März 2009 Babys
28.01.2009 20:47
Ich will auch DSDS kucken
will mir auch immer auf RTL NOW das Dschungelcamp anschauen aber irgendwie ist die verbindung so schlecht das das immer stehen bleibt da hab ich auch keine Lust drauf
will mir auch immer auf RTL NOW das Dschungelcamp anschauen aber irgendwie ist die verbindung so schlecht das das immer stehen bleibt da hab ich auch keine Lust drauf
28.01.2009 20:48
Zitat von melly1801:
genau Menderes !!!!!!!! (oder wie man das schreibt)![]()
![]()
aber da kommt auch der typ der den anschlag auf dieter gemacht haben soll
na da bin ich mal gespannt
ich finde die trottel immer so geil *hihi*
28.01.2009 20:49
Zitat von India:
Ich will auch DSDS kuckenwill mir auch immer auf RTL NOW das Dschungelcamp anschauen aber irgendwie ist die verbindung so schlecht das das immer stehen bleibt da hab ich auch keine Lust drauf
![]()
das Problem hatte ich in irland auch
28.01.2009 20:50
Zitat von Kessy:
@ kathie na süsse wie gehts dir
@ melly huhu![]()
Mir geht es gut, hatte heute voll die super nette Hebi hier, wenn ich glück habe hat die Dienst wenn ich Entbinde
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von India:
Ich will auch DSDS kuckenwill mir auch immer auf RTL NOW das Dschungelcamp anschauen aber irgendwie ist die verbindung so schlecht das das immer stehen bleibt da hab ich auch keine Lust drauf
![]()
das Problem hatte ich in irland auch![]()
![]()
die ganzen Sendungen gibts ja hier auch aber beim Dschungelcamp kenn ich diese ganzen C und D Promis nicht deswegen ist es langweilig und superstar da fehlt einfach der Dieter
Zitat von crazy_kathie:oh na das wär doch klasse
Zitat von Kessy:
@ melly huhu![]()
Mir geht es gut, hatte heute voll die super nette Hebi hier, wenn ich glück habe hat die Dienst wenn ich Entbinde![]()
" hast du schmerzen" fragt der den typ gerade *hihi* Gott der hört sich an wie so nen klassisches türkisches lied....
28.01.2009 20:51
Zitat von Kessy:
Zitat von crazy_kathie:oh na das wär doch klasse
Zitat von Kessy:
@ melly huhu![]()
Mir geht es gut, hatte heute voll die super nette Hebi hier, wenn ich glück habe hat die Dienst wenn ich Entbinde![]()
ja, das wäre cool, die meinte auch evtl. kann man das so drehen
28.01.2009 20:52
Zitat von India:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von India:
![]()
das Problem hatte ich in irland auch![]()
![]()
die ganzen Sendungen gibts ja hier auch aber beim Dschungelcamp kenn ich diese ganzen C und D Promis nicht deswegen ist es langweilig und superstar da fehlt einfach der Dieter![]()
ich finde Dieters Sprüche finde ich einfach nur geil
28.01.2009 20:52
huhu zurück....
DSDS wäre ohne Dieter wirklich uninteressant... aber seine sprüche und dann die Kandidaten die sich da zum Trottel nachen ne hilfeeeee
esse mal eben was aber lese weiter
DSDS wäre ohne Dieter wirklich uninteressant... aber seine sprüche und dann die Kandidaten die sich da zum Trottel nachen ne hilfeeeee
28.01.2009 20:53
Der Dieter ist eigentlich das einzige was Superstar sehenswert macht finde ich, ohne ihn würde mich das nicht die Bohne interessieren
28.01.2009 20:53
Zitat von melly1801:
huhu zurück....
Stimmt nur mit Dieter ist das interessant
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt