März 2009 Babys
20.09.2008 18:07
Guck mal hier da findest du zumindest das worauf man sticken kann
http://www.stickteufelchen.de/baby-geburt-laetzche n-handtuecher-c-92_87.html?osCsid=gkfp743vueroo0ea t70e7krdlpgpcuk8
Dann brauchst du nur noch Vorlagen und garn und eine Nadel
dann kann es losgehen. Ach ich finde es gibt nix schoeneres im Winter als Abends zu lesen oder zu sticken * schon freu*
http://www.stickteufelchen.de/baby-geburt-laetzche n-handtuecher-c-92_87.html?osCsid=gkfp743vueroo0ea t70e7krdlpgpcuk8
Dann brauchst du nur noch Vorlagen und garn und eine Nadel
dann kann es losgehen. Ach ich finde es gibt nix schoeneres im Winter als Abends zu lesen oder zu sticken * schon freu*
20.09.2008 18:11
ach danke bist soooooooo net
ich komm mir schon vor wie ne hausfrau hoffentlich später keine desperate housewive
ich komm mir schon vor wie ne hausfrau hoffentlich später keine desperate housewive
20.09.2008 18:15
Zitat von Isabel21:
ach danke bist soooooooo netich komm mir schon vor wie ne hausfrau hoffentlich später keine desperate housewive
![]()
ich komme mir auch manchmal so vor, aber ist gar nicht mal so schlecht
20.09.2008 18:26
Zitat von Isabel21:
ach danke bist soooooooo netich komm mir schon vor wie ne hausfrau hoffentlich später keine desperate housewive
![]()
ne ne du da tun wir uns schon alle zusammen das passiert nicht... da bin ich voll dagegen....
20.09.2008 18:59
Hi,
sind zurück vom einkaufen. ein angelsound gab es wie vermutet nicht im laden, nur das BeBe-ding aber das soll ja nicht sooo gut sein...dann bestell ich mir das eben, danke @kathie für den link.
haben mal ein paar kinderwagen probegeschoben, gott das ist ja eine wissenschaft für sich was die alles haben können und was man braucht und will und autositze haben wir uns auch mal angesehen...
sticken tu ich gar nicht, hab mal was kleines für meine mutter gemacht und da habe ich schon sooo lange für gebraucht *haha* dann les ich doch lieber ein büchlein aber sieht immer süß aus wenn man was gestickt hat, ich weiß jedenfalls die arbeit zu schätzen
sind zurück vom einkaufen. ein angelsound gab es wie vermutet nicht im laden, nur das BeBe-ding aber das soll ja nicht sooo gut sein...dann bestell ich mir das eben, danke @kathie für den link.
haben mal ein paar kinderwagen probegeschoben, gott das ist ja eine wissenschaft für sich was die alles haben können und was man braucht und will und autositze haben wir uns auch mal angesehen...
sticken tu ich gar nicht, hab mal was kleines für meine mutter gemacht und da habe ich schon sooo lange für gebraucht *haha* dann les ich doch lieber ein büchlein aber sieht immer süß aus wenn man was gestickt hat, ich weiß jedenfalls die arbeit zu schätzen
20.09.2008 19:07
boa leut ich bin so erkältet... mein madeln fangen jetzt auch schon an weh zu tun
20.09.2008 19:09
Zitat von fighter:
boa leut ich bin so erkältet... mein madeln fangen jetzt auch schon an weh zu tun![]()
![]()
![]()
*dir nen heissten tee hinstell* Dann wuensche ich mal Gute besserung
20.09.2008 19:25
mir gehts seit heute wieder einigermaßen gut, schnupfen ist weg, gestern war ich noch total müde....
An alle die eine erkältung haben oder krank sind: GUTE BESSERUNG WÜNSCHE ICH EUCH,WERDET SCHNELL WIEDER GESUND
An alle die eine erkältung haben oder krank sind: GUTE BESSERUNG WÜNSCHE ICH EUCH,WERDET SCHNELL WIEDER GESUND
20.09.2008 19:26
@fighter
hast du halsschmerzen, dann hilft Thymiantee. ist zwar nicht besonders lecker aber einfach eine tasse am tag oder je abends und morgens eine, mit honig sßen und heiß trinken....das tötet die keime und hilft mir super. ich nehme einfach losen thymian und mach den in einen teefilter....koch mir nen liter auf und dann mach ich mir die nächsten 3 tage immer morgens und abends ne tasse....
gute bessereung
hast du halsschmerzen, dann hilft Thymiantee. ist zwar nicht besonders lecker aber einfach eine tasse am tag oder je abends und morgens eine, mit honig sßen und heiß trinken....das tötet die keime und hilft mir super. ich nehme einfach losen thymian und mach den in einen teefilter....koch mir nen liter auf und dann mach ich mir die nächsten 3 tage immer morgens und abends ne tasse....
gute bessereung
21.09.2008 07:17
Hallo,
ichmöchte mich vorstellen ich bin neu hier und heiße Kathi.
Bin seit dem 4.01.2007 Mama von einer Wunderbaren tochter namens Vanessa.
Nun bin ich wieder schwanger nach eine FG und hoffen und bangen das es funktioniert. Es hat funktioniert und das auch gleich doppelt wir erwarten zwillinge.
Mich würde es freun hier neue kontakte knüpfen zu können und mich mit werdenen mamas austauschen zu können.
Ach ja mein ET ist der 23.03.2009 aber da Zwillinge ja früher kommen können bin ich ja mal gespannt wäre schln wenn ich bin zum 23.03. aufhalten würde es ist der Geburtstag meines mannes!
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
lg Kathi
Nun bin ich wieder schwanger nach eine FG und hoffen und bangen das es funktioniert. Es hat funktioniert und das auch gleich doppelt wir erwarten zwillinge.
Mich würde es freun hier neue kontakte knüpfen zu können und mich mit werdenen mamas austauschen zu können.
Ach ja mein ET ist der 23.03.2009 aber da Zwillinge ja früher kommen können bin ich ja mal gespannt wäre schln wenn ich bin zum 23.03. aufhalten würde es ist der Geburtstag meines mannes!
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
lg Kathi
21.09.2008 08:58
Kathie!!! Wünsche Dir hier viel Spaß, viele nette Kontakte und eine wunderschöne Kugelzeit!!
@ all: Wünsche Euch allen einen wunderschönen und erholsamen Sonntag!!
21.09.2008 11:43
Zitat von Kathi_85:
Hallo,
Ach ja mein ET ist der 23.03.2009 aber da Zwillinge ja früher kommen können bin ich ja mal gespannt wäre schln wenn ich bin zum 23.03. aufhalten würde es ist der Geburtstag meines mannes!![]()
Ich freue mich auf eure Nachrichten.![]()
lg Kathi
Hi kathi,
na dann mal herzlich willkommen hier und ne schoene kugelzeit.
Meine nichten sind auch zwillinge, leider hats bei uns nicht mit Zwillis geklappt doch auch ein kind ist was schoenes fuer was wir sehr dankbar sind.
Uberigens ist jede 8. geburt in irland eine zwillings oder Mehrfachgeburt, hier muss was in der nahrung liegen
21.09.2008 12:48
Hallo Kathi,
auch von mir ein Halloooo..
Zwillinge sind ja echt super..
Herzlichen Glückwunsch..
LG
Curlie
auch von mir ein Halloooo..
Zwillinge sind ja echt super..
Herzlichen Glückwunsch..
LG
Curlie