Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Gitte
59 Beiträge
16.09.2008 20:22

Hey !
wenn es keine Probleme gibt dann gehöre ich auch zu den "März 2009-Mamis" ...
Mein Termin ist der 28.3.09 ....
wünsch euch eine schöne Zeit !!
16.09.2008 20:25
Zitat von Gitte:

Hey !
wenn es keine Probleme gibt dann gehöre ich auch zu den "März 2009-Mamis" ...
Mein Termin ist der 28.3.09 ....
wünsch euch eine schöne Zeit !!

Herzlich willkommen Gitte!!!

wünsch dir eine schöne kuglezeit!!!
vielleciht schreibt man sich ja mal!

lg Juli
16.09.2008 20:36
@gitte:
17.09.2008 06:44
Einen schönen guten morgen an alle!!!

war heute schon so fleißig konnte seit 5 uhr nicht mehr schlafen!

hab scho und

muss heute wieder in die arbeit werd aber immer wieder mal reinschaun!!!

Schönen tag wünsch ich euch allen!!

lg Juli
17.09.2008 11:10
Hallöchen, bin gerade nach meinem Arzttermin auf Arbeit gelandet und muss mal kurz berichten. Alles sieht gut aus, mein Mäuschen hat sich mal wieder gedreht vom Feinsten, die FA hatte ihre Probleme da überhaupt Werte zu messen *lach* und sie meinte, dass mein Baby recht groß ist und hat das auch als Bemerkung in den Mutterpass geschrieben oh oh, das kann ja was werden. ich bin mit 1,78m ja auch nicht gerade klein. aber SSL konnte sie nicht messen. Dafür hat der zwerg da gesessen wie ein kleiner Buddah, im schneidersitz und arme nach vorne als wenn es betet, FA und ich haben schön gelacht, voll süß....hach, solche Termine sind immer toll
fotos war schwierig, hab zwar drei bekommen aber weil es so gezappelt hat, war das nicht so leicht
@juliii habe heute das amtliche wiegeergebnis bekommen, es sind gute 5 Kilo schon mehr drauf
und das schlimme ist, ich habe 9 kilo mehr als zur hochzeit im april, weil ich danach geschlemmt habe und in den flitterwochen und dann das wieder abnehmen wollte im sommer, dachte nicht, dass ich gleich schwanger werden irgendwie doof aber natürlich überwiegt die freude, dass ich doch schneller mama werde als gedacht und die pfunde bekomm ich ja wieder runter, dass weiß ich ja
17.09.2008 11:18
Zitat von Lagrima79:
Hallöchen, bin gerade nach meinem Arzttermin auf Arbeit gelandet und muss mal kurz berichten. Alles sieht gut aus, mein Mäuschen hat sich mal wieder gedreht vom Feinsten, die FA hatte ihre Probleme da überhaupt Werte zu messen *lach* und sie meinte, dass mein Baby recht groß ist und hat das auch als Bemerkung in den Mutterpass geschrieben oh oh, das kann ja was werden. ich bin mit 1,78m ja auch nicht gerade klein. aber SSL konnte sie nicht messen. Dafür hat der zwerg da gesessen wie ein kleiner Buddah, im schneidersitz und arme nach vorne als wenn es betet, FA und ich haben schön gelacht, voll süß....hach, solche Termine sind immer toll
fotos war schwierig, hab zwar drei bekommen aber weil es so gezappelt hat, war das nicht so leicht
@juliii habe heute das amtliche wiegeergebnis bekommen, es sind gute 5 Kilo schon mehr drauf
und das schlimme ist, ich habe 9 kilo mehr als zur hochzeit im april, weil ich danach geschlemmt habe und in den flitterwochen und dann das wieder abnehmen wollte im sommer, dachte nicht, dass ich gleich schwanger werden irgendwie doof aber natürlich überwiegt die freude, dass ich doch schneller mama werde als gedacht und die pfunde bekomm ich ja wieder runter, dass weiß ich ja

Schön das dein Artzbesuch so amüsant war mit deinem kleinen!
bekommst du auch ein riesenbaby wie ich!
5killo mehr seit dem lezten besuch oder seit anfang ss? sorry das ich so dumm nachfrage!!
ja das bekommst auf jeden fall wieder runter!! willst du stillen?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.09.2008 11:19
@ lagrima:

na das hoert sich doch nicht schlecht an leiber nen grosses kraeftiges baby als alles andere

ich habe noch gar nichts zugenommen *freu*
17.09.2008 12:32
@juliii
5 kilo seit beginn der schwangerschaft, 2 kilo in den letzten 4 wochen...obwohl ich das nun mal beobachten muss, weil ich doch gestern buffet essen war un dnoch hoffe, das es morgen 0,5 - 1 kilo evtl. doch weniger ist

@kathie
ja lieber groß und gesund statt klein und miekrig *hihi* und meine FA hat den oberschenkel gemessen und meinte "lange bein, na beim mädchen wäre das ja nicht schlecht"
ach und wegen dem geschlecht hat sie heute auch nochmal geschaut und sieht weiterhin nach mädchen aus, sie sagte aber auch, dass gerade bis ende der 15 SSW sich da noch viel ändern kann und man viel noch übersehen kann und die nabelschnur auch ein wenig im weg lag
katkat
5587 Beiträge
17.09.2008 13:02
halloooo, da bin ich auch mal wieder. hatte vorgestern nackenfaltenmessung, bissl spät, weil kein termin vorher war. heute hat der arzt angerufen, nachdem die ergebnisse von der blutuntersuchung da waren, das risiko ist 1:25.000 - was ja sehr geil ist, aber er sagte, es sei von 1:800 nach der ultraschalluntersuchung auf 1:25.000 nach dem blutergebnis gefallen, also das risiko... jetzt mach ich mich sorgen, mein kind hat also ne komische nackenfalte? oder ist 1:800 nicht sooooo schlimm gewesen? naja, eigentlich zählt ja nur das zweite, ne?

auf jeden fall war das kleine voll süß und aktiv, wir haben zwischen die beinchen geschaut, aber nur einmal kurz, man konnte keinen schnipie sehen - aber das heißt ja nichts. werd am 30. meinen arzt zwingen, dem genauer auf die spur zu gehen.

hab migräne

und hallooo an alle neuen, wir sind sooo viele mittlerweile! wow!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.09.2008 13:05
@ Katkat:

mach dir mal nicht so viele Gedanken das Blutergebniss ist doch super
ich habe auch am 30. wieder nen termin und hoffe das man mir dann auch mal sagen kann was es wird und nicht das das baby wieder so "schwimmt" das der Po zu meinem ruecken hi9n ist O.o
katkat
5587 Beiträge
17.09.2008 13:06
aah, die bilder vergessen:

so das war 13+1
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.09.2008 13:08
@ katkat :

Super bildchen
17.09.2008 13:08
hallo ihr lieben

ich möchte mich gern mal bei euch einklinken...
ich bin zwa ein feb-mami aber ich fühl mich bei den feb mamis nicht wohl... ich finde bei denen kein anschluss...
vielleicht habt ja ihr lust mit mir zu plaudern und euch auszutauschen....

lg sabine
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.09.2008 13:10
Zitat von fighter:
hallo ihr lieben

ich möchte mich gern mal bei euch einklinken...
ich bin zwa ein feb-mami aber ich fühl mich bei den feb mamis nicht wohl... ich finde bei denen kein anschluss...
vielleicht habt ja ihr lust mit mir zu plaudern und euch auszutauschen....

lg sabine
Klar kannst du bei uns sein Wieso auch net ich habe so kurz nach feb. Et das es sein kann das mein zwerg auch im FEB. kommt. Wann hast du denn deinen ET???
katkat
5587 Beiträge
17.09.2008 13:12
@fighter: alle rein hier, wir nehmen auch großzügig april- und februarmamis auf, hier ist es nämlich viel netter als bei den anderen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt