März 2009 Babys
20.02.2009 07:58
Das mit dem Durchfall kenn ich, meine Mam hat das auch ganz extrem, deswegen nimmt sie das auch nicht! Aber vielleicht hiflt es, wenn du das mit Lebensmitteln ausgleichst, die stopfen, z.B. Bananen, Schokolade, etc. IS ja doch noch ein wenig früh, als dass der kleine Mann da schon rauskommen sollte! Ansonsten frag doch mal deinen Arzt, was du noch nehmen könntest! Aber wichtig wäre das schon!
Was die Schmerzen angeht, weiß ich gar nicht, wie das so ist, ob es von Kind zu Kind anders ist! Aber ich denke schon, dass es das gibt!
Was die Schmerzen angeht, weiß ich gar nicht, wie das so ist, ob es von Kind zu Kind anders ist! Aber ich denke schon, dass es das gibt!
20.02.2009 08:01
Ich hatte eine suuuuuuper Idee Mädels!!!
Schatzi und ich wollen jetzt im Fasching verkleidet gehen - denn es gibt hier bei uns eine rießige Veranstaltung mit anschließender Maskenpremierung - Tollen Preisen und so!!!
Schatzi als Nonne - und ich als Mönch!!!
(Weil ich doch so einen schönen großen Bauch hab)
Das wär ein Spaß!
Schatzi und ich wollen jetzt im Fasching verkleidet gehen - denn es gibt hier bei uns eine rießige Veranstaltung mit anschließender Maskenpremierung - Tollen Preisen und so!!!
Das wär ein Spaß!
20.02.2009 08:02
Zitat von Martina140283:
![]()
Das wär ein Spaß!
![]()
![]()
![]()
Sehr schöne Idee! Kriegen wir dann auch ein Foto zu sehen?
20.02.2009 08:04
Zitat von Tinka82:
Das mit dem Durchfall kenn ich, meine Mam hat das auch ganz extrem, deswegen nimmt sie das auch nicht! Aber vielleicht hiflt es, wenn du das mit Lebensmitteln ausgleichst, die stopfen, z.B. Bananen, Schokolade, etc. IS ja doch noch ein wenig früh, als dass der kleine Mann da schon rauskommen sollte! Ansonsten frag doch mal deinen Arzt, was du noch nehmen könntest! Aber wichtig wäre das schon!
Was die Schmerzen angeht, weiß ich gar nicht, wie das so ist, ob es von Kind zu Kind anders ist! Aber ich denke schon, dass es das gibt!![]()
Bei Nicklas wusste ich nicht das es die Wehen sind!
Ich hatte einfach nur wahnsinnige Bauchschmerzen, Blähungen, dieses enorme Bauchzwicken als ob man Durchfall hätte!!!
Mehr war da nicht!
Ich hätte damals nie gedacht das dies die Wehen sind!
Aber diesmal is es richtig anders!
Kreuzschmerzen, Ziehen im Bauch ... immer wieder hart werdender Bauch ... also total anders!!!
Manche haben auch nur Kreuzwehen - manche spüren gar keine Schmerzen ... schon komisch irgendwie!!!
Ich hoffe, wir müssen nicht allzu viel leiden!!!
20.02.2009 08:05
Zitat von kekksi:
hir bin ich hier bin ich warum fragst du denn?
![]()
Ich dacht schon du hast dich wieder verkrümelt!!!
Ich muss mal schnell ins Bad ihr Mäuse ... ich muss um 9 Uhr Schatzi seine Jause bringen - er hat sie da liegen lassen!!!
Zum Glück is seine Arbeit nur einen Kilometer entfernt!!!
20.02.2009 08:05
Zitat von Tinka82:
Zitat von Martina140283:
![]()
Das wär ein Spaß!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr schöne Idee! Kriegen wir dann auch ein Foto zu sehen?![]()
20.02.2009 08:06
Meine sind immer gleich so richtig schön...Kreuzziehen...dann Bauchziehen dazu... das volle Programm! Super toll!
20.02.2009 08:08
Ich verschwinde mal kurz unter die
!
Bis gleich, und Susi, schwing mal deinen Knackpo hier her! Wir warten auf dich! Oder bsit du mit deiner Maus beschäftigt???
! Bis gleich, und Susi, schwing mal deinen Knackpo hier her! Wir warten auf dich! Oder bsit du mit deiner Maus beschäftigt???
20.02.2009 08:08
mensch bei euch gehts ja weohl echt los oder is das alles spannend!
ich hätte auch viel lieber normale gebrut gehabt!
ich hätte auch viel lieber normale gebrut gehabt!
20.02.2009 08:09
Eine ehemalige Freundin von mir hatte mit 14 das erste Kind - und dann mit 17 das zweite - jetzt mit 25 das Dritte!!!
Und beim zweiten Kind - da ging sie ganz normal zum Hausarzt - hier in der Nachbarschaft - wegen einer Erkältung ...
... und dann ...
... plumps ...
... sie bekam auf der Toilette beim Arzt das Baby!!!
Das war damals ein Gesprächsthema - wahnsinn!
Sie hatte keine Schmerzen - spürte keine Wehen - gar nix!!
So kann´s gehen ...
Und beim zweiten Kind - da ging sie ganz normal zum Hausarzt - hier in der Nachbarschaft - wegen einer Erkältung ...
... und dann ...
... plumps ...
... sie bekam auf der Toilette beim Arzt das Baby!!!
Das war damals ein Gesprächsthema - wahnsinn!
Sie hatte keine Schmerzen - spürte keine Wehen - gar nix!!
So kann´s gehen ...
20.02.2009 08:09
Zitat von Tinka82:
Ich verschwinde mal kurz unter die!
Bis gleich, und Susi, schwing mal deinen Knackpo hier her! Wir warten auf dich! Oder bsit du mit deiner Maus beschäftigt???![]()
ich bin doch da!
und jetz geht ihr alle wieder!
20.02.2009 08:10
Zitat von kekksi:
mensch bei euch gehts ja weohl echt los oder is das alles spannend!
ich hätte auch viel lieber normale gebrut gehabt!![]()
Maus net so negativ denken!!!
Du hast deine Schnecke schon ... fühl dich glücklich!
Und beim nächsten mal - dann geht alles glatt!!!!
Alle guten Dinge sind 3!!!
20.02.2009 08:12
Zitat von kekksi:
Zitat von Tinka82:
Ich verschwinde mal kurz unter die!
Bis gleich, und Susi, schwing mal deinen Knackpo hier her! Wir warten auf dich! Oder bsit du mit deiner Maus beschäftigt???![]()
ich bin doch da!
und jetz geht ihr alle wieder!![]()
Ach Püppi, ich bin sofort wieder da! Muss nur schnell duschen...hab so viel zu erledigen heute! Muss auch noch zur Post meine Janosch-Wandsticker abholen!
20.02.2009 08:13
guten morgen ihr frühen vögel
martina, es darf doch noch nicht bei dir losgehen.... das ist zu früh, süße!
meine nacht war ganz ok, ich hatte nur ganz dolle durst... blöde pizza
martina, es darf doch noch nicht bei dir losgehen.... das ist zu früh, süße!
meine nacht war ganz ok, ich hatte nur ganz dolle durst... blöde pizza
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt