Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
20.02.2009 08:43
sternchen, so ein gammeltag tut jedem mal gut! ich hab das quasi jeden tag
Tinka82
8315 Beiträge
20.02.2009 08:49
Guten Morgen Kaya, guten Morgen Sternchen!

So, bin frisch geduscht...und gleich gehts weiter! Könnte heute auch eher auf einen Gammeltag...aber geht heut nich anders!
20.02.2009 09:01
Zitat von Tinka82:

So, bin frisch geduscht...und gleich gehts weiter! Könnte heute auch eher auf einen Gammeltag...aber geht heut nich anders!

huhu!
ich werd auch gleich mal duschen... ich hab heute nicht mehr geschafft, als eine rohkostplatte zu machen. lukas hat heute im kiga karnevalsfrühstück

mach dir aber nicht zu viel stress mit dem essen! nicht dass du dann alles absagen musst, weil du plötzlich wehen hast
Tinka82
8315 Beiträge
20.02.2009 09:11
Zitat von Kaya1979:

Zitat von Tinka82:

huhu!
ich werd auch gleich mal duschen... ich hab heute nicht mehr geschafft, als eine rohkostplatte zu machen. lukas hat heute im kiga karnevalsfrühstück

mach dir aber nicht zu viel stress mit dem essen! nicht dass du dann alles absagen musst, weil du plötzlich wehen hast

Das wär doch mal was Ne, wir machen nur Wurst- u. Käseplatten und Salat...mit Baguette und n paar Kleinigkeiten! Und dann mach ich nachher noch n Blech Zwiebelkuchen! Das Putzen kotzt mich mehr an! Aber helfen tut das alles nix...ich kann machen was ich will, da passiert nix!

Rohkostplatte is doch super! Und Möhren sind gesund für die Augen, oder hast du schonmal nen Hasen mit Brille gesehen! Haben gestern Heinz Ehrhardt gesehn, voll klasse! Mein mann hat das früher auch immer zu hören bekommen!
20.02.2009 09:18
Zitat von Tinka82:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von Tinka82:

huhu!

Das wär doch mal was Ne, wir machen nur Wurst- u. Käseplatten und Salat...mit Baguette und n paar Kleinigkeiten! Und dann mach ich nachher noch n Blech Zwiebelkuchen! Das Putzen kotzt mich mehr an! Aber helfen tut das alles nix...ich kann machen was ich will, da passiert nix!

Rohkostplatte is doch super! Und Möhren sind gesund für die Augen, oder hast du schonmal nen Hasen mit Brille gesehen! Haben gestern Heinz Ehrhardt gesehn, voll klasse! Mein mann hat das früher auch immer zu hören bekommen!

hihi... da sind zum glück noch reste übrig geblieben, hat nicht alles auf die platte gepasst. also hab ich auch noch was von der rohkostplatte abe rdie möhren esse ich nicht, seit der ss vertrage ich die nicht...

das klingt aber lecker! und ist ja nicht soviel arbeit... aber das putzen! es macht sich leider wirklcih nicht von alleine
Tinka82
8315 Beiträge
20.02.2009 09:24
So, die Clownsgazelle hoppelt dann mal los! Ich möcht mich gar nicht sehen, wie ich zurzeit lauf! Sieht bestimmt schlimm aus!
Bis nachher! Und viel Spaß, bei was auch immer ihr so macht!
melly1801
2505 Beiträge
20.02.2009 09:38
Hallo ihr Süßen,

habe eine super Nacht hinter mir, habe 1 a geschlafen und der Prof. war grad auch schon bei mir und sagte es ist alles in Ordnung er wartet nur noch auf die Ergebnisse aus dem Labor, aber die sind bestimmt auch gut ....
Man der Tag an dem der kleine sehr wahrscheinlich geholt wird rückt immer näher... werde richtig nervös....

Muss mir mal irgendwie was einfallen lassen als dankeschön meine Eltern haben so lange ich hier bin unsern kleinen Jungen Mann und den Hund und werde ja 4 - 6 Wochen insgesamt nachher hier sein..

Mein Schatz schafft es nicht sich um die beiden zu Kümmern er muss ja arbeiten und das im Schichtdienst und dann muss er alles für den Umzug jetzt alleine machen, ziehen ja im März um.. und zu allem Übel hatten wir letzte Woche einen Wasserrohrbruch... Ich sag euch wenn kommt alles aufeinmal...

Ich weiß echt nicht wie ich das alles wieder gut machen soll bei meinen Eltern und meinem Schatz ich meine sie sagen immer das schönste Geschenk ist wenn der kleine Gesund auf die Welt kommt aber möchte ihnen trotzdem noch irgendwie mein Dank zeigen...

Bussi melly
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.02.2009 10:11
So ich reihe mich mal bei den Schlecht Schläfern ein

*holla die waldfee* hatte ich die Nacht Wehen O.o da sass sogar ich senkrecht im bett............. irgendwann war weg und die Hebi im KH meinte am Telefon das ist noch viel zu unregelmässig
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.02.2009 10:32
Mädels wo seid ihr alle?????
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.02.2009 10:34
Zitat von melly1801:

Hallo ihr Süßen,

habe eine super Nacht hinter mir, habe 1 a geschlafen und der Prof. war grad auch schon bei mir und sagte es ist alles in Ordnung er wartet nur noch auf die Ergebnisse aus dem Labor, aber die sind bestimmt auch gut ....
Man der Tag an dem der kleine sehr wahrscheinlich geholt wird rückt immer näher... werde richtig nervös....

Muss mir mal irgendwie was einfallen lassen als dankeschön meine Eltern haben so lange ich hier bin unsern kleinen Jungen Mann und den Hund und werde ja 4 - 6 Wochen insgesamt nachher hier sein ..

Mein Schatz schafft es nicht sich um die beiden zu Kümmern er muss ja arbeiten und das im Schichtdienst und dann muss er alles für den Umzug jetzt alleine machen, ziehen ja im März um.. und zu allem Übel hatten wir letzte Woche einen Wasserrohrbruch... Ich sag euch wenn kommt alles aufeinmal...

Ich weiß echt nicht wie ich das alles wieder gut machen soll bei meinen Eltern und meinem Schatz ich meine sie sagen immer das schönste Geschenk ist wenn der kleine Gesund auf die Welt kommt aber möchte ihnen trotzdem noch irgendwie mein Dank zeigen...

Bussi melly

Habe ich was nicht mitbekommen? Wieso musst du denn noch dort bleiben nach der Geburt?
melly1801
2505 Beiträge
20.02.2009 10:35
alle sind weg mmmhhh is ja doof... na ja dann suche ich mal weiter im netz nach Spongebob Schwammkopf & Winnie Pooh sachen.. unsere 2 kleinen jungs bekommen jeweils ein Winnie p. Zimmer und ein Spongebob Zimmer.. mit Wandbildern Spielteppich und Gardine ggfls noch die passende Deckenlampe...

gruß melly
Nira0912
17069 Beiträge
20.02.2009 10:36
Guten Morgen ihr Hübschen

entweder bin ich blind oder zu blöd. Ich find die unsere ET und Geschlechterliste nicht Vielleicht ist jemand von euch nicht ganz so blond wie ich und kann mir mal den Link hier rein setzen

Ich hab nicht alles nachgelesen. Ihr schreibt so viel. Ich hoffe es ist bei allen alles in Ordnung und ich hab nichts wichtiges verpasst.

@Sternchen: finde es schön das ihr zwei euch wieder zusammen gerauft habt. Gegen Liebe kann man eben nix machen. Das habe ich auch schon festgestellt Ich wünsch euch viel Glück und mach dir wegen dem Vaterschaftstest nicht so viel Gedanken. Er ist bestimmt der Vater

@CrazyKathie: Dein Kleiner will dich wohl etwas ärgern Es dauert bestimmt nicht mehr lange bei dir. Ich drück dir die daumen.
melly1801
2505 Beiträge
20.02.2009 10:38
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von melly1801:

Hallo ihr Süßen,

Muss mir mal irgendwie was einfallen lassen als dankeschön meine Eltern haben so lange ich hier bin unsern kleinen Jungen Mann und den Hund und werde ja 4 - 6 Wochen insgesamt nachher hier sein ..

Bussi melly

Habe ich was nicht mitbekommen? Wieso musst du denn noch dort bleiben nach der Geburt?

habe mich glaube ich was falsch ausgedrückt, bis der kleine geholt wird liege ich alleine schon fast 4 Wochen hier ( 05.02 - 03.03)und danach muss ich nochmal min. 7 -10 Tage bleiben wegen dem Kaiserschnitt haben die Ärzte gesagt..so kommen dann fast 5 - 6 wochen zusammen Hoffe so ist es verständlicher
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.02.2009 10:48
Zitat von melly1801:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von melly1801:

Hallo ihr Süßen,

Bussi melly

habe mich glaube ich was falsch ausgedrückt, bis der kleine geholt wird liege ich alleine schon fast 4 Wochen hier ( 05.02 - 03.03)und danach muss ich nochmal min. 7 -10 Tage bleiben wegen dem Kaiserschnitt haben die Ärzte gesagt..so kommen dann fast 5 - 6 wochen zusammen Hoffe so ist es verständlicher

Jetzt verstehe selbst ich das *g* ne klar das ist ja dann schon krass.
India
6118 Beiträge
20.02.2009 10:50
Hallo

schau nur mal schnell rein, mein Mann hat heute nämlich frei wir gehen jetzt noch schnell ein wenig shoppen, so die letzten paar Kleinigkeiten besorgen und danach noch was Essen und Nachmittags bin ich dann bestimmt so müde das ich schlafen werde

werd dann vielleicht heut Abend nochmal schnell reinschauen oder erst morgen wieder, wünsch euch allen nen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt