Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.01.2009 19:10
SUSI was muss ich da lesen ? das ist ja ein ober vollidiot, ich kann so was nicht verstehen. Und das nach 10 Jahren *tztz*

Aber bitte mach du dir nie Vorwürfe und es ist bestimmt auch nicht deine Schuld. wenn er meint das es so richtig ist, lass ihn.

Du und Alina, ihr seid ein starkes team und schafft das auch ohne so einen Vollhorst .
Ich würde dir gerne noch was tröstlicheres sagen doch in solchen sachen bin ich net so gut
28.01.2009 19:12
Maus das glaub ich dir sofort das du wütend bist!
Also echt Maus - tut mir leid - aber sowas kannst du momentan echt net gebrauchen!

Und wenn er die andere dann auf und ab und hin und her gepoppt hat und sie sich einen anderen sucht ... oder Toni genug hat dann sollst du wieder gut genug sein oder wie????

Ich schnall´s net ... echt net!!!

Männer!!!

kekksi
3823 Beiträge
28.01.2009 19:15
@kathie
Mensch süße baut mich dcoh schon wahnsinnig auf das irh mir zuhört und für mich da sied ihr seid doch alle immer so lieb!

@Martina
Ja wenn er das macht dann kann er vor der tür schlafen in mir doch wurst mensch ich sags euch ich hab eine wut in mir! zum glück schläft meine maus ganz fest! Ihr gehts überigens schon wieder besser Temperatur ist auf 37,6 abgefallen! wenigstens ein toller lichtblick!
Na ich werd das kind schon schaukeln denke ich!
Isabel21
2142 Beiträge
28.01.2009 19:16
oh susi das tut mir echt leid oh mann du hast es echt nicht leicht erst das mit deiner kleinen und jetzt... dieser ...... tut mir leid aber das ist echt mmh finde garkeine worte dafür gerade wo es eurer kleinen im moment nicht so gut geht usw... ich wünsche dir viel kraft vielleicht bist du ohne ihn besser dran...
drück dich
kekksi
3823 Beiträge
28.01.2009 19:20
Zitat von Isabel21:
oh susi das tut mir echt leid oh mann du hast es echt nicht leicht erst das mit deiner kleinen und jetzt... dieser ...... tut mir leid aber das ist echt mmh finde garkeine worte dafür gerade wo es eurer kleinen im moment nicht so gut geht usw... ich wünsche dir viel kraft vielleicht bist du ohne ihn besser dran...
drück dich

Danke isabell weißt du es ist irgendwie schmerzhaft er hat um meine hand angehalten wir haben ein kind das uns braucht wir wollten heiraten weißt du all diese schen wie eine seifenblase zerplatz das is das schreckliche finde ich daran!
Ich liebe ihn sher wirklich ich leibe ihn wie am ersten tag!
Und was macht er er macht so ne dummheit!
Ich packs einfach net ich bin so wütend!
Hab vrohin mit meiner mama telefoneirt sie is ausgerastet du leckmich am popo!
Sie meinte nur was den dass für ein volldepp der lässt dich einfach alleine aber susi wir sind immer für dich da und wir schaffen das!
Meine MAmi is so l ieb!
Ich bin mal gespannt was die tage noch so alles kommt!
Ja ja so schnell is man alleinerziehend udn singel!
anka0408
4141 Beiträge
sorry süße aber toni ist echt ein vollarsch, und dir dann auch noch in so einer situation zu sagen wie sie grade ist von feingefühl hat der idiot wohl noch nichts gehört oder???

oh ich könnte ihn ....... obwohl ich ihn ja gar nicht kenne habe ich so eine wut auf ihn!!!!

sorry meine wort aber das musste grad echt raus!!!

du packst das alles auch alleine mit alina du bist stark und er ist einfach nur ein idiot!!! mach dir bitte keine vorwürfe oder such die schuld bei dir, du hast alles richtig gemacht und er benimmt sich einfach nur kindisch!!

bin ja echt mal gespannt ob er nach nem halben jahr wirklich wieder bei dir angeschissen kommt wenn die andere ische sich nen neuen sucht wie du geschrieben hast.!!!

Yogi_Baer
39802 Beiträge
Susi du packst das alles auch alleine das weiss ich Du bist so stark man sieht es ja daran wie sehr du dich um deine Maus kümmerst, ich denke das würde nicht jeder so gut meistern. Also meisterst du auch eine Trennung.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.01.2009 19:22
Susi, der VOLLHORST hat doch doch gar nicht verdient, du bist doch viel zu gut für einen der so schnell seine Meinung ( und Gefühle) ändern kann.....
Isabel21
2142 Beiträge
28.01.2009 19:23
susi du packst das wir glauben an dich... susi susi susi....
kekksi
3823 Beiträge
28.01.2009 19:24
Meien Maus is mein Leben KAthie ich hab mri dieses kind so sehr gewünsch von meiner großen liebe von meinem Ein und alles *oh jetz kullern doch die tränen* Und er macht so was ich packs net echt ich werde stark sein für Alina für meine Maus!

Anka ja kein problem ich nenn ihn ja auch volldepp und arsch!
is doch auch so oder?!?
Tja ich entsinne mich noch daran das die dumme kuh zu mir gesagt hat das sie enlidch bald mal eine feste beziheung will und kinder!
ICh warte ja nur bis der nächste hamma kommt ich weiß net auf mein gefühl konnte ich mich bisher immer gut verlassen und ich weiß da kommt noch was hinterher!
kekksi
3823 Beiträge
28.01.2009 19:25
Zitat von crazy_kathie:
Susi, der VOLLHORST hat doch doch gar nicht verdient, du bist doch viel zu gut für einen der so schnell seine Meinung ( und Gefühle) ändern kann.....

Irgenwo schon ja aber nach kanappe 10 JAhre is das alles nimma so leicht zumindestens für mich!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.01.2009 19:27
Zitat von kekksi:
Zitat von crazy_kathie:

Irgenwo schon ja aber nach kanappe 10 JAhre is das alles nimma so leicht zumindestens für mich!

ich weiss, ich hatte vor meinem mann auch ne super lange Beziehung, aber man schafft das auch wenn es innerlich am Anfang voll weh tut....... aber Maus du schaffst das ich bin mir da ganz sicher
anka0408
4141 Beiträge
28.01.2009 19:29
so ein volldepp hat dich und alina gar nicht verdient!!!! punkt basta aus!!!

du bist immer für dein kind da und das ist auch gut so, andere mütter haben auch schöne söhne !!!

benny fragte grade als er nach hause kam wie es alina denn gehen würde bzw ob ich was von dir gehört habe und ich habe es ihm erzählt was toni gemacht hat, benny hat nur mit dem kopf geschüttelt und gemeint was ist das denn für ein arsch!!!

kekksi
3823 Beiträge
28.01.2009 19:31
Zitat von anka0408:

du bist immer für dein kind da und das ist auch gut so, andere mütter haben auch schöne söhne !!!

benny fragte grade als er nach hause kam wie es alina denn gehen würde bzw ob ich was von dir gehört habe und ich habe es ihm erzählt was toni gemacht hat, benny hat nur mit dem kopf geschüttelt und gemeint was ist das denn für ein arsch!!!

tja ein riesen arsch is des echt!
Ich weiß net wie man mit so einem alter noch so dumm dein kann unverständlich is das für mich sorry!
Bei dem hackts doch echt!
Auch wenns schmerzhaft ist ja aber ich werde das meistern!
Ich muss bloß gucken das Alina darauf net so reagiert aber sie ist eh ziemich auf m ich fixiert also ich denke das da net so arge probleme gibt!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.01.2009 19:34
Zitat von anka0408:

das hat mein Mann auch gesagt, der kann das nicht verstehen denn endweder hat man ein Kind zusammen somit auch ne Beziehung oder man sollte es lassen ( baer ich denke iren denken da eh anders)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt