Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
28.01.2009 17:28
kekksi
3823 Beiträge
28.01.2009 18:29
India
6118 Beiträge
28.01.2009 18:31
Zitat von kekksi:

was denn los süße? wegen Toni?
kekksi
3823 Beiträge
28.01.2009 18:34
jaaaaaaaa so ein depp der will sich trennen er meint er kann nimma er hätte sich in eine andere verleibt!
sagt mal warum muss einem das leben immer so bestrafen es war doch alles so toll so super und jetz lässt er mich uns seine tochter häneng obwohl das vor ein paar wochen noch anders ausgesehn hat ich versth in nimma null er will ausziehn!
ich kann nimma!
melly1801
2505 Beiträge
28.01.2009 18:39
Kekksi das tut mir total leid für dich aber lass ihn vieleicht erstmal zur Ruhe kommen auch für ihn waren die letzten Wochen nicht leicht, und da kommt man leicht in ein Gefühlschaos...

Ich hoffe natürlich das sich alles zum Guten wendet...
India
6118 Beiträge
28.01.2009 18:40
Zitat von kekksi:
jaa

aaaaaa so ein depp der will sich trennen er meint er kann nimma er hätte sich in eine andere verleibt!
sagt mal warum muss einem das leben immer so bestrafen es war doch alles so toll so super und jetz lässt er mich uns seine tochter häneng obwohl das vor ein paar wochen noch anders ausgesehn hat ich versth in nimma null er will ausziehn!
ich kann nimma!

lass dich mal drücken liebes

Gerade jetzt wo du ihn am meisten brauchst lässt er dich hängen, klar ist es momentan nicht einfach für euch beide aber sich so aus dem Staub zu machen ist ja das allerletzte

dabei schien es doch grad wieder ein wenig besser zwischen euch zu laufen nach dem Tod seiner Oma

Ach süße, weiß gar nicht was ich sagen soll, du hast es momentan echt nicht einfach

aber eins weiß ich sicher, du hast jetzt schon soviel gemeistert da stehst du das auch noch durch auch wenn es irre hart für dich werden wird aber denk immer dran das du auch noch die kleine Alina hast die dir viel viel Freude geben wird und eine starke Mami braucht
anka0408
4141 Beiträge
28.01.2009 18:40
Zitat von kekksi:
jaaaaaaaa so ein depp der will sich trennen er meint er kann nimma er hätte sich in eine andere verleibt!
ich kann nimma!

das ist doch wohl nur ein schlechter scherz von ihm oder ?

so ein voll depp, wie kann er nur grade in so einer situation wie ihr grade seit sich von dir trennen! der hat sie doch echt nicht mehr alle oder? ist alina ihm den scheiß egal oder was? die braucht euch beide doch um richtig fit zu werden und der arsch kommt mit sowas!!

sorry süße aber ich kann ihn einfach nicht verstehn, hab grad voll den hass auf ihn obwohl ich ihn nicht kenne das er dir und auch alina das jetzt antut!

lass dich ganz ganz dolle drücken, du schaffst es auch alleine mit alina du bist stark für 2 oder auch für 3, auf so einen arsch kannst du dann echt verzichten!!!

hab dich mega dolle lieb und drücke dich ganz dolle

anka
kekksi
3823 Beiträge
28.01.2009 18:49
och mädls gegangen wäre er warscheinlich so oder so irgendwann!
Der hamma is ja nur is eine aus unsere clique mit der ich mich auch gut verstanden hab!
Ja er meinte ja das er sie ja immer noch besuchen kann und so ja was denkt der sich denn sag mal meint der das ich ne maionette bin oder die wohung für ihn immer noch zu begehn ist mit ner anderen tussi!

oh ich bin irgendwie total wütend und irgendwie aber taurig der meißt fast 10 JAhre beziehung für so ne dumme kuh hin!

Muss man männer verstehn ich glaube nicht!
Ja ich dachte auch es geht wieder bergauf mit uns vor allem nach den vielen tiefs die wir hatte und jetz kommt er mit so nem müll das muss schon paar wochen lang gehn! toll und die dumme susi die macht auch noch schweinkram mit ihm!
oh ich könnt mich orfeigen!
India
6118 Beiträge
28.01.2009 18:53
Zitat von kekksi:
och mädls gegangen wäre er warscheinlich so oder so irgendwann!
Der hamma is ja nur is eine aus unsere clique mit der ich mich auch gut verstanden hab!
Ja er meinte ja das er sie ja immer noch besuchen kann und so ja was denkt der sich denn sag mal meint der das ich ne maionette bin oder die wohung für ihn immer noch zu begehn ist mit ner anderen tussi!

oh ich bin irgendwie total wütend und irgendwie aber taurig der meißt fast 10 JAhre beziehung für so ne dumme kuh hin!

Muss man männer verstehn ich glaube nicht!
Ja ich dachte auch es geht wieder bergauf mit uns vor allem nach den vielen tiefs die wir hatte und jetz kommt er mit so nem müll das muss schon paar wochen lang gehn! toll und die dumme susi die macht auch noch schweinkram mit ihm!
oh ich könnt mich orfeigen!

Ärger dich bitte nicht auch noch über dich selbst, du wußtest ja von dem ganzen überhaupt nix und dumm bist du schonmal gar nicht das ist wenn dann er

das so ne Situation mit Alina nicht einfach ist kann ich verstehen aber du ziehst dich ja auch nicht einfach aus der Affäre und haust ab, da macht er es sich schon sehr einfach
das du vielleicht nicht die richtige bist hätte ihm ja schon ein paar Jährchen früher einfallen können

Ich hoffe er hat wenigstens soviel Feingefühl und taucht mit der nicht auch noch bei euch auf oder im Krankenhaus
kekksi
3823 Beiträge
28.01.2009 18:57
jo ich find das so schrekclihc mit den ganzen mädls war ich ja letztens noch alle wech udn da war sie auch dabei!
Wie kann man nur ich versteh das nicht! echt nicht!

Tja mal sehn nicht das er weider angekrochen kommt!

Ne ich zieh mich net einfach aus der affäre ich leibe meine maus über alles ich würde sogar für sie sterben!
Aber er anscheindend genügt ihm das nicht was er hat bzw hatte!
Naja jetz die fehler bei mir zu suchen wäre auch falsch denke ich ich weiß a net bin total druch einander!
28.01.2009 18:59

Susi ... ich bin geschockt Maus ... ich weiß echt nimma was ich dazu sagen soll!!!

kekksi
3823 Beiträge
28.01.2009 19:01
Zitat von Martina140283:

Susi ... ich bin geschockt Maus ... ich weiß echt nimma was ich dazu sagen soll!!!

Ich weiß auch nimma er ist jetz wohl bei seine eltern bis er was gefunden hat meinte er vorhin!

ich vertehs alles net wir haben die wohung gekaufr wir haben 2 kinder miteinander fast 10 Jarhe beziehung und plötzlich solls ne andere geben ich raffs net echt!
India
6118 Beiträge
28.01.2009 19:02
ach süße, du bist bestimmt nich daran schuld das er sich so benimmt

Wahrscheinlich fühlt er sich überfordert ,was sogar verständlich ist aber er ist ein Erwachsener Mensch da erwartet man eigentlich das er sowas meistert und nicht einfach mit ner anderen was anfängt

Das die auch noch den Nerv hat und mit dir ausgeht als ob nix wäre, naja dazu sag ich jetzt mal lieber nix

Muß jetzt mal kochen gehen aber vielleicht schaff ich es später nochmal reinzuschauen

fühl dich gedrückt und lass dich nicht unterkriegen
28.01.2009 19:04
Ich fass es echt net Maus ...

Also Toni ... auch wenn ich ihn net kenne ... Sorry Maus aber sowas geht ja wohl gar net was der mit dir veranstaltet ...

kekksi
3823 Beiträge
28.01.2009 19:07
@india
ja ich weiß net wie ein erwachsener mensch benimmt er sich wohl nicht so ein scheißedrekc echt!
Ja typisch S******* sorry aber das is so eine die alle halbes jahr nen neuen hat und auf des hab ich dann absolut kein bock wenn dann in nem halben jahr schluss ist das er dann wieder bei mir angekrochen kommt!

@martina
Tja Ich weiß gar nimma was ich sagen soll weißt du was das komische ist ich konnte fast net weinen ich bin eher stinke wütend als das ich weinen muss!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt