Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tonymausi
3295 Beiträge
07.02.2009 17:06
Ja ok, das wäre auch ne Möglichkeit, ich habe den Steri aber geschenkt bekommen. Dann denkt man über ne günstigere Variante nicht nach. Aber natürlich das geht auch.
Heizstrahler stimmt, den haben wir aber auch schon.
Gibt es noch was fehlt??
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.02.2009 17:08
Zitat von Tonymausi:

Ja ok, das wäre auch ne Möglichkeit, ich habe den Steri aber geschenkt bekommen. Dann denkt man über ne günstigere Variante nicht nach. Aber natürlich das geht auch.
Heizstrahler stimmt, den haben wir aber auch schon.
Gibt es noch was fehlt??

Nö ich denke nichts was man braucht, aber was man haben könnte wäre Mobile und spieluhr und so nen Kram Aber ich denke das hast du sicher auch schon
Tonymausi
3295 Beiträge
07.02.2009 17:11
Ja klar Spielsachen habe ich jetzt ganz außen vor gelassen. Das häuft sich hier schon on mas. Durch Geschenke auch.
anka0408
4141 Beiträge
07.02.2009 17:27
huhu noch jemand da?
ela80
1607 Beiträge
07.02.2009 17:34
*schnellmarkersetzunddannabindiewanne*
tini_bini
3015 Beiträge
07.02.2009 18:06
Wie sinnvoll ist eigentlich so ein Nasensauger? Ich denke mal, man benutzt ihn beim Schnupfen des Kleinen, oder? Wo bekommt man so ein Teil. Ist mir noch nicht im Geschäft aufgefallen?
War heut auch shoppen. Hab noch ein paar süße Schühchen und Klamotten gekauft.

So, muss noch Saugen und meine Ma anrufen, dann werd ichs mir alleine auf der Couch gemütlich machen. Meinen Schatz habe ich grad zum Ska-P Konzert abgeliefert. Ich liebe diese Band und nun darf ich nicht hin Das ist echt ungerecht.

LG, Tina
anka0408
4141 Beiträge
07.02.2009 18:11
Zitat von tini_bini:

Wie sinnvoll ist eigentlich so ein Nasensauger? Ich denke mal, man benutzt ihn beim Schnupfen des Kleinen, oder? Wo bekommt man so ein Teil. Ist mir noch nicht im Geschäft aufgefallen?

So, muss noch Saugen und meine Ma anrufen, dann werd ichs mir alleine auf der Couch gemütlich machen. Meinen Schatz habe ich grad zum Ska-P Konzert abgeliefert. Ich liebe diese Band und nun darf ich nicht hin Das ist echt ungerecht.

LG, Tina

also wir hatten bei marlon so nen nasensauger und ihn kein einziges mal benutzt! also so sinnvoll finde ich ihn jetzt nicht und werde ihn auch nicht wieder für nummer 2 kaufen!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.02.2009 18:15
Zitat von tini_bini:

LG, Tina

Also meine Hebi meinte so was braucht man nicht wirklich
Tinka82
8315 Beiträge
07.02.2009 18:17
Zitat von tini_bini:

LG, Tina

Oh Süße, das kann ich nachvollziehen! Da hätt ich auch ungern nein gesagt! Nächstes Jahr dann wieder!
India
6118 Beiträge
07.02.2009 18:22
ich schau auch mal wieder kurz rein

bin eigentlich grad am kochen aber mach ein wenig Pause, immerhin fühl ich mich jetzt ein wenig besser
morgen geh ich nochmal mit schatzi ein wenig shoppen allerdings diesmal nur Kleinigkeiten und bei uns in der Nähe, nochmal so ne große Shoppingtour tu ich mir bestimmt nicht nochmal an fühl mich momentan zuhause doch am wohlsten obwohl ich sonst eigentlich gern draußen unterwegs bin

so jetzt geh ich wieder ab an den Herd sonst verbrennt mir mein Essen, wünsch euch allen ein schönes Wochenende
tini_bini
3015 Beiträge
07.02.2009 18:24
@Anka und Kathie: Dann werd ich mir so ein Teil wohl doch nicht besorgen.

@Tinka: Ich hoffe die spielen nächstes Jahr dann auch. Bei meinem Glück machen die dann wieder ne Pause... Wehe Schatzi schwärmt gleich vom Konzert, dann gibbet Ärger
tini_bini
3015 Beiträge
07.02.2009 18:26
@ Tinka: Haste denn was gekauft bei Ikea? Wie war die Wickelkommode? Stabil oder eher nicht?
Tinka82
8315 Beiträge
07.02.2009 18:42
@Tini: wir waren noch nicht da. Das Problem ist, dass Ikea nicht direkt hier bei uns ist, da müssen wir gut 50km in die nächste Stadt fahren! Machen wir nächste Woche denk ich. Da wir auch grad kein passend großes Auto da haben! Aber ich werd euch auf jeden Fall berichten!

Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.02.2009 18:44
mir ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
Kessy
2278 Beiträge
07.02.2009 18:46
Zitat von crazy_kathie:

mir ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
mir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt