Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tonymausi
3295 Beiträge
17.09.2008 14:20
@Lisa, ich habe auch dollen Husten, hatte auch Angst, da man ja immer so in Bauch hustet, das was passiert. Der Husten wurde schlimmer und ich hatte auch so ein komisches Gefühl, ziehen beim Husten. Also, das ist wirklich Muskelkater, habe ganz viele erfahrene Mütter gefragt.
LG Simone
Lovelyfee
172 Beiträge
17.09.2008 14:20
ne ich weiß leider noch nicht was es wird.
hoffe ja am freitag mehr zuerfahren...
bin schon total aufgeregt!!!
17.09.2008 14:20
@ lisa1985... ich hatte das auch unten wenn man hinkam am bauch das es weh tat... aber keine angst ich hab mich da auch fertig gamcht aber mein arzt meinte dass ich ne druckempfindliche gebärmutter hab.... und ich schätze das des bei dir auch so ist... zumindest so wie du es beschreibst also keine angst......
17.09.2008 14:22
ich habe schnupfen
katkat
5587 Beiträge
17.09.2008 14:23
hey ihr beiden, ich bin ja auch so ne panikmama, obwohl ich noch keine schlechten erfahrungen gemacht habe, aber wir haben das hier so ausgemacht: die zwerge der märz-mamas (egal, wann der ET ist - ob märz, februar oder april) werden alle kerngesund. jawohl.

ich spür noch keine schmetterlinge, aber bin ja auch erst 14.woche - aber ich kann es nicht mehr abwarten, das geht mir viel zu langsam

wer hat denn eigentlich mittlerweile alles die nackenfaltenmessung gehabt und wie waren die ergenisse?
und vielleicht hat ja mal wer lust und zeit ne liste zu machen, wer junge/mädchen bekommt, das ist spannend, ich hab nur grad migräne und kann meine augen nicht so anstregen.... *faulist*
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.09.2008 14:23
so ihr suessen ich gehe jetzt schlafen bin total muede und schlafe ja jeden mittag so 2 std.

Wuensche euch noch nen schoenen Tag
17.09.2008 14:25
@ crazy_kathie
wünsch dir dann nen erholsamen schlaf..... ruh dich aus
17.09.2008 14:27
Zitat von katkat:
hey ihr beiden, ich bin ja auch so ne panikmama, obwohl ich noch keine schlechten erfahrungen gemacht habe, aber wir haben das hier so ausgemacht: die zwerge der märz-mamas (egal, wann der ET ist - ob märz, februar oder april) werden alle kerngesund. jawohl.

ich spür noch keine schmetterlinge, aber bin ja auch erst 14.woche - aber ich kann es nicht mehr abwarten, das geht mir viel zu langsam

wer hat denn eigentlich mittlerweile alles die nackenfaltenmessung gehabt und wie waren die ergenisse?
und vielleicht hat ja mal wer lust und zeit ne liste zu machen, wer junge/mädchen bekommt, das ist spannend, ich hab nur grad migräne und kann meine augen nicht so anstregen.... *faulist*


also ich hatte die nackenfaltenmessung schon ist alles ganz unfaufföllig gewesen bei meinr kleine also ich bekomm ein mädi!
hm mal sehn viellecihtmach ich morgenmal ne liste wenn ich dazu komme ja!!
Regi
1828 Beiträge
17.09.2008 14:28
Schlaf schön Kathie!!

Und allen Anderen wünsche ich noch einen schönen kugeligen Nachmittag!!!!
Nira0912
17069 Beiträge
17.09.2008 14:31
Zitat von katkat:
halloooo, da bin ich auch mal wieder. hatte vorgestern nackenfaltenmessung, bissl spät, weil kein termin vorher war. heute hat der arzt angerufen, nachdem die ergebnisse von der blutuntersuchung da waren, das risiko ist 1:25.000 - was ja sehr geil ist, aber er sagte, es sei von 1:800 nach der ultraschalluntersuchung auf 1:25.000 nach dem blutergebnis gefallen, also das risiko... jetzt mach ich mich sorgen, mein kind hat also ne komische nackenfalte? oder ist 1:800 nicht sooooo schlimm gewesen? naja, eigentlich zählt ja nur das zweite, ne?

auf jeden fall war das kleine voll süß und aktiv, wir haben zwischen die beinchen geschaut, aber nur einmal kurz, man konnte keinen schnipie sehen - aber das heißt ja nichts. werd am 30. meinen arzt zwingen, dem genauer auf die spur zu gehen.

hab migräne

und hallooo an alle neuen, wir sind sooo viele mittlerweile! wow!


Da kommt auch kein Schnippie wir bekommen bestimmt Mädels Bin morgen auch wieder dran mit FA termin. Hab den 10:10. Meld mich danach bei dir An alle anderen: Kann euch erst am Freitag berichten weil ich bestimmt erst kurz vor Arbeitsbeginn da sein werde hoffe ihr seht das nicht so eng
katkat
5587 Beiträge
17.09.2008 14:39
jaaaaaaa, ich warte voller spannung auf deine sms morgen und drück dir die daumen!!!
Nira0912
17069 Beiträge
17.09.2008 14:44
Zitat von katkat:
jaaaaaaa, ich warte voller spannung auf deine sms morgen und drück dir die daumen!!!


Du sitzt dann sicher wieder zuhause und schaust wie die Minuten vergehen Bin so froh wenn ich den Arbeitstag heute rum hab. Ich glaub die Zeit schleicht heute wieder endlos Aber ich hab 5 Wochen warten können und da macht der eine Tag auch nix mehr aus
17.09.2008 15:08
[quote=@lagrima: das mit der "wandernden melone" im bauch hab ich auch! vor allem morgens und abends, also wenn ich im bett bzw. auf der couch liege! fühlt sich so komisch an weiß nur ned, ob man da das baby spürt oder ob da die ganze gebärmutter wandert!? [/quote]

mensch das hab ich vergessen meine FA heute zu fragen aber ich habe ihr auch von diesem gefühl im bauch erzählt, dass das ständig "gewitter" ist ein donnern und so, wie ich das einschätzen kann....sie meinte, weil ich eisen nehme ist das verdauungssystem noch mehr belastet und das kann auch daher kommen, dass ich viele luftblasen im bauch habe, die dann wirklich "platzen" nichts schlimmes und das eisenzeug muss ich jetzt auch erstmal die nächsten 4 woche nicht meh nehmen *freu, freu* und dann kann das besser werden...
lisa1985
1781 Beiträge
17.09.2008 15:11
Hallo nochmal

Jetzt hab ich ja echt von vielen so gut zugeredet bekommen,
das ich doch mein grinsen wieder gefunden hab
war gestern und heut morgen schon am rumheulen,
weil ich so en schiss hab.
Ich mein das ich Angst hab daran wird wohl keiner was ändern können,
aber noch so vielen ausbauenden Worten gehts einem trotzdem viel viel besser.

Und vor allem weis ich jetzt ja auch von der Regel das alle Babys, der Mami´s hier,
gesund und munter zur Welt kommen müssen.
Ich war noch nie der rebellische Typ der gegen Regeln verstößt

Lg Lisa
17.09.2008 15:14
leute ich habe mal ne frage zu meinem ticker .. das steht das gesicht des kindes wird diffenzirter .. was heisst das oOoO????????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt