März 2009 Babys
21.02.2009 10:39
Zitat von anka0408:
Zitat von India:
Ich finde Karneval ehrlichgesagt schrecklichist ja mal gar nicht mein Fall
Ich war gestern vormittag ja shoppen mit meinem Mann, der Arme hat mir richtig leid getan weil ich ihm mehr und mehr Tüten in die Arme gedrückt hab und er dann auch noch wegen meinem Schneckentempo so langsam gehen mußtedafür gabs dann Nachmittags ein paar Schweinskram Alternativen zur Belohnung
![]()
![]()
ich muß jetzt auch noch ein wenig aufräumen und dann noch irgendwas zum Essen machen![]()
deine woche schweinkram verbot ist aber noch nicht rum süße!!!![]()
oh wer lesen kann ist klar im vorteil, ALTERNATIVEN!!!! sorry süße stehe mom. voll auf dem schlauch!!!
hoffe er und auch du hatten euren spaß!!!
21.02.2009 10:40
Zitat von anka0408:
Zitat von India:
Ich war gestern vormittag ja shoppen mit meinem Mann, der Arme hat mir richtig leid getan weil ich ihm mehr und mehr Tüten in die Arme gedrückt hab und er dann auch noch wegen meinem Schneckentempo so langsam gehen mußtedafür gabs dann Nachmittags ein paar Schweinskram Alternativen zur Belohnung
![]()
![]()
ich muß jetzt auch noch ein wenig aufräumen und dann noch irgendwas zum Essen machen![]()
Ich hab doch geschrieben Schweinskram alternativen und nicht direkt schweinskram
21.02.2009 10:42
Zitat von India:
Zitat von anka0408:
Zitat von India:
![]()
![]()
Ich hab doch geschrieben Schweinskram alternativen und nicht direkt schweinskram![]()
ja siehe mal über deinem beitrag!!! hab ich selber schon gemerkt, ist wohl noch zu früh für mich heute morgen
21.02.2009 10:42
Zitat von anka0408:
Zitat von anka0408:
Zitat von India:
![]()
![]()
oh wer lesen kann ist klar im vorteil, ALTERNATIVEN!!!! sorry süße stehe mom. voll auf dem schlauch!!!
hoffe er und auch du hatten euren spaß!!!
ja so Alternativen haben schon auch was
morgen hat er frei, ich glaub da machen wir dann weiter
wir müssen ja die letzten ruhigen Tage noch ausnützen weil danach ist erstmal so schnell nix mehr mit den ganzen Tag im Bett bleiben usw
21.02.2009 10:43
ok mädels ich bin dann mal wieder weg, einkaufen fahren und marlon muss auch noch angezogen werden damit er raus zu papa kann den umzugswagen für morgen noch fertig machen!!!
werde sicherlich nachher noch kommen !
und bitte nicht so viel schreiben damit ich auch hinterher komme und nicht immer wieder alles aufschreiben muss!!
und bitte nicht so viel schreiben damit ich auch hinterher komme und nicht immer wieder alles aufschreiben muss!!
21.02.2009 10:43
vielleicht nicht im Bett bleiben süsse aber immer wenn eure kleine schläft könnt ihr richtung Bett
21.02.2009 10:45
Zitat von anka0408:
ok mädels ich bin dann mal wieder weg, einkaufen fahren und marlon muss auch noch angezogen werden damit er raus zu papa kann den umzugswagen für morgen noch fertig machen!!!
und bitte nicht so viel schreiben damit ich auch hinterher komme und nicht immer wieder alles aufschreiben muss!!![]()
ich denke ich werde gleich auch mal gucken wo ich hier noch was putzen kann, ist ja im moment nur dreck im TV und meine Mama kommt noch net wieder mit meinen Nuggets
21.02.2009 10:45
Zitat von crazy_kathie:
vielleicht nicht im Bett bleiben süsse aber immer wenn eure kleine schläft könnt ihr richtung Bett![]()
ich glaub das ich dann zwar in Richtung Bett gehe aber nur um selbst auch ne Runde zu schlafen
Irgendwie hat sie in letzter Zeit so die Angewohnheit immer spät Abends noch ewig rumzuturnen
Ich hoffe das bleibt nicht so wenn sie erstmal draußen ist
21.02.2009 10:46
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
und bitte nicht so viel schreiben damit ich auch hinterher komme und nicht immer wieder alles aufschreiben muss!!![]()
ich denke ich werde gleich auch mal gucken wo ich hier noch was putzen kann, ist ja im moment nur dreck im TV und meine Mama kommt noch net wieder mit meinen Nuggets![]()
etwa von MC Donalds?
21.02.2009 10:48
Zitat von India:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
ich denke ich werde gleich auch mal gucken wo ich hier noch was putzen kann, ist ja im moment nur dreck im TV und meine Mama kommt noch net wieder mit meinen Nuggets![]()
etwa von MC Donalds?![]()
Japp von Mäcces
hatte noch Gutscheine
Oh unser kleiner ist Abends wenn ich hier am Tv sitze und so sehr aktiv so um 22 uhr rum
21.02.2009 10:50
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von India:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von anka0408:
etwa von MC Donalds?![]()
Japp von Mäcceshatte noch Gutscheine
![]()
Oh unser kleiner ist Abends wenn ich hier am Tv sitze und so sehr aktiv so um 22 uhr rum![]()
also wenn ich mich richtig erinnere hast du vor Wochen mal geschrieben das du definitiv nicht mehr zu Mc donalds willst
du Pöhses Mädchen
meine fängt so gegen 21 uhr an und das geht dann ab und an mal bis nach Mitternacht und in der früh gehts dann wieder um 6:30 los, die hat jetzt schon so nen richtigen rhytmus und kommt immer zu den gleichen Zeiten
21.02.2009 10:52
ja ich weiss ich wollte das auch nicht mehr
ABER was kann ich dafür wenn a) hier Gutscheine sind und B) Finn-Luca nuggets will
Ach ja so gegen 6 Uhr morgens fängt klein Finn auch immer an dann wird der Popo richtig gegen Mamas Bauch gedrückt
ABER was kann ich dafür wenn a) hier Gutscheine sind und B) Finn-Luca nuggets will
Ach ja so gegen 6 Uhr morgens fängt klein Finn auch immer an dann wird der Popo richtig gegen Mamas Bauch gedrückt
21.02.2009 10:54
Zitat von crazy_kathie:
ja ich weiss ich wollte das auch nicht mehr![]()
![]()
![]()
Meine hatte gestern auch sooooo schrecklich Lust auf Hähnchenburger und auf Pringles und die gabs dann zufälligerweise im supermarkt als Buy one get one free da mußte Mama natürlich zuschlagen
21.02.2009 10:58
Zitat von India:
Zitat von crazy_kathie:
ja ich weiss ich wollte das auch nicht mehr![]()
![]()
![]()
Meine hatte gestern auch sooooo schrecklich Lust auf Hähnchenburger und auf Pringles und die gabs dann zufälligerweise im supermarkt als Buy one get one free da mußte Mama natürlich zuschlagen![]()
Buy one get one free ist doch immer geil
ja die kleinen wissen schon was sie wollen
Habe hier Prospekte für nächste Woche bei Kik gibt es toll sachen also Oster dekos und bei Pennymarkt voll tolles spielzeug für kinder
21.02.2009 11:00
guuten morgen
@ @ll kareneval :x oah das geht gar nicht .. :X seiddem mein erster freund eletzdes jahr beim karneval feiern vor mir eine andere so geküsst hat
hasse ich karneval ... und seiddem ist schluss ...
trauma
@ me habe wieder einen abend mit schmerzen hinter mir .. als wenn ich meine mens bekoemme ... und so ein stechen da unten :X
meine kleine Krümelina ist so aktiv unglaublich
die feiert bestimmt auch da drin karneval
@ @ll kareneval :x oah das geht gar nicht .. :X seiddem mein erster freund eletzdes jahr beim karneval feiern vor mir eine andere so geküsst hat
hasse ich karneval ... und seiddem ist schluss ...
trauma
@ me habe wieder einen abend mit schmerzen hinter mir .. als wenn ich meine mens bekoemme ... und so ein stechen da unten :X
meine kleine Krümelina ist so aktiv unglaublich
die feiert bestimmt auch da drin karneval
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt