🐞💕🌸💐Junikäfer 2023 💐🌸💕🐞
02.11.2022 15:04
Zitat von larry_berry:
Hallo zusammen,
Darf ich mich noch anschließen?
Ich bin aktuell bei 8+5 und der errechnete Geburtstermin ist der 09.06.2023.
Wir sind ganz aufgeregt, da es unser erstes Baby ist![]()
Die zweite Untersuchung ist schon morgen.
Liebe Grüße an alle !!
Hallo und herzlich willkommen.

Da sind wir ja fast gleich weit. Ich bin heute bei 9+0 mit ET am 07.06. ( Dem Geburtstag meiner 2. Tochter

Wie gehts dir bis jetzt? Hast du schon Anzeichen?
Magst eu sonst noch ein bisschen von dir erzählen?

02.11.2022 15:24
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von larry_berry:
Hallo zusammen,
Liebe Grüße an alle !!
Hallo und herzlich willkommen.![]()
Da sind wir ja fast gleich weit. Ich bin heute bei 9+0 mit ET am 07.06. ( Dem Geburtstag meiner 2. Tochter)
Magst eu sonst noch ein bisschen von dir erzählen?![]()
Was ein Zufall !! Eine Freundin von mir hat ihre Tochter an ihrem eigenen Geburtstag bekommen

Ja gerne. Ich bin 27 Jahre alt und es ist meine erste Schwangerschaft. Die ersten paar Wochen hatte ich ein leichtes Ziehen im Unterleib, aktuell spüre ich fast nichts mehr. Übel war mir bis jetzt erst zwei bis drei mal morgens, es hält sich also noch in Grenzen.
Meinen ersten Termin beim FA hatte ich schon am 20.10. und da konnte man schon ein bisschen was sehen. Ich bin wirklich auf morgen gespannt

02.11.2022 15:27
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von larry_berry:
Hallo zusammen,
Liebe Grüße an alle !!
Da sind wir ja fast gleich weit. Ich bin heute bei 9+0 mit ET am 07.06. ( Dem Geburtstag meiner 2. Tochter)
Dann wirds bei euch ja richtig spannend

02.11.2022 15:48
Zitat von Lottie94:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von larry_berry:
Hallo zusammen,
Liebe Grüße an alle !!
Dann wirds bei euch ja richtig spannendIch habe am 13.06. ET und habe selbst am 19.06. Geburtstag. Ich hoffe allerdings, dass das Krümelchen sich den Geburtstag nicht mit mir teilen muss
![]()
Verständlich, dass du darauf hoffst, ich würde mir das auch nicht wünschen

02.11.2022 16:22
Hallo zusammen und herzlich willkommen an die Neuzugänge
.
Mein Termin heute war nicht ganz wie erhofft..
Ich hab dummerweise das Bild im Auto liegen lassen
.
Es gab eine fruchthöhle mit Dottersack, Embryonalen Anlagen und leichlem flackern was das Herz darstellen sollte. In allem war es zu wenig und zu klein.. Die Chancen stehen schlecht. Ich soll nächsten Mittwoch wieder kommen in der Hoffnung das dann eine deutliche Entwicklung zu sehen ist.
Wenn am Wochenende Blutungen einsetzen soll ich nicht ins Krankenhaus.

Ich hab dummerweise das Bild im Auto liegen lassen

Es gab eine fruchthöhle mit Dottersack, Embryonalen Anlagen und leichlem flackern was das Herz darstellen sollte. In allem war es zu wenig und zu klein.. Die Chancen stehen schlecht. Ich soll nächsten Mittwoch wieder kommen in der Hoffnung das dann eine deutliche Entwicklung zu sehen ist.
02.11.2022 16:45
Zitat von Yuria:
Hallo zusammen und herzlich willkommen an die Neuzugänge.
Ich hab dummerweise das Bild im Auto liegen lassen.
Oh man :/
Daumen sind trotzdem gedrückt, dass alles gut wird!
02.11.2022 18:06

@ Yuria:
Es tut mir leid für dich, dass der Termin nicht so aussagekräftig war. Und hoff, dass beim nächsten Termin alles doch noch anderst aussieht.
So im ungewissen zu hängen ist recht Kräfte zerrend.
02.11.2022 18:29
Ich hab jetzt mal die Bilder geholt.
Ich weiß einfach nicht was ich denken soll.
Ich weiß einfach nicht was ich denken soll.
02.11.2022 18:40
Yuria, das tut mir sehr leid! Ich hoffe, dass alles noch ein gutes Ende findet. Dass der Eisprung doch später war, als gedacht, ist nicht möglich?
Ich drücke dir die Daumen.
Dass du nicht ins Krankenhaus gehen sollst, finde ich aber schon komisch. Hat er dir Progesteron verschrieben? Ich würde dem kleinen Wunder auf jeden Fall eine Chance geben wollen...
Ich drücke dir die Daumen.

Dass du nicht ins Krankenhaus gehen sollst, finde ich aber schon komisch. Hat er dir Progesteron verschrieben? Ich würde dem kleinen Wunder auf jeden Fall eine Chance geben wollen...
02.11.2022 19:12
Zitat von jilana:
Yuria, das tut mir sehr leid! Ich hoffe, dass alles noch ein gutes Ende findet. Dass der Eisprung doch später war, als gedacht, ist nicht möglich?
Ich drücke dir die Daumen.![]()
Ich weiß nicht, es kann ja immer sein das sich etwas verzögert hat. Nach meiner Schätzung müsste ich bei 7+3 sein. Möglich wäre auch ein paar Tage weniger.
Ich hab mal in einem Album geblättert. Das erst Bild von meiner großen Tochter sah gar nicht so viel anders aus. Es war nur von sehr viel besserer Qualität (Gemeinschaftspraxis im kh). Das war bei 7 +1 und der Arzt fand es super.
Was sagt ihr? Ist die technik schuld + zurück datieren? Ich schwanke wie verrückt zwischen Verzweiflung und Hoffnung

Progesteron nehme ich übrigens wegen der 2 Fehlversuche schon seit dem positiven Test.
02.11.2022 19:30
Zitat von larry_berry:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von larry_berry:
Hallo zusammen,
Liebe Grüße an alle !!
Was ein Zufall !! Eine Freundin von mir hat ihre Tochter an ihrem eigenen Geburtstag bekommenDa bin ich ja mal gespannt, ob deine Kinder den gleichen Geburtstag haben werden
![]()
Ja gerne. Ich bin 27 Jahre alt und es ist meine erste Schwangerschaft. Die ersten paar Wochen hatte ich ein leichtes Ziehen im Unterleib, aktuell spüre ich fast nichts mehr. Übel war mir bis jetzt erst zwei bis drei mal morgens, es hält sich also noch in Grenzen.
Meinen ersten Termin beim FA hatte ich schon am 20.10. und da konnte man schon ein bisschen was sehen. Ich bin wirklich auf morgen gespannt![]()
Oh, dann sind wire gleich alt.

Ich drück dir die Daumen für morgen. Gib uns dann Bescheid, wie es lief.

02.11.2022 19:33
Zitat von Yuria:
Zitat von jilana:
Ich drücke dir die Daumen.![]()
Ich weiß nicht, es kann ja immer sein das sich etwas verzögert hat. Nach meiner Schätzung müsste ich bei 7+3 sein. Möglich wäre auch ein paar Tage weniger.
Ich hab mal in einem Album geblättert. Das erst Bild von meiner großen Tochter sah gar nicht so viel anders aus. Es war nur von sehr viel besserer Qualität (Gemeinschaftspraxis im kh). Das war bei 7 +1 und der Arzt fand es super.
Was sagt ihr? Ist die technik schuld + zurück datieren? Ich schwanke wie verrückt zwischen Verzweiflung und Hoffnung![]()
Progesteron nehme ich übrigens wegen der 2 Fehlversuche schon seit dem positiven Test.
Ich weiss nicht, ob ich das in diesem Thread oder in einem anderen schon erzählt habe. Also sorry falls doppelt

Aber ich kann dazu nur sagen, bei meiner ersten Tochter war es genau so. Sie war zu klein, Herzchen hat geschlagen aber FA hat mir jegliche Hoffnung genommen und mich auch schon quasi auf Blutungen vorbereitet.
Nach 2 FG war das sehr aufbauend.

Stellte sich heraus, dass meine Grosse einfach klein war und wohl auch ein Eckenhocker.

Du hast gesagt, ein flackern beim Herzchen war zu erkennen?
Ich glaube, dass ist schonmal die erste Hürde. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.

02.11.2022 20:13
Zitat von -Kugelkugel-:
Ich weiss nicht, ob ich das in diesem Thread oder in einem anderen schon erzählt habe. Also sorry falls doppelt![]()
![]()
Aber ich kann dazu nur sagen, bei meiner ersten Tochter war es genau so. Sie war zu klein, Herzchen hat geschlagen aber FA hat mir jegliche Hoffnung genommen und mich auch schon quasi auf Blutungen vorbereitet.
Nach 2 FG war das sehr aufbauend.![]()
Stellte sich heraus, dass meine Grosse einfach klein war und wohl auch ein Eckenhocker.Im Dezember wird sie 3.
Ich glaube, dass ist schonmal die erste Hürde. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.![]()
![]()
Oh danke für deine Erfahrung, das macht mir tatsächlich etwas Mut

Ja das Herz schlägt, aber es sah sehr zaghaft aus.
02.11.2022 20:42
Zitat von Yuria:
Zitat von -Kugelkugel-:
Ich weiss nicht, ob ich das in diesem Thread oder in einem anderen schon erzählt habe. Also sorry falls doppelt![]()
![]()
Nach 2 FG war das sehr aufbauend.![]()
Stellte sich heraus, dass meine Grosse einfach klein war und wohl auch ein Eckenhocker.Im Dezember wird sie 3.
Ich glaube, dass ist schonmal die erste Hürde. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.![]()
![]()
Oh danke für deine Erfahrung, das macht mir tatsächlich etwas Mut.
Ja das Herz schlägt, aber es sah sehr zaghaft aus.
Hier mal ein Bild meiner Grossen. War da in der 7. Ssw
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt