Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.02.2009 10:52
Zitat von India:

Hallo

schau nur mal schnell rein, mein Mann hat heute nämlich frei wir gehen jetzt noch schnell ein wenig shoppen, so die letzten paar Kleinigkeiten besorgen und danach noch was Essen und Nachmittags bin ich dann bestimmt so müde das ich schlafen werde

werd dann vielleicht heut Abend nochmal schnell reinschauen oder erst morgen wieder, wünsch euch allen nen schönen Tag


Viel spass beim Shoppen
20.02.2009 11:01
Hallöchen - ich bin wieder daaaaaaaa!



Ich hab grad einen Faschingskrapfen mit Marmeladenfüllung gegessen und einen Krapfen mit Vanillecremefüllung!!!

Soooooo lecker!!!

Ganz frisch vom Bäcker - fast noch warm!

Und nun ess ich leckere süüüüße Erdbeeren!!!

Wo seid ihr denn alle?



20.02.2009 11:09
kuckuck, bin auch da

hab auch berliner gegessen... und jetzt nasche ich trauben

bals muss ich auch schon wieder los und meinen kleinen abholen.

20.02.2009 11:10
das alles ist so spannend .. wer wird wohl die nächste sein ich lese immer ''wehen'' huii
20.02.2009 11:12
Zitat von Mama85:

Guten Morgen ihr Hübschen

entweder bin ich blind oder zu blöd. Ich find die unsere ET und Geschlechterliste nicht Vielleicht ist jemand von euch nicht ganz so blond wie ich und kann mir mal den Link hier rein setzen

Ich hab nicht alles nachgelesen. Ihr schreibt so viel. Ich hoffe es ist bei allen alles in Ordnung und ich hab nichts wichtiges verpasst.

@Sternchen: finde es schön das ihr zwei euch wieder zusammen gerauft habt. Gegen Liebe kann man eben nix machen. Das habe ich auch schon festgestellt Ich wünsch euch viel Glück und mach dir wegen dem Vaterschaftstest nicht so viel Gedanken. Er ist bestimmt der Vater

@CrazyKathie: Dein Kleiner will dich wohl etwas ärgern Es dauert bestimmt nicht mehr lange bei dir. Ich drück dir die daumen.


huhu!

hier ist der link:

http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-2009-babys -et-geschlechtsliste.html

wie gehts dir denn?
Nira0912
17069 Beiträge
20.02.2009 11:14
Danke Kaya Gut und selbst? Langsam bereitet sich alles auf die Geburt vor. Bin die Nacht munter geworden weil es im Bauch gezogen hat. War aber nicht weiter schlimm Und bei dir?
20.02.2009 11:19
Hab nen neuen Ticker - find den voll süß!!!



Nicklas kommt auch in ca. 10 Minuten von der Schule!

Und Schatzi kommt auch um 12 Uhr von der Arbeit und dann geht´s ab ins Wochenende!!!



Wir müssen heut in die Stadt fahren - einiges erledigen!

Und was macht ihr heut noch so???

Tinka82
8315 Beiträge
20.02.2009 11:20
Man oh man, ist das alles anstrengend! Würd am liebsten die Beine hochlegen und den ganzen Tag vor der Glotze verbringen!
Aber nein!
@Kathie: na das hört sich doch schonmal gut an!
@Melly: stimmt, der Tag rückt immer näher! Das schaffst du auch, und dann ist er endlich da, der kleine Schatz! Kann dich verstehen, dass du deinen Lieben eine Freude machen willst...aber das kannst du ja immernoch, wenn du wieder richtig fit bist...vielleicht mit nem leckeren Essen oder so...da freun die sich bestimmt!
@Fressmonster: ich möchte auch nen Berliner....hab vergessen welche mitzubringen!
@Mama85: schön dich zu lesen!
20.02.2009 11:20
Zitat von Mama85:

Danke Kaya Gut und selbst? Langsam bereitet sich alles auf die Geburt vor. Bin die Nacht munter geworden weil es im Bauch gezogen hat. War aber nicht weiter schlimm Und bei dir?


das st doch super, dass sich was tut!

ich hatte am montag ein paar senkwehen, am dienstag auch. aber das wars schon...
aber so gehts mir eigentlich ganz gut, bin nur faul geworden haushalt mache ich ja noch und so, aber ich hab nicht das kleinste verlangen raus zu gehen. nicht ma shoppen oder frisör wo soll das bloß enden????

wenn das so weitergeht, hab ich niht mal alle sachen für das baby zusammen, geschweige denn das bett zusammen gebaut...
20.02.2009 11:23
Mädels ich brech ab ... das müsst ihr euch ansehen!!!

http://www.youtube.com/watch?v=mrgCz28ETYk

20.02.2009 11:30
Immer sindse alle weck wenn ich komm ...
20.02.2009 11:33
Zitat von Martina140283:

Immer sindse alle weck wenn ich komm ...


nich weg, nur das video gucken! hammer
Tinka82
8315 Beiträge
20.02.2009 11:34
Gar nicht....hab nur schnell ne Hefeteig gemacht!
20.02.2009 11:36
jetzt isse selber wech
Tinka82
8315 Beiträge
20.02.2009 11:38

Wie geil ist das denn! Ich kann das machen klar.... ich übersetz Ihnen das!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt