Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
kekksi
3823 Beiträge
17.02.2009 18:48
huhu jetz is bestimmt keienr mehr da oder?
wie immer!
anka0408
4141 Beiträge
17.02.2009 18:49
ja ich sitze zwar am leppi aber ich denke nicht mehr lange, das tut sooooo weh egal ob sitzten oder liegen oder stehen oder oder oder

das schlimme ist wenn es so alle 20-30 min . wäre nein die sind eigentlich ständig da!!!

ich habe mir noch nicht die mühe gemacht mit auf die uhr schauen da ich einfach glaube das es keine richtigen wehen sind ! vielleicht hab ich einfach nur bammel davor wieder so ewig zu brauchen und im kh durch die gegen laufen zu müssen!!!

ich denke einfach mal abwarten mal sehen was nachher so bei gvk ist den macht ja meine hebi und wenn es gar nicht mehr geht soll sie halt mit mir ins nebenzimmer gehen und mal untersuchen!

Yogi_Baer
39802 Beiträge
Zitat von kekksi:

wie immer!

doch ich bin da Warte auf ne SMS von india ob die ihr US schon hatte
anka0408
4141 Beiträge
Zitat von kekksi:

wie immer!

doch ich aber ich weiß nicht mehr wie lange da ich so vor mir hin wehe und ich nicht weiß wie lange ich noch sitzen kann bei den kack schmerzen!!!
ich mach mir jetzt mal ein diiiiiiiickes sandwich mit allem drum und dran!
ich hab ja leider keinen hier, der mich zu mäcces fahren kann
anka0408
4141 Beiträge
17.02.2009 18:50
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von kekksi:

wie immer!

doch ich bin da Warte auf ne SMS von india ob die ihr US schon hatte

was ist überhaupt mit india, habe nicht alles nachgelesen die ist heute morgen doch ins kh wegen den blutungen und hat sie sich schon mal wieder gemeldet´???? sorry fürs nachfragen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.02.2009 18:50
Zitat von anka0408:

ja ich sitze zwar am leppi aber ich denke nicht mehr lange, das tut sooooo weh egal ob sitzten oder liegen oder stehen oder oder oder

das schlimme ist wenn es so alle 20-30 min . wäre nein die sind eigentlich ständig da!!!

ich habe mir noch nicht die mühe gemacht mit auf die uhr schauen da ich einfach glaube das es keine richtigen wehen sind ! vielleicht hab ich einfach nur bammel davor wieder so ewig zu brauchen und im kh durch die gegen laufen zu müssen!!!

ich denke einfach mal abwarten mal sehen was nachher so bei gvk ist den macht ja meine hebi und wenn es gar nicht mehr geht soll sie halt mit mir ins nebenzimmer gehen und mal untersuchen!

ich hatte letzte nacht auch so schmerzen da waren 4 ganz regelmässige Wehen doch dann war wieder gut Am besten fragst du deine Hebi und wenn die sagt KH dann gehst du eben
17.02.2009 18:52
der harte kern ist noch hier, liebe susi

anka, bitte, achte auf die zeiten! und lass dich bloß nachher zum gvk fahren! setz dich nciht selber ans steuer!!!
nicht, dass es jetzt wirklich schon losgeht!!!
kekksi
3823 Beiträge
17.02.2009 18:53
oh doch ein paar da!

ANka was wehen vielleicht sind ja wirklich richtige wehen!
hm gehts du nachher zum GVK oder wie?

Ah ja india is ja im KHmensch du vielleicht machen die ja schon das baby raus! irgendwie ist das alles ganz komisch was so bei uns ist ge aber alle märz babys kommen oder sind gesund!
anka0408
4141 Beiträge
17.02.2009 18:53
Zitat von Kaya1979:

der harte kern ist noch hier, liebe susi

anka, bitte, achte auf die zeiten! und lass dich bloß nachher zum gvk fahren! setz dich nciht selber ans steuer!!!
nicht, dass es jetzt wirklich schon losgeht!!!

der ist hier um die ecke zum glück da könnte ich zur not noch hinlaufen, aber ich werde mich auf jeden fall bringen lassen!!!
anka0408
4141 Beiträge
17.02.2009 18:54
Zitat von kekksi:

oh doch ein paar da!

ANka was wehen vielleicht sind ja wirklich richtige wehen!
hm gehts du nachher zum GVK oder wie?

Ah ja india is ja im KHmensch du vielleicht machen die ja schon das baby raus! irgendwie ist das alles ganz komisch was so bei uns ist ge aber alle märz babys kommen oder sind gesund!

klar geh ich nachher zum gvk, alleine schon deshalb damit meine hebi mal schauen kann was da unten bei mir los ist!!! und wenn sie sagt ab ins kh dann geht es ab ins kh!! nein ich denke einfach noch nicht das es geburtsfördernde wehen sind aber ich werde jetzt gleich mal auf die zeiten achten wann sie kommen!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.02.2009 18:56
anka ja achte mal auf die Zeiten, besser ist da.

Bisher habe ich noch nichts neues von india gehört
kekksi
3823 Beiträge
17.02.2009 18:58
Meine maus möchte meien aufmerksamkeit sorr mädls!
ich muss euch schon wieder alleine lassen!
kanll mich mit ihr vorn verseher und AWZ neben stillen gucken!
bis morgen oder später mal sehn!

bussi
und anka schön artig sein ja!

udn für idnia noch daumen!
Und für Kahtie und ela doch noch ein paar wehen da lass!
anka0408
4141 Beiträge
17.02.2009 18:58
es spielt doch nur ne rollen wann sie kommen und nicht wie lange sie sind oder???

oh man das ist alles so anders als bei marlon damals bzw schon so lange her das ich mich da nicht mehr dran errinnern kann!!!

sorry fürs doofe nachfragen
Tinka82
8315 Beiträge
17.02.2009 19:01
*merkersetz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt