Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
03.02.2009 14:41
@Susi:
kekksi
3823 Beiträge
03.02.2009 14:45
Zitat von Tinka82:

@Susi:


pöööö was streckst du mir denn die zunge aus???
kekksi
3823 Beiträge
03.02.2009 14:46
hast du meine pn bekommen Tinka????
Tinka82
8315 Beiträge
03.02.2009 14:47
Na du! Alles ok bei dir? Hab grad erst deine Nachricht gesehn! Werds nachher mal meinem Schatz zeigen! Aber also wenn s nach mir geht, hast du n JAAA! Voll süß!

Wirken deine Grippetabletten? Und habt ihr das Treffen verschoben?

Fragen über Fragen...schlimm oder?
kekksi
3823 Beiträge
03.02.2009 14:51
Zitat von Tinka82:

Na du! Alles ok bei dir? Hab grad erst deine Nachricht gesehn! Werds nachher mal meinem Schatz zeigen! Aber also wenn s nach mir geht, hast du n JAAA! Voll süß!

Wirken deine Grippetabletten? Und habt ihr das Treffen verschoben?

Fragen über Fragen...schlimm oder?


Na dann hoffe ich doch das es deinem schatz auch gefällt!
also das treffen habe ich jetz auf donnerstag verschoben und bin auch ganz froh dürber führl mich heute a net so nach reden mit Toni und der ollen kuh!
ER hat auch zurückgeschrieben is ok!
PAPI is noch immer fleißig am streichen am freitag kommen die möbel dann is es hier wieder etwas wohnlicher!
Ja die tablettenhlefen schon ein wenig glabu ich hab nru etwas kopfweh aber ich denke das is das wetter! bei uns is ja strahlender sonnenschein!

Wie gehts dir Tinka alles in budder'?
Tinka82
8315 Beiträge
03.02.2009 14:55
Na dann bin ich ja beruhigt! Und wenn Freitag die Möbel da sind...dann wirds auch wieder richtig wohnlich!
Ich weiß eh schon, dass er ja sagt, da hat er nämlich nicht wirklich ne Meinung zu Gut für mich!
Mir gehts gut! Hab seit gestern doll mit dem unteren Rücken zu tun, aber immer nur so Momente, dann gehts wieder! Vielleicht sind das Übungswehen, am Sonntag kamen die auch über den Rücken!
Und der Kleine macht die ganze Zeit mit seinen Händen da unten an meiner Blase etc. rum...und ich hab immer Angst dass ich ihn einklemm, wenn ich so vorm Rechner sitz
kekksi
3823 Beiträge
03.02.2009 14:59
untersteh dich und lass mich hier jetz alleine!!! das is nicht nett ich weiß im moment net was ich mit meinr zeit anfangen soll!
komisch oder?!?

ach da is doch noch alles zu da unten wo sollt du ihn nen einklemmen?
Tonymausi
3295 Beiträge
03.02.2009 14:59
Hallo ihr Lieben, wie gehts euch??
Kündigt sich bei manchen auch ne Erkältung an??
Ich find das jetzt ziemlich unpassend, da ich ja immer ins KH muss, trag jetzt fleißig Mundschutz.
Nikas hat jetzt 2080gr.
Heute war auf der Frühchen Station ein Notfall. Irgendwas mit Atemaussetzer und Herztonabfall. Fand das richtig beängstigend.
Aber haben ihn mit Beatmung wieder stabil bekommen. Schrecklich.
Dann ich nach Hause, einen schönen Zettel im Briefkasten.....ICH BIN AN IHR AUTO GEFAHREN....
denkste dir ja nichts bei, vielleicht nen kleiner Kratzer. Ich hin und die ganze Stoßstange hinten put und die Seite verbeult. Da stand ich und kriegte meinen Mund nicht mehr zu...
Aber hauptsache sie hat sich gemeldet.

@kekksi, was macht deine Kleine??
kekksi
3823 Beiträge
03.02.2009 15:02
Zitat von Tonymausi:

Hallo ihr Lieben, wie gehts euch??
Kündigt sich bei manchen auch ne Erkältung an??
Ich find das jetzt ziemlich unpassend, da ich ja immer ins KH muss, trag jetzt fleißig Mundschutz.
Nikas hat jetzt 2080gr.
Heute war auf der Frühchen Station ein Notfall. Irgendwas mit Atemaussetzer und Herztonabfall. Fand das richtig beängstigend.
Aber haben ihn mit Beatmung wieder stabil bekommen. Schrecklich.
Dann ich nach Hause, einen schönen Zettel im Briefkasten.....ICH BIN AN IHR AUTO GEFAHREN....
denkste dir ja nichts bei, vielleicht nen kleiner Kratzer. Ich hin und die ganze Stoßstange hinten put und die Seite verbeult. Da stand ich und kriegte meinen Mund nicht mehr zu...
Aber hauptsache sie hat sich gemeldet.

@kekksi, was macht deine Kleine??


Oh wow nimmt dein kleiner MAnn schnell zu da darf er ja bald nach hause!
wie schön!
Alina nimmt im moment nicht zuund auch net ab steht auf ihrem gewicht aber der arzt meinte ja gestern das sie sehr gut trinkt und wenn alles so bleibt könne ich sie dann in 13 tagen auch mit nach hause nehmen auch wenn sie noch keine 2000g hätte! und falls wriklich was sien sollte das KH is ja net weit von mir wech!

MEnsch das is ja gut das die frau sich gemeldet hat!

Also ich hab auch ne grippe geh auch nur mit mundschutz zu Alina net das sie sich jetz noch ansteckt!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.02.2009 15:05
Zitat von Mama85:

@ anka
wie lief das damals bei dir mit den Allergietests bei Marlon? Die zwei Jungs von meinem Freund hatten anfangs auch Tierhaarallergie usw.... Macht man die Tests beim Kinderarzt oder kann man schon im Krankenhaus testen lassen? Wir haben nämlich auch zwei katzen und mach mir immer Gedanken das das Kleine ne Allergie haben könnte


Am besten direkt beim Allergologen testen lassen
Tinka82
8315 Beiträge
03.02.2009 15:06
Süße, ich wüsste da ne Menge, was ich mit meiner Zeit anfangen könnte, wenn ich nicht so faul und träge wäre! Zurzeit is aber auch echt schlimm! Vorhin hab ich das KiZi gesaugt und Wäsche aufgehängt und dann war ich schon wieder kaputt!
Naja, immerhin war ich dann noch beim Doc und Einkaufen! Danach war ich dann richtig hin!
Werd nachher noch abwaschen und kochen....das wars dann glaub ich für heute! Nebenbei sortier ich so Kleinkrams!
Bist du noch Zuhause?

@Toni: das stell ich mir total gruselig vor, wenn sowas is! Weil man sich so schnell Sorgen um sein Kind macht, oder?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.02.2009 15:06
Zitat von Tonymausi:

Hallo ihr Lieben, wie gehts euch??
Kündigt sich bei manchen auch ne Erkältung an??
Ich find das jetzt ziemlich unpassend, da ich ja immer ins KH muss, trag jetzt fleißig Mundschutz.
Nikas hat jetzt 2080gr.
Heute war auf der Frühchen Station ein Notfall. Irgendwas mit Atemaussetzer und Herztonabfall. Fand das richtig beängstigend.
Aber haben ihn mit Beatmung wieder stabil bekommen. Schrecklich.
Dann ich nach Hause, einen schönen Zettel im Briefkasten.....ICH BIN AN IHR AUTO GEFAHREN....
denkste dir ja nichts bei, vielleicht nen kleiner Kratzer. Ich hin und die ganze Stoßstange hinten put und die Seite verbeult. Da stand ich und kriegte meinen Mund nicht mehr zu...
Aber hauptsache sie hat sich gemeldet.

@kekksi, was macht deine Kleine??


ich habe einen kleinen Husten
Tonymausi
3295 Beiträge
03.02.2009 15:06
Ja er muss jetzt noch besser trinken, vorher darf er nicht. Aber wir üben jetzt fleißig. Morgens schafft er auch die ganze Pülli, abends nicht.
Jetzt haben sie ja Eisenmangel festgestellt. Kommt aber wohl häufiger bei Frühchen vor. Bekommt jetzt Tropfen.
kekksi
3823 Beiträge
03.02.2009 15:08
Zitat von Tinka82:

Süße, ich wüsste da ne Menge, was ich mit meiner Zeit anfangen könnte, wenn ich nicht so faul und träge wäre! Zurzeit is aber auch echt schlimm! Vorhin hab ich das KiZi gesaugt und Wäsche aufgehängt und dann war ich schon wieder kaputt!
Naja, immerhin war ich dann noch beim Doc und Einkaufen! Danach war ich dann richtig hin!
Werd nachher noch abwaschen und kochen....das wars dann glaub ich für heute! Nebenbei sortier ich so Kleinkrams!
Bist du noch Zuhause?

@Toni: das stell ich mir total gruselig vor, wenn sowas is! Weil man sich so schnell Sorgen um sein Kind macht, oder?


jap ich bin ncoh zuhause warum???
oh ich kann ja zu dir kommen und das für dich erledigen! Mensch schon doof das wir alles soweit auseinander wohnen!
kekksi
3823 Beiträge
03.02.2009 15:09
Zitat von Tonymausi:

Ja er muss jetzt noch besser trinken, vorher darf er nicht. Aber wir üben jetzt fleißig. Morgens schafft er auch die ganze Pülli, abends nicht.
Jetzt haben sie ja Eisenmangel festgestellt. Kommt aber wohl häufiger bei Frühchen vor. Bekommt jetzt Tropfen.


Alina bekam auch tropfen über die sonde für den eisenwert aber is wieder alles paletti!
Ach das wird schon wieviel sind denn bei euch in der pülli drin? auch 20 ml?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt