März 2009 Babys
03.02.2009 13:04
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
hy ich habe gestern wieder so hammer mäßiges sodbrennen gehabt und habe nebenbei kartoffeln geschält und dann eine rohe kartoffel gegessen (ich liebe rohe kartoffeln) und wisst ihr was, meine sodbrennen waren wie weg geblasen!!!
habe heute mit ner arbeitskollegin gesprochen wegen sodbrennen etc. und die meinte auch ess mal ne rohe kartoffel das hilft wunder!!!
tolle sache aber leider nix für mich bin gegen rohe Kartoffeln allergisch, kann die noch nimmer schälen
das ist ja wirklich doof!!!
03.02.2009 13:08
Zitat von crazy_kathie:
Ja, allergien sind schon scheisse
Allergien hab ich auch ne menge, das ist echt nervig
03.02.2009 13:09
Zitat von India:
Zitat von crazy_kathie:
Allergien hab ich auch ne menge, das ist echt nervig![]()
manchmal soll das ja nach der Geburt besser werden mit den Allergien
03.02.2009 13:10
Zitat von crazy_kathie:
ja das stimmt, hatte als säugling ne milch eiweiß allergie und habe nur wurzelsaft vertragen, die allergie ist jetzt zum glück raus aber ich panik war oder ist doch groß das eins meiner kinder sie hat!!! marlon zum glück nicht der hat nur ne allergie gegen vogelfedern und vogelkot!
03.02.2009 13:12
Zitat von anka0408:
Zitat von crazy_kathie:
ja das stimmt, hatte als säugling ne milch eiweiß allergie und habe nur wurzelsaft vertragen, die allergie ist jetzt zum glück raus aber ich panik war oder ist doch groß das eins meiner kinder sie hat!!! marlon zum glück nicht der hat nur ne allergie gegen vogelfedern und vogelkot!
Oh der Arme , dabei sind doch so kleine Quietschen echt toll für Kinder, ich glaube das wäre für mich die schlimmste Allergie die ich oder unser zwerg haben könnte
03.02.2009 13:13
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von India:
Zitat von crazy_kathie:
Allergien hab ich auch ne menge, das ist echt nervig![]()
manchmal soll das ja nach der Geburt besser werden mit den Allergien
echt? wußte ich gar nicht aber ist ja schön zu hören
bei mir hat sich ja schon viel gebessert in der Jugend aber trotzdem ist noch genug übrig geblieben
@Anka
ich hab auch Angst das sich meine kleine irgendwas an Allergien holt, werd halt das erste Jahr sehr vorsichtig mit der Ernährung sein
03.02.2009 13:14
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
Zitat von crazy_kathie:
Oh der Arme , dabei sind doch so kleine Quietschen echt toll für Kinder, ich glaube das wäre für mich die schlimmste Allergie die ich oder unser zwerg haben könnte
ich glaub wenn die Mama nicht grad Vögel züchtet so wie du lässt sich damit noch relativ leicht leben also zumindest besser als wie ne Lactose Intoleranz oder sowas in der Art
03.02.2009 13:24
Zitat von India:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
Zitat von crazy_kathie:
ich glaub wenn die Mama nicht grad Vögel züchtet so wie du lässt sich damit noch relativ leicht leben also zumindest besser als wie ne Lactose Intoleranz oder sowas in der Art
klar die allergie wegen vögel ist gut zu meistern das problem war damals als es festgestellt worden ist das erst der verdacht auf hundehaar war und wir unseren hund weg geben sollten, unser hund war weg und die hundehaarallergie negativ! dann kam ja raus mit den vögeln und meine schwiegermutter hat vögel gezüchtet!!! und marlon konnte halt immer nur max. 20 min. dort sein weil er sonst wieder anfing zu husten, das wurde dann immer so schlimm das schwiegermutter ihre vögel weg gegeben hat und marlon seit dem wieder zu dennen kann!!! (wir wohnen auf einem grundstück)
meine eltern haben auch ganz viele vögel und mein opa auch (selbe haus) und wenn wir dort mal ein we sind geht es zum glück weil die halt draußen sind und dort ist es halt nicht so schlimm wie wenn sie in der wohnung sind!!
03.02.2009 13:26
so ihr süssen ich bin mal weg für nen paar stunden, ich schlaf was ;D
03.02.2009 13:27
Zitat von crazy_kathie:
so ihr süssen ich bin mal weg für nen paar stunden, ich schlaf was ;D
gute nacht und träum was schönes!!!
03.02.2009 13:30
Hallo ihr lieben,
wow endspurt den hätte ich auch gerne...
War jetzt beim Kinderarzt und der kleine hat wirklich nissen, habe ihn schon mit dem Zeug vom Arzt behandelt hoffe die sind schnell wieder weg...
wow endspurt den hätte ich auch gerne...
War jetzt beim Kinderarzt und der kleine hat wirklich nissen, habe ihn schon mit dem Zeug vom Arzt behandelt hoffe die sind schnell wieder weg...
03.02.2009 13:48
@ anka
wie lief das damals bei dir mit den Allergietests bei Marlon? Die zwei Jungs von meinem Freund hatten anfangs auch Tierhaarallergie usw.... Macht man die Tests beim Kinderarzt oder kann man schon im Krankenhaus testen lassen? Wir haben nämlich auch zwei katzen und mach mir immer Gedanken das das Kleine ne Allergie haben könnte
wie lief das damals bei dir mit den Allergietests bei Marlon? Die zwei Jungs von meinem Freund hatten anfangs auch Tierhaarallergie usw.... Macht man die Tests beim Kinderarzt oder kann man schon im Krankenhaus testen lassen? Wir haben nämlich auch zwei katzen und mach mir immer Gedanken das das Kleine ne Allergie haben könnte
03.02.2009 14:36
Guck Guck!
Mensch ejtz bin ich mal 2 stunden nicht da und was darf ich da lesen!
ELA wir die nächste sein!!!
Mensch Ela süße das wird ja spannend der gebährmutterhals schon ganz wech dann kanns ja nimma lang dauern hast du denn schon wehen???
@Tinka
ich verhökere hier nichts ich schenke weiter ersten is das ne 56 und Alina is ja erst 45 cm klein und das geht net das ich se in ne 56 reinpresse!
jedenfalls galbu ich das wenn alina so groß irgendwann ist das dann schön schönes wetter ist und zur not kann ich ja noch was besorgen!
Wo ist denn unser MArtina heute von der hab ich noch gar nüschts gelesen heute!!!
MARTIINNNNNAAAAAAAA wo bisdu?!?
Mensch ejtz bin ich mal 2 stunden nicht da und was darf ich da lesen!
ELA wir die nächste sein!!!
Mensch Ela süße das wird ja spannend der gebährmutterhals schon ganz wech dann kanns ja nimma lang dauern hast du denn schon wehen???
@Tinka
ich verhökere hier nichts ich schenke weiter ersten is das ne 56 und Alina is ja erst 45 cm klein und das geht net das ich se in ne 56 reinpresse!
jedenfalls galbu ich das wenn alina so groß irgendwann ist das dann schön schönes wetter ist und zur not kann ich ja noch was besorgen!
Wo ist denn unser MArtina heute von der hab ich noch gar nüschts gelesen heute!!!
MARTIINNNNNAAAAAAAA wo bisdu?!?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt