März 2009 Babys
21.09.2008 17:34
jaaaa laaaange geschichte und eigentlich wollen wir uns darüber nicht mehr aufregen haben schon viel drüber diskutiert und nichts hat sich aufgeklärt naja wollte sie ja morgen machen kannst ja mal die seiten vorher durch schauen dann findest du was wir meinen ist echt ne scheiß aktion
21.09.2008 17:38
@ fighter
du bist ja garkeine märz mami naja egal hab ich mir schon gedacht weil du schon so weit bist oh wie schön und wie ich in deinem profil gelesen hab ist der ET Valentinstag
lg
du bist ja garkeine märz mami naja egal hab ich mir schon gedacht weil du schon so weit bist oh wie schön und wie ich in deinem profil gelesen hab ist der ET Valentinstag
lg
21.09.2008 17:38
zwillinge wow noch größeren glückwunsch an dich doppeltes glück
21.09.2008 18:19
Hey Juliii,
ich freu mich auch für euch. Zwillinge sind doch mal was...
LG, Tina
ich freu mich auch für euch. Zwillinge sind doch mal was...
LG, Tina
21.09.2008 18:21
@ kathi:
lies dir einfach mal so die letzten 15 seiten durch dann weisst du was wir meinen, eine userin hat google bilder von zwillingen reingestellt und meinte dann die sein aus versehen hier gelandet, alles sehr mysterioes.................
ich finde Zwillis super geil, die beiden nichten von mir sind so adorable und suess, die sind jetzt 7 jahre und werden bald 8 jahre alt.
@ Lqagrim( ich glaube du warst das mit der sskleidung)
da hast du ja richtig zugeschlagen
ich habe nur eine jeans gekauft die mitwaechst mehr werde ich mir auch nciht kaufen da ich sehr viele hosen mit elastischem Bund habe und auch zum Glueck net arbeiten muss und meine t shirts von letztem jahr und Pullis passen dann ja wieder
hatte ja 25 KG abgenommen.
@ All :
wuenche euch einen gemuetlichen Sonntag abend
lies dir einfach mal so die letzten 15 seiten durch dann weisst du was wir meinen, eine userin hat google bilder von zwillingen reingestellt und meinte dann die sein aus versehen hier gelandet, alles sehr mysterioes.................
ich finde Zwillis super geil, die beiden nichten von mir sind so adorable und suess, die sind jetzt 7 jahre und werden bald 8 jahre alt.
@ Lqagrim( ich glaube du warst das mit der sskleidung)
da hast du ja richtig zugeschlagen
ich habe nur eine jeans gekauft die mitwaechst mehr werde ich mir auch nciht kaufen da ich sehr viele hosen mit elastischem Bund habe und auch zum Glueck net arbeiten muss und meine t shirts von letztem jahr und Pullis passen dann ja wieder
hatte ja 25 KG abgenommen. @ All :
wuenche euch einen gemuetlichen Sonntag abend
21.09.2008 18:24
hey leute sagt mal ist das baby-o-meter ganz kostenlos... weil man da auch straße und so angeben muss....
21.09.2008 18:28
@lovelyfee: danke für den tipp mit dem ultraschallgel! das werd ich mir gleich besorgen morgen! bin schon so gespannt auf das teil...
@die frage wieviel angelsounds gekostet hat: ich habe meins bei ebay ersteigert aber nicht so eins aus hongkong sonder von nem deutschen anbieter und habe 32,- mit Versand gezahlt. ist ok find ich!
@all: mal ne frage: wie haltet ihr es denn so mit badewanne? hab schon die unterschiedlichsten sachen gelesen.. die einen sagen, dass es total entspannend ist, die anderen sagen, dass die wärme dem baby schaden kann.. hm, bin jetzt a bissl verunsichert
würd schon mal gern wieder in der wanne relaxen, vor allem bei dem sch.. wetter
schönen sonntag euch allen noch und ne unstressige kommende arbeitswoche!!
@die frage wieviel angelsounds gekostet hat: ich habe meins bei ebay ersteigert aber nicht so eins aus hongkong sonder von nem deutschen anbieter und habe 32,- mit Versand gezahlt. ist ok find ich!
@all: mal ne frage: wie haltet ihr es denn so mit badewanne? hab schon die unterschiedlichsten sachen gelesen.. die einen sagen, dass es total entspannend ist, die anderen sagen, dass die wärme dem baby schaden kann.. hm, bin jetzt a bissl verunsichert
würd schon mal gern wieder in der wanne relaxen, vor allem bei dem sch.. wetter
21.09.2008 18:34
Zitat von ela80:
@all: mal ne frage: wie haltet ihr es denn so mit badewanne? hab schon die unterschiedlichsten sachen gelesen.. die einen sagen, dass es total entspannend ist, die anderen sagen, dass die wärme dem baby schaden kann.. hm, bin jetzt a bissl verunsichertwürd schon mal gern wieder in der wanne relaxen, vor allem bei dem sch.. wetter
![]()
Also ich denke nicht das es schadet es darf eben nur nicht zu heiss sein.
ich selber DARF nicht weil ich ja Blutungen hatte und der Doc lieber auf der sicheren seite ist, doch bei einer unauffaelligen SS wieso nicht???
21.09.2008 18:36
Zitat von ela80:
@lovelyfee: danke für den tipp mit dem ultraschallgel! das werd ich mir gleich besorgen morgen! bin schon so gespannt auf das teil...
@all: mal ne frage: wie haltet ihr es denn so mit badewanne? hab schon die unterschiedlichsten sachen gelesen.. die einen sagen, dass es total entspannend ist, die anderen sagen, dass die wärme dem baby schaden kann.. hm, bin jetzt a bissl verunsichertwürd schon mal gern wieder in der wanne relaxen, vor allem bei dem sch.. wetter
![]()
also ich muss dir ganz ehrlich sagen ich geh auch in die badewanne... das tut mir total gut und somit auch meinem keinen schatz.... ich glaub nicht dass des dem baby schadet... ich würds halt bloß nicht übertreiben...nicht zu lang und kein total heißes wasser....
21.09.2008 18:52
@crazy-kathie und fighter: danke für eure antwort! sehe das eigentlich genauso wie ihr, solang es ned zu heiß ist.. aber man liest halt immer so viel zeugs im internet und wird dann total verunsichert dadurch! genauso mit den tees: mal heißt es, der ist super, dann wieder, den soll man ned trinken.. und manchmal sind sogar in speziellen ss-tees kräuter drin, wo es heißt, dass man genau die in der ss meiden soll.. keine ahnung, worauf man da hören soll. am besten auf die eigene intuition oder?
21.09.2008 18:57
Zitat von ela80:
@crazy-kathie und fighter: danke für eure antwort! sehe das eigentlich genauso wie ihr, solang es ned zu heiß ist.. aber man liest halt immer so viel zeugs im internet und wird dann total verunsichert dadurch! genauso mit den tees: mal heißt es, der ist super, dann wieder, den soll man ned trinken.. und manchmal sind sogar in speziellen ss-tees kräuter drin, wo es heißt, dass man genau die in der ss meiden soll.. keine ahnung, worauf man da hören soll. am besten auf die eigene intuition oder?![]()
also ich trinke wie imme4r viel apfel tee und habe nicht das gefuehl das es mir schadet oder eben fruechtetee.Ich meine man sollte das so sehen , man ist schwanger und nciht krank
21.09.2008 18:58
Ich habe eine normale Umstandshose und eine Umstands-latzhose
Mit dem baden habe ich auch schon so einige geschichten gehört, ich frage einfach meinen doc das nächste mal. Der muss das ja wissen.....
Allen noch einen schönen sonntag abend
Mit dem baden habe ich auch schon so einige geschichten gehört, ich frage einfach meinen doc das nächste mal. Der muss das ja wissen.....
Allen noch einen schönen sonntag abend
21.09.2008 19:01
Zitat von ela80:
@crazy-kathie und fighter: danke für eure antwort! sehe das eigentlich genauso wie ihr, solang es ned zu heiß ist.. aber man liest halt immer so viel zeugs im internet und wird dann total verunsichert dadurch! genauso mit den tees: mal heißt es, der ist super, dann wieder, den soll man ned trinken.. und manchmal sind sogar in speziellen ss-tees kräuter drin, wo es heißt, dass man genau die in der ss meiden soll.. keine ahnung, worauf man da hören soll. am besten auf die eigene intuition oder?![]()
das ist doch das gleich wie mit dem rauchen... blödes beispiel aber ist so.... der eine sagt so und der andere sag so... aber ich glaub beim baden brauchst du dir keine gedanken machen...
hab in meiner ersten ss fast jeden zweiten tag gebadet weil ich neurodermitis hab und da ist mir die haut so krass abgegangen... und mein kleiner ist gesund und munter auf die welt gekommen.....
21.09.2008 19:06
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von ela80:
also ich trinke wie imme4r viel apfel tee und habe nicht das gefuehl das es mir schadet oder eben fruechtetee.Ich meine man sollte das so sehen , man ist schwanger und nciht krank
wenn ich halt erkältet bin wie jetzt z.b. dann trinke ich auch kamillen tee... weil medizin darfst ja auch wider nicht einnehmen
21.09.2008 21:01
Zitat von fighter:
hey leute sagt mal ist das baby-o-meter ganz kostenlos... weil man da auch straße und so angeben muss....
ja ist kostenlos
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt