März 2009 Babys
28.01.2009 19:35
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
so ein volldepp hat dich und alina gar nicht verdient!!!! punkt basta aus!!!
du bist immer für dein kind da und das ist auch gut so, andere mütter haben auch schöne söhne !!!
benny fragte grade als er nach hause kam wie es alina denn gehen würde bzw ob ich was von dir gehört habe und ich habe es ihm erzählt was toni gemacht hat, benny hat nur mit dem kopf geschüttelt und gemeint was ist das denn für ein arsch!!!
das hat mein Mann auch gesagt, der kann das nicht verstehen denn endweder hat man ein Kind zusammen somit auch ne Beziehung oder man sollte es lassen ( baer ich denke iren denken da eh anders)
Also such ich mir eine Iren!
28.01.2009 19:37
Zitat von kekksi:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
du bist immer für dein kind da und das ist auch gut so, andere mütter haben auch schöne söhne !!!
benny fragte grade als er nach hause kam wie es alina denn gehen würde bzw ob ich was von dir gehört habe und ich habe es ihm erzählt was toni gemacht hat, benny hat nur mit dem kopf geschüttelt und gemeint was ist das denn für ein arsch!!!
das hat mein Mann auch gesagt, der kann das nicht verstehen denn endweder hat man ein Kind zusammen somit auch ne Beziehung oder man sollte es lassen ( baer ich denke iren denken da eh anders)
Also such ich mir eine Iren!![]()
Wäre ne alternative
nah mal im Ernst in Irland gibt es echt voll wenig scheidungen was evtl. daran liegt das es ein sehr katholisches land ist.
28.01.2009 19:38
ja gut auch wenn man ein kind oder mehrere zusammen hat und man trennt sich dann dann aber nicht in der situation wo das eigene kind im krankenhaus liegt und es gehofft wird das es schnell bergauf geht und das kind sonst ggf. ins künstl. koma gelegt wird,
nein sowas kann ich echt nicht verstehen, trennung shcön und gut aber dann bitte zum richtigen zeitpunkt!!!!
nein sowas kann ich echt nicht verstehen, trennung shcön und gut aber dann bitte zum richtigen zeitpunkt!!!!
28.01.2009 19:40
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von kekksi:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
Also such ich mir eine Iren!![]()
Wäre ne alternativenah mal im Ernst in Irland gibt es echt voll wenig scheidungen was evtl. daran liegt das es ein sehr katholisches land ist.
Also muss ich nach irland ziehn!
ich kann ja kaum englisch oder irisch!
ich kann mich verständigen ja mit händen und füßen!
NE jetz reichts erst mal mit Männer für mcih ich mag nimma ich will nur noch mama sein und mich ganz meinr kleien maus wittmen und naja mit kind eine neuen partner zu finden is ja recht schwer was man so von andere hört aber naja man wird sehn was die zeit bring!
28.01.2009 19:41
Zitat von anka0408:
ja gut auch wenn man ein kind oder mehrere zusammen hat und man trennt sich dann dann aber nicht in der situation wo das eigene kind im krankenhaus liegt und es gehofft wird das es schnell bergauf geht und das kind sonst ggf. ins künstl. koma gelegt wird,
kein taktgefühl hat der anscheinend gut das dass irgendwann vielleciht dazu gekomemen wäre ok aber das er mich jetz einfach hängen lässt mei ich weiß nimma was ich sagen soll wirklich ich bin einfach nur wütend und so entäsucht ich dachte mir passiert sowas nie und jetz hab ich den salat!
28.01.2009 19:41
susi wie sagt das alte sprichwort so schön:"Die zeit heilt alle wunden" klar es tut weh aber vergiss den arsch und denk an dich und vorallem an alina maus!!!
28.01.2009 19:43
ja Anka da haste recht wo wir gerade von ihr sprechen sie wird wieder wach werde sie gelich mal versuchen anzulgen mal sehn ob sie hunger hat dann werd ich ncoh ein bissi im TV rum zappen und versuchen mal ausgibig zu schlafen und mal zu sehn wie es so mit Alinchen ist wenn sie bei mir ist so ganz nach und ich sie selbst veroge in der nacht!
dann kann ich mich schon besser auf zuhause einstellen!
dann kann ich mich schon besser auf zuhause einstellen!
28.01.2009 19:43
Zitat von kekksi:
Zitat von anka0408:
kein taktgefühl hat der anscheinend gut das dass irgendwann vielleciht dazu gekomemen wäre ok aber das er mich jetz einfach hängen lässt mei ich weiß nimma was ich sagen soll wirklich ich bin einfach nur wütend und so entäsucht ich dachte mir passiert sowas nie und jetz hab ich den salat!
das mein ich ja gut wenn es zur trennen gekommen wäre kann man halt leider nichts dran ändern ABER nicht so und vorallem NICHT zu so einem Zeitpunkt bzw in so einer situation!!!
oh ich könnte dem kerl echt in den arsch treten!!!
28.01.2009 19:44
Susi, meine schwägerin hat mit 17 Zwillinge bekommen und hat sehr schnell einen Partner bekommen die sind nun 8 jahre zusammen und haben einen gemeinsamen Sohn
Ich denke wenn man einen wirklich vernünftigen mann kennenlernt ist auch ein Kind kein Hinderniss, Mein Mann hätte mich auch mit Kind genommen
Englisch ist dooch leicht
Irisch reden die dort nimmer.
Aber stimmt schon nimm dir ganz viel Zeit für deine Maus und geniess euer Leben und du wirst sehen irgendwann in der Zukunft geht es auch Männer mäßig bergauf
Ich denke wenn man einen wirklich vernünftigen mann kennenlernt ist auch ein Kind kein Hinderniss, Mein Mann hätte mich auch mit Kind genommen
Irisch reden die dort nimmer. Aber stimmt schon nimm dir ganz viel Zeit für deine Maus und geniess euer Leben und du wirst sehen irgendwann in der Zukunft geht es auch Männer mäßig bergauf
28.01.2009 19:44
Susi, meine schwägerin hat mit 17 Zwillinge bekommen und hat sehr schnell einen Partner bekommen die sind nun 8 jahre zusammen und haben einen gemeinsamen Sohn
Irisch reden die dort nimmer.
Aber stimmt schon nimm dir ganz viel Zeit für deine Maus und geniess euer Leben und du wirst sehen irgendwann in der Zukunft geht es auch Männer mäßig bergauf
Irisch reden die dort nimmer. Aber stimmt schon nimm dir ganz viel Zeit für deine Maus und geniess euer Leben und du wirst sehen irgendwann in der Zukunft geht es auch Männer mäßig bergauf
28.01.2009 19:46
Zitat von crazy_kathie:
Susi, meine schwägerin hat mit 17 Zwillinge bekommen und hat sehr schnell einen Partner bekommen die sind nun 8 jahre zusammen und haben einen gemeinsamen Sohn![]()
Ich denke wenn man einen wirklich vernünftigen mann kennenlernt ist auch ein Kind kein Hinderniss, Mein Mann hätte mich auch mit Kind genommen![]()
Englisch ist dooch leichtIrisch reden die dort nimmer.
Aber stimmt schon nimm dir ganz viel Zeit für deine Maus und geniess euer Leben und du wirst sehen irgendwann in der Zukunft geht es auch Männer mäßig bergauf![]()
oh krass mit 17 zwillinge is ja wahnsinn dei ahatte es bestimmt a net einfach!
Aber gut ja ich werde mir einfach die zeit lassen die aich für mich und Alina brauch und meine Mama und meine Familie steht ja hinter mir!
Englisch is leicht naja geht so wenn mans gescheid gelernt hat schon aber mit schulenglisch kommt man ja leider net so weig!
Zitat von kekksi:
ja Anka da haste recht wo wir gerade von ihr sprechen sie wird wieder wach werde sie gelich mal versuchen anzulgen mal sehn ob sie hunger hat dann werd ich ncoh ein bissi im TV rum zappen und versuchen mal ausgibig zu schlafen und mal zu sehn wie es so mit Alinchen ist wenn sie bei mir ist so ganz nach und ich sie selbst veroge in der nacht!
dann kann ich mich schon besser auf zuhause einstellen!![]()
das ist doch dann ne super Übung, finde ich klasse
Zitat von kekksi:
ja das ist doch super das du sie dort die nacht über selbst versorgen kannst, ist wirklich ne gute einstellung für zu hause dann, und wenn halt was ist sind die schwestern bzw ärzte gleich in der nähe,
ich wünsche dir eine ruhige nacht, ohne prob. durch alina und süße versuche auf jeden fall ein wenig zu schlafen. ich denke ganz dolle an dich!
ruh dich aus und sammel kraft
dicken knuddler für alina
ihr packt das süße
28.01.2009 19:50
Zitat von anka0408:
Zitat von kekksi:
ja das ist doch super das du sie dort die nacht über selbst versorgen kannst, ist wirklich ne gute einstellung für zu hause dann, und wenn halt was ist sind die schwestern bzw ärzte gleich in der nähe,
ich wünsche dir eine ruhige nacht, ohne prob. durch alina und süße versuche auf jeden fall ein wenig zu schlafen. ich denke ganz dolle an dich!
ruh dich aus und sammel kraft
dicken knuddler für alina
ihr packt das süße
JA ich finde das auch total super weil jetz weiß ich dann wie sie sich nacht verhält gut die letzten 2 tage waren echt horror mit dem schrein und so aber gut sie hatte ja auch schmerzen so is ja a net und so ein würmli kann sich ja nur durch schrein helfen!
Aber ich freu mich schon ganz dolle drauf das sie bei mir bleiben darf und falls was sein soll kann ich gleich ne schwerster rufen!
bin ganz schön aufgeregt!
naja ich werd dann mal lagnsam gehn und mir nen schönen abend machen meine nichte hatt mir vorhin noch nen fresskorb gebracht und da werd ich mal rein luren was da so drinnen ist!
Mädls ich danke euch das ihr mich immer wieder aufs neue aufbaut und mir zuhört!
Ohne die MC könnt ich nimma leben echt ihr seid mir so ans herz gewachsen!!!
Bis morgen ihr süßen
Hab euch alle genz dolle lieb!
KNUTSCHIS für EUCH!
28.01.2009 19:50
Susi versuch viel Schlaf zu tanken du siehst morgen geht es dir dann besser und denk besser nimmer an Toni, das ist er im MOment wirklich nicht Wert, geniess die Zeit mit deiner Maus
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt