Mütter- und Schwangerenforum

🐞💕🌸💐Junikäfer 2023 💐🌸💕🐞

Gehe zu Seite:
jilana
2840 Beiträge
18.10.2022 12:11
@Yuria, tut mir leid, dass du da so ein blödes Erlebnis beim Arzt hattest! Die Assistentin hat sich wirklich unmöglich verhalten. Glaube, dazu hätte ich ihr auch den passenden Spruch gedrückt...

Ich habe nun einen Termin bei meiner Frauenärztin für den 25.10. bekommen. Da bin ich dann bei 6+0.
Und in die Kinderwunschklinik muss ich gleich 2 Tage später für den ersten Ultraschall.
Ich hoffe sehr, dass man ein bisschen was sehen kann.
Yuria
353 Beiträge
18.10.2022 17:25
Zitat von jilana:

@Yuria, tut mir leid, dass du da so ein blödes Erlebnis beim Arzt hattest! Die Assistentin hat sich wirklich unmöglich verhalten. Glaube, dazu hätte ich ihr auch den passenden Spruch gedrückt...

Ich habe nun einen Termin bei meiner Frauenärztin für den 25.10. bekommen. Da bin ich dann bei 6+0.
Und in die Kinderwunschklinik muss ich gleich 2 Tage später für den ersten Ultraschall.
Ich hoffe sehr, dass man ein bisschen was sehen kann.


Ich dachte eigentlich ich hätte endlich einen guten Arzt gefunden . Fachlich ist er prima, aber in Sachen Feingefühl fällt er eindeutig durch..
Von mir hätte es auch einen passenden Spruch gegeben, aber ich war einfach zu perplex und am verzweifeln.

Lass dir die Zeit bis zum Termin nicht so lang werden. Bestimmt ist da schon einiges zu sehen.
Theresalein
669 Beiträge
19.10.2022 08:13
Zitat von Yuria:

Zitat von jilana:

@Yuria, tut mir leid, dass du da so ein blödes Erlebnis beim Arzt hattest! Die Assistentin hat sich wirklich unmöglich verhalten. Glaube, dazu hätte ich ihr auch den passenden Spruch gedrückt...

Ich habe nun einen Termin bei meiner Frauenärztin für den 25.10. bekommen. Da bin ich dann bei 6+0.
Und in die Kinderwunschklinik muss ich gleich 2 Tage später für den ersten Ultraschall.
Ich hoffe sehr, dass man ein bisschen was sehen kann.


Ich dachte eigentlich ich hätte endlich einen guten Arzt gefunden . Fachlich ist er prima, aber in Sachen Feingefühl fällt er eindeutig durch..
Von mir hätte es auch einen passenden Spruch gegeben, aber ich war einfach zu perplex und am verzweifeln.

Lass dir die Zeit bis zum Termin nicht so lang werden. Bestimmt ist da schon einiges zu sehen.


Tut mir auch leid, dass es so blöd gelaufen ist! Hast du dann morgen nochmal Termin?

Ich hab heute Mittag nochmal Termin, bin gespannt, ob es gut gewachsen ist!
schreibtisch
1 Beiträge
19.10.2022 10:14
Entfernt
Yuria
353 Beiträge
19.10.2022 12:42
Zitat von Theresalein:

Zitat von Yuria:

Zitat von jilana:

@Yuria, tut mir leid, dass du da so ein blödes Erlebnis beim Arzt hattest! Die Assistentin hat sich wirklich unmöglich verhalten. Glaube, dazu hätte ich ihr auch den passenden Spruch gedrückt...

Ich habe nun einen Termin bei meiner Frauenärztin für den 25.10. bekommen. Da bin ich dann bei 6+0.
Und in die Kinderwunschklinik muss ich gleich 2 Tage später für den ersten Ultraschall.
Ich hoffe sehr, dass man ein bisschen was sehen kann.


Ich dachte eigentlich ich hätte endlich einen guten Arzt gefunden . Fachlich ist er prima, aber in Sachen Feingefühl fällt er eindeutig durch..
Von mir hätte es auch einen passenden Spruch gegeben, aber ich war einfach zu perplex und am verzweifeln.

Lass dir die Zeit bis zum Termin nicht so lang werden. Bestimmt ist da schon einiges zu sehen.


Tut mir auch leid, dass es so blöd gelaufen ist! Hast du dann morgen nochmal Termin?

Ich hab heute Mittag nochmal Termin, bin gespannt, ob es gut gewachsen ist!

Ja morgen halb 10 muss ich wieder hin. Ich bin hin und her gerissen zwischen Furcht, Hoffnung und Freude.

Bitte berichte wenn du vom Arzt zurück bist
Theresalein
669 Beiträge
19.10.2022 13:11
Bin grade raus aus der Praxis
Es hat ordentlich zugelegt, 15mm groß und entspricht sogar 2 Tage mehr als 7+4
Bin wirklich erleichtert jetzt.

Wie geht's euch denn?
Yuria
353 Beiträge
19.10.2022 13:42
Zitat von Theresalein:

Bin grade raus aus der Praxis
Es hat ordentlich zugelegt, 15mm groß und entspricht sogar 2 Tage mehr als 7+4
Bin wirklich erleichtert jetzt.

Wie geht's euch denn?


Das hört sich super an, ich freu mich so für dich
Tschassy
41 Beiträge
19.10.2022 18:15
Zitat von Theresalein:

Bin grade raus aus der Praxis
Es hat ordentlich zugelegt, 15mm groß und entspricht sogar 2 Tage mehr als 7+4
Bin wirklich erleichtert jetzt.

Wie geht's euch denn?


Tolle Nachrichten

Bei uns soweit alles gut, heute bin ich nur wieder "zart" beseiteter und egak, was der Mann heute sagt flipp ich entweder aus oder könnt heulen
Hoffentlich legt es sich wieder
Ansonsten war heute so ein mässiger Tag, der Große musste zum Zahnarzt und leider müssen wir einen Backenzahn reparieren.
Jetzt geb halt ich mir die Schuld dran, haben immer fleissig geputzt und jz sowas.
Yuria
353 Beiträge
20.10.2022 13:12
Hallo zusammen,

Mein Termin heute war schon wesentlich besser. Die fruchthöhle ist gut zu sehen und mehr kann man in den paar Tagen an Veränderung wohl nicht erwarten. Der nächste Termin ist am 02.11. Bis dahin werde ich wohl noch etwas irre sein vor Angst .
Dafür hab ich dann beim nächsten Termin meinen Mann an meiner Seite was mich doch jetzt schon sehr beruhigt.

Wie geht es euch inzwischen?
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
20.10.2022 14:48
Zitat von Yuria:

Hallo zusammen,

Mein Termin heute war schon wesentlich besser. Die fruchthöhle ist gut zu sehen und mehr kann man in den paar Tagen an Veränderung wohl nicht erwarten. Der nächste Termin ist am 02.11. Bis dahin werde ich wohl noch etwas irre sein vor Angst .
Dafür hab ich dann beim nächsten Termin meinen Mann an meiner Seite was mich doch jetzt schon sehr beruhigt.

Wie geht es euch inzwischen?


Woow das sind ja tolle Neuigkeiten.
Ich finde das einfach immer wieder unglaublich, in wie kurzer Zeit sich soviel entwickeln kann.

Ich sitze auch gerade beim Arzt und warte bis ich aufgerufen werde. Bin ganz schön nervös.
Yuria
353 Beiträge
20.10.2022 17:40
Zitat von -Kugelkugel-:

Woow das sind ja tolle Neuigkeiten.
Ich finde das einfach immer wieder unglaublich, in wie kurzer Zeit sich soviel entwickeln kann.

Ich sitze auch gerade beim Arzt und warte bis ich aufgerufen werde. Bin ganz schön nervös.


Wie war dein Termin?? Ich bin ganz gespannt
jilana
2840 Beiträge
20.10.2022 17:58
Zitat von Yuria:

Hallo zusammen,

Mein Termin heute war schon wesentlich besser. Die fruchthöhle ist gut zu sehen und mehr kann man in den paar Tagen an Veränderung wohl nicht erwarten. Der nächste Termin ist am 02.11. Bis dahin werde ich wohl noch etwas irre sein vor Angst .
Dafür hab ich dann beim nächsten Termin meinen Mann an meiner Seite was mich doch jetzt schon sehr beruhigt.

Wie geht es euch inzwischen?


Das freut mich! Ich hoffe, dass du nun zumindest etwas beruhigt bist
Mein erster Termin ist am Dienstag. Da bin ich dann bei 6+0 und so gespannt, was man sehen kann.
Wurde am Telefon nach meinem Mutterpass von 2012 gefragt. Den muss ich erstmal finden.

Ansonsten merke ich wirklich noch gar nichts von der Schwangerschaft. Meine Brüste sind etwas empfindlich, aber das hatte ich auch jeden Monat als PMS-Symptom.
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
20.10.2022 18:05
Der Termin war super sie meinte ich wäre heite bei 7+1. Das wäre eine Woche weiter, als ich dachte.

Alles ist soweit zeigtgerecht entwickelt, Herzchen durfte ich auch schon hören.

Sie hat mir nochmals etwas Angst gemacht wegen dem Progesteron. Da sie meinte, das würde man hald nehmen um einer erneuten FG entgegen zu wirken. Aber wegen dem Stillen kann ich das dieses Mal ja nicht nehmen.

Ansonsten habe ich meinen nächsten Termin erst in 5 Wochen. Da sollte dann das 1. Trimester schon um sein und das 1. Screening steht an. .
Jetzt hoffe ich einfach, dass bis dahin alles gut geht.
jilana
2840 Beiträge
20.10.2022 18:10
Zitat von -Kugelkugel-:

Der Termin war super sie meinte ich wäre heite bei 7+1. Das wäre eine Woche weiter, als ich dachte.

Alles ist soweit zeigtgerecht entwickelt, Herzchen durfte ich auch schon hören.

Sie hat mir nochmals etwas Angst gemacht wegen dem Progesteron. Da sie meinte, das würde man hald nehmen um einer erneuten FG entgegen zu wirken. Aber wegen dem Stillen kann ich das dieses Mal ja nicht nehmen.

Ansonsten habe ich meinen nächsten Termin erst in 5 Wochen. Da sollte dann das 1. Trimester schon um sein und das 1. Screening steht an. .
Jetzt hoffe ich einfach, dass bis dahin alles gut geht.


Wow, eine ganze Woche weiter. Kommt das denn hin mit deinem Eisprung oder hattest du ihn nicht bestimmt?
Aber ist doch toll, dass das Baby so gut entwickelt ist Da wäre ich nun wirklich zuversichtlich, auch ohne Progesteron Alles wird gut gehen
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
20.10.2022 18:16
Zitat von jilana:

Zitat von -Kugelkugel-:

Der Termin war super sie meinte ich wäre heite bei 7+1. Das wäre eine Woche weiter, als ich dachte.

Alles ist soweit zeigtgerecht entwickelt, Herzchen durfte ich auch schon hören.

Sie hat mir nochmals etwas Angst gemacht wegen dem Progesteron. Da sie meinte, das würde man hald nehmen um einer erneuten FG entgegen zu wirken. Aber wegen dem Stillen kann ich das dieses Mal ja nicht nehmen.

Ansonsten habe ich meinen nächsten Termin erst in 5 Wochen. Da sollte dann das 1. Trimester schon um sein und das 1. Screening steht an. .
Jetzt hoffe ich einfach, dass bis dahin alles gut geht.


Wow, eine ganze Woche weiter. Kommt das denn hin mit deinem Eisprung oder hattest du ihn nicht bestimmt?
Aber ist doch toll, dass das Baby so gut entwickelt ist Da wäre ich nun wirklich zuversichtlich, auch ohne Progesteron Alles wird gut gehen


Nein, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich nicht schon eine Woche weiter sein kann. aber dennoch ist es so beruhigender für mich, als wenn sie mich eine Woche zurück gesetzt hätte. Mal schauen, wie es dann beim nächsten Termin aussieht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt