Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
anka0408
4141 Beiträge
18.02.2009 07:12
Zitat von kekksi:

Vollmond haben wir net dne hatten wir erst! is eher halbmond!

ah ja mit dme kiwa hab ich noch gar net geschrieben da hab ich mama geschickt das se das macht und die haben ihr das geld zurückgegeben und ich werd erstmal den von meie sis behalten den roten und wenn alina dann größer ist werd ich nen neune kaufen der von meiner sis tuts schon!

und wie war dein gvk gestern?

gvk war lustig, kaum noch wehen gehabt und über nacht sind sie komplett weg gegangen!

naja

super das es mit dem kiwa so super geklappt hat kann ja auch nicht sein das der gleich kaputti ist!

so süße muss mal off, marlon wecken und in den kiga bringen und dann bin ich wieder da!
kekksi
3823 Beiträge
18.02.2009 07:15
Ja ich werd mal die gunst der stunde nutzen und ins bad gehn!
muss ja net aussehn wie der letze penner!
Tinka82
8315 Beiträge
18.02.2009 07:29
Guten Morrggäääääähhnnnnn!
Was eine Nacht! Hab so schlecht geschlafen! Musste ständig Pipi, dann hatte ich Sodbrennen und der kleine hat mich zwischendrin so getreten, dass ich wach wurde, weil es so weh tat! Dachte schon, er hat sich gedreht , hat er aber zum Glück nicht!
Heute Morgen bin ich dann ja eh schon gerädert, und dann geht dieser bekloppte Rechner nicht richtig an...hängt sich zig Mal auf, und jedes Mal musste ich "Gazelle" unter den Schreibtisch klettern!
So, und Wehen hatte ich auch keine mehr....seit gestern Morgen, diese eine Popelwehe!

@India: wünsch dir alles Gute! Und drück die Daumen, dass dein Würmchen noch ein bisschen drin bleibt!
@Anka: na das war ja spannend...und jetzt is alles wieder weg!
@Toni und Susi: na, dann lags wohl am Halbmond....was ne Nacht!

Und ihr so?
kekksi
3823 Beiträge
18.02.2009 07:32
Tinka mein gazelle!
Tinka82
8315 Beiträge
18.02.2009 07:36
Zitat von kekksi:

Tinka mein gazelle!

Tinka82
8315 Beiträge
18.02.2009 07:37
So heißt doch das graue Tier mit dem langen Rüssel, oder?
kekksi
3823 Beiträge
18.02.2009 07:38
Zitat von Tinka82:

ich glabu schon!
kekksi
3823 Beiträge
18.02.2009 07:39

oh scheiße knurrt mein magen!
Tinka82
8315 Beiträge
18.02.2009 07:39
Zitat von kekksi:

Zitat von Tinka82:

ich glabu schon!

ela80
1607 Beiträge
18.02.2009 07:40
morgen ihr süßen!
na, wie gehts euch heute?
bin heute auch schon da.. muss um neun zum fa!
meine nacht war auch total besch..... und ich sag euch eins: der kleine muss jetzt raus!
hatte grad noch ein tolles erlebnis: seit gestern hätte ich laut unserer waage 1,2 kg zugenommen!!!
das kann ja wohl ned sein, oder??? ich hab zwar so sauviel wasser, dass ich morgens ned mal mehr was sehe, vor lauter zugeschwollen, aber soviel???
kekksi
3823 Beiträge
18.02.2009 07:40
Zitat von Tinka82:

Zitat von kekksi:

Zitat von Tinka82:

ich glabu schon!

kekksi
3823 Beiträge
18.02.2009 07:41
Zitat von ela80:

morgen ihr süßen!
meine nacht war auch total besch..... und ich sag euch eins: der kleine muss jetzt raus!
hatte grad noch ein tolles erlebnis: seit gestern hätte ich laut unserer waage 1,2 kg zugenommen!!!
das kann ja wohl ned sein, oder??? ich hab zwar so sauviel wasser, dass ich morgens ned mal mehr was sehe, vor lauter zugeschwollen, aber soviel???

klär doch das mit deinem FA mal ab obs mäglich wäre veilleicht einzuleiten das du mimma kannst!
hm soviel wass is schon extrem ich würd das dem FA mal sagen mal gucken was er meint!
Hast du viel zugenommen ela in der ss?
Tinka82
8315 Beiträge
18.02.2009 07:43
Zitat von ela80:

morgen ihr süßen!

Uih, was gabs denn gestern zu Essen? Halbes Schwein auf Preisselbeeren? Nein, Spaß beiseite, da hast du dann aber ne Menge Wasser angebaut seit gestern! Aber möglich wäre das, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen!
Mir tun mittlerweile richtig die Finger weh, wegen des Wassers! Ansonsten hält es sich relativ in Grenzen...die Füße merk ich mittlerweile n bisschen!
kekksi
3823 Beiträge
18.02.2009 07:43
guck mal Tinka das is ge Gazelle!

ela80
1607 Beiträge
18.02.2009 07:44
Zitat von kekksi:

Zitat von ela80:

morgen ihr süßen!

klär doch das mit deinem FA mal ab obs mäglich wäre veilleicht einzuleiten das du mimma kannst!
hm soviel wass is schon extrem ich würd das dem FA mal sagen mal gucken was er meint!
Hast du viel zugenommen ela in der ss?

ja das sag ich ihm heute mal.. vor allem weil der kleine ja auch schon so schwer ist. bin ja mal gespannt, was er heute auf die waage bringt!!
und ja, ich habe viel zugenommen: jetzt sind es 22kg!!!! gib dir das mal!!! bin gestartet mit 62 und jetz sind es 84kg!!! wiege bald soviel wie mein mann... bin schon ganz verzweifelt, vor allem weil ich echt ned so wahnsinnsviel esse...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt