Mütter- und Schwangerenforum

🐞💕🌸💐Junikäfer 2023 💐🌸💕🐞

Gehe zu Seite:
Sunny8812
261 Beiträge
16.05.2023 20:35
Zitat von -Kugelkugel-:

Oh ja, das ist wirklich ermüdend, wenn man ständig denkt 'gleich geht es los' und trozdem passiert nichts. Wobei es bei dir ja wirklich so klingt, als würde es nicht mehr all zu lange dauern. Wie spannend!
Hättest du nochmal einen Arzttermin vor der Geburt?

Bei mir halten sich Aufregung und Freude die Waage. Ich bin sehr nervös vor dem KS, aber versuche mich einfach auf mein Babylein zu konzentrieren.
Ansonsten bin ich auch froh, wenn die Schwangerschaft langsam zu Ende geht. Ich bin total erschöpft und habe überall Schmerzen. Aber ich möchte nicht klagen, das nehme ich natürlich gerne in Kauf für mein Mäuschen. Aber ich würde sagen, jetzt bin ich bereit zum kuscheln.

Mein nächster Arzttermin wäre am 24.5., also einen Tag nach Termin...ich hoffe mal sehr, dass ich den nicht mehr wahrnehmen muss heute Mittag war meine Hebamme nochmal hier und hat nochmal Akupunktur gemacht..schaden kann es ja nicht
Wie sind bei euch im Krankenhaus eigentlich die Besuchsregeln? Wir freuen uns total, weil bei uns gerade gestern erst die Besuchsregeln gelockert wurden. Vorher durfte nur eine Person maximal eine Stunde am Tag zu Besuch kommen. Die Maskenpflicht wurde auch erst letzte Woche aufgehoben. Da haben wir gerade nochmal Glück gehabt
Musst du vor dem KS irgendwas bestimmtes beachten? Kenne mich damit überhaupt nicht aus
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
17.05.2023 06:39
Zitat von Sunny8812:

Zitat von -Kugelkugel-:

Oh ja, das ist wirklich ermüdend, wenn man ständig denkt 'gleich geht es los' und trozdem passiert nichts. Wobei es bei dir ja wirklich so klingt, als würde es nicht mehr all zu lange dauern. Wie spannend!
Hättest du nochmal einen Arzttermin vor der Geburt?

Bei mir halten sich Aufregung und Freude die Waage. Ich bin sehr nervös vor dem KS, aber versuche mich einfach auf mein Babylein zu konzentrieren.
Ansonsten bin ich auch froh, wenn die Schwangerschaft langsam zu Ende geht. Ich bin total erschöpft und habe überall Schmerzen. Aber ich möchte nicht klagen, das nehme ich natürlich gerne in Kauf für mein Mäuschen. Aber ich würde sagen, jetzt bin ich bereit zum kuscheln.

Mein nächster Arzttermin wäre am 24.5., also einen Tag nach Termin...ich hoffe mal sehr, dass ich den nicht mehr wahrnehmen muss heute Mittag war meine Hebamme nochmal hier und hat nochmal Akupunktur gemacht..schaden kann es ja nicht
Wie sind bei euch im Krankenhaus eigentlich die Besuchsregeln? Wir freuen uns total, weil bei uns gerade gestern erst die Besuchsregeln gelockert wurden. Vorher durfte nur eine Person maximal eine Stunde am Tag zu Besuch kommen. Die Maskenpflicht wurde auch erst letzte Woche aufgehoben. Da haben wir gerade nochmal Glück gehabt
Musst du vor dem KS irgendwas bestimmtes beachten? Kenne mich damit überhaupt nicht aus


Bei uns ist schon etwa seit einem Jahr alles wieder normal. Allerdings wurden die Besuchszeiten auf der Geburtsstation etwas gekürzt, finde ich aber ok.

Was bestimmtes beachten muss ich nicht. Nur die üblichen Sachen vor einer OP halt, nüchtern erscheinen und so.

Ich drück dir die Daumen, dass du deinen nächsten Arzttermin nicht mehr brauchst!
bibbi26
39303 Beiträge
19.05.2023 16:15

Junibärchen 2023

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa:1
Team Blau:2
Ü-EI:
Zwillinge:1

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Name: Sunny8812 - VET:23.05.2023
Alter: - erwartet ihr x.Kind - x.Sternchen
Wunsch:/Gefühl: - Outings: Junge - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: Erkamaedchen - VET:02.06.2023
Alter: - erwartet ihr 2+3.Kind - x.Sternchen
Wunsch:/Gefühl: - Outings: - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: Theresalein - VET:03.06.2023
Alter:31 - erwartet ihr 3.Kind - x.Sternchen
Wunsch:/Gefühl: - Outings: - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: Felieen - VET:03.06.2023
Alter: - erwartet ihr 2.Kind - x.Sternchen
Wunsch:/Gefühl: - Outings: - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: Frau_Wölkchen - VET:07.06.2023
Alter:30 - erwartet ihr x.Kind - x.Sternchen
Wunsch:/Gefühl: - Outings: - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: -Kugelkugel- - VET:07.06.2023
Alter: - erwartet ihr 3.Kind - 2.Sternchen
Wunsch:/Gefühl: - Outing: Mädchen - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: larry_berry - VET:09.06.2023
Alter:27 - erwartet ihr 1.Kind - x.Sternchen
Wunsch:/Gefühl: - Outing: Junge - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: Tschassy - VET:12.06.2023
Alter:32 - erwartet ihr 2.Kind - x.Sternchen
Wunsch:/Gefühl: - Outings: - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: jilana - VET:19.06.2023
Alter: - erwartet ihr 2.Kind - x.Sternchen
Wunsch:/Gefühl: - Outings: - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: Lotteee - VET:26.06.2023
Alter: - erwartet ihr x.Kind - x.Sternchen
Wunsch:/Gefühl: - Outings: - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

Name: Name - VET:
Alter: - erwartet ihr x.Kind - x.Sternchen
Wunsch:/Gefühl: - Outings: - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine: Baby - TV/Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)

16.05.2023 - Erkamaedchen(KS)

01.06.2023 - -Kugelkugel-(KS)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

Lottie94
Yuria
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
20.05.2023 20:56
Sunny wie geht es dir? Gibts was neues ?
Sunny8812
261 Beiträge
20.05.2023 23:18
Huhu,
nein leider nicht ich hatte heute Abend über eine Stunde leichte Wehen, die auch recht regelmäßig kamen so alle 10 Minuten.. aber danach war wieder Pustekuchen jetzt lieg ich im Bett und harre der Dinge, die da kommen, oder eben nicht dieses Warten macht mich echt fertig
Sunny8812
261 Beiträge
22.05.2023 11:24
Tcha gestern Abend wieder Wehen über drei Stunden...heute Nacht dann noch Durchfall und jetzt...wieder nichts... Der Krümel macht sich wirklich einen Spaß daraus
Heute geht's mir insgesamt garnicht gut...richtig schlapp, müde, irgendwie total matschig und die ganze Zeit Rückenschmerzen... Ach es wäre so schön auszukugeln bevor morgen die 41. SSW beginnt
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
22.05.2023 15:09
Zitat von Sunny8812:

Tcha gestern Abend wieder Wehen über drei Stunden...heute Nacht dann noch Durchfall und jetzt...wieder nichts... Der Krümel macht sich wirklich einen Spaß daraus
Heute geht's mir insgesamt garnicht gut...richtig schlapp, müde, irgendwie total matschig und die ganze Zeit Rückenschmerzen... Ach es wäre so schön auszukugeln bevor morgen die 41. SSW beginnt


Oh mann, du arme.
Ich habe seit Mitte letzter Woche auch immer wieder richtig schmerzhafte Senkwehen. Gerade musste ich mich auch setzen. Das kenne ich überhaupt nicht aus meinen vorherigen Schwangerschaften.
Ich bin froh, dass jetzt meine letzte Arbeitswoche gestartet hat und ich ab Samstag endlich frei habe.
alterra
1187 Beiträge
24.05.2023 06:26
*Kurz reinschleich* Mensch ihr macht es aber spannend ich wünsche euch allen gaaaanz tolle Geburten *wieder heraus schleich*
Sunny8812
261 Beiträge
24.05.2023 06:55
Zitat von -Kugelkugel-:

Oh mann, du arme.
Ich habe seit Mitte letzter Woche auch immer wieder richtig schmerzhafte Senkwehen. Gerade musste ich mich auch setzen. Das kenne ich überhaupt nicht aus meinen vorherigen Schwangerschaften.
Ich bin froh, dass jetzt meine letzte Arbeitswoche gestartet hat und ich ab Samstag endlich frei habe.


Ja komisch, oder? Wie unterschiedlich das sein kann von Schwangerschaft zu Schwangerschaft. In der ersten hatte ich kein einiges mal irgendeine Spur von Wehen...aber offensichtlich bringen die, die ich jetzt so habe auch nichts

Jetzt hast du nur noch drei Arbeitstage zu meistern, dann hast du es auch geschafft und nächste Woche hälst du dein Baby schon im Arm
Wer weiß, vielleicht kugel ich dann immer noch

Um 11 fahr ich dann mal zur Frauenärztin und dann fängt das ringen um Einleitung oder nicht an. Da hab ich ja Lust drauf
Sunny8812
261 Beiträge
24.05.2023 06:56
Zitat von alterra:

*Kurz reinschleich* Mensch ihr macht es aber spannend ich wünsche euch allen gaaaanz tolle Geburten *wieder heraus schleich*


Danke schön
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
24.05.2023 07:19
Zitat von Sunny8812:

Zitat von -Kugelkugel-:

Oh mann, du arme.
Ich habe seit Mitte letzter Woche auch immer wieder richtig schmerzhafte Senkwehen. Gerade musste ich mich auch setzen. Das kenne ich überhaupt nicht aus meinen vorherigen Schwangerschaften.
Ich bin froh, dass jetzt meine letzte Arbeitswoche gestartet hat und ich ab Samstag endlich frei habe.


Ja komisch, oder? Wie unterschiedlich das sein kann von Schwangerschaft zu Schwangerschaft. In der ersten hatte ich kein einiges mal irgendeine Spur von Wehen...aber offensichtlich bringen die, die ich jetzt so habe auch nichts

Jetzt hast du nur noch drei Arbeitstage zu meistern, dann hast du es auch geschafft und nächste Woche hälst du dein Baby schon im Arm
Wer weiß, vielleicht kugel ich dann immer noch

Um 11 fahr ich dann mal zur Frauenärztin und dann fängt das ringen um Einleitung oder nicht an. Da hab ich ja Lust drauf


Oh das verstehe ich, dass du da keine Lust drauf hast. Aber dein ET ist doch erst jetzt Ende Mai irgendwann oder ?
Dann hast du doch noch etwas Zeit, bevor eine Einleitung gemacht werden müsste.
Sunny8812
261 Beiträge
24.05.2023 08:13
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Sunny8812:

Zitat von -Kugelkugel-:

Oh mann, du arme.
Ich habe seit Mitte letzter Woche auch immer wieder richtig schmerzhafte Senkwehen. Gerade musste ich mich auch setzen. Das kenne ich überhaupt nicht aus meinen vorherigen Schwangerschaften.
Ich bin froh, dass jetzt meine letzte Arbeitswoche gestartet hat und ich ab Samstag endlich frei habe.


Ja komisch, oder? Wie unterschiedlich das sein kann von Schwangerschaft zu Schwangerschaft. In der ersten hatte ich kein einiges mal irgendeine Spur von Wehen...aber offensichtlich bringen die, die ich jetzt so habe auch nichts

Jetzt hast du nur noch drei Arbeitstage zu meistern, dann hast du es auch geschafft und nächste Woche hälst du dein Baby schon im Arm
Wer weiß, vielleicht kugel ich dann immer noch

Um 11 fahr ich dann mal zur Frauenärztin und dann fängt das ringen um Einleitung oder nicht an. Da hab ich ja Lust drauf


Oh das verstehe ich, dass du da keine Lust drauf hast. Aber dein ET ist doch erst jetzt Ende Mai irgendwann oder ?
Dann hast du doch noch etwas Zeit, bevor eine Einleitung gemacht werden müsste.


Nee ET war gestern und sie meinte beim letzten Termin schon, wenn ich heute wieder komme schickt sie mich definitiv ins Krankenhaus zur Einleitung sie kriegts halt nicht mehr richtig hin irgendwas zu messen und macht sich Sorgen wegen der verkalkten Plazenta. Sie ist da eher die übervorsichtige, ganz nach dem Motto lieber schnell raus mit dem Kind, bevor noch irgendwas ist
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
24.05.2023 08:41
Zitat von Sunny8812:

Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Sunny8812:

Zitat von -Kugelkugel-:

Oh mann, du arme.
Ich habe seit Mitte letzter Woche auch immer wieder richtig schmerzhafte Senkwehen. Gerade musste ich mich auch setzen. Das kenne ich überhaupt nicht aus meinen vorherigen Schwangerschaften.
Ich bin froh, dass jetzt meine letzte Arbeitswoche gestartet hat und ich ab Samstag endlich frei habe.


Ja komisch, oder? Wie unterschiedlich das sein kann von Schwangerschaft zu Schwangerschaft. In der ersten hatte ich kein einiges mal irgendeine Spur von Wehen...aber offensichtlich bringen die, die ich jetzt so habe auch nichts

Jetzt hast du nur noch drei Arbeitstage zu meistern, dann hast du es auch geschafft und nächste Woche hälst du dein Baby schon im Arm
Wer weiß, vielleicht kugel ich dann immer noch

Um 11 fahr ich dann mal zur Frauenärztin und dann fängt das ringen um Einleitung oder nicht an. Da hab ich ja Lust drauf


Oh das verstehe ich, dass du da keine Lust drauf hast. Aber dein ET ist doch erst jetzt Ende Mai irgendwann oder ?
Dann hast du doch noch etwas Zeit, bevor eine Einleitung gemacht werden müsste.


Nee ET war gestern und sie meinte beim letzten Termin schon, wenn ich heute wieder komme schickt sie mich definitiv ins Krankenhaus zur Einleitung sie kriegts halt nicht mehr richtig hin irgendwas zu messen und macht sich Sorgen wegen der verkalkten Plazenta. Sie ist da eher die übervorsichtige, ganz nach dem Motto lieber schnell raus mit dem Kind, bevor noch irgendwas ist


Achso okay. Ja bei der Grossen wurde ich auch schon 3 Tage nach ET eingeleitet.
Melde dich Mal nach dem Untersuch.
Sunny8812
261 Beiträge
24.05.2023 13:36
Sooo wieder Zuhaus
Also nachdem ich deutlich gesagt habe, dass ich keine Einleitung möchte konnten wir uns einigen, dass ich Zuhause weiterkugeln darf das CTG war super und sie konnte heute das Fruchtwasser untersuchen, das war auch klar. Also kein Anhaltspunkt, dass irgendwas nicht in Ordnung sein könnte. Das hat sie dann auch milde gestimmt muss jetzt halt alle zwei Tage zum CTG, aber was soll's
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
24.05.2023 15:43
Zitat von Sunny8812:

Sooo wieder Zuhaus
Also nachdem ich deutlich gesagt habe, dass ich keine Einleitung möchte konnten wir uns einigen, dass ich Zuhause weiterkugeln darf das CTG war super und sie konnte heute das Fruchtwasser untersuchen, das war auch klar. Also kein Anhaltspunkt, dass irgendwas nicht in Ordnung sein könnte. Das hat sie dann auch milde gestimmt muss jetzt halt alle zwei Tage zum CTG, aber was soll's


Oh das klingt ja toll.
Ich bin soo gespannt, wann es los geht bei dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt