März 2009 Babys
21.02.2009 11:02
Sternchen das hört sich so an als wenn dein Mumu weicher wird wegen dem stechen
21.02.2009 11:03
oweee oweee :X muss das so seein ??? also in der ssw?????????????
21.02.2009 11:07
Zitat von SternchenO9:
oweee oweee :X muss das so seein ??? also in der ssw?????????????
eigentlich sollte das später anfangen^^ mein FA sagte stiche oder so was da unten deuten dauaf hin das Mumu weicher wird und Gebärmutterhals sich verkürzt
21.02.2009 11:11
Wo ist eigentlich Susi?
Und dann noch schnell zu mir: der Abend war super, aber auch echt lang..um 1.30 bin ich tot ins Bett gefallen!
Es sticht immer mal wieder im MuMubereich...ansonsten Funkstille!
Aber wir haben gestern festgestellt, dass am 9.3. Vollmond ist und deshalb kommt Max da zur Welt!
So, ich wünsch euch erstmal nen schönen Samstag! Und hoffe, es geht euch allen gut! Liebe Grüße, Tinka
Und dann noch schnell zu mir: der Abend war super, aber auch echt lang..um 1.30 bin ich tot ins Bett gefallen!
Es sticht immer mal wieder im MuMubereich...ansonsten Funkstille!
Aber wir haben gestern festgestellt, dass am 9.3. Vollmond ist und deshalb kommt Max da zur Welt!
So, ich wünsch euch erstmal nen schönen Samstag! Und hoffe, es geht euch allen gut! Liebe Grüße, Tinka
21.02.2009 11:11
na super
der hat sich in einer woche schon um 2cm gekürzt :X ..er ist doch nur noch 1 cm lang
naja nch so kleine drin bleiben wenn nich drück ich sie wieder rein
der hat sich in einer woche schon um 2cm gekürzt :X ..er ist doch nur noch 1 cm lang
21.02.2009 11:14
Zitat von SternchenO9:
na superder hat sich in einer woche schon um 2cm gekürzt :X ..er ist doch nur noch 1 cm lang
![]()
das will ich sehen
Aber deine Maus sollte echt noch gut und gerne 3 Wochen drin bleiben
21.02.2009 11:15
Zitat von Tinka82:
Wo ist eigentlich Susi?
Es sticht immer mal wieder im MuMubereich...ansonsten Funkstille!Aber wir haben gestern festgestellt, dass am 9.3. Vollmond ist und deshalb kommt Max da zur Welt!
![]()
Keine Ahnung wo Susi ist die war auch gestern Abend nimmer da
vielleicht ist sie Müde
21.02.2009 11:17
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von SternchenO9:
na superder hat sich in einer woche schon um 2cm gekürzt :X ..er ist doch nur noch 1 cm lang
![]()
![]()
das will ich sehen
ja meine hebi meinte ja 2 wochen gib sie mit noch .. dann wäre die kleine ja kein frühchen mehr .... ohman ich habe gestern noch zu meiner mutter gesagt ,,,Mama? so langsam wirds ernst und ich bekomm angst :X diese monate vergingen soooo wahnsinnig schnell... unglaublich
sag mal merkst du das auch wenn dein kleiner den kopf dreht ????
21.02.2009 11:19
Zitat von SternchenO9:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von SternchenO9:
![]()
![]()
das will ich sehen
ja meine hebi meinte ja 2 wochen gib sie mit noch .. dann wäre die kleine ja kein frühchen mehr .... ohman ich habe gestern noch zu meiner mutter gesagt ,,,Mama? so langsam wirds ernst und ich bekomm angst :X diese monate vergingen soooo wahnsinnig schnell... unglaublich![]()
sag mal merkst du das auch wenn dein kleiner den kopf dreht ????
ne ich merke nur denn der kleine im Unterbauch rechts und links mit den Armen krault das ist absolut genial fühlt sich an wie nen schmetterling
21.02.2009 11:22
meine mutter hatte vorgestern das erste mal ihr enkelchen gespürt
sie hat ihre hand auf meinen bauch gelegt und maja hat mal gaaanz feste zugestreten
meine mama ging sooo ab
wie die sich gefreut hat
ich müsste mal wieder shoppen gehen .. so langsam werden die oberteile immer knapper
sie hat ihre hand auf meinen bauch gelegt und maja hat mal gaaanz feste zugestreten
meine mama ging sooo ab
wie die sich gefreut hat
ich müsste mal wieder shoppen gehen .. so langsam werden die oberteile immer knapper
21.02.2009 11:26
ich bin mal weg hier nen wenig auf das Sofa hauen und auf die Nuggets warten
Bis später ihr süssen
Bis später ihr süssen
21.02.2009 11:47
hi mädels
boah mein kleiner tritt mich als so das es ziemlich unangenehm ist da sieht man dann richtig die beulen an der seite... ich glaub ich nenn ihn rambo...
vorhin sind meine letzten sachen gekommen die ich übers net bestellt habe füry baby...
muss mich jetzt gleich mal fertig machen treffe mich mit meiner alten besten schulfreundin in der stadt schön cafe trinken und quatschen...
wünsche euch einen schönen tag
boah mein kleiner tritt mich als so das es ziemlich unangenehm ist da sieht man dann richtig die beulen an der seite... ich glaub ich nenn ihn rambo...
vorhin sind meine letzten sachen gekommen die ich übers net bestellt habe füry baby...
muss mich jetzt gleich mal fertig machen treffe mich mit meiner alten besten schulfreundin in der stadt schön cafe trinken und quatschen...
wünsche euch einen schönen tag
21.02.2009 12:12
hallo mädls!
schau auch kurz rein...
wie geht´s euch allen?
mir gut, zu gut für meinen geschmack
also ich hab beschlossen, mich offiziell aus dem rennen um die nächste entbindung zurück zu ziehen und stell mich schon mal drauf ein, dass ich die vollen 14 tage drüber geh
scheinbar gefällts dem kleinen zwerg so gut in meinem bauch oder er hat einfach keinen bock bei dem blöden wetter!?!
na ja, egal... gebe hiermit also meinen platz als eine der nächsten ab
, wer mag ihn haben?
schau auch kurz rein...
wie geht´s euch allen?
mir gut, zu gut für meinen geschmack
also ich hab beschlossen, mich offiziell aus dem rennen um die nächste entbindung zurück zu ziehen und stell mich schon mal drauf ein, dass ich die vollen 14 tage drüber geh
scheinbar gefällts dem kleinen zwerg so gut in meinem bauch oder er hat einfach keinen bock bei dem blöden wetter!?! na ja, egal... gebe hiermit also meinen platz als eine der nächsten ab
, wer mag ihn haben? - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt