März 2009 Babys
07.02.2009 13:05
wo ist den eigentlich mein ticker hin...
mach ich halt mal den normalen hin...
mach ich halt mal den normalen hin...
07.02.2009 13:10
Ja hier ist ja echt nichts mehr los...
Mir gehts heute ein bißchen besser. Hab das Gefühl, meine Depression macht heut mal ne Pause.
Hatte heute nacht ganz schlimm Sodbrennen und zwischendurch immer mal Wehen. Ist schon komisch, wenn man merkt, da passiert endlich mal was in einem. Am Dienstag hab ich wieder einen FA- Termin, mal sehen was er sagt.
@ Tinka: Find die Kommode auch schön. Die Leksvik-Serie gefällt mir aber auch sehr gut.
@Melly: Alles gute für deinen KS.
@Meli: Drück die Daumen, dass du noch ein paar Tage aushälst.
@Kathie: Glückwunsch zu deinen neuen Vögeln.
@Susi: Mir fällt zu der Schrabnelle echt nix mehr ein.
Hab jetzt bestimmt auch ganz viel vergessen... Aber ich leide auch an der SS-Demenz
LG, Tina
Mir gehts heute ein bißchen besser. Hab das Gefühl, meine Depression macht heut mal ne Pause.
Hatte heute nacht ganz schlimm Sodbrennen und zwischendurch immer mal Wehen. Ist schon komisch, wenn man merkt, da passiert endlich mal was in einem. Am Dienstag hab ich wieder einen FA- Termin, mal sehen was er sagt.
@ Tinka: Find die Kommode auch schön. Die Leksvik-Serie gefällt mir aber auch sehr gut.
@Melly: Alles gute für deinen KS.
@Meli: Drück die Daumen, dass du noch ein paar Tage aushälst.
@Kathie: Glückwunsch zu deinen neuen Vögeln.
@Susi: Mir fällt zu der Schrabnelle echt nix mehr ein.
Hab jetzt bestimmt auch ganz viel vergessen... Aber ich leide auch an der SS-Demenz
LG, Tina
07.02.2009 13:51
hier ist ja wirklich ruhig heute
Ich hab bis eben gerade geschlafen, wirklich besser gehts aber noch nicht
hab grad mal fotos gemacht von dem was ich gestern so gekauft hab
Leider ist die Quali nicht so gut, habs nur mit dem Handy gemacht und bitte nicht auf die ungebügelte Bettwäsche achten
Ich hab bis eben gerade geschlafen, wirklich besser gehts aber noch nicht
hab grad mal fotos gemacht von dem was ich gestern so gekauft hab
Leider ist die Quali nicht so gut, habs nur mit dem Handy gemacht und bitte nicht auf die ungebügelte Bettwäsche achten
07.02.2009 14:02
Zitat von India:
hier ist ja wirklich ruhig heute
Ich hab bis eben gerade geschlafen, wirklich besser gehts aber noch nicht![]()
hab grad mal fotos gemacht von dem was ich gestern so gekauft habLeider ist die Quali nicht so gut, habs nur mit dem Handy gemacht und bitte nicht auf die ungebügelte Bettwäsche achten
![]()
das sind alles super süsse sachen
07.02.2009 14:04
Zitat von lisa1985:
Zitat von Meli:
Zitat von lisa1985:
Hallo Meli
Scheinst ja der Geburt auch schon früher wie gedacht ins Auge zu schauen.
Stell dir mal vor 10 Tage!!!
Wenn du dein Baby bekommst wenn du die Tabl. nicht mehr nimmst dann, wär das echt nimmer Lang.
Und wenn es in 10 Tagen auch nimmer schlimm ist, wenn es kommt, dann ist ja alles in Butter.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich will meins auch haben, hab echt keine Lust mehr.
Und was das mit dem Geschlecht angeht bin ich deiner Meinung ich bin mir da auch erst sicher wenn ich mir das nach der Geburt ganz genau angeschaut hab.
Lg
Lisa
Ja, so spielt das Leben. Verrückt manchmal.
Der Doc hat mir nicht den Anschein gemacht, dass es schlimm wäre, wenn das Kleine schon eher kommt.
Er sagte auch, die Erfahrung wäre bei den Tabletten, dass sich die Kinder dann erst Recht Zeit lassen.
Abwarten und Tee trinken. Hilft ja nicht.
Zur Zeit geniesse ich die Schwangerschaft sehr. Ich möchte den Bauch gar nicht mehr hergeben.....
Na deine einstellung zu der Sache ist doch super!
Und die kleinen kommen ja eh wann sie wollen!
Mit dem Bauch kann ich ja nicht so mitreden, da ich meinen schon vorher hatte![]()
Aber ich find es so schön wenn sich das Baby bewegt und der Bauch wellen schlägt.
Ich glaub das ist schon was was ich vermissen könnte, aber ich verlier ja nix, ist ja dann nur nicht mehr da drinnen sondern strampelt hier draußen.
@lisa
Hast ja Recht....das Strampeln ist dann ausserhalb vom Bauch.
Mensch, was freue ich mich!
Zum Thema Bauch: Damit hatte ich erst ein Problem. Denn ich war täglich beim Sport und hatte nie Bauch. Ich muss dazu sagen, dass man bei mir auch recht spät den Babybauch sehen konnte. Ich glaube erst ab dem 6.Monat...?!
Aber heute ist es das allergrößte!!! Am liebsten würde ich ohne Jacke raus gehen....wäre aber leider zu kalt
Dir ein schönes ruhiges Wochenende!
LG
Meli
07.02.2009 14:05
guten morgen mädels,
@susi: oh die alte hätte ich aber druchgelassen, aber du hast super reagiert mit dem rauswurf!
@selbstgebautes beistellbett: super schön geworden musste es gleich mal meinem mann zeigen der will nämlich auch eins selber bauen und hat sich durch euers doch ein paar ideen abgeschaut!!
@alle kranken: gute gute besserung euch allen!
@kathi: herzlichen glückwunsch zu den neuen vögeln!
@melly: alles alles gut beim ks
so sorry falls ich was vergessen habe sorry, ich schieb es auch mal auf die ss demenz!!!
@me: boah meine nacht war der horror, bin gut jede stunde wach geworden weil ich so ein druck in mir hatte, zwerg nase ist wohl weiter ins becken gerutsch und bin doch heute vormittag doch glatt noch mal auf dem sofa eingeschlafen!!!
meine bessere hälfte ist mal wieder mit dem quad unterwegs und ich muss mich um marlon kümmern, oh wie gerne würde ich mich noch mal hinlegen!!
eure männer sind aufgeregt!!! ihr glücklichen meiner lässt die ganze sache voll kalt, gut er kennt es ja auch schon aber so ein wenig betüddeln könnte er mich doch schon!!
gestern haben wir mal wieder schweinkram gemacht und was sagt er danach, du schatz lass uns das mal ausfallen lassen bis das kind da ist der bauch stört doch sehr, toll!!! männer, bei marlon konnte er nicht genug bekommen und jetzt! bei marlon war mein bauch auch viel viel größer !!! naja wenn er der meinung ist bitte!!
@susi: oh die alte hätte ich aber druchgelassen, aber du hast super reagiert mit dem rauswurf!
@selbstgebautes beistellbett: super schön geworden musste es gleich mal meinem mann zeigen der will nämlich auch eins selber bauen und hat sich durch euers doch ein paar ideen abgeschaut!!
@alle kranken: gute gute besserung euch allen!
@kathi: herzlichen glückwunsch zu den neuen vögeln!
@melly: alles alles gut beim ks
so sorry falls ich was vergessen habe sorry, ich schieb es auch mal auf die ss demenz!!!
@me: boah meine nacht war der horror, bin gut jede stunde wach geworden weil ich so ein druck in mir hatte, zwerg nase ist wohl weiter ins becken gerutsch und bin doch heute vormittag doch glatt noch mal auf dem sofa eingeschlafen!!!
meine bessere hälfte ist mal wieder mit dem quad unterwegs und ich muss mich um marlon kümmern, oh wie gerne würde ich mich noch mal hinlegen!!
eure männer sind aufgeregt!!! ihr glücklichen meiner lässt die ganze sache voll kalt, gut er kennt es ja auch schon aber so ein wenig betüddeln könnte er mich doch schon!!
gestern haben wir mal wieder schweinkram gemacht und was sagt er danach, du schatz lass uns das mal ausfallen lassen bis das kind da ist der bauch stört doch sehr, toll!!! männer, bei marlon konnte er nicht genug bekommen und jetzt! bei marlon war mein bauch auch viel viel größer !!! naja wenn er der meinung ist bitte!!
07.02.2009 14:12
@kathi
danke jetzt muß es nur wirklich ein Mädchen werden
@anka
das mit dem Schweinskram hat mich jetzt zum Lachen gebracht
Meiner hätte gestern abend gern noch schweinskram gemacht aber das ging ja gar nicht mehr bei mir, bin dauernd beim Küssen weggepennt
außerdem sind meine Brüste seid gestern total empfindlich, das nervt so, jede kleinste Berührung tut richtig weh und BHs stören mich auch extrem
danke jetzt muß es nur wirklich ein Mädchen werden
@anka
das mit dem Schweinskram hat mich jetzt zum Lachen gebracht
Meiner hätte gestern abend gern noch schweinskram gemacht aber das ging ja gar nicht mehr bei mir, bin dauernd beim Küssen weggepennt
außerdem sind meine Brüste seid gestern total empfindlich, das nervt so, jede kleinste Berührung tut richtig weh und BHs stören mich auch extrem
07.02.2009 14:14
Zitat von India:
@kathi
danke jetzt muß es nur wirklich ein Mädchen werden![]()
@anka
das mit dem Schweinskram hat mich jetzt zum Lachen gebracht![]()
Meiner hätte gestern abend gern noch schweinskram gemacht aber das ging ja gar nicht mehr bei mir, bin dauernd beim Küssen weggepenntaußerdem sind meine Brüste seid gestern total empfindlich, das nervt so, jede kleinste Berührung tut richtig weh und BHs stören mich auch extrem
![]()
oh das mit den brüsten kenne ich nur zu gut, sie sind momentan so so empfindlich das ich an die luft gehen könnte wenn benny da nur rankommt! und so verdammt heiß fühlen die sich an und prall sind die geworden , wie soll das erst sein wenn der milcheinschuss war nach der geburt platzen die dann!!
07.02.2009 14:18
*schnellnenmerkersetzundwiederabaufdiecouch*
Bin im Eimer, waren grad in der Stadt! Das reicht für heute! Bis später ihr Süßen!
Bin im Eimer, waren grad in der Stadt! Das reicht für heute! Bis später ihr Süßen!
07.02.2009 14:20
India, richtig süße Sachen habt ihr gekauft!
Wir hatten auch gestern ein bisschen Schweinskram...
Aber ganz unter uns: ich find's nur noch anstrengend und auch nicht gerade angenehm...
Bei Lukas hatten wir schon viel früher damit aufgehört, weil mein Mann das nicht wollte. Aber dieses Mal wird es wohl andersrum enden
Menno...
So, jetzt muss ich mich mal etwas aufs Sofa hauen, wir haben gerade gegessen...
Wir hatten auch gestern ein bisschen Schweinskram...
Aber ganz unter uns: ich find's nur noch anstrengend und auch nicht gerade angenehm...
Bei Lukas hatten wir schon viel früher damit aufgehört, weil mein Mann das nicht wollte. Aber dieses Mal wird es wohl andersrum enden
Menno...
So, jetzt muss ich mich mal etwas aufs Sofa hauen, wir haben gerade gegessen...
07.02.2009 14:26
@anka
das mit den Brüsten ist richtig eklig, mich stören ja schon normale T Shirts momentan, würde am liebsten nackig rumlaufen aber dafür ist zu kalt
frag mich auch schon wie das dann wird beim Milcheinschuß
@kaya
danke
mit dem Schweinskram klappt es im großen und ganzen noch ganz gut bei uns, Mein Mann hat da gar keine Probleme mit dem Bauch, ist halt nur von mir abhängig aber da bin ich sehr Launisch, an manchen Tagen könnte ich den ganzen Tag und dann wieder ein paar Tage gar nicht
das mit den Brüsten ist richtig eklig, mich stören ja schon normale T Shirts momentan, würde am liebsten nackig rumlaufen aber dafür ist zu kalt
frag mich auch schon wie das dann wird beim Milcheinschuß
@kaya
danke
mit dem Schweinskram klappt es im großen und ganzen noch ganz gut bei uns, Mein Mann hat da gar keine Probleme mit dem Bauch, ist halt nur von mir abhängig aber da bin ich sehr Launisch, an manchen Tagen könnte ich den ganzen Tag und dann wieder ein paar Tage gar nicht
07.02.2009 14:33
oh mädels ich esse grade pellkartoffeln mit senfsoße, boah lecker!
07.02.2009 16:40
Bodys Größe 56
Bodys Größe 62
Bodys Größe 68
Strampler mit Füßchen in Größe 56
Strampler mit Füßchen in Größe 62
Paar Strumpfhosen in Größe 56/62
Pullover in Größe 56
Pullover in Größe 62
Pullover in Größe 68
Paar Söckchen
käpchen
jäckchen 56/62
Mullwindeln als "Spuckwindeln"
Schneeoverall der Größe 56/62
Wollsocken
Baumwollmütze
Handschuhe
Babybettchen (Gitterbett, Wiege, Stubenwagen)
wasserdichte Einlagen 50 x 70 cm
Schlafsack
passende Bettwäsche- Garnituren
Einziehdecke 80 x 80 cm oder 100 x 140 cm
Baby- Wolldecke
Babyfon
Dinkelkissen
Wickelkommode mit Wickelauflage
Babybadewanne
Badethermomete
Babyhaarbürste
Babynagelschere
Kapuzenhantuch
Waschlappen
Fieberthermometer
Nasensauger
Windeleimer mit Deckel
Pflegeartikel
Pampers
1 Stillkissen
Milchpumpe
4 Milchfläschchen mit Sauger
2 Teefläschen mit Sauger
Flaschenbürste
Flaschenwärmer
Thermoflasche
Beruhigungssauger
6 Lätzchen
Sterilisator
Kinderwagen mit Regenschutz
Kissen 80 x 80 als Decke im Kinderwagen
Wickeltasche
Baby Autositz
Mädels, ich habe mal grad nach der Erstlingsausstattung geschaut. Fehlt da noch was??? Oder sind da auch Sachen bei, wo ihr sagt, dass braucht Baby nicht...
Bodys Größe 62
Bodys Größe 68
Pullover in Größe 56
Pullover in Größe 62
Pullover in Größe 68
Paar Söckchen
käpchen
jäckchen 56/62
Wollsocken
Baumwollmütze
Handschuhe
Schlafsack
Baby- Wolldecke
Babyfon
Dinkelkissen
Babybadewanne
Badethermomete
Babyhaarbürste
Babynagelschere
Kapuzenhantuch
Waschlappen
Fieberthermometer
Nasensauger
Windeleimer mit Deckel
Pflegeartikel
Pampers
1 Stillkissen
Milchpumpe
2 Teefläschen mit Sauger
Flaschenbürste
Flaschenwärmer
Thermoflasche
Beruhigungssauger
6 Lätzchen
Sterilisator
Wickeltasche
Baby Autositz
Mädels, ich habe mal grad nach der Erstlingsausstattung geschaut. Fehlt da noch was??? Oder sind da auch Sachen bei, wo ihr sagt, dass braucht Baby nicht...
07.02.2009 16:54
Zitat von Tonymausi:
Bodys Größe 56
Bodys Größe 62
Bodys Größe 68
Pullover in Größe 56
Pullover in Größe 62
Pullover in Größe 68
Paar Söckchen
käpchen
jäckchen 56/62
Wollsocken
Baumwollmütze
Handschuhe
Schlafsack
Baby- Wolldecke
Babyfon
Dinkelkissen
Babybadewanne
Badethermomete
Babyhaarbürste
Babynagelschere
Kapuzenhantuch
Waschlappen
Fieberthermometer
Nasensauger
Windeleimer mit Deckel
Pflegeartikel
Pampers
1 Stillkissen
Milchpumpe
2 Teefläschen mit Sauger
Flaschenbürste
Flaschenwärmer
Thermoflasche
Beruhigungssauger
6 Lätzchen
Sterilisator
Wickeltasche
Baby Autositz
Finde man kann auch Faschen und Sauger auskochen in einem grossentopf, spart Geld.
ich glaube ich habe jetzt nicht auf der Liste einen Heizstrahler gelesen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt