März 2009 Babys
20.02.2009 20:19
na du süße, wie gehts dir?
hast du dich schön ausgeruht, wie der onkel doktor das gesagt hat?
hast du dich schön ausgeruht, wie der onkel doktor das gesagt hat?
20.02.2009 20:21
Ach es geht - wir waren in der Stadt - war ganz schön anstrengend!
Nicklas is erkältet - und so bockig und zickig!
Nur am nörgeln und sumsen - aber nun schläft er!
Und ich werd mich auch gleich mal auf die Couch verkrümeln!
Bin heut ziemlich müde!
Ich hoffe diese Nacht wird besser als die letzte!!!
Magnesium hab ich heut eins getrunken!
Nicklas is erkältet - und so bockig und zickig!
Nur am nörgeln und sumsen - aber nun schläft er!
Und ich werd mich auch gleich mal auf die Couch verkrümeln!
Bin heut ziemlich müde!
Ich hoffe diese Nacht wird besser als die letzte!!!
Magnesium hab ich heut eins getrunken!
20.02.2009 20:27
wie, hat dir dein schatz keinen rollstuhl organisiert???
dann hau dich jetzt aber wirklich aufs sofa! und keine widerrede, das ist wichtig!
aber das mit dem magnesium ist schonmal gut!
och menno, das ist immer ganz schlimm, wenn die kurzen krank sind... ich hoffe, es geht ihm schnell wieder besser!
dann hau dich jetzt aber wirklich aufs sofa! und keine widerrede, das ist wichtig!
aber das mit dem magnesium ist schonmal gut!
och menno, das ist immer ganz schlimm, wenn die kurzen krank sind... ich hoffe, es geht ihm schnell wieder besser!
20.02.2009 21:37
hmmm... keiner da... is ja auch wochenende
ich bin jetzt auch off.
morgen bekomme ich vormittags besuch, dann fahre ich zu meiner schwester und in die stadt. babyshoppen
also wünsche ich euch schonmal einen schönen abend und wir lesen uns dann morgen nachmittag. schreibt mir nicht alles voll, sonst komme ich nicht mehr hinterher!
bis morgen ihr lieben
ich bin jetzt auch off.
morgen bekomme ich vormittags besuch, dann fahre ich zu meiner schwester und in die stadt. babyshoppen
also wünsche ich euch schonmal einen schönen abend und wir lesen uns dann morgen nachmittag. schreibt mir nicht alles voll, sonst komme ich nicht mehr hinterher!
bis morgen ihr lieben
21.02.2009 07:46
Gutenmorgen ihr Lieben
vielleicht schaff ich es ja heute mal die erste zu sein
vielleicht schaff ich es ja heute mal die erste zu sein
21.02.2009 08:54
Guten morgen
Mein Internet hat rumgesponnen irgendwann kam ich dann gar nicht mehr rein
Mein Internet hat rumgesponnen irgendwann kam ich dann gar nicht mehr rein
21.02.2009 10:24
wollte auch mal eben schnell guten morgen sagen, werde mich gleich an den hausputz machen, wird ja langsam mal zeit das ich aus den putten kommen!!! ist in letzter zeit doch ne menge liegen geblieben!!
und einkaufen muss ich auch noch fürs wochenende, naja so schlimm wird das ja nicht,
morgen haben wir hier bei uns karneval umzug und schwiegereltern haben ihren eigenen wagen, aber ich weiß noch nicht ob ich überhaupt mitlaufen werde!!! marlon und benny auf jeden fall aber nicht das mir mittendrin die fruchtblase platzt!!! das wäre ja was!!!
mal sehen ob ich mir das ganze spektakel vom rand ansehen werde und fotos mache!!!
konnte gestern abend nicht mehr online kommen da mir was besseres dazwischen gekommen ist!!!! (ich hoffe ihr wisst was ich meine!!!
)
und einkaufen muss ich auch noch fürs wochenende, naja so schlimm wird das ja nicht,
morgen haben wir hier bei uns karneval umzug und schwiegereltern haben ihren eigenen wagen, aber ich weiß noch nicht ob ich überhaupt mitlaufen werde!!! marlon und benny auf jeden fall aber nicht das mir mittendrin die fruchtblase platzt!!! das wäre ja was!!!
mal sehen ob ich mir das ganze spektakel vom rand ansehen werde und fotos mache!!!
konnte gestern abend nicht mehr online kommen da mir was besseres dazwischen gekommen ist!!!! (ich hoffe ihr wisst was ich meine!!!
)
21.02.2009 10:26
Zitat von anka0408:
wollte auch mal eben schnell guten morgen sagen, werde mich gleich an den hausputz machen, wird ja langsam mal zeit das ich aus den putten kommen!!! ist in letzter zeit doch ne menge liegen geblieben!!
konnte gestern abend nicht mehr online kommen da mir was besseres dazwischen gekommen ist!!!! (ich hoffe ihr wisst was ich meine!!!)
Anka hat schweinekram gemacht Ich will auch zum karneval , aber das ist so weit bis nach Wesseling und die haben dort kein KH falls was ist..............
21.02.2009 10:27
Zitat von crazy_kathie:
Guten Morgen ihr süssen![]()
Wie geht es euch heute?
soweit ganz gut nur meine nacht war mal wieder nicht so tolle! habe die letzte nacht mehr damit verbracht gegen meine wadenkrämpfe was zu machen als zu schlafen
und bei dir süße??
21.02.2009 10:28
Zitat von anka0408:
Zitat von crazy_kathie:
Guten Morgen ihr süssen![]()
Wie geht es euch heute?
soweit ganz gut nur meine nacht war mal wieder nicht so tolle! habe die letzte nacht mehr damit verbracht gegen meine wadenkrämpfe was zu machen als zu schlafen
und bei dir süße??
ach ich hatte ne Nacht die war ok nicht die beste aber ich konnte wenigstens ein wneig schlafen, leider keine Wehen
21.02.2009 10:31
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
konnte gestern abend nicht mehr online kommen da mir was besseres dazwischen gekommen ist!!!! (ich hoffe ihr wisst was ich meine!!!)
![]()
![]()
Anka hat schweinekram gemacht
Ich will auch zum karneval , aber das ist so weit bis nach Wesseling und die haben dort kein KH falls was ist..............
der kandidat hat 99 punkte bei 100 gibt es ne waschmaschine aber es werden keine einzelpunkte vergeben!!
ne ich bin überhaupt kein karneval typ, am rand stehen mit marlon und bonbons für ihn fangen schön und gut aber selber verkleiden ne danke und schon gar nicht mit dickem babybauch!!!
21.02.2009 10:33
Naja verkleiden ist auch nicht so mein DIng aber schon alleine wenn die ganze familie da steht und Umzug guckt und die männer nen kleines Fässchen Bier dabei haben und so finde ich schon OK. Wir haben schon gesagt nächstes Jahr mit Kinderwagen auf jeden Fall
Der nächste Kulturschock für meinen Mann
Der nächste Kulturschock für meinen Mann
21.02.2009 10:37
Ich finde Karneval ehrlichgesagt schrecklich
ist ja mal gar nicht mein Fall
Ich war gestern vormittag ja shoppen mit meinem Mann, der Arme hat mir richtig leid getan weil ich ihm mehr und mehr Tüten in die Arme gedrückt hab und er dann auch noch wegen meinem Schneckentempo so langsam gehen mußte
dafür gabs dann Nachmittags ein paar Schweinskram Alternativen zur Belohnung
ich muß jetzt auch noch ein wenig aufräumen und dann noch irgendwas zum Essen machen
ist ja mal gar nicht mein Fall Ich war gestern vormittag ja shoppen mit meinem Mann, der Arme hat mir richtig leid getan weil ich ihm mehr und mehr Tüten in die Arme gedrückt hab und er dann auch noch wegen meinem Schneckentempo so langsam gehen mußte
dafür gabs dann Nachmittags ein paar Schweinskram Alternativen zur Belohnung
ich muß jetzt auch noch ein wenig aufräumen und dann noch irgendwas zum Essen machen
21.02.2009 10:39
Zitat von India:
Ich finde Karneval ehrlichgesagt schrecklichist ja mal gar nicht mein Fall
Ich war gestern vormittag ja shoppen mit meinem Mann, der Arme hat mir richtig leid getan weil ich ihm mehr und mehr Tüten in die Arme gedrückt hab und er dann auch noch wegen meinem Schneckentempo so langsam gehen mußtedafür gabs dann Nachmittags ein paar Schweinskram Alternativen zur Belohnung
![]()
![]()
ich muß jetzt auch noch ein wenig aufräumen und dann noch irgendwas zum Essen machen![]()
deine woche schweinkram verbot ist aber noch nicht rum süße!!!![]()
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt