
Aber meine FÄ meinte alles so weiter machen wie bisher. Nicht jede Katze überträgt diese Viren und unser scheint es nicht zu haben.

Doch das Katzenklo (sollte er 1 x in nem halben Jahr mal rauf gehen), werde ich trotzdem mit Handschuhen sauber machen


Okay, da ich ja derzeit noch knapp 2 wochen allein bin, bleibt mir eh nix anderes übrig als die Klos allein zu machen
23.10.2012 16:14
Ist ja nicht mein erster Termin und Toxoplasmose habe ich machen lassen,obwohl wir keine Katzen haben
Zum Thema Zigarette finde ich nicht gut
firelove18
5859 Beiträge
23.10.2012 16:14
Das hört sich an, als hätt ich nen Stall voll Katzen

Sind nur zwei Ein kleiner dummer schwarzer Kerl und ein dicker fauler getigerter
23.10.2012 16:22
Wir haben keine Katzen, hab den Test auch nicht machen lassen.

Würmeli: Wohnen in der Ecke von Dortmund.
Naja ich weiß was ich von den sogenannten Freunden zu halten habe. Werde auch nicht mehr helfen, ganz einfach.
23.10.2012 16:23
Zitat von Sheelalein:

Hey ihr Lieben.
Nachdem mir nun schon zwei Wochen lang übel war, habe ich gestern meine Ss bestätigt bekommen.
Laut der letzten Periode ist der errechnete Et der 22. Juni 2013.
Vom US her aber eher ein paar Tage später.

Ich würde mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen.




Das Datum gefällt mir, da hat meine Große Geburtstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt